Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos gegen rechts

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wozu braucht es Parteien, können Abgeordnete nicht selbst mal eine freie Entscheidung treffen ohne Fraktionszwang?

Vielleicht wollen sie es nicht?

Auf Parteidisziplin ist in der Regel mehr Verlass als auf die Launen einzelner Abgeordneter.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wozu braucht es Parteien, können Abgeordnete nicht selbst mal eine freie Entscheidung treffen ohne Fraktionszwang?
Fraktionszwang ist gesetzl. verboten GG Art. 38, Abs.1,2 - nur hält sich Keiner dran
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Fraktionszwang ist gesetzl. verboten GG Art. 38, Abs.1,2 - nur hält sich Keiner dran
Du hast keine Ahnung. Es wird Fraktionsdisziplin getätigt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Dazu keine Ausführungen im GG, s. Wiki.

Als Fraktionsdisziplin (in Österreich Klubdisziplin) wird das Ausmaß bezeichnet, in dem die Mitglieder einer parlamentarischen Fraktion ein einheitliches Abstimmungsverhalten zeigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Solange Parteien das Land führen, wird es nie besser. Da kann man wählen was man will. Irgendwas ist dann immer. Jede Partei geführte Regierung wird vom Geldadel geführt. Überall auf der Welt ist das so.
(y) Das muss man leider so sehen. Was haben wir für funktionierende Alternativen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
....

Na, wie ist eure Meinung dazu? Gab es bezahlte Demo-Teilnehmer, oder nicht?
Unbedingt! Mich hat auch ein headhunter angerufen, der mir erzählt hat, gestern hätte er schon 30.000 Demonstranten mit jeweils 100,00€ und einer Wurstsemmel bestochen und sie mit Bussen durch die BRD gekarrt. Zusätzlich zu den 3 Millionen in bar und um die 50.000,00€ für die Wurstsemmeln hätte er noch die Chartergebühren für die 300 Busse bezahlt, die zusätzlich für diese ganzen Staus auf den Autobahnen gesorgt hätten.

Ob ich nicht auch Lust hätte, mitzumachen, für mich gäbe es sogar noch ein Gürkchen auf eine Leberkässemmel, fragte er aufdringlich. Er sagte auch, das Geld stamme von Sonderkonten der Antifa. Ob ich so jemand wirklich trauen kann, der Kontakte zur Antifa hat?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gab keine Diffamierungskampagne. Es gab berechtigte Fragen zur Doktorarbeit von Weidel.
Also,ich hatte den Vorgang von Anfang an verfolgt und die ganze Aktion inklusive der Initiatoren(Anonym!) war mehr als suspekt.

Berechtigte Fragen entstehen,wenn es einen berechtigten Anfangsverdacht gibt.Dazu gehört auch ein handfester Nachweis über die Vorwürfe.

Diese Aktion war aber einfach ein Schuss ins Blaue,auf das was hängen bleiben möge.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Also,ich hatte den Vorgang von Anfang an verfolgt und die ganze Aktion inklusive der Initiatoren(Anonym!) war mehr als suspekt.

Berechtigte Fragen entstehen,wenn es einen berechtigten Anfangsverdacht gibt.Dazu gehört auch ein handfester Nachweis über die Vorwürfe.

Diese Aktion war aber einfach ein Schuss ins Blaue,auf das was hängen bleiben möge.
Stimmt mit den Tatsachen nicht überein. Zumal in der Arbeit Zitierfehler aufgetaucht sind. Also gab es "einen berechtigten Anfangsverdacht" und die Vorwürfe waren handfest. Das bestätigt die Universität Bayreuth. Also lügst du oder du redest ohne Kenntnis der Stellungnahme der Uni einfach ins Blaue.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich denke, dieser Strang hat noch gefehlt.
Mir entlocken diese Demos nur noch ein ausgiebiges Gähnen. Sie sind ein Ablenkungsmanöver der Marionettenregierung, sonst nix:

Stefan Magnet | https://t.me/stefanmagnet/3195
Überhaupt: Was soll der Quatsch? Fast Alles, was "Normalos" in D sagen oder tun wird inzwischen als rrrrächts abgestempelt. Hat sich genau so abgenutzt, wie die Nazikeule. Denen fällt aber auch nix Neues ein. ...🤡
Standen die Bauern nicht vor der Wahl mit dem Volk oder der Ampel ?
Und haben sich für Ampel entschieden , zumindest die Regierung der Bauern ... der Oberbauer
Präsident & Vorstand | https://www.bauernverband.de/der-verband/praesident-vorstand#:~:text=Joachim%20Rukwied&text=August%201961%2C%20ist%20seit%20dem,Pr%C3%A4sident%20des%20europ%C3%A4ischen%20Bauernverbandes%20COPA.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Standen die Bauern nicht vor der Wahl mit dem Volk oder der Ampel ?
Und haben sich für Ampel entschieden , zumindest die Regierung der Bauern ... der Oberbauer
Präsident & Vorstand | https://www.bauernverband.de/der-verband/praesident-vorstand#:~:text=Joachim%20Rukwied&text=August%201961%2C%20ist%20seit%20dem,Pr%C3%A4sident%20des%20europ%C3%A4ischen%20Bauernverbandes%20COPA.
Mag sein, aber inzwischen haben sie verstanden, dass ihr Bauernverbamd ein Genosse der Bosse ist
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Stimmt mit den Tatsachen nicht überein. Zumal in der Arbeit Zitierfehler aufgetaucht sind. Also gab es "einen berechtigten Anfangsverdacht" und die Vorwürfe waren handfest.
Nein. Da hat jetzt erstmal die dafür zuständige Institution festgestellt,das es keine qualifizierten Vorwürfe gibt.Man hat Weidel Betrug!! vorgeworfen.

Sprich,diese anonymen Drahtzieher für ihre Anschuldigungen überhaupt nicht qualifiziert sind.Ansonsten wären absichtlich falsche Anschuldigungen erhoben worden.

Das anonyme "Auftreten",soll die Hintergründe solcher Aktionen verschleiern.
Das macht man, wenn wissentlich etwas Unredliches im Schilde geführt wird.
Das bestätigt die Universität Bayreuth. Also lügst du oder du redest ohne Kenntnis der Stellungnahme der Uni einfach ins Blaue.
Nein. Man hat mit Plagiatsvorwürfen die Aberkennung Weidels Titel gefordert.

Die Uni Bayreuth bestätigt,das die Vorwürfe Murx sind und hat eine eindeutige Stellungnahme dazu abgegeben .Fehlerfrei müssen solche Arbeiten auch nicht sein.Einige kleine Fehler fand man ja.
Betrugsvorwurf eine ganz andere Hausnummer und wissentlich falsche Anschuldigungen sind Diffamierung.Man könnte wahrscheinlich auch eine Straftat draus ableiten. §164 StGB.

Weidel wird wohl diesbezüglich eine Anzeige in diese Richtung erstattet haben,schon damit die betreffenden Akteure ihr bekannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also gibt es auch keine begrenzte Spielzeit...eher ständige Verlängerung !? ... für...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Für *irgendeine* Beweiskraft hat man gleich die Koordinaten des angeblichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben