Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demo gegen Judenhass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und die deutschen
Medien jegliche Israelkritik über einen Kamm scheren und als antisemitisch brandmarken.

Es strahlt zur Zeit die Sonne des Jüdischen Einflusses in den meisten Teilen der westlichen, ja selbst der östlichen, Welt und in fast allen Bereichen, dies ist nicht nur ein Deutsches Phänomen und nicht nur ein Medienphänomen. Ob sich nun das Seil dieses Eingriffs israelisch-amerikanischer oder jüdischer Politiker so anspannt das Leute wie Richard Perle, Paul Wolfowitz, Edward Luttwak, Dov Zakheim, Lawrence Franklin und viele, viele andere die ganze Macht des Amerikanischen Militärs gegen die verhassten Feinde Israels mobilisieren oder ob jüdisch geführte Banken wie Goldman Sachs in Europa Einfluss nehmen in dem Sie gefälschte Statistiken für kriminelle EU Staaten wie Griechenland liefern, ob nun in Frankreich Geldadel Sprösslinge wie Bernard-Henri Levy den Intellektuellen Takt angeben, der sich mit Neocons Paul Wolfowitz, Samuel Huntingdon und William Kristol in den USA trifft und seinerseits kräftig anti-islamische Hetzpropaganda verbreitet wie das Manifeste des douze oder ob Jean Sarkozy zum Judentum konvertiert damit er in die Heirat des politischen Einfluss Vaterseits mit dem Geldfluss seiner jüdischen Ehefrau besiegeln kann, ob nun in Grossbritannien Michael Levy der von der Jerusalem Post als "undoubtedly the notional leader of British Jewry" bezeichnet wurde Premier Minister Tony Blair als Special Envoy im Mittleren Osten dient und damit die Nah-Ost Politik Grossbritanniens und der Welt heute noch durch Tony Blair beinflusst oder Journalisten wie Sam Kiley von der Times zurücktreten weil Senior Executives seine Arbeit zu stark zensieren um die Zionistischen Sympathien Rupert Murdochs zu bedienen, ob nun in Russland Klepto-oligarchen wie Mikhail Fridman, German Khan, Pyotr Aven oder Alexander Knaster die Genesis Philanthropy Group gründen dessen Auftrag lautet "to develop and enhance Jewish identity among Russian-speaking Jews worldwide", oder ob man die geballte Internationale Holokaust Industrie betrachtet, die von der Erpressung Schweizer Banken oder Deutscher Museen durch jüdische Beamte wie Alan Hevesi oder kriminelle jüdische Anwälte wie Yisrael Perry oder Ed Fagan durchgeführt wurde, bis hin zu Kino Filmen von Spielberg, Hundert Tausenden von Büchern jeglicher Art, Graphic Novels und sogar Architektenarbeiten am Fliessband, inzwischen hat diese Holokaust Industrie solche Ausmasse angenommen das selbst jüdische Intellektuelle wie Norman Finkelstein von der Holokaust Industrie angeekelt sind, dieser Jüdische Einfluss hat eine Stärke und Intensität erreicht die man fast bewundern könnte wenn die negativen Auswirkungen für Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Palestinänser, Russen und alle anderen nicht so offensichtlich wären.

In Deutschland wurde bekanntlich das Blatt Die Welt mittlerweile in ein Organ der Israelischen Propaganda umgewandelt, vor allem von ultra Judaeophilen wie Rudolf Küstermeier der lange in Israel tätig war oder Hans Zehrer, der mit einer Jüdin verheiratet war, und ganz besonders von Matthias Döpfner der von sich selber sagte "Ich bin ein nichtjüdischer Zionist" und auch als Verfasser extrem Anti-Islamischer Schriften wie „Der Westen und das höhnische Lachen des Islamismus“ in Erscheinung trat. Döpfner wurde vom Axel Springer Verlag, der seit Jahrzehnten besonders Israel simpatico agiert, für seine Arbeit fürstlich entlohnt ein Geburtstagsgeschenk von 73 Millionen Euro ist nur eine der Millionen Zahlungen die Döpfner von Springer erhalten hat.

Haupaktionär der ProsiebenSat1 Media AG, und damit des Deutschen Nachrichtensenders N-TV, war lange Zeit Haim Saban, noch ein US und Israel Reisepasshalter, der bei N-TV viele pro Israelische Personalien eingeführt hat was auch erklärt wieso ein verurteilter Krimineller wie Michel Friedman dort immer noch seine eigen TV Show hat.

Die Parasitenwebseite Perlentaucher wurde von Thierry Chervel und Anja Seelinger gegründet. Obwohl der Perlentaucher eine Parasitenseite ist, weit mehr als man augenscheinlich annimmt denn die Bundeszentrale für Politische Bildung ist dort Auftraggeber ebenso wie die Bundeskulturstiftung, was den Steuerzahler mehrere Millionen Euro gekostet hat, also obwohl man dort einfach die Intellektuelle Arbeit anderer verwertet lassen sich Chervel und Seelinger als Medienmogule feiern und nutzen den Perlentaucher auch gerne selbst um als Kritker der Kritker gerne den letzen Senf zur Zeitungswurst hinzu zu geben. Aber damit nicht genug Seelinger und Chervel sind Herausgeber des Islam in Europa Buches in dem es natürlich um Israels verhasste Feinde die Anhänger des Islam geht. Überhaupt hat sich Chervel insbesondere als Supporter von Islamkritikern profiliert, könnte es etwa sein das....honi soit qui mal y pense.

In der Universitätswelt hat man ja auch gesehen wie schnell so ein herrausragender Intellektueller wie Norman Finkelstein einfach abserviert wurde, von Israel Unterstützern wie Alan Dershowitz der gerne mehr Folter sehen würde.

Na ja, obwohl diese Liste des beeindruckenden Jüdischen Einflusses noch viel länger werden könnte darf man hier kurz pausieren und sich Gedanken machen. Natürlich regieren die Juden trotzdem nicht die Welt, denn es ist eben nur Einfluss. Ohne Mitläufer wie John Bolton oder George Bush oder Tony Blair oder Matthias Döpfner könnten Jüdische Interessengruppen nicht Ihre Macht ausüben, und es it eben auch die Konvergenz anderer Interessen die sich der Jüdischen Vertreter ebenso bedient die das ganze möglich macht. Sind es überhaupt die Vertreter aller Juden, wohl kaum. Gerade die Masse der Juden wird den Preis für die Macht Exzesse dieser wenigen Vertreter einiger Jüdischen Interessen bezahlen. Es braucht also überhaupt keine Demo gegen Judenhass, was benötigt wird ist genau das Gegenteil, eine starke Gegenbewegung die diese Jüdischen Ekzesse beim Namen nennt und Ihnen entgegen wirkt, gerade damit die Mehrzahl der unschuldigen Juden die nur Ihrem Leben nachgehen nicht generell verteufelt werden. Diese Verteufelung allerdings hat Gründe die sehr viel tiefer und handfester gehen als irgendein Phantom des pathologischen Antisemitismus. Wir alle sind Opfer dieser Exzesse. Sicher wird in diesem Goldenen Zeitalter des Jüdischen Einflusses der Zulauf zum Davidstern noch durch weitere Pseudo Zionisten wie Döpfner gefördert, aber es scheint das Israel auf dem besten Wege ist den Guten Myhtos des armen Jüdischen Volkes vollkommen zu zerstören.

In Deutschland jedenfalls wird man vergeblich auf eine solche Gegenbewegung warten. Viel einfacher ist es Klientel Akademikern, Journalisten, Anwälten, Politikern, zu folgen, denn die Deutsche Vergangeheit wiegt schwer auf dem Gewissen des hypermoralischen Deutschen der sich gerne selber in seinem eigen Dreck wälzt und dazu noch auspeitscht um sich auch ja genug zu demütigen und genug Wiedergutmachung zu leisten. Ach so ja, Wiedergutmachung, das kostet auch ein Paar Milliarden, aber das sagen ja nur Antisemiten. Peitsch, Peitsch.

Die zaghaften Versuche der Linken, vor allem der TAZ, hier und da ein Paar kritische Worte zu Israel zu äussern sind ehrlich gesagt bemitleidenswert. Wenigstens versuchen die es ab und zu da die Rechten da ja überhaupt nicht mitreden können. Was die Mitte angeht, dh CDU, jeder weiss das wenn man in der CDU oder der Conservative Party Karriere machen will, sofort eine Mitgliedschaft in der Conservative Friends of Israel, bzw der Deutsch Israelischen Gesellschaft (DIG), von nöten ist.

Das hilft dann auch beim Verhandeln mit dem Zentralrat wenn die Steuergelder per Staatsvertrag (lach) an den Zentralrat weiter geleitet werden, 3 million Euro mittlerweile, die Fördergelder fuer die Stadtgemeinden bezahlen die Städte separat, dann ist das ganze quasi unter Freunden.

Und wir bezahlen weiter.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Es strahlt zur Zeit die Sonne des Jüdischen Einflusses in den meisten Teilen der westlichen, ja selbst der östlichen, Welt und in fast allen Bereichen, dies ist nicht nur ein Deutsches Phänomen und nicht nur ein Medienphänomen. Ob sich nun das Seil dieses Eingriffs israelisch-amerikanischer oder jüdischer Politiker so anspannt das Leute wie Richard Perle, Paul Wolfowitz, Edward Luttwak, Dov Zakheim, Lawrence Franklin und viele, viele andere die ganze Macht des Amerikanischen Militärs gegen die verhassten Feinde Israels mobilisieren oder ob jüdisch geführte Banken wie Goldman Sachs in Europa Einfluss nehmen in dem Sie gefälschte Statistiken für kriminelle EU Staaten wie Griechenland liefern, ob nun in Frankreich Geldadel Sprösslinge wie Bernard-Henri Levy den Intellektuellen Takt angeben, der sich mit Neocons Paul Wolfowitz, Samuel Huntingdon und William Kristol in den USA trifft und seinerseits kräftig anti-islamische Hetzpropaganda verbreitet wie das Manifeste des douze oder ob Jean Sarkozy zum Judentum konvertiert damit er in die Heirat des politischen Einfluss Vaterseits mit dem Geldfluss seiner jüdischen Ehefrau besiegeln kann, ob nun in Grossbritannien Michael Levy der von der Jerusalem Post als "undoubtedly the notional leader of British Jewry" bezeichnet wurde Premier Minister Tony Blair als Special Envoy im Mittleren Osten dient und damit die Nah-Ost Politik Grossbritanniens und der Welt heute noch durch Tony Blair beinflusst oder Journalisten wie Sam Kiley von der Times zurücktreten weil Senior Executives seine Arbeit zu stark zensieren um die Zionistischen Sympathien Rupert Murdochs zu bedienen, ob nun in Russland Klepto-oligarchen wie Mikhail Fridman, German Khan, Pyotr Aven oder Alexander Knaster die Genesis Philanthropy Group gründen dessen Auftrag lautet "to develop and enhance Jewish identity among Russian-speaking Jews worldwide", oder ob man die geballte Internationale Holokaust Industrie betrachtet, die von der Erpressung Schweizer Banken oder Deutscher Museen durch jüdische Beamte wie Alan Hevesi oder kriminelle jüdische Anwälte wie Yisrael Perry oder Ed Fagan durchgeführt wurde, bis hin zu Kino Filmen von Spielberg, Hundert Tausenden von Büchern jeglicher Art, Graphic Novels und sogar Architektenarbeiten am Fliessband, inzwischen hat diese Holokaust Industrie solche Ausmasse angenommen das selbst jüdische Intellektuelle wie Norman Finkelstein von der Holokaust Industrie angeekelt sind, dieser Jüdische Einfluss hat eine Stärke und Intensität erreicht die man fast bewundern könnte wenn die negativen Auswirkungen für Deutsche, Amerikaner, Franzosen, Palestinänser, Russen und alle anderen nicht so offensichtlich wären.

In Deutschland wurde bekanntlich das Blatt Die Welt mittlerweile in ein Organ der Israelischen Propaganda umgewandelt, vor allem von ultra Judaeophilen wie Rudolf Küstermeier der lange in Israel tätig war oder Hans Zehrer, der mit einer Jüdin verheiratet war, und ganz besonders von Matthias Döpfner der von sich selber sagte "Ich bin ein nichtjüdischer Zionist" und auch als Verfasser extrem Anti-Islamischer Schriften wie „Der Westen und das höhnische Lachen des Islamismus“ in Erscheinung trat. Döpfner wurde vom Axel Springer Verlag, der seit Jahrzehnten besonders Israel simpatico agiert, für seine Arbeit fürstlich entlohnt ein Geburtstagsgeschenk von 73 Millionen Euro ist nur eine der Millionen Zahlungen die Döpfner von Springer erhalten hat.

Haupaktionär der ProsiebenSat1 Media AG, und damit des Deutschen Nachrichtensenders N-TV, war lange Zeit Haim Saban, noch ein US und Israel Reisepasshalter, der bei N-TV viele pro Israelische Personalien eingeführt hat was auch erklärt wieso ein verurteilter Krimineller wie Michel Friedman dort immer noch seine eigen TV Show hat.

Die Parasitenwebseite Perlentaucher wurde von Thierry Chervel und Anja Seelinger gegründet. Obwohl der Perlentaucher eine Parasitenseite ist, weit mehr als man augenscheinlich annimmt denn die Bundeszentrale für Politische Bildung ist dort Auftraggeber ebenso wie die Bundeskulturstiftung, was den Steuerzahler mehrere Millionen Euro gekostet hat, also obwohl man dort einfach die Intellektuelle Arbeit anderer verwertet lassen sich Chervel und Seelinger als Medienmogule feiern und nutzen den Perlentaucher auch gerne selbst um als Kritker der Kritker gerne den letzen Senf zur Zeitungswurst hinzu zu geben. Aber damit nicht genug Seelinger und Chervel sind Herausgeber des Islam in Europa Buches in dem es natürlich um Israels verhasste Feinde die Anhänger des Islam geht. Überhaupt hat sich Chervel insbesondere als Supporter von Islamkritikern profiliert, könnte es etwa sein das....honi soit qui mal y pense.

In der Universitätswelt hat man ja auch gesehen wie schnell so ein herrausragender Intellektueller wie Norman Finkelstein einfach abserviert wurde, von Israel Unterstützern wie Alan Dershowitz der gerne mehr Folter sehen würde.

Na ja, obwohl diese Liste des beeindruckenden Jüdischen Einflusses noch viel länger werden könnte darf man hier kurz pausieren und sich Gedanken machen. Natürlich regieren die Juden trotzdem nicht die Welt, denn es ist eben nur Einfluss. Ohne Mitläufer wie John Bolton oder George Bush oder Tony Blair oder Matthias Döpfner könnten Jüdische Interessengruppen nicht Ihre Macht ausüben, und es it eben auch die Konvergenz anderer Interessen die sich der Jüdischen Vertreter ebenso bedient die das ganze möglich macht. Sind es überhaupt die Vertreter aller Juden, wohl kaum. Gerade die Masse der Juden wird den Preis für die Macht Exzesse dieser wenigen Vertreter einiger Jüdischen Interessen bezahlen. Es braucht also überhaupt keine Demo gegen Judenhass, was benötigt wird ist genau das Gegenteil, eine starke Gegenbewegung die diese Jüdischen Ekzesse beim Namen nennt und Ihnen entgegen wirkt, gerade damit die Mehrzahl der unschuldigen Juden die nur Ihrem Leben nachgehen nicht generell verteufelt werden. Diese Verteufelung allerdings hat Gründe die sehr viel tiefer und handfester gehen als irgendein Phantom des pathologischen Antisemitismus. Wir alle sind Opfer dieser Exzesse. Sicher wird in diesem Goldenen Zeitalter des Jüdischen Einflusses der Zulauf zum Davidstern noch durch weitere Pseudo Zionisten wie Döpfner gefördert, aber es scheint das Israel auf dem besten Wege ist den Guten Myhtos des armen Jüdischen Volkes vollkommen zu zerstören.

In Deutschland jedenfalls wird man vergeblich auf eine solche Gegenbewegung warten. Viel einfacher ist es Klientel Akademikern, Journalisten, Anwälten, Politikern, zu folgen, denn die Deutsche Vergangeheit wiegt schwer auf dem Gewissen des hypermoralischen Deutschen der sich gerne selber in seinem eigen Dreck wälzt und dazu noch auspeitscht um sich auch ja genug zu demütigen und genug Wiedergutmachung zu leisten. Ach so ja, Wiedergutmachung, das kostet auch ein Paar Milliarden, aber das sagen ja nur Antisemiten. Peitsch, Peitsch.

Die zaghaften Versuche der Linken, vor allem der TAZ, hier und da ein Paar kritische Worte zu Israel zu äussern sind ehrlich gesagt bemitleidenswert. Wenigstens versuchen die es ab und zu da die Rechten da ja überhaupt nicht mitreden können. Was die Mitte angeht, dh CDU, jeder weiss das wenn man in der CDU oder der Conservative Party Karriere machen will, sofort eine Mitgliedschaft in der Conservative Friends of Israel, bzw der Deutsch Israelischen Gesellschaft (DIG), von nöten ist.

Das hilft dann auch beim Verhandeln mit dem Zentralrat wenn die Steuergelder per Staatsvertrag (lach) an den Zentralrat weiter geleitet werden, 3 million Euro mittlerweile, die Fördergelder fuer die Stadtgemeinden bezahlen die Städte separat, dann ist das ganze quasi unter Freunden.

Und wir bezahlen weiter.

Das ist ja ein ganzer Katalog von Gründen für Antisemitismus.

Die deutschen Politiker und Anti-Pegidas kommen mir wie hypnotisiert vor. Sie können nur noch hysterisch auf offenbare Hass-Sprüche gegenreagieren. Dabei übersehen sie, daß es auch andere, viel subtilere Methoden gibt, Hass zu verbreiten und zu provozieren. Ich denk, daß unterschiedliche Völker unterschiedliche Methoden haben und unterschiedlich begabt darin sind, sich politische Vorteile zu verschaffen.


Ich hab mich auch kürzlich gewundert, warum nur von 4 jüdischen Anschlagsopfern in Paris die Rede war und warum nur diese 4 nach Israel heimgebracht wurden.

http://www.pnp.de/nachrichten/deuts...viv-fuer-ein-Opfer-des-Pariser-Anschlags.html

Es waren doch 5 jüdische Anschlagsopfer.
Das steht nicht mal im Wiki drin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo

Warum hat man nicht auch Wolinsky, den jüdischen Mitinhaber von Charlie Hebdo nach Israel heimgebracht?
Vielleicht, weil dann die Öffentlichkeit merken würde, daß hinter den anti-islamischen Karikaturen weit mehr Politik gesteckt hat, als es den Anschein hatte?
Und kürzlich lief wieder die Reportage über den Judenhetzer Julius Streicher im TV und ich hab mich gefragt, wo liegt eigentlich die Grenze zwischen politischer Hetze und Satire?
Streicher hat offen und direkt gegen Juden gehetzt, auch mit Karikaturen.
Aber haben gekonnte Beleidigungen durch Karikaturen nicht den gleichen Zweck? Gegen andere zu hetzen? Der Verfasser hat dabei nur den Vorteil, daß er sich selber schützt, weil seine Absichten nicht offensichtlich sind. Er kann andere zu hasserfüllten Gegenreaktionen provozieren ohne selbst dabei als Hetzer erkannt zu werden.

Es ist gar nicht so weit von Hetze entfernt. Also wär es fast als wenn Merkel und die andern rufen würden: "Ich bin Julius Streicher".

Und so wollen sie Islamisten durch Hetze gegen sie vom Extremismus abbringen?
Ich glaub nicht, daß das viel bringt.

Da mach ich lieber weiter ab und zu Reklame für eine demokratische Bevölkerungsplanung. Das macht mehr Sinn.
Man sollte die gesamte Bevölkerung zu jeder Volksgruppe befragen: Wie stehst du zu dieser Volksgruppe? Positiv, neutral, negativ? Das Ergebnis sollte man veröffentlichen, egal wie es ausfällt.
Wenn dann z.B. das Ergebnis sehr schlecht für eine Volksgruppe ausfällt, hat jede Interessengruppe ein Jahr lang Zeit, für diese Volksgruppe zu werben(aber auch gegen sie): "Aber die sind doch gar nicht so schlecht".- "Schaut euch ihre Leistungen an" - "Laßt euch nicht gegen sie aufhetzen", usw.
Das Ganze müßte man zur Sicherheit mehrmals wiederholen, Befragung und Reflexion. Und erst, wenn nach wiederholten Befragungen die Ergebnisse nicht besser werden, müßte man über politische Maßnahmen nachdenken.

Für die Politik sind eben nur gruppenbezogene Eigenschaften von Menschen relevant, weil es nur zwischen Volksgruppen zu für den Staat gefährlichen Konflikten kommt. Individuelle Eigenschaften von Menschen sind für die Politik ohne Bedeutung.

Ich glaub, dadurch würde genug Druck ausgeübt, damit sich Extremisten von selbst wieder integrieren.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Begriff "Israelkiritik" ist ja eigentlich ein Phänomen.

Ich wüsste kein Land, aus dessen Namen man sonst noch eine solche Wortkombination geschmiedet hätte.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Wort wurde sicher in dem Moment geschmiedet als man versuchte Israel als Opfer darzustellen, damit die Kritik aufhoert. Somit musste man jede Kritik als Israelkritik brandmarken, egal wie differenziert diese Kritik ist, von den USA ueber Norman Finkelstein ueber Israelische Buergerrechtsbewegungen ueber Horst Mahler ueber Orthodoxe Juden, gibt es wahrlich genug Israelkritik, die voellig anders ausgerichtet ist.

Aber man musste diese Kritik als ganzes entwerten. Nur ein Land kann mit der einen Hand die Opferrolle so gut spielen, waehrend es mit der anderen 4 Jaehrige Maedchen am Strand in Gaza bestialisch toetet.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Das Wort wurde sicher in dem Moment geschmiedet als man versuchte Israel als Opfer darzustellen, damit die Kritik aufhoert. Somit musste man jede Kritik als Israelkritik brandmarken, egal wie differenziert diese Kritik ist, von den USA ueber Norman Finkelstein ueber Israelische Buergerrechtsbewegungen ueber Horst Mahler ueber Orthodoxe Juden, gibt es wahrlich genug Israelkritik, die voellig anders ausgerichtet ist.

Aber man musste diese Kritik als ganzes entwerten. Nur ein Land kann mit der einen Hand die Opferrolle so gut spielen, waehrend es mit der anderen 4 Jaehrige Maedchen am Strand in Gaza bestialisch toetet.

Jetzt wird es auch noch (ziemlich bemüht) pathetisch!
Eieieiei!:nono:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Begriff "Israelkiritik" ist ja eigentlich ein Phänomen.

Ich wüsste kein Land, aus dessen Namen man sonst noch eine solche Wortkombination geschmiedet hätte.

...

Aber man musste diese Kritik als ganzes entwerten. Nur ein Land kann mit der einen Hand die Opferrolle so gut spielen, waehrend es mit der anderen 4 Jaehrige Maedchen am Strand in Gaza bestialisch toetet.
Der Staat hat keine Kinder, die getötet wurden, dass Eltern entsprechend reagierten. Es sind immer Einzelne, die sich so und nicht anders verhalten.

Die ganze Menschenwelt steckt voller gegenseitiger Übervorteilung, Neid und Hass, sodass es immer Einzelne und Gruppen geben wird, auf die sich die Ablehnung anderer konzentriert. Doch statt was dagegen zu tun, damit gegenseitige Übervorteilung, Neid und Hass aufhören und das unterbleibt, was das alles zur Eskalation treibt, zeigt man von weitem mit dem Finger auf andere, die mitten drin stecken und beschwatzt es in Diskussionsforen. Als sei man davor gefeit, ähnliches zu inszenieren ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deutschland ist noch schlauer vorgegangen.

Es hat einfach Juden als Volk abgeschafft.

Das ist eine Frage der Definition des Begriffs "Volk".

Das seit Jahrtausenden verfolgte jüdische "Volk" nimmt den Begriff für sich in Anspruch,weil sie ja von Gott persönlich auserwählt wurden (Ende der Märchenstunde).

Uwe
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bill SchmitzJetzt wird es auch noch (ziemlich bemüht) pathetisch!

Leider ist die Tatsache das Israel kleine Maedchen in Gaza umbringt eine unwiderlegbare Wahrheit, keine Pathetik.

Ueberhaupt hat Israel Ermordungskommandos nach Schweden, Dubai und viele andere Orte geschickt. Das unsere Regierung mit so einem Staat ueberhaupt zusammen arbeitet ist nicht nur eine Nationalschande, sondern macht uns auch mitschuldig an diese grauenhaften Verbrechen.
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine Frage der Definition des Begriffs "Volk".(...)

Streng genommen - ja.

(...)

Das seit Jahrtausenden verfolgte jüdische "Volk" nimmt den Begriff für sich in Anspruch,weil sie ja von Gott persönlich auserwählt wurden (Ende der Märchenstunde).

Uwe
Ich halte mich nicht für auserwählt. Sei Dir gewiss. Beanspruche trotzdem den Begriff der jüdischen Volkszugehörigkeit für mich. Dilemma, was?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bitte keinen Neid gönnt den Juden doch das bischen HaSS .

Ist ja schließlich hart an den Palästinensern erarbeitet worden.
 
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Wort wurde sicher in dem Moment geschmiedet als man versuchte Israel als Opfer darzustellen, damit die Kritik aufhoert. Somit musste man jede Kritik als Israelkritik brandmarken, egal wie differenziert diese Kritik ist, von den USA ueber Norman Finkelstein ueber Israelische Buergerrechtsbewegungen ueber Horst Mahler ueber Orthodoxe Juden, gibt es wahrlich genug Israelkritik, die voellig anders ausgerichtet ist.

Aber man musste diese Kritik als ganzes entwerten. Nur ein Land kann mit der einen Hand die Opferrolle so gut spielen, waehrend es mit der anderen 4 Jaehrige Maedchen am Strand in Gaza bestialisch toetet.

Kleiner antisemitischer Ratgeber?
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kleiner antisemitischer Ratgeber?

Ich wuesste nicht das die Wahrheit anti-semitisch waere. Das Israel kleine Kinder in Gaza umbringt ist offenkundig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du scheinst Israel-Kritik mit plumpen Antisemitismus zu verwechseln.
Semitisch bezieht sich nur auf die semitischen Sprachen unter denen zufällig auch Hebräisch ist. Ich wette, die wenigsten Juden sprechen Hebräisch. Also...Antijudaismus Antisemitismus zu nennen ist völliger Quatsch. Aber man nennt KonZentrationsLager ja auch KZ. Ohne Grund, wie so vieles, außer um Schlagwörter zu kreieren. Inhalt? Völlig egal.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
hurra wir veranstallten jetzt fuer jedes hirngespinst eine demo.

- freiheit bfuer flipper
- freiheit fuer die fische - "oeffnet die oelsardinen"

uvm
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach..

Demo gegen die Abseitsregel...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tabasco schrieb:
Ich halte mich nicht für auserwählt. Sei Dir gewiss.
Das gefällt mir.
Tabasco schrieb:
Beanspruche trotzdem den Begriff der jüdischen Volkszugehörigkeit für mich. Dilemma, was?
In der Tat, weil nMn und auch der von Deinem "Glaubensbruder", Shlomo Sand, DIE Juden kein Volk, sondern eben nur Angehörige einer Glaubensgemeinschaft sind, was diese auf keinen Fall herabwürdigt. Der Gedanke der "jüdischen Rasse" stammt aus den Federn "rassekundiger" Propagandisten während der Besetzung D-Lands durch die NaZis, die nicht gegen eine Religion vorgehen wollten, sondern gegen ein "Volk".

Ich habe auf meinen Wegen rund um diesen Erdball sehr viel Juden getroffen, die sich in der Mehrzahl "rassisch-völkisch";) zu den Völkern zählten zu denen sie gehörten (z.B. schwarze, gelbe, braune Juden).

Aber durch die unsägliche NaZi-Zeit wurden die Juden als Sündenböcke ganz anderer Leute gebrandmarkt. Sie sollen nur vom Wesentlichen ablenken. Sie werden vorgeschoben, damit keiner die wahren Täuscher herausfindet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wäre es nicht naheliegend, dass sich der "imperialistische Putin" zunächst mal tippe...
Wäre es besser gewesen die...
Wenn du mal erklären würdest, was "für dich" die "Idee des Prager Frühling" ist, dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben