Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 8. Mai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wo ist der Quellennachweis?
würde das Dokument doch gern etwas vergrößern um es lesen zu können!

du könntest auch auf "Höß" verweisen der natürlich völlig freiwillig und ohne gefoltert worden zu sein...

Tja, mit sowas habe ich gerechnet.
Aber neiiiiin, du willst doch gar nicht den HC leugnen, LOL :D :D :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Und was willst Du hier eigentlich erzählen? Stellst Du den Massenmord durch Vergasungen und die Existenz von Gaskammern in Frage, bezweifelst Du deren Existenz und Verabscheuenswürdigkeit, weil Dir dafür eine detaillierte "Buchhaltung" der Todesfabriken fehlt, nein, Deinem deutschen Bürokratenselbstverständnis sauber nach Alphabet abgeheftete Totenscheine und Lieferscheine für Zyklon B fehlen? Natürlich, auch ich habe als Maxime "An allem ist zu weifeln", aber auch der Zweifel hat seine Grenzen so wie die freie Meinungsäußerung die ihrigen. Zweifel und freie Meinungsäußerungen bedeuten keine verniedlichende Beliebigkeit. Nichts Menschliches ist mir fremd, Unmenschlichkeit schon.

zum einem nochmals der Hinweis:
Ich bin eher Misantroph als das ich "Menschenfreundliche Züge" aufweise,
desweiteren verniedliche Ich gar nichts wenn ich Fakten sehen möchte, also Belege und Nachweise!
Ich stelle Alles in Frage was für mich Zweifel aufwirft, insbesondere Religionen,
auch da, ohne Belege keinen Gott!

p.s
Lieferscheine zum Zyklon B gibt es ebenso wie die dazu vorangegangenen Bestellscheine,
und das auch recht Lückenlos!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, mit sowas habe ich gerechnet.
Aber neiiiiin, du willst doch gar nicht den HC leugnen, LOL :D :D :D

du wolltest nen Quellennachweis bringen,
also lass deine Unterstellungen und Belege!

Und dennoch leugne Ich hier gar nichts,
nicht mal deine mangelnde Intelligenz....
oder meine fehlende Empathie dafür ^^
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Aber wenigstens schicke Uniformen hatten die Loser...

Also ich glaube die Muslime, die für Hitler kämpften, hatten auch ganz schicke Uniformen..


13. Waffen-Gebirgs-Division der SS Handschar (kroat.Nr.1)
23. Waffen-Gebirgs-Division der SS Kama (kroat.Nr.2)
21. Waffen-Gebirgs-Division der SS Skanderbeg (alban.Nr.1)
Kaukasischer Waffen-Verband der SS
Osttürkischer Waffen-Verband der SS
Waffen-Gebirgs-Regiment der SS (tatar.Nr.1)

...als Hitler hörte, daß die den Gegner mit dem Messer killen wollten, soll Hitler gesagt haben: "mir wurscht" - aber ehrlich gesagt, halte ich das für einen typischen Hitler-Hoax..
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
zum einem nochmals der Hinweis:
Ich bin eher Misantroph als das ich "Menschenfreundliche Züge" aufweise,
desweiteren verniedliche Ich gar nichts wenn ich Fakten sehen möchte, also Belege und Nachweise!
Ich stelle Alles in Frage was für mich Zweifel aufwirft, insbesondere Religionen,
auch da, ohne Belege keinen Gott!

p.s
Lieferscheine zum Zyklon B gibt es ebenso wie die dazu vorangegangenen Bestellscheine,
und das auch recht Lückenlos!
Also, was hast Du an meinem Beitrag nicht verstanden? Als was Du Dich siehst, ist hier irrelevant, Du forderst für Dich die belegte Quantifizierung eines erwiesenen, systematischen Massenmordes. Der schriftliche Beleg ist Dir zu klein wiedergegeben, Du unterstellst indirekt seine Fälschung, sicher ist noch eine Zahl zu undeutlich und der SS-Aufseher an der Auschwitzer Rampe hat sich bestimmt verzählt, und sich um eine Potenz "vertan". Das wird Dir auch noch einfallen.
Du bist der Bürokrat des Todes. Wenn Du mal "nur" ein Misanthrop wärst ...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
doppelt...............
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Also, was hast Du an meinem Beitrag nicht verstanden? Als was Du Dich siehst, ist hier irrelevant, Du forderst für Dich die belegte Quantifizierung eines erwiesenen, systematischen Massenmordes. Der schriftliche Beleg ist Dir zu klein wiedergegeben, Du unterstellst indirekt seine Fälschung, sicher ist noch eine Zahl zu undeutlich und der SS-Aufseher an der Auschwitzer Rampe hat sich bestimmt verzählt, und sich um eine Potenz "vertan". Das wird Dir auch noch einfallen.
Du bist der Bürokrat des Todes. Wenn Du mal "nur" ein Misanthrop wärst ...:rolleyes2:

du meinst den Beleg vom Eisenzwerg, ohne Quellennachweis, der bei Vergrößerung lediglich den Schriftverkehr bezüglich der Verbrennungsöfen und der dazu notwendigen Be-/Entlüftungsanlage`?
Was willst du damit Nachweisen?

Bei Allem ist eine Kritische Sicht erlaubt, ausser in dieser Sache....
und gerade der Absolutismus, das bestehende Verbot sich hinsichtlich bestehender Zweifel mit dem Holocaust näher zubeschäftigen,
läßt im Grunde genommen erst Recht Zweifel aufkommen!
Weshalb dieses "Denkverbot" wenn man sich Dieser Sachlage so sicher ist?
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
du meinst den Beleg vom Eisenzwerg, ohne Quellennachweis, der bei Vergrößerung lediglich den Schriftverkehr bezüglich der Verbrennungsöfen und der dazu notwendigen Be-/Entlüftungsanlage`?
Was willst du damit Nachweisen?

Bei Allem ist eine Kritische Sicht erlaubt, ausser in dieser Sache....
und gerade der Absolutismus, das bestehende Verbot sich hinsichtlich bestehender Zweifel mit dem Holocaust näher zubeschäftigen,
läßt im Grunde genommen erst Recht Zweifel aufkommen!
Weshalb dieses "Denkverbot" wenn man sich Dieser Sachlage so sicher ist?
Ich meine, mich unmissverständlich artikuliert zu haben. Das Du das nichts verstehen willst, ist für mich nachvollziehbar. Interessanterweise widersprichst Du der Feststellung nicht, ein Bürokrat des Todes zu sein und quantitativ kannst Du am Holocaust von mir aus soviel zweifeln wie Du willst, für seine Dimensionen an sich und seine unmenschliche Maßlosigkeit, das Geschehen in seiner Furchtbarkeit, die einer Entwürdigung unserer Art gleichkommt ist das unerheblich. Es ist unerheblich, aber bezeichnend, wenn es Dir einen intellektuellen Höhepunkt verschafft, einen Zettel zu finden, auf dem steht " HS-Führer Mustermann befahl die Vergasung von fünf Juden. Stempel, Datum, Unterschrift". Denn Du zweifelst sowieso die Echtheit der Signatur an.
Bringen wir es auf den Punkt: Hat es den organisierten und dokumentierten Massenmord an Juden, Andersdenkenden und Andersfühlenden unter Berufung auf den Komplex der nationalsozialistischen Ideologie zwischen 1933 und 1945 als solchen gegeben? Ja oder nein? Eine klare Antwort bitte. Du hast Zweifel? Das heißt "nein", ohne wenn und aber. Denn ein bißchen tot gibt es bekanntlich nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wer nach der Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken - wenn er sie findet.

Hier haben wir noch so einen Kandidaten

http://die-rote-pille.blogspot.de/2013/03/paul-eisen-jude-warum-ich-mich.html


http://pauleisen.blogspot.de (Vorsicht! Englisch!)


http://justice4germans.com/2014/11/18/paul-eisen-announces-jews-for-justice-for-germans/


Wo soll das nur hinführen?
Du wirst Deine Frage Dir selbst beantwortet haben, wenn Du zuvor etwas für die Community klar stellst:

Bringen wir es auf den Punkt: Hat es den organisierten und dokumentierten Massenmord an Juden, Andersdenkenden und Andersfühlenden unter Berufung auf den Komplex der nationalsozialistischen Ideologie zwischen 1933 und 1945 als solchen gegeben? Ja oder nein? Eine klare Antwort bitte. Du hast Zweifel? Das heißt "nein", ohne wenn und aber. Denn ein bißchen tot gibt es bekanntlich nicht.

Du versuchst es vielleicht mit der Ausrede "Das weiß ich doch nicht ..."?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meine, mich unmissverständlich artikuliert zu haben. Das Du das nichts verstehen willst, ist für mich nachvollziehbar. Interessanterweise widersprichst Du der Feststellung nicht, ein Bürokrat des Todes zu sein und quantitativ kannst Du am Holocaust von mir aus soviel zweifeln wie Du willst, für seine Dimensionen an sich und seine unmenschliche Maßlosigkeit, das Geschehen in seiner Furchtbarkeit, die einer Entwürdigung unserer Art gleichkommt ist das unerheblich. Es ist unerheblich, aber bezeichnend, wenn es Dir einen intellektuellen Höhepunkt verschafft, einen Zettel zu finden, auf dem steht " HS-Führer Mustermann befahl die Vergasung von fünf Juden. Stempel, Datum, Unterschrift". Denn Du zweifelst sowieso die Echtheit der Signatur an.
Bringen wir es auf den Punkt: Hat es den organisierten und dokumentierten Massenmord an Juden, Andersdenkenden und Andersfühlenden unter Berufung auf den Komplex der nationalsozialistischen Ideologie zwischen 1933 und 1945 als solchen gegeben? Ja oder nein? Eine klare Antwort bitte. Du hast Zweifel? Das heißt "nein", ohne wenn und aber. Denn ein bißchen tot gibt es bekanntlich nicht.

"Zweifel" ist der Ausdruck dafür, wenn man etwas weder Belegen noch Widerlegen kann!
Und deshalb nach Nachweisen sucht die entweder Bestätigen oder eben Widerlegen,
was ist daran für Dich so schwer zu verstehen?!


Für Mich ist die Menschheit ohnehin die größte Krankheit dieses Planeten,
daher kann es eine "Entwürdigung unserer Art" für mich auch nicht geben!
"Menschlich" ist für mich im Grunde genommen "Krieg,Zerstörung,Wut und Haß"....
aber auch deren Gegensätze!


Es gab Massenmorde an Juden, Andersdenkenden,Schwulen,Roma und und und....
aber auch DAS ist leider kein Alleinstellungsverbrechen der Deutschen!
Und Nicht nur auf diese 12 Jahre beschränkt!
Denn auch dieses ist "MENSCHLICH!"
"eben wider seiner eigenen Art"!

die "nationalsozialoistische Massenbewegung und Idiotologie" ist für mich ebenso widerlich und verwerflich,
wie es Jede Andere "Massenbewegung und Idiotologie" ist!

p.s
ein "bißchen Tot" ist das dahindämmern im Delirium....
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Du wirst Deine Frage Dir selbst beantwortet haben
Es war mehr ein Seufzer, es soll ja Menschen geben, die meinen, es könne mehrere Wahrheiten geben,
also jedem die Seine....

wenn Du zuvor etwas für die Community klar stellst
Das ist die bunte Vielfalt in der wir leben :D

ich habe viele jüdische Freunde

Du versuchst es vielleicht mit der Ausrede "Das weiß ich doch nicht ..."?
Ich bin nicht Dein Kindermädchen, geh doch selbst auf die Suche :winken:


 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
"Zweifel" ist der Ausdruck dafür, wenn man etwas weder Belegen noch Widerlegen kann!
Und deshalb nach Nachweisen sucht die entweder Bestätigen oder eben Widerlegen,
was ist daran für Dich so schwer zu verstehen?!


Für Mich ist die Menschheit ohnehin die größte Krankheit dieses Planeten,
daher kann es eine "Entwürdigung unserer Art" für mich auch nicht geben!
"Menschlich" ist für mich im Grunde genommen "Krieg,Zerstörung,Wut und Haß"....
aber auch deren Gegensätze!


Es gab Massenmorde an Juden, Andersdenkenden,Schwulen,Roma und und und....
aber auch DAS ist leider kein Alleinstellungsverbrechen der Deutschen!
Und Nicht nur auf diese 12 Jahre beschränkt!
Denn auch dieses ist "MENSCHLICH!"
"eben wider seiner eigenen Art"!

die "nationalsozialoistische Massenbewegung und Idiotologie" ist für mich ebenso widerlich und verwerflich,
wie es Jede Andere "Massenbewegung und Idiotologie" ist!

p.s
ein "bißchen Tot" ist das dahindämmern im Delirium....
Gut, dann sei Dir nochmals geholfen:

Bringen wir es auf den Punkt: Hat es den organisierten und dokumentierten Massenmord an Juden, Andersdenkenden und Andersfühlenden unter Berufung auf den Komplex der nationalsozialistischen Ideologie in Deutschland und den von Deutschland besetzen Gebieten zwischen 1933 und 1945 als solchen gegeben? Ja oder nein? Eine klare Antwort bitte. Du hast Zweifel? Das heißt "nein", ohne wenn und aber. Denn ein bißchen tot gibt es bekanntlich nicht.

Ich gespannt, wie Du Dich jetzt wieder um ein klares Bekenntnis drückst. Kleiner Tipp: Der "Zweifel" ist ausgelutscht und wird nicht akzeptiert.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es war mehr ein Seufzer, es soll ja Menschen geben, die meinen, es könne mehrere Wahrheiten geben,
also jedem die Seine....


Das ist die bunte Vielfalt in der wir leben :D

ich habe viele jüdische Freunde


Ich bin nicht Dein Kindermädchen, geh doch selbst auf die Suche :winken:

Ich brauche nicht zu suchen, die Zusammenhänge liegen klar auf dem Tisch: Du beantwortest die Frage nicht. Das nenne ich Leugnung des größeten Massenmordes der Menschheitsgeschichte im 20. jahrhundert.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht um Meinungen!
Nein, eigentlich nicht. Ich sprach nicht ohne Grund von Äußerungen. Meinungen kann man nicht verbieten. Wer würde denn auch gerne in die Köpfe mancher Menscher schauen wollen *grusel*.

Ich möchte einen Grund hören, warum eine Meinung (nicht Äußerung!!) strafbewehrt sein soll. Wenn ich mich auf meine eigene Meinungsfreiheit beziehe, die mir nach Menschenrechten ohne Einschränkungen(!) nach GG mit Einschränkungen, was also eben keine echte Meinungsfreiheit ist, gewährt wird, so hat kein anderer Mensch etwas dagegen mit Gewalt zu unternehmen. Da dem aber nicht so ist, gibt es keine Meinungsfreiheit.
Wenn jemand schreibt, dass er der Meinung sei, man solle ... mal einen Kopfschuss verpassen, könnte das wohl auch grenzwertig sein, auch wenn es "nur eine Meinung" ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.222
Punkte Reaktionen
52.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut, dann sei Dir nochmals geholfen:



Ich gespannt, wie Du Dich jetzt wieder um ein klares Bekenntnis drückst. Kleiner Tipp: Der "zweifel" ist ausgelutscht und wird nicht akzeptiert.:cool:

was Du akzeptierst ist mir Grundsätzlich "Latte"!

Ich kann es bislang weder Belegen noch Widerlegen!
Also verbleib Ich im Zweifel was die Gaskammern und die Zahl 6 Millionen betrifft!
Das es Massentötungen an Andersdenkenden,Schwulen,Lesben,Roma,Juden,Systemkritikern u.a gab,
das kann man ohne weiteres Belegen!
Aber auch dieses war nicht allein auf das von Deutschland besetzte Gebiet beschränkt!
Und heute nicht auf das durch die USA "geführte Gebiet"!
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer nach der Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken - wenn er sie findet.

Hier haben wir noch so einen Kandidaten

http://die-rote-pille.blogspot.de/2013/03/paul-eisen-jude-warum-ich-mich.html


http://pauleisen.blogspot.de (Vorsicht! Englisch!)


http://justice4germans.com/2014/11/18/paul-eisen-announces-jews-for-justice-for-germans/


Wo soll das nur hinführen?
Ist halt rechtsextremer Schmu. Fascho-Stoff.
Die Dösköppe verkraften es nicht dass ihre Leute den WW2 vergeigt haben. Deshalb schmollen sie immer noch.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
was Du akzeptierst ist mir Grundsätzlich "Latte"!

Ich kann es bislang weder Belegen noch Widerlegen!
Also verbleib Ich im Zweifel was die Gaskammern und die Zahl 6 Millionen betrifft!
Das es Massentötungen an Andersdenkenden,Schwulen,Lesben,Roma,Juden,Systemkritikern u.a gab,
das kann man ohne weiteres Belegen!
Aber auch dieses war nicht allein auf das von Deutschland besetzte Gebiet beschränkt!
Und heute nicht auf das durch die USA "geführte Gebiet"!
Das unterscheidet uns definitiv. Was Dir Holzstück oder Versteifung ist, besitzt für die Feststellungen in diesem Thema keine Bedeutung.
Ich wiederhole es gern für Dich: Quantitative Zweifel oder Dimensionen sind nicht von Belang. es geht um den Fakt des organsierten und ideologisch begründeten Massenmords in den von mir skizzierten Bereichen.Denn relativierst Du verleugnend. Das bleibt festzuhalten.
Egal, was sich jetzt bei Dir versteift.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wasn mit der? Keine Tätowierungen, keine Muskeln die sich abzeichnen... Ist das der...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Rechtspopulistischen Scheißdreck lese ich nicht! Es würde mich auch nicht wundern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben