Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo gegen Judenhass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das gefällt mir.
In der Tat, weil nMn und auch der von Deinem "Glaubensbruder", Shlomo Sand, (...)

1) Ich bin atheistisch.

2) Ist das nicht lustig, dass der gute Shlomo sowohl von den Braunen als auch von den Roten so geliebt wird? Wo man keine Gemeinsamkeiten vermuten würde...

Ich habe auf meinen Wegen rund um diesen Erdball sehr viel Juden getroffen, die sich in der Mehrzahl "rassisch-völkisch";) zu den Völkern zählten zu denen sie gehörten (z.B. schwarze, gelbe, braune Juden).
Außerdem hast Du schon mehrfach fett im Lotto gewonnen. Wie, noch nicht? Dann würde ich mit Deinem Glück echt schleunigst zu spielen anfangen. Du hast gerade eine goldene Strähne, greif zu.

Aber durch die unsägliche NaZi-Zeit wurden die Juden als Sündenböcke ganz anderer Leute gebrandmarkt. Sie sollen nur vom Wesentlichen ablenken. Sie werden vorgeschoben, damit keiner die wahren Täuscher herausfindet.
Du gibst sehr brav wieder, was Du in der Schule gelernt hast. Es wäre an der Zeit für Dich dies mal zu hinterfragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1) Ich bin atheistisch.
Dann kannst Du kein Jude sein!
2) Ist das nicht lustig, dass der gute Shlomo sowohl von den Braunen als auch von den Roten so geliebt wird? Wo man keine Gemeinsamkeiten vermuten würde...
Da ich weder rot noch braun bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber das, was Shlomo Sand geschrieben hat, habe ich in anderer Form schon in den 60ern gehört. Von Juden übrigens.
Außerdem hast Du schon mehrfach fett im Lotto gewonnen. Wie, noch nicht? Dann würde ich mit Deinem Glück echt schleunigst zu spielen anfangen. Du hast gerade eine goldene Strähne, greif zu.
Glück ist definitiv nicht der Besitz von Geld (fiat-Money).
Du gibst sehr brav wieder, was Du in der Schule gelernt hast. Es wäre an der Zeit für Dich dies mal zu hinterfragen.
Das habe ich nicht aus der Schule, weil da so was nicht gelehrt wird. Zumindest nicht in meinen Schulen. Man sollte allein durch deduktives Denken, ein wenig oberflächliche Geschichtskenntnis und der Frage cui bono allein darauf kommen. Da ich zeitweilig in einer jüdischen Famile der "verlorene Sohn" war, habe ich so die eine oder andere Information, die man nicht in den Medien findet.
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann kannst Du kein Jude sein!
Ich kann auch mangels anderer Merkmale kein Jude sin. Bin Jüdin. Stand mal sogar in meinem Pass. Und steht immer noch in meiner Geburtsurkunde.

(...) Von Juden übrigens.

Dann muss es ja stimmen. Juden irren nicht.

(...)
Das habe ich nicht aus der Schule, weil da so was nicht gelehrt wird. Zumindest nicht in meinen Schulen. Man sollte allein durch deduktives Denken, ein wenig oberflächliche Geschichtskenntnis und der Frage cui bono allein darauf kommen. Da ich zeitweilig in einer jüdischen Famile der "verlorene Sohn" war, habe ich so die eine oder andere Information, die man nicht in den Medien findet.
Und ich bin Zarin von Russland .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der brauchte den Chinesen (früher SPD-Parteimitglied), der vom Verfassungsschutz (ohne...
Was ist die...
Ich habe keine Ahnung was du damit aussagen willst. WÜRDE Gammastrahlung nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben