Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist in Kanada nicht anders. Germany, das hochgelobte Land. War ja bis vor 25 Jahren noch durchaus nicht ganz unberechtigt. Wenn dann aber Menschen , die das Land vorher so gelobt haben, wirklich eine zeitlang da sind, begreifen sie, dass der alte Glanz nicht nur ab ist, sondern es in Wirklichkeit ziemlich übel aussieht, denn auch sie stolpern immer häufiger über Moslemgruppen und fallen hin und erleben viele unhaltbare Zustände hautnah, wenn sie nicht nur all inclusive in Ferienbaracken im Gebirge unterwegs sind oder auf Usedom, der tollen Insel.

Die, die da waren und sich alles ganz genau angschaut haben, sind enttäuscht davon, zu was die brd verkommen ist. Wer besonders engagiert ist, begreift auch, wie wenig Meinungsfreiheit in der brd noch zählt und dass allein islamische Nichtsnutze angeworben werden.


Ich habe nicht diese Erfahrung gemacht mit Ostasiaten, Russen oder Nordamerikanern in Kanada (zu den USA kann ich nichts sagen).

Dass Menschen zB aus Vietnam extrem unpünktlich in unseren Augen sind -- darüber habe ich mich auch schon geärgert, liegt daran, dass sie ein viel entspannteres Verhältnis zu Leben und Zeit haben.
Es ist sogar so, in Vietnam, dass, wenn man sich zB für "18 Uhr" verabredet und man kommt pünktlich in unserem Sinn oder sogar etwas verfrüht, dies praktisch als Beleidigung angesehen wird. Kommt man dagegen 1 oder 2 Stunden später, ist alles ok. Das wird so unausgesprochen erwartet.
"Pünktlichkeit" ist auch das einzige, bei dem ich deutsch geblieben bin. Ich kann Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit auf den Tod nicht leiden und bin beides IMMER, wenn mich nicht von mir nicht zu vertretende Umstände daran hindern und erwarte es auch von meinen Freunden; in fernost und auch in Kanada wird beides sehr gedehnt ausgelegt, was mich auf die Palme bringt und ich muss es mir erst vergegenwärtigen, dass man dort anders getaktet lebt und das keine böse Absicht etc ist.

Die Meinungsfreiheit bleibt bestehen nur muss man mit den Konsequenzen leben, ein Beispiel mesult özil hat sich mit erdogan fotografieren lassen, ich fande es nicht toll aber er hat auch nur das ausgelebt was in Deutschland hoch gelobt ist unswar die Meinungsfreiheit, er hat dafür ordentlich kritik bekommen.
Meinungsfreiheit geht solange gut, wenn niemand beleidigt wird, aber das ist oft nicht der fall, ob jetzt von rechten oder linken.

Das mit der pünktlich ist eine sache, da man bedenken muss das viele junge wegen der pupertät wirklich schwierigkeiten haben mit den aufwachen.

Dazu sind andere Länder in anderen sachen auch oft deutlich weiter als deutsche zb. Asien in der pflege sind die nicht nur höfflich sondern passen sich an den Senior mit den zeiten an.
Oder nehmen wir USA, die sind sehr emotional, was bei den deutschen nach jnd nach kommt, aber da wirds bei uns eher als schwäche gesehen.
Dann gibts noch japan die mit deren höfflichkeit es wirklich übertreiben, die sind so höfflich, das wenn man einen japanischen kellner trinkgeld gibt es als Beleidigung angesehen wird, da bei dennen guter service selbstverständlich ist.
Usw.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
AfD Führer Gauland im Krisenmodun

Die AfD ist eine vielbeschäftigte Partei, vor allem ist sie mit sich selbst beschäftigt. Die Krisen der AfD zum Jahresende:

Da gibt es Austritte wie jüngst vom Bundesvorstandsmitglied Steffen Königer, der noch 2017 die "Alternative Mitte" als innerparteiliches Gegenstück zum "Flügel" von Rechtsaußen Björn Höcke mitgegründet hatte.
Da ist die Beobachtung mehrerer Landesverbände der Nachwuchsorganisation "Junge Alternative" (JA) durch Verfassungsschutzämter.
Zudem heftige Richtungskämpfe im JA-Bundesverband zwischen Gemäßigten und Radikalen, die den Bundesvorstand jüngst zu einem Beschluss zwangen.
Hinzu kommt die Spendenaffäre aus dem Kreisverband von AfD-Fraktionschefin Alice Weidel.
Einem SPIEGEL-Bericht zufolge sind bereits im Jahr 2013 geheime Geldgeber an die Partei herangetreten. Viele Indizien deuten darauf hin, dass der Milliardär August von Finck junior die Partei seit ihrer Gründung indirekt unterstützte.
Auf den . gebracht.



Quelle: spiegel online, 03.12.2018
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist in Kanada nicht anders. Germany, das hochgelobte Land. War ja bis vor 25 Jahren noch durchaus nicht ganz unberechtigt. Wenn dann aber Menschen , die das Land vorher so gelobt haben, wirklich eine zeitlang da sind, begreifen sie, dass der alte Glanz nicht nur ab ist, sondern es in Wirklichkeit ziemlich übel aussieht, denn auch sie stolpern immer häufiger über Moslemgruppen und fallen hin und erleben viele unhaltbare Zustände hautnah, wenn sie nicht nur all inclusive in Ferienbaracken im Gebirge unterwegs sind oder auf Usedom, der tollen Insel.

Die, die da waren und sich alles ganz genau angschaut haben, sind enttäuscht davon, zu was die brd verkommen ist. Wer besonders engagiert ist, begreift auch, wie wenig Meinungsfreiheit in der brd noch zählt und dass allein islamische Nichtsnutze angeworben werden.


Ich habe nicht diese Erfahrung gemacht mit Ostasiaten, Russen oder Nordamerikanern in Kanada (zu den USA kann ich nichts sagen).

Dass Menschen zB aus Vietnam extrem unpünktlich in unseren Augen sind -- darüber habe ich mich auch schon geärgert, liegt daran, dass sie ein viel entspannteres Verhältnis zu Leben und Zeit haben.
Es ist sogar so, in Vietnam, dass, wenn man sich zB für "18 Uhr" verabredet und man kommt pünktlich in unserem Sinn oder sogar etwas verfrüht, dies praktisch als Beleidigung angesehen wird. Kommt man dagegen 1 oder 2 Stunden später, ist alles ok. Das wird so unausgesprochen erwartet.
"Pünktlichkeit" ist auch das einzige, bei dem ich deutsch geblieben bin. Ich kann Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit auf den Tod nicht leiden und bin beides IMMER, wenn mich nicht von mir nicht zu vertretende Umstände daran hindern und erwarte es auch von meinen Freunden; in fernost und auch in Kanada wird beides sehr gedehnt ausgelegt, was mich auf die Palme bringt und ich muss es mir erst vergegenwärtigen, dass man dort anders getaktet lebt und das keine böse Absicht etc ist.
hmmm ...
... wenn ich mit Russen spreche, halten die für die größten "Gangster" und "Ganoven", im Sinne von Schwindeln, Lügen und Tricksen ---> andere Russen

... wenn ich mit Asiaten spreche, halten die für die größten "Gangster" und "Ganoven", im Sinne von Schwindeln, Lügen und Tricksen ---> andere Asiaten

... wenn ich mit Nordamerikanern spreche, halten die für die größten "Gangster" und "Ganoven", im Sinne von Schwindeln, Lügen und Tricksen ---> andere Nordamerikaner

und wenn ich sie frage, wen haltet ihr für vertrauenswürdig, glaubhaft, zuverlässig und ehrbar, kommt fast immer:
"Deutsche ..."
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mach dir lieber Sorgen um die SPD...

Wieder einmal den Klekser beim schmeißen einer Nebelbombe erwischt :winken:


Warte mal ab bis die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz kommt, das pfeifen nämlich die Spatzrn von den Dächer




:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Wiedee einmal den Klekser beim schmeißen einer Nebelbombe erwischt :winken:


Warte mal ab bis die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz kommt, das pfeifen nämlich die Spatzrn von den Dächer




:coffee:

Wurde ja lange genug politisch vorbereitet. Eines ist sicher, dafür die AfD verbieten zu lassen ist es zu spät. Wenn man das versucht brennt die Luft, siehe Frankreich. 100% tig.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wurde ja lange genug politisch vorbereitet. Eines ist sicher, dafür die AfD verbieten zu lassen ist es zu spät. Wenn man das versucht brennt die Luft, siehe Frankreich. 100% tig.

Du Nachwuchsjakobiner hast reichlich Gewaltfantasien, geh und lass dich untersuchen. Denn der Deutsche macht keine Revolution. Und ein hypothetischer Aufstandsversuch der AfD wird niedergeschlagen.


Verbieten?

Warum verbieten... das ist doch gar nicht notwendig: denke an das Schicksal der REP oder der NPD... man lässt die Partei dahin vegetieren und verwesen... gleichzeitig kann man sie schön kontrollieren... Daten der Führer, der Führungskader und des Fußvolkes sammeln...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du Nachwuchsjakobiner hast reichlich Gewaltfantasien, geh und lass dich untersuchen. Denn der Deutsche macht keine Revolution. Und ein hypothetischer Aufstandsversuch der AfD wird niedergeschlagen.

Sag bloß du hättest im dritten zitierten Satz nicht selbst solche Phantasien, die du im ersten Satz [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] unterstellst Bergtroll. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Du Nachwuchsjakobiner hast reichlich Gewaltfantasien, geh und lass dich untersuchen. Denn der Deutsche macht keine Revolution. Und ein hypothetischer Aufstandsversuch der AfD wird niedergeschlagen.


Verbieten?

Warum verbieten... das ist doch gar nicht notwendig: denke an das Schicksal der REP oder der NPD... man lässt die Partei dahin vegetieren und verwesen... gleichzeitig kann man sie schön kontrollieren... Daten der Führer, der Führungskader und des Fußvolkes sammeln...

....so ähnlich hat man sich das vorgestellt. Richtig. Aber mittlerweile gibt es keinen Landtag mehr in dem die AfD fehlt. Sie hat die SPD eingeholt. Die Union befindet sich im freien Fall. Einzig die Grünen gewinnen Stimmen hinzu, Doofe scheinen Hochkonjunktur zu haben. Ich halte dies allerdings für ein Strohfeuer.

Bergtroll, der Zug ist abgefahren, die AfD wird aus den Landtagen nicht mehr verschwinden, egal was du in welche Foren auch immer rülpst. Sie ist auf dem Weg zu 30% . Wähler aller Parteien werden auf diese Partei umschwenken.

Exakt so wird es geschehen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann Schimpanski nicht helfen, da er sich im Stadium des Zeitalters der Massenverblödung befindet und nicht mehr herauskommt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag bloß du hättest im dritten zitierten Satz nicht selbst solche Phantasien, die du im ersten Satz [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] unterstellst Bergtroll. :giggle:

Er schreibt schnell, denkt langsam. Oder gar nicht. Das fällt natürlich manchmal auf. Erinnert mich an die anderen Experten, die immer so gegen Hass sind.

....und dann steht auf deren Plakaten ganz Berlin hasst die AfD.

Ja, das macht schon ein bischen aua im Kopf..
..:giggle:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
....so ähnlich hat man sich das vorgestellt. Richtig. Aber mittlerweile gibt es keinen Landtag mehr in dem die AfD fehlt. Sie hat die SPD eingeholt. Die Union befindet sich im freien Fall. Einzig die Grünen gewinnen Stimmen hinzu, Doofe scheinen Hochkonjunktur zu haben. Ich halte dies allerdings für ein Strohfeuer.

Bergtroll, der Zug ist abgefahren, die AfD wird aus den Landtagen nicht mehr verschwinden, egal was du in welche Foren auch immer rülpst. Sie ist auf dem Weg zu 30% . Wähler aller Parteien werden auf diese Partei umschwenken.

Exakt so wird es geschehen.


Ach Du Nachwuchsjakobiner verraten mir doch nicht deine feuchten Träume von 30 Prozent... also stelle keine ungedeckten Schecks auf die Zukunft aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Du Nachwuchsjakobiner verraten mir doch nicht deine feuchten Träume von 30 Prozent... also stelle keine ungedeckten Schecks auf die Zukunft aus.

....meine Schecks sind gedeckt. Du hast nicht mal ein Konto. ( Sinnbildlich )
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hmmm ...
... wenn ich mit Russen spreche, halten die für die größten "Gangster" und "Ganoven", im Sinne von Schwindeln, Lügen und Tricksen ---> andere Russen

... wenn ich mit Asiaten spreche, halten die für die größten "Gangster" und "Ganoven", im Sinne von Schwindeln, Lügen und Tricksen ---> andere Asiaten

... wenn ich mit Nordamerikanern spreche, halten die für die größten "Gangster" und "Ganoven", im Sinne von Schwindeln, Lügen und Tricksen ---> andere Nordamerikaner

und wenn ich sie frage, wen haltet ihr für vertrauenswürdig, glaubhaft, zuverlässig und ehrbar, kommt fast immer:
"Deutsche ..."

XD ja in Brasilien das selbe, meine mutter sagte wenn ein deutscher es in brasilien so gut gefällt aber die Urlaubsvisa ausgelaufen ist, reicht es einmal zum amt zu gehen ein 50er in die hand zu drücken und dann hat man 1 monat verlängert xD die wissen selber die deutschen machen nix aber man weiß ja nie xD.

Bei den japanern weiß man auch das die nichts machen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst nicht mal dir helfen....

Du solltest lieber deinem PG Horst Juhlemann aus Leipzig helfen.

Er ist ein politisch Verfolgter :coffee:

Er ereiferte sich in einer eMail über das „harmonische integriere von Bürgern aus Afrika in fröhlicher Genießerrunde“. Juhlemann fragt den Betrieb in seiner E-Mail, ob dafür Fördermittel der Bundesregierung gezahlt wurden. Weiter fragt der Pressesprecher: „Produzieren Sie bereits ausreichend HALAL-Produkte für unsere Muslime?“ und erinnert den Betrieb: „Sie vermitteln angeblich pommersche Familientradition.“ Und fährt fort, die Firma (Rügenwalder) hätte hierzu ,Weisungen der BRD-Regierung’ erhalten und stellt anschließend einige Suggestivfragen; beispielsweise, ob es hierfür von der Bundesregierung oder von Herrn Soros Fördermittel gab, oder ob die Firma bereits genügend HALAL-Produkte für Muslime herstelle.“


Juhlemanns PGs sind jetzt ganz entsetzt und wünschen dem eigen PG zum Teufel... wie gesagt der rechtschaffene Julemann wird von eigenen AfD Mitgliegern gehetzt — einfach köstlich diese Chaoten. Quelle: .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Du solltest lieber deinem PG Horst Juhlemann aus Leipzig helfen.

Er ist ein politisch Verfolgter :coffee:

Er ereiferte sich in einer eMail über das „harmonische integriere von Bürgern aus Afrika in fröhlicher Genießerrunde“. Juhlemann fragt den Betrieb in seiner E-Mail, ob dafür Fördermittel der Bundesregierung gezahlt wurden. Weiter fragt der Pressesprecher: „Produzieren Sie bereits ausreichend HALAL-Produkte für unsere Muslime?“ und erinnert den Betrieb: „Sie vermitteln angeblich pommersche Familientradition.“ Und fährt fort, die Firma (Rügenwalder) hätte hierzu ,Weisungen der BRD-Regierung’ erhalten und stellt anschließend einige Suggestivfragen; beispielsweise, ob es hierfür von der Bundesregierung oder von Herrn Soros Fördermittel gab, oder ob die Firma bereits genügend HALAL-Produkte für Muslime herstelle.“


Juhlemanns PGs sind jetzt ganz entsetzt und wünschen dem eigen PG zum Teufel... wie gesagt der rechtschaffene Julemann wird von eigenen AfD Mitgliegern gehetzt — einfach köstlich diese Chaoten. Quelle: .

Was genau bedrückt dich denn? Was möchtest du verkünden? Kannst du dies mal ruhig & sachlich darlegen?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was genau bedrückt dich denn? Was möchtest du verkünden? Kannst du dies mal ruhig & sachlich darlegen?

Mich bedrückt dass Du als aufrechtes AfD Mitglied einem politisch Verfolgten, nämlich deinem PG Juhlemann aus Leipzig, nicht zu helfen bereit bist. Juhlemann wird nämlich von seinem eigenen PG politisch verfolgt, neudeutsch gerobbt: Konsequenzen vom AfD-Verbandsvorsitzenden gefordert

Der frühere Bad Lausiker AfD-Bürgermeisterkandidat, Falk Noack, geht mit dem Verbandssprecher hart ins Gericht: „Juhlemann spricht in seiner Funktion als Pressesprecher für einen ganzen Kreisverband mit etwa 120 Mitgliedern und Förderern. Ich persönlich kann mich davon nur in aller Form distanzieren. Für mich spricht Juhlemann nicht.
Der Kreisverbandsvorsitzende, Edgar Naujok, sollte die Konsequenzen ziehen und dieses Parteiamt aufgeben. Immerhin trägt er die Verantwortung dafür. Herr Juhlemann muss sofort seine Mandate als Stadt- und Kreisrat niederlegen. Der Landesvorstand wäre gut beraten, gegen Herrn Juhlemann ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten. Ich selbst erkenne die Partei und insbesondere den Kreisverband nicht wieder.“ Quelle: a.a.O.

Es ist schrecklich, so wenig Solidarität unter den Braunis.



Die AfD ist eine entsolidarisierte Partei.


Das ist ein schöner Beweis: eine Provinz Posse:
AfD-Mann beschwert sich über „Afrikaner“ in Rügenwalder-Spot
http://www.lvz.de/Nachrichten/Politi...genwalder-Spot

Innerhalb des AfD-Kreisverbandes hat die Mail – von Juhlemann offenbar mit einem breiten Verteiler verschickt – für blankes Entsetzen gesorgt.
Und die AfD Deppen fordern ein Parteiausschluss-Vefahren.

Auf jeden Fall sind die AfD Deppen sehr schnell dabei, die eigenen Leute über die eigene Klinge springen zunlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....so ähnlich hat man sich das vorgestellt. Richtig. Aber mittlerweile gibt es keinen Landtag mehr in dem die AfD fehlt. Sie hat die SPD eingeholt. Die Union befindet sich im freien Fall. Einzig die Grünen gewinnen Stimmen hinzu, Doofe scheinen Hochkonjunktur zu haben. Ich halte dies allerdings für ein Strohfeuer.

Bergtroll, der Zug ist abgefahren, die AfD wird aus den Landtagen nicht mehr verschwinden, egal was du in welche Foren auch immer rülpst. Sie ist auf dem Weg zu 30% . Wähler aller Parteien werden auf diese Partei umschwenken.

Exakt so wird es geschehen.

Das bezweifle ich sehr, die AFD ist viel zu jung und hat kaum bis keine politische Erfahrung.
Dazu wurde eine Koalition mit der AFD nie zu stande kommen.
Vorallem die jüngere Generation würde eine regierung der AFD nicht akzeptieren und dulden, geschweige mitmachen.

Aber da die AFD nur bellen aber kein plan haben, würde deutschland unter gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht nur für Putin, für die Menschheit! Hat @Woppadaq schon was zu Robotino gesagt...
Chrupalla bei Illner -...
>> AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah bestreitet, dass chinesische Stellen für ihn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben