Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 8.Mai- Tag der biodeutschen Doppelmoral

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du merkst ja noch nicht einmal, wie die Propaganda dich zum Mitläufer gemacht hat - oder du bist ein 300-prozentiger.
Zu Corona habe ich von Anfang an meine diese Meinung gehabt. Und zwar schon dann, als sämtliche Bundestagsparteien ganz am Anfang über Die herzogen, die Corona ernst nahmen.

Das mit den "Arabs" dauert noch, das erlebe ich nicht mehr, hängt aber mit solchen "Wahlergebnissen" wie heute zusammen.
Mal schauen. Schon heute ist muslimische Gewalt mehr als alltäglich.
Und durch fortschreitende islamische Einwanderung wird sie jährlich weiter zunehmen. Es ist gar nicht mehr ganz weit bis zu einem islamisch motivierten Binnenkrieg.

In den Krieg werden wir wegen Kadavergehorsam gegenüber den USA getrieben.
Das ist richtig. Israel sieht das alles auch gerne.

Epidemie als Chance kann ich da nur sagen.
Dann müsste es schon Ebola sein. Oder die Pest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht
Was und warum soll da eigentlich am 8.Mai überhaupt gefeiert werden?
Da ist nichts zu feiern und die Feiern sind Gipfel der Doppelmoral.
Oder etwa ned?
Für mich gibt's da auch nichts zu feiern zumal Deutschland seitdem eine US Kolonie ist die von den USA reichlich geplündert wird.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
24.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Klingt das nicht SEHR bekannt ?

Am 8. Mai 1667 übermittelte Ludwig XIV. dem spanischen Hof eine Deklaration, in der er seine Forderungen wiederholte. Diese Deklaration wurde von den französischen Botschaftern an jedem Hof Europas ebenso bekannt gegeben. Sie sollten den Feldzug des „Sonnenkönigs“ nicht als Krieg darstellen, sondern als den Einmarsch in Länder, die ihm bereits rechtmäßig gehörten. Der König selbst nannte die Invasion eine „Reise“

DeWiki > Devolutionskrieg | https://dewiki.de/Lexikon/Devolutionskrieg
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich gibt's da auch nichts zu feiern zumal Deutschland seitdem eine US Kolonie ist die von den USA reichlich geplündert wird.
Geht mir genau so. Wobei ich die Plünderung eher als den Krieg der Deutschen gegen sich selber empfinde - aber gewisse Amerikaner werden das natürlich befeuern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht
Geht mir genau so. Wobei ich die Plünderung eher als den Krieg der Deutschen gegen sich selber empfinde - aber gewisse Amerikaner werden das natürlich befeuern.
Nenee, die breite Masse ist eh doof, die können gar nix dafür, dazu kommt die Gehirnwäsche der Medien, da brauchts schon mehr als den Standard Horizont.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Von der brd-Nomenklatura gefeierte Niederlage( hätte ADOLF gewonnen, würden die GLEICHEN LEUTE, die heute Antifas sind, den FÖHHRER hochleben lassen.

Den besten Beitrag zum Datum fand ich hier:

8. Mai – Tag der Niederlage: Wir feiern nicht! - Nationale Partei - DER III. WEG | https://der-dritte-weg.info/2022/05/8-mai-tag-der-niederlage-wir-feiern-nicht/

[ZITATE kursiv]
Seit diesem Tag wird in Deutschland keine Politik mehr für Deutsche betrieben. Es wurde ein Büßerkult geschaffen, wonach sich jeder Deutsche seiner Geschichte schämen soll.

Falsch.Die Deutschen suhlen such begeistert im Büßerkult. Es ist die einzige Gelegenheit, bei der Deutsche von "Deutschen" reden. Die einzige Gelegenheit, wo Deutsche noch überzeugt vom " Deutschen Volk" reden.
Politiker sind nur Wirkung, nicht Ursache in 2022.

Es ist jetzt schon absehbar, dass diese Großmacht uns in einen nächsten Krieg gegen Russland zwingen wird.

Europa würde somit Schlachtfeld des dritten großen Weltkrieges werden, und die Völker Europas werden die Opfer tragen müssen. Wer denkt, wir hätten die Nato, die uns beschützt, liegt falsch.


Mit anderen Worten: Man hat aus der Geschichte nun wirklich nichts gelernt.
Wie der Herr, so das Gescherr..
Man stolpert wie ein Trampeltier in den nächsten Krieg. Und ist am Ende wieder " der Schuldige".

Die jetzige deutsche Politik führt geradezu in einen schrecklichen Krieg.
So ungeschickt kann man nicht sein. Das ist Absicht.

Wie lächerlich ist es da, einen imaginären "Tag der Befreiung" zu begehen, wenn man jetzt schon wieder Kriegspolitik mit allem Drum und Dran betreibt?


Was und warum soll da eigentlich am 8.Mai überhaupt gefeiert werden?
Da ist nichts zu feiern und die Feiern sind Gipfel der Doppelmoral.
Oder etwa ned?

Der 8.Mai bedeutete für alle Beteiligten das Ende des Gemetzels
und die Befreiung vom Krieg, der fast 6 Jahre Europa verheerte
Fürwahr ein Tag des ernsten Gedenkens an vergangene Sünden
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.723
Punkte Reaktionen
24.957
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fürwahr ein Tag des ernsten Gedenkens an vergangene Sünden
Wäre die aktuelle Situation nicht so grotesk, Befreiung vom Krieg zu "feiern", zu einer Zeit, die genau dort wieder hinführt, wozu der Tag mal gesetzt wurde....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Nenee, die breite Masse ist eh doof, die können gar nix dafür, dazu kommt die Gehirnwäsche der Medien, da brauchts schon mehr als den Standard Horizont.

nun die 'breite Masse' verhält sich seit je so wie sie es noch heute tut und folglich auch in Zukunft.
Deshalb ist ihr keine 'Schuld' zu geben denn dieser Faktor lag schon immer vor
und war für alle Pläne selbstredend einzurechnen.,
wer die Gesellschaft verändern will muss die Massen für die Idee gewinnen,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Wäre die aktuelle Situation nicht so grotesk, Befreiung vom Krieg zu "feiern", zu einer Zeit, die genau dort wieder hinführt, wozu der Tag mal gesetzt wurde....
Der Widersinn liegt auf der Hand,,..
Das hiesige 5-8 gibt eine Propaganaveranstaltung für den Krieg jetzt aus Vorwand des Kriegsendes 1945
("Nie wieder Auschwitz..")
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der 8.Mai bedeutete für alle Beteiligten das Ende des Gemetzels
und die Befreiung vom Krieg, der fast 6 Jahre Europa verheerte
Fürwahr ein Tag des ernsten Gedenkens an vergangene Sünden
In der brd war es abermals nicht Tag des ehrlichen Gedenkens, sondern Tag des Sündenstolzes.

Ich frage mich dabei auch, ob die Ostpreußen und Schlesier auch Grund zum Feiern hätten, die unter brutaler Gewalt aus ihrer Heimat geworfen wurden.

Sie werden typisch deutsch nicht erwähnt. Zu keinem Zeitpunkt.

Und ob die heutige brd des Feierns wert ist.
Und die aktuelle Situation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht
nun die 'breite Masse' verhält sich seit je so wie sie es noch heute tut und folglich auch in Zukunft.

Deshalb ist ihr keine 'Schuld' zu geben denn dieser Faktor lag schon immer vor
und war für alle Pläne selbstredend einzurechnen.,
wer die Gesellschaft verändern will muss die Massen für die Idee gewinnen,.
Das geht nur über Bildung, soziale Kompetenz läßt sich nur erlangen wenn man in der Lage ist über den Tellerrand zu schauen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.445
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
In der brd war es abermals nicht Tag des ehrlichen Gedenkens, sondern Tag des Sündenstolzes.

Ich frage mich dabei auch, ob die Ostpreußen und Schlesier auch Grund zum Feiern hätten, die unter brutaler Gewalt aus ihrer Heimat geworfen wurden.

Sie werden typisch deutsch nicht erwähnt. Zu keinem Zeitpunkt.

Und ob die heutige brd des Feierns wert ist.
Und die aktuelle Situation.
So weit ich die Sache verstehe handelt es sich um den 8. Mai um einen Gedenktag, weniger um einen Feiertag. Wir Gedenken dem Ergebnis des Bemühens einen Endsieg zu erreichen und sehen aktuell mit Schrecken, dass es selbst heute wieder solche Staatsführungen gibt die einen Endsieg anstreben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.946
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Am 8. Mai 1945 begann in Westdeutschland die Amerikanisierung, die unser Land sturmreif machte für die Islamisierung - nur Perverse feiern das!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
In der brd war es abermals nicht Tag des ehrlichen Gedenkens, sondern Tag des Sündenstolzes.

Ich frage mich dabei auch, ob die Ostpreußen und Schlesier auch Grund zum Feiern hätten, die unter brutaler Gewalt aus ihrer Heimat geworfen wurden.

Sie werden typisch deutsch nicht erwähnt. Zu keinem Zeitpunkt.

Und ob die heutige brd des Feierns wert ist.
Und die aktuelle Situation.
Es wird und wurde überhaupt nichts erwähnt, außer "Befreiung". In Berlin und erweiterten Umland wurden ca. 1 Million Frauen jedes Alters vergewaltigt, viele mehrmals, das ging noch bis in den Juni '45 hinein.
Von Herrn Woidke und Frau Giffey kein Wort darüber, über die massiven Plünderungen natürlich auch nichts. In Berlin ist das so ausgeartet das Bersarin nach dem 2.5.45 sofortigst die Truppen in das Umland in die Wälder geschickt hat. Unsere Auftragshistoriker haben daraus einen milirtärischen Auftrag (wie in der DDR Geschichtsliteratur) gemacht, nämlich die Truppen sollten ins Protektariat die Armee Schörner zerschlagen. Dumm nur das gezählte drei motorisierte Divisionen über die "Pässe" des Erzgebirges und des Elbtals in die "CSR" angekommen sind.
Nichts wird erwähnt, dabei wurde vor knapp 15 Jahren das Buch "Anonyma" wiederaufgelegt.
Vergessen ist auch so eine typische deutsche Eigenschaft.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So weit ich die Sache verstehe handelt es sich um den 8. Mai um einen Gedenktag, weniger um einen Feiertag. Wir Gedenken dem Ergebnis des Bemühens einen Endsieg zu erreichen und sehen aktuell mit Schrecken, dass es selbst heute wieder solche Staatsführungen gibt die einen Endsieg anstreben.
auch dein Kremlheld wird eines Tage einsehen müssen, dass Aggression und die Weltgemeinschaft gegen sich aufbringen, nicht lohnt

wir Deutschen haben diese Lektion relativ gut gelernt
ob der Ivan diese Message ebenso einst verstehen wird, werden wir sehen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird und wurde überhaupt nichts erwähnt, außer "Befreiung". In Berlin und erweiterten Umland wurden ca. 1 Million Frauen jedes Alters vergewaltigt, viele mehrmals, das ging noch bis in den Juni '45 hinein.
Von Herrn Woidke und Frau Giffey kein Wort darüber, über die massiven Plünderungen natürlich auch nichts.
Was erwartest Du von heutigen Deutschen...
Die wählen Parteien, die offen die Auflösung des eigenen Volkes propagieren. Die es toll finden, wenn aber auch nur deutsche kerngesunde Babies abgetrieben werden und die zu jeder Gelegenheit das Angedenken an ihre Ahnen in den Dreck treten.(Ausnahmen bestätigen die Regel).


Vergessen ist auch so eine typische deutsche Eigenschaft.
busse
Vergessen hat es keiner. Es ist der biodeutsche Selbsthass, der die allermeisten Deutschen die eigenen Opfer " vergessen" lässt. Dafür gibt es jetzt ja Millionen junger "Flüchtlinge" aus dem Nahen Osten, an denen sich jetzt ihre Pseudomoral austobt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
auch dein Kremlheld wird eines Tage einsehen müssen, dass Aggression und die Weltgemeinschaft gegen sich aufbringen, nicht lohnt

Es lohnt sich fast immer, wenn man ehrlich ist. Glaubst Du, Russland nimmt die brd-EU besonders ernst?
Die lachen über das deutsche Kriegsgebrüll, wo sich die Deutschen gleichzeitig von jedem halbwüchsigen Araberbalg das Maul polieren lassen.
wir Deutschen haben diese Lektion relativ gut gelernt

Glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.069
Punkte Reaktionen
52.056
Punkte
101.486
Geschlecht
auch dein Kremlheld wird eines Tage einsehen müssen, dass Aggression und die Weltgemeinschaft gegen sich aufbringen, nicht lohnt

wir Deutschen haben diese Lektion relativ gut gelernt
ob der Ivan diese Message ebenso einst verstehen wird, werden wir sehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ich auch nicht. Sind ja 20 Jahre vergangen. Doch damals war Nürnberg kein Ort für...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben