Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also genau so wie die anderen Parteien.;)

Deshalb:


Diese Rechtfertigung "mit der AfD würde Deutschland untergehen" verstehe ich auch immer nicht.

Ich meine, was tut es denn mit den etablierten Parteien, wenn nicht genau das? Die machen ja eindeutig Politik gegen Deutschland, bzw. seine Otto-Normal-Bevölkerung, deren (naiv gedacht) Interessen sie eigentlich vertreten sollten. Und manche sagen das ja auch ganz offen.
Mal davon ab, dass die AfD nur eine Reaktion ist und von vielen als Mittel angesehen wird sich gegen o.g. Politik von Parteienstaat, Medien und Wirtschaft zu wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aber da die AFD nur bellen...

Da irrst Du dich gewaltig.

Du solltest dir eventuell Bethold Brechts Stück "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" zu Gemüte führen.

Die AfD Führer haben den Jargon von Gangstern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Rechtfertigung "mit der AfD würde Deutschland untergehen" verstehe ich auch immer nicht.
Das ist nur folgerichtich. Sollte die AfD doch weiter polarisieren. Mehr als weiland die NPD!
Ich meine, was tut es denn mit den etablierten Parteien, wenn nicht genau das? Die machen ja eindeutig Politik gegen Deutschland, bzw. seine Otto-Normal-Bevölkerung, deren (naiv gedacht) Interessen sie eigentlich vertreten sollten. Und manche sagen das ja auch ganz offen.
Jupp, alles ein Plan, uns mittelfristich wechzumachen. Ein Plan, der rund 170 Jahre alt ist.:mad:
Mal davon ab, dass die AfD nur eine Reaktion ist und von vielen als Mittel angesehen wird sich gegen o.g. Politik von Parteienstaat, Medien und Wirtschaft zu wehren.
Die AfD fungiert mMn als Ventilfunktion. Ähnlich, wenn BLÖD meint, "BLÖD kämpft für sie!"

Und je mehr Deutsche sich für die AfD stark machen, desto mehr kommt aus der linken ("staatlichen") Ecke der Ruf nach NaSos!;)

Divide et impera, so läuft das schon seit mehr als 6.000 Jahren.:mad:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich diese AfD Idioten

Herrlich diese AfD Idioten
01.12.18, 19:10 Gerald Dietz (Name geändert): Zur Info in Sachen Junge Alternative, wo die Lage derzeit auch heikel ist: War heute auf dem JA-NRW-Landeskonvent. Unter den Vertretern herrschte Einigkeit, dass die Lage brisant ist und im Bund etwas passieren muss. Was in NRW getan werden soll, wurde dann diskutiert. Die Optionen gingen von "weiter wie bisher" bis zur Auflösung.
Es wurde entschieden, einen Landeskongress (Mitgliederversammlung) einzuberufen, auf dem die Mitglieder über die derzeitige Lage diskutieren, sich austauschen und über die Zukunft entscheiden sollen. (...) Leider, und das ist erschreckend und passt gerade in das diskutierte Thema, kam es auf und am Rande der Versammlung durch Aussprüche eines Landesvorstandsmitgliedes (und Mitarbeiters eines AfD-NRW-Landtagsabgeordneten) zu verbalen Entgleisungen durch Aussprüche wie "Halt die Fresse!" und "Verpiss dich!"
Quelle: Stern.de .
:cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Das bezweifle ich sehr, die AFD ist viel zu jung und hat kaum bis keine politische Erfahrung.
Dazu wurde eine Koalition mit der AFD nie zu stande kommen.
Vorallem die jüngere Generation würde eine regierung der AFD nicht akzeptieren und dulden, geschweige mitmachen.

Aber da die AFD nur bellen aber kein plan haben, würde deutschland unter gehen.

Wird sich zeigen. Aus meiner Sicht hat die AfD mit weitem Abstand das fähigste Personal, dies wird vor allem in den Bundestagsreden deutlich. Aber so etwas schaust du ja nicht.

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Die AfD wird den selben Weg wie die Linken und Grünen gehen, Anfangs als Extremisten verschrien wird man doch innerhalb der Parlamente nicht umhinkommen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Auch die Ausschließeritis einer Zusammenarbeit war bei Grünen und Linken unter den Altparteien ähnlich ausgeprägt. Bei der SPD hat dies in Hessen zu einer geplatzten Regierungskoalition und verlorenen Neuwahlen geführt. Trotzdem führen sowohl Grüne wie Linke derzeit die Regierung in einem Bundesland und die Grünen waren auch schon Juniorpartner in einer Bundesregierung.

Den ganzen Quatsch mit der Überwachung durch den Verfassungsschutz haben witziger Weise auch schon die Grünen und die Linken durch und bei denen musste dazu nicht mal der Chef des Verfassungsschutzes ausgetauscht werden. Auch das Palaver vom inhaltlichen Stellen und Entzaubern gabs früher schon und damals wie heute wurde aber stattdessen nur die Inhalte der jungen Parteien übernommen.

Ähnlich wie die Linke konnte die AfD auf erfahrenes Parteipersonal von SPD und CDU zurück greifen und so deutlich schneller in der Landespolitik einziehen, die Grünen haben dagegen bei Null angefangen. Und das bisschen Geplänkel was jetzt bei der AfD mit Spendenaffäire und Höcke läuft ist nix gegen die Querelen mit denen die Grünen und Linken Anfangs zu kämpfen hatten.

und auch damals gab es schon Idioten die in der Etablierung von Linken und Grünen in der Politik den Untergang Deutschlands prophezeit haben

Wenn man jetzt nüchtern Bilanz zieht und die AfD mit Grünen und Linken vergleicht, dann kann man trotz Enttäuschung bei manchen Wahlergebnissen, nur von einer Erfolgsgeschichte sprechen ...... und wenn jetzt Weidel und Gauland wie Baerbock und Habeck aussehen würden stände die AfD noch besser da
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD wird den selben Weg wie die Linken und Grünen gehen, Anfangs als Extremisten verschrien wird man doch innerhalb der Parlamente nicht umhinkommen mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Auch die Ausschließeritis einer Zusammenarbeit war bei Grünen und Linken unter den Altparteien ähnlich ausgeprägt. Bei der SPD hat dies in Hessen zu einer geplatzten Regierungskoalition und verlorenen Neuwahlen geführt. Trotzdem führen sowohl Grüne wie Linke derzeit die Regierung in einem Bundesland und die Grünen waren auch schon Juniorpartner in einer Bundesregierung.

Den ganzen Quatsch mit der Überwachung durch den Verfassungsschutz haben witziger Weise auch schon die Grünen und die Linken durch und bei denen musste dazu nicht mal der Chef des Verfassungsschutzes ausgetauscht werden. Auch das Palaver vom inhaltlichen Stellen und Entzaubern gabs früher schon und damals wie heute wurde aber stattdessen nur die Inhalte der jungen Parteien übernommen.

Ähnlich wie die Linke konnte die AfD auf erfahrenes Parteipersonal von SPD und CDU zurück greifen und so deutlich schneller in der Landespolitik einziehen, die Grünen haben dagegen bei Null angefangen. Und das bisschen Geplänkel was jetzt bei der AfD mit Spendenaffäire und Höcke läuft ist nix gegen die Querelen mit denen die Grünen und Linken Anfangs zu kämpfen hatten.

und auch damals gab es schon Idioten die in der Etablierung von Linken und Grünen in der Politik den Untergang Deutschlands prophezeit haben

Wenn man jetzt nüchtern Bilanz zieht und die AfD mit Grünen und Linken vergleicht, dann kann man trotz Enttäuschung bei manchen Wahlergebnissen, nur von einer Erfolgsgeschichte sprechen ...... und wenn jetzt Weidel und Gauland wie Baerbock und Habeck aussehen würden stände die AfD noch besser da

Also ich finde Frau Weidel ist hübscher als die Bärböckin. Ist natürlich Geschmackssache... ;)
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wird sich zeigen. Aus meiner Sicht hat die AfD mit weitem Abstand das fähigste Personal, dies wird vor allem in den Bundestagsreden deutlich. Aber so etwas schaust du ja nicht.


Ich hab mich mal flüchtig in partei Programm der afd und beim wahlomat mal reingeschaut, was die afd vertritt.
Was das steht ist nicht unbedingt schlecht, nur die leite in Bundestag mit deren wortwahl machts eher unerträglich.
Kenne sogar jemanden von der afd und da kann ich nur sagen, wenn so viele wie der sind, dann bye bye deutschland.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....und da sind sie auch geblieben. So dämliche, wirklich dumme Spitzenkräfte wie diese Partei hat keine andere Partei....


So dumm sind die auch wieder nicht, es gibts echt momente da wo man sich denkt das die ein dachschaden haben, aber den moment habe ich auch bei der afd erlebt.
Die grünen haben in Richtung sozialpolitik schon sich was dabei gedacht.
Nur wird bei den politikern alles oberflächlich gehalten das eigendlich keiner sachlich bleibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab mich mal flüchtig in partei Programm der afd und beim wahlomat mal reingeschaut, was die afd vertritt.
Was das steht ist nicht unbedingt schlecht, nur die leite in Bundestag mit deren wortwahl machts eher unerträglich.
Kenne sogar jemanden von der afd und da kann ich nur sagen, wenn so viele wie der sind, dann bye bye deutschland.

Ach komm....mach keine Dinger! Da kann doch nur Nazi - Kram stehen! Lies mal genauer.



Dort geht es um den Migrationspakt . Höre es dir 3 bis 4 mal genau an ( LRS ). Wenn diese Partei nicht übernimmt.....dann Bye Bye Deutschland. In der Tat!

 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach komm....mach keine Dinger! Da kann doch nur Nazi - Kram stehen! Lies mal genauer.



Dort geht es um den Migrationspakt . Höre es dir 3 bis 4 mal genau an ( LRS ). Wenn diese Partei nicht übernimmt.....dann Bye Bye Deutschland. In der Tat!


Ne bin da neutral, habs auch nur flüchtig mich etwas reingelesen, es ist nicht schlecht und beim genaueren überlegen auch sinnvoll aber nicht meine politische Richtung.

Ich kenn den pakt und bin dagegen, dafür brauch ich die afd nicht um das zu wissen.
Kenne deren vor und Nachteile, dabei bekommt das volk nachteile die Unternehmer vorteile.
Dabei sind die oft selber schuld an deren Situation, wenn die keine einstellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Ne bin da neutral, habs auch nur flüchtig mich etwas reingelesen, es ist nicht schlecht und beim genaueren überlegen auch sinnvoll aber nicht meine politische Richtung.

Ich kenn den pakt und bin dagegen, dafür brauch ich die afd nicht um das zu wissen.
Kenne deren vor und Nachteile, dabei bekommt das volk nachteile die Unternehmer vorteile.
Dabei sind die oft selber schuld an deren Situation, wenn die keine einstellen.

Was im Programm der AfD steht ist also gut und sinnvoll. Und du bist genauso wie die AfD gegen den Migrationspakt . Aber du wählst die AfD trotzdem nicht, du wählst eine Partei die FÜR den Migrationspakt ist.

Unlogisch ist das ja schon. Merkst du selbst, oder?

Nur nicht AfD wählen, die sind böse. Genau das hat man dir ins Hirn gesenft, und obwohl du selbst erkennst das es nicht stimmt, du kannst nicht aus deiner Rolle.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was im Programm der AfD steht ist also gut und sinnvoll. Und du bist genauso wie die AfD gegen den Migrationspakt . Aber du wählst die AfD trotzdem nicht, du wählst eine Partei die FÜR den Migrationspakt ist.

Unlogisch ist das ja schon. Merkst du selbst, oder?.....
BE-STIMMT nicht! DER/DIE merkt GAR NIX mehr.;)


Nur nicht AfD wählen, die sind böse. Genau das hat man dir ins Hirn gesenft, und obwohl du selbst erkennst das es nicht stimmt, du kannst nicht aus deiner Rolle.....
Wie ich schon unverschämt;) häufich hier anmerkte, ist die AfD nur scheinbar(!) eine Partei, die sich für die deutsche Bevölkerung einsetzt. Aber seitdem es sie gibt, polarisieren sich die Seiten "Links" und "Rechts" erheblich stärker, was dem Divide et Impera zugute kommt. Wer tatsächlich meint (ich unterlasse das Glauben;) ), die AfD könnte was beschicken, ist mMn hoffnungslos naiv. Deshalb:


Fast vergessen in diesem Zusammenhang:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das bezweifle ich sehr, die AFD ist viel zu jung und hat kaum bis keine politische Erfahrung.
Dazu wurde eine Koalition mit der AFD nie zu stande kommen.
Vorallem die jüngere Generation würde eine regierung der AFD nicht akzeptieren und dulden, geschweige mitmachen.

Aber da die AFD nur bellen aber kein plan haben, würde deutschland unter gehen.



Die AfD ist "viel zu jung..."? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, viele ihrer Ideen sind doch noch immer von vorvorgestern und haben sich nicht nur als nicht brauchbar, sondern als fatal für den Rest der Welt erwiesen !!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Was im Programm der AfD steht ist also gut und sinnvoll. Und du bist genauso wie die AfD gegen den Migrationspakt . Aber du wählst die AfD trotzdem nicht, du wählst eine Partei die FÜR den Migrationspakt ist.

Unlogisch ist das ja schon. Merkst du selbst, oder?

Nur nicht AfD wählen, die sind böse. Genau das hat man dir ins Hirn gesenft, und obwohl du selbst erkennst das es nicht stimmt, du kannst nicht aus deiner Rolle.....

Unlogisch ist doch eher eine "Blindes Huhn" (AfD) welches ein Korn (Migration) findet gleich zum Huhn des Jahres zu küren. In entscheidenden Punkten, z. B. die Verkehrspolitik, versagt die AfD gänzlich. Deshalb muss man aber doch nicht gleich die Grünen wählen. So ist es mit der AfD auch. Irgendwo hat dieser verblendete Rollerfahrer aus Hamburg recht. Packt man alle Parteien in einen Sack und haut mit dem Knüppel drauf trifft man mit Sicherheit immer den Richtigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD ist "viel zu jung..."? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, viele ihrer Ideen sind doch noch immer von vorvorgestern und haben sich nicht nur als nicht brauchbar, sondern als fatal für den Rest der Welt erwiesen !!!

Unseren täglichen Adolf gib uns heute. - Brav Orwell-Mimikry...*gähn* :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD ist "viel zu jung..."? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, viele ihrer Ideen sind doch noch immer von vorvorgestern und haben sich nicht nur als nicht brauchbar, sondern als fatal für den Rest der Welt erwiesen !!!

So vertreten CDU, SPD und FDP immer noch die Vorstellung größt möglicher Mobilität, weshalb die Spezialisten auf dem Gebiet mal das Unternehmen Volks-Wagen gründeten. Die tun sich nicht viel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Strategie der FDP
Hier steht alles, was man über die vom rückgratlosen Lobby-Scholz verhätschelten...
wieder mal Palästinenser...
...Du hattest geschrieben:... Ich weiß, was ich geschrieben habe. Abgesehen davon...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben