Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 8. Mai

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Einer Seuche kann man nunmal schlecht sagen, wen sie killen soll und wen nicht. Dass deinereiner nach jedem Strohhalm greift, der sich potentiell zur Holocaustleugnung eignet, finde ich echt witzig. :)

wie oder was ist denn "Meiner Einer"?

davon ab stellt "Meiner Einer" immer wieder nur fest das man sich damals merkwürdigerweise sehr um die umgesiedelten Zivilisten sorgte, so sehr, das man sie auch ggf zurückschickte wenn die Front zu nah war und eine Gefährdung darstellte...

http://wwii.germandocsinrussia.org/...lshaber-im-genera#page/68/mode/inspect/zoom/4

"manches Beißt" sich eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Daß es z.B. keine Nazis gibt. Nazis, besser Nasos, sind Mitglieder der NSDAP gewesen. Da es diese Partei (zum Glück!) heute nicht mehr gibt (dafür gibt es andere faschistische Parteien, wie die Linke z.B., Rechtsnachfolger einer Partei die ihre Landsleute getötet hat!), kann es per definitionem keine Nasos geben. Und Neo_Nasos nun gar nicht, da es eben keine Neo-NSDAP gibt.

Aber Godwins law schlägt bei einfach Gestrickten gern immer mal wieder zu.

Nazis sind nichts anderes als Anhänger des Nazismus, dafür muss man in keiner Partei gewesen sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...obwohl doch die Endlösung eh schon beschlossene Sache gewesen sein soll....
Obwohl sowohl das Menschenrecht (das nur für PERSONEN gilt!), als auch das GG von Meinungsfreiheit faselt, ist es dennoch nicht möglich, seine eigene Meinung über DAS Verbrechen des Jahrtausends (eine Einzigartigkeit;)) zu äußern. Es ist tiefste Religion. So, wie man "Gott" nicht leugnen darf (bei Todesstrafe in einigen Gegenden der Erde), darf man auch keine abweichende Ansicht über den fälschlicherweise)* Holocaust genannten Vorfall haben. Allein diese Tatsache macht mich zutiefst skeptisch!

)* Müßte "eigentlich" (griechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) heißen.;) Gastod heißen, oder? Die wurden doch nicht, wie die alten Menschen, Mütter und Kinder in Dresden bei lebendigem Leibe verbrannt. Das nenne ich einen Holocaust.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Das heisst Neunstern. Du bist aber Nachtstern.

nö...
das Wort das ich schrieb steht hier wohl unter Quarantäne*g

kurz um,
Ich bin ein kleines A r s c h l o c h und steh dazu....

p.s
solche Seiten machen für mich jedenfalls eines deutlich:
Der Schriftverkehr, die Bürokratie jener Zeit war mehr als pedantisch....
jeder kleinste Transport wird detailliert gelistet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Obwohl sowohl das Menschenrecht (das nur für PERSONEN gilt!), als auch das GG von Meinungsfreiheit faselt, ist es dennoch nicht möglich, seine eigene Meinung über DAS Verbrechen des Jahrtausends (eine Einzigartigkeit;)) zu äußern. Es ist tiefste Religion. So, wie man "Gott" nicht leugnen darf (bei Todesstrafe in einigen Gegenden der Erde), darf man auch keine abweichende Ansicht über den fälschlicherweise)* Holocaust genannten Vorfall haben. Allein diese Tatsache macht mich zutiefst skeptisch!

)* Müßte "eigentlich" (griechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) heißen.;) Gastod heißen, oder? Die wurden doch nicht, wie die alten Menschen, Mütter und Kinder in Dresden bei lebendigem Leibe verbrannt. Das nenne ich einen Holocaust.

ich bin von Natur aus Sketiker und recht argwöhnig, vor allem dann wenn man mir verbieten will,
mir eigene Gedanken über Geschehnisse zu machen, die für mich mehr als nur widersprüchlich sind.
Was meinst wie oft ick den Geschichtsunterricht draußen vor der Tür verbringen sollte ^^
Hatte mir ein Mal erlaubt kurz nachzurechnen wie viele Opfer pro Minute in einem genannten KZ getötet werden müßten um auf die angegebene Endzahl der Opfer zu kommen....
Erschien mir schon deshalb als nicht möglich,
auf meine Nachfrage kam auch da nur: das steht Nicht zur Diskussion! Raus!"
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
p.s
solche Seiten machen für mich jedenfalls eines deutlich:
Der Schriftverkehr, die Bürokratie jener Zeit war mehr als pedantisch....
jeder kleinste Transport wird detailliert gelistet.
Ja, mit ihrem ausufernden Buchhaltergeist haben sich die braunen Tölpel letztlich selbst ein Bein gestellt. Die Reichsbahn-Transportlisten nach und von Auschwitz-Birkenau sind nahezu vollständig erhalten. Aber wenigstens schicke Uniformen hatten die Loser, die verhärmten SS-Schergen des österreichischen Gefreiten mit Blähungen. Aussen hui - innen pfui.

Was schätzt du, wie viele der Hitlerwichser für ihre Verbrechen die Todesstrafe erhielten? Ich weiß die ungefähre Zahl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, mit ihrem ausufernden Buchhaltergeist haben sich die braunen Tölpel letztlich selbst ein Bein gestellt. Die Reichsbahn-Transportlisten nach und von Auschwitz-Birkenau sind nahezu vollständig erhalten. Aber wenigstens schicke Uniformen hatten die Loser, die verhärmten SS-Schergen des österreichischen Gefreiten mit Blähungen. Aussen hui - innen pfui.

Was schätzt du, wie viele der Hitlerwichser für ihre Verbrechen die Todesstrafe erhielten? Ich weiß die ungefähre Zahl. :)

Eben....
Lückenlose Transportbücher, sowie detaillierte Rechnungen und technische Beschreibungen der Verbrennungsöfen inclusive Inbetriebnahme Handbuch und technische Unterweisung----<
aber nichts über vergasungen und auch nichts über Gaskammern?

was schätzt du wie viele der "Nutznießer" an der Ausbeutung der Arbeitskraft der KZ-Insassen fast ohne Strafe davon kamen?
und wie viel von denen dann auch wieder an der späteren Regierung der BRD beteiligt waren?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin von Natur aus Skeptiker und recht argwöhnig, vor allem dann wenn man mir verbieten will, mir eigene Gedanken über Geschehnisse zu machen, die für mich mehr als nur widersprüchlich sind.
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus;).
Was meinst wie oft ick den Geschichtsunterricht draußen vor der Tür verbringen sollte ^^
Hatte mir ein Mal erlaubt kurz nachzurechnen wie viele Opfer pro Minute in einem genannten KZ getötet werden müßten um auf die angegebene Endzahl der Opfer zu kommen....
Erschien mir schon deshalb als nicht möglich,
auf meine Nachfrage kam auch da nur: das steht Nicht zur Diskussion! Raus!"
Bemerkenswert! Ich hatte in der Oberstufe bei einem Referendar, der den Geschichtsunterricht meines Geschichtslehrers vertretungsweise übernommen hatte, dasselbe "Miß"Geschick.;´) Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 6 Mio durch 6 Jahre geteilt und dann das Ergebnis durch 365 Tage. Und das Ergebnis waren rund 2.700 Leichen pro Tag, die hätten verbrannt werden müßen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach logistisch gar nicht machbar, aber da es befohlen wurde, beugte ich mich dem "Recht" und behaupte, alles ist gut!
Meinen darf man viel, wenn der Tag lang ist. Es gibt jedoch Formen von Äußerungen, die nicht ohne Grund strafbar sind.
Ach was?! Nenne mir nur einen, bitte.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eben....
Lückenlose Transportbücher, sowie detaillierte Rechnungen und technische Beschreibungen der Verbrennungsöfen inclusive Inbetriebnahme Handbuch und technische Unterweisung----<
aber nichts über vergasungen und auch nichts über Gaskammern?

was schätzt du wie viele der "Nutznießer" an der Ausbeutung der Arbeitskraft der KZ-Insassen fast ohne Strafe davon kamen?
und wie viel von denen dann auch wieder an der späteren Regierung der BRD beteiligt waren?
Und was willst Du hier eigentlich erzählen? Stellst Du den Massenmord durch Vergasungen und die Existenz von Gaskammern in Frage, bezweifelst Du deren Existenz und Verabscheuenswürdigkeit, weil Dir dafür eine detaillierte "Buchhaltung" der Todesfabriken fehlt, nein, Deinem deutschen Bürokratenselbstverständnis sauber nach Alphabet abgeheftete Totenscheine und Lieferscheine für Zyklon B fehlen? Natürlich, auch ich habe als Maxime "An allem ist zu weifeln", aber auch der Zweifel hat seine Grenzen so wie die freie Meinungsäußerung die ihrigen. Zweifel und freie Meinungsäußerungen bedeuten keine verniedlichende Beliebigkeit. Nichts Menschliches ist mir fremd, Unmenschlichkeit schon.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber nichts über vergasungen und auch nichts über Gaskammern?
Aber natürlich gibts das. Und schon wieder schlägt dein Leugnungsreflex durch. Das ist wohl typisch deutsch, LOL. Soll ich mal beim RAF Bomber Command anrufen, dass es wieder Arbeit für sie gibt? :giggle:

was schätzt du wie viele der "Nutznießer" an der Ausbeutung der Arbeitskraft der KZ-Insassen fast ohne Strafe davon kamen?
und wie viel von denen dann auch wieder an der späteren Regierung der BRD beteiligt waren?
Das Schlimme ist ja, dass die Nazis damals dringend gebraucht wurden, um das Land wieder halbwegs in Betrieb zu nehmen. Die Alliierten hatten genug damit zu tun, die faulen deutschen Weiber in den Hintern zu treten, dass die gefälligst aufräumen anstatt rumzuheulen.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber natürlich gibts das.

Belege bitte mit Quellennachweis!


Und schon wieder schlägt dein Leugnungsreflex durch. Das ist wohl typisch deutsch, LOL. Soll ich mal beim RAF Bomber Command anrufen, dass es wieder Arbeit für sie gibt? :giggle:

hat nichts mit Leugnung zu tun wenn ich nach Belegen frage !

Das Schlimme ist ja, dass die Nazis damals dringend gebraucht wurden, um das Land wieder halbwegs in Betrieb zu nehmen. Die Alliierten hatten genug damit zu tun, die faulen deutschen Weiber in den Hintern zu treten, dass die gefälligst aufräumen anstatt rumzuheulen.

vor allem zum Aufbau des Geheimdienstes wurden die Nazis benötigt,
oder im "Sanitätswesen", wo noch KZ Ärzte beschäftigt wurden die nachweislich klinische Studien an KZ Insassen durchgeführt hatten...
oder die Vorstände der IG-Farben ^^
ja ja...
da kommt dein "pharisäerhafter Charakter" hervor.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fällt dir wirklich kein Grund ein?
Nein!
:D:D:D! Es geht um Meinungen! Und wenn ich der Meinung bin, Du seist strunzdumm (was ich nicht meine!), ist das mitnichten eine Beleidigung! Es wäre eine, falls ich es behauptete.
Eine Meinung bedroht? Nie im Leben. Deine Beispiele passen vorn und hinten nicht.

Ich möchte einen Grund hören, warum eine Meinung (nicht Äußerung!!) strafbewehrt sein soll. Wenn ich mich auf meine eigene Meinungsfreiheit beziehe, die mir nach Menschenrechten ohne Einschränkungen(!) nach GG mit Einschränkungen, was also eben keine echte Meinungsfreiheit ist, gewährt wird, so hat kein anderer Mensch etwas dagegen mit Gewalt zu unternehmen. Da dem aber nicht so ist, gibt es keine Meinungsfreiheit.
Die Beiträge dieses Thema werden ggf. entsprechend bearbeitet oder gar gelöscht. Wir verweisen daher ausdrücklich nochmals auf die Grundsätze und Normen dieser Plattform hin.

Die Redaktion
Da hamma sie, die Meinungsfreiheit. In Technicolour und Dolby surround.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Belege bitte mit Quellennachweis!

Hier z.B.


hat nichts mit Leugnung zu tun wenn ich nach Belegen frage !
Doch, hat es. Denn die Zeit, in der der HC selbst noch in Zweifel gezogen wurde, war spätestens mit dem Auschwitz-Prozess oder dem Eichmann-Prozess vorbei.

Du glaubst wohl, die Juden haben sich den HC bloß ausgedacht, so wie das WTC gesprengt wurde und noch niemand auf dem Mond war, weil man nicht durch die giftigen Chemtrails kommt. Nicht wahr? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier z.B.



Doch, hat es. Denn die Zeit, in der der HC selbst noch in Zweifel gezogen wurde, war spätestens mit dem Auschwitz-Prozess oder dem Eichmann-Prozess vorbei.

Du glaubst wohl, die Juden haben sich den HC bloß ausgedacht, so wie das WTC gesprengt wurde und noch niemand auf dem Mond war, weil man nicht durch die giftigen Chemtrails kommt. Nicht wahr? :giggle:

wo ist der Quellennachweis?
würde das Dokument doch gern etwas vergrößern um es lesen zu können!

du könntest auch auf "Höß" verweisen der natürlich völlig freiwillig und ohne gefoltert worden zu sein...

p.s "Topf&Söhne" bauten die Krematorien.....
also die Verbrennungsöfen, fertigstellung incl. übergabe sämtlicher Dokumentationen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Hurra! Auch wenn in Deutschland nicht mehr allzu viel funktioniert, der...
Bald nur noch E-Autos
https://www.focus.de/auto/news/schwere-zeiten-hintergrund-tesla-vor-dem-umbruch_id_2599...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben