Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

De Maizière – der gläserne Bürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Im Zuge der Verbesserungen wie schnellere Abschiebungen von ausländischen Gefährdern und straffällig gewordenen, ausreisepflichtigen Ausländern, wofür es dann Schnellverfahren geben soll. Total richtig und begrüßenswert und überfällig!

Aber:

De Maizière will ärztliche Schweigepflicht aufweichen

[…]<<.Der CDU-Politiker plant dem Zeitungsbericht zufolge zudem die Aufweichung der ärztlichen Schweigepflicht. Eine Gesetzesänderung solle es Medizinern künftig ermöglichen, die Behörden über geplante Straftaten ihrer Patienten rechtzeitig zu informieren. <<
Quelle: Tagesschau.de

Da fällt dann eine der letzten Bastionen, die ärztliche Schweigepflicht. Wie sieht es denn mit dem Beichtgeheimnis aus? In den Köpfen der Beichtväter sind mit Sicherheit viele Geheimnisse vorhanden, die zur Ergreifung gar mancher Täter führen würde.

Was halten Sie von diesem Vorstoß des Herrn „von der Misere“?

Ich würde unter diesen Umständen dem Beichtvater einfach nichts brisantes mehr erzählen.

Und glaubt de Maizére wirklich dass die fraglichen Patienten dann ihren Ärzten noch die volle Wahrheit erzählen würden. Ich würde das jedenfalls ganz und gar nicht tun.

Es geht hier nicht um Sicherheit sondern um den perfekten Gläserenen Bürger, sonst gar nichts.

Keine einziger Terrorakt wurde bisher mit der Aufweichung des Datenschtzes verhindert, wirklich Kein Einziger!

Wir sollten an die Bundesregierung Beschwerden schreiben, nicht Petitionen die den langen Dienstweg gehen sondern auf Facebook oder an die Emailadressen der Parlamentarier. Petitionen bringen nichts, dauern zu lange!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
War doch klar das die Politheinis ihr eigenes versagen zu ungunsten der Einheimischen ausnutzen. Ist ja auch viel einfacher die Ärzte über alle auszufragen als eine Korrekte Überprüfung der Flüchtlinge schon bei der Einreise.
So wird es auf noch mehr gebieten laufen, dem Reinen Überwachungsstaat sind Tür und Tor geöffnet.

Ich schlage menschenwürdige Lebensbedingungen in den Herkunftsländern vor. All diese Maßnahmen zur Aufweichung unseres Datenschutzes verhindern keinen Einzigen Terrorakt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der "gläserne Bürger" ist - dies sollte nicht ignoriert werden - die fatale Folge einer uferlosen linksgrünversifften Zuwanderungspraxis, die zwangsläufig bei wachsender Ent- Solidarisierung, Multikultur, Chaos, Anarchie, Kriminalität und bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen, zu mehr staatlicher Überwachung, Reglementierung, Freiheitsentzug und sozialistischer Umverteilung führen muss, um den Saftladen noch einigermaßen im Zaume zu halten.

Der Gläserne Bürger ist

hier das Produkt ausufernden Kapitalismus, der in seiner Kriesenhaftigkeit die Rebellen fürchtet, die gegen wachsendes soziales Unrecht aufmucken könnten, ihr mühsam gespartes oder ihr hart erarbeitetes Geld vor weiteren Bankenrettungen in Sicherheit bringen wollen oder durch Demonstrationen ihren Unmut gegen ausufernde Ausbeutung, Sozialabbau, Entrechtung,... zum AUsdruck bringen und hierzu weitere Mitstreiter gewinnen wollen.

Oder aber im Wirtschaftskampf ihre Waren unter das Volk bringen wollen, dies aber mit unlauteren Mitteln unter stärflichster Verletzung der Privatspäre des Einzelnen, bis hin zu mit Werbung derart überfrachteten Webseiten, dass man diese nur noch mit hochgezüchteten Superrechnern mit 6 oder 8 Prozessorkerenen und maximaler Speicherausstattung überhaupt sinnvoll aufrufen kann, was wiederum künstlich Nachfrage nach neuen Computern schafft, die aber auch bezahlt sein wollen.

Eventuelle Flüchtlinge haben damit nichts zu tun.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hinsichtlich des Beichtgeheimnisses müssen wir uns sicher keine Sorgen machen,
da die neu angekommenen Fachkräfte um die es hierbei letztendlich geht, normalerweise keine Kirche betreten.
Falls sie das doch tun, dann sicher nicht zum Zwecke der Beichte und es bestünde sogar Grund
zur Sorge, daß in diesem Falle der Seelsorger hernach gar keine Aussage mehr machen könnte.

Gruß, hoksila

Da bleibt immer noch der Arzt als Spion!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat doch weder mit Abschiebung noch mit Terrorismus was zu tun. Ärzte die Behilfe leisten, damit Ausländer nicht abgeschoben werden, werden lügen. Und anderen Medizinern wird der nächste IS Terrorist ganz sicher nicht verraten daß er sich in Kürze auf dem Oktoberfest in die Luft jagen will. Die Lügen werden imme dreister.

Die Bundes Marionetten wollen Zeit schinden und das Land weiter aufweichen, wofür auch immer.

wv
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es wurde bereits festgestellt, dass der Einsatz keiner Verfassungsänderung bedürfen würde.:confused:
Im Übrigen ist es nur vernünftig, wenn die BW bei Terroranschlägen im Land verstärkend zur Stelle ist. "Gegen" die eigene Bevölkerung angehen tun, wenn Sie das so wollen, auch Einsatzbereitschaften der Polizei. Und auch dann nur im "Notfall". Oder denken Sie, die sollten das Gesocks von extremistischen Leuten einfach gewähren lassen?

Stimmt schon, einerseits sollte die Polizei gegen den Rechtanationalen Mob vorgehen, dazu braucht es vielleicht auch mehr Polizei.

Ich habe aber große Bedenken, wenn schon über Bundeswehreinsätze im Inland nachgedacht wird. Ich glaube nicht , dass dies wirklich nur zur Terrorabwehr oder Abwehr Rechtsradikaler Anschläge dient. Ich finde solche Schritte bedenklich.

Eine Aufstockung der Polizisten finde ich auch nicht schlimm. Warum sollte es das sein? Mehr Polizeipräsenz, mehr Sicherheit.

Solange die Polizei nicht gegen friedliche Bürger zum Beispiel zur Niederschlagung von Demonstratioenen eingesetzt wird ist alles gut. Aber ich bin skeptisch. Hier kann wohl nur die Zukunft zeigen, ob ich mit meiner Skepsis richtig liege.

Wenn Politker verdächtig erscheinen, dann werden sie beobachtet! Vom Verfassungsschutz. Wie es bereits im Falle einiger Politiker der AfD bereits geschieht!

Diesen unerschütterlichen Glauben an den Rechtsstaat kann ich so nicht mehr uneingeschränkt teilen. Aber wie das Beispiel mit der Afd zeigt, ich kann mich ja auch täuschen. Schaun wir mal.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Gläserne Bürger ist

hier das Produkt ausufernden Kapitalismus, der in seiner Kriesenhaftigkeit die Rebellen fürchtet, die gegen wachsendes soziales Unrecht aufmucken könnten, ihr mühsam gespartes oder ihr hart erarbeitetes Geld vor weiteren Bankenrettungen in Sicherheit bringen wollen oder durch Demonstrationen ihren Unmut gegen ausufernde Ausbeutung, Sozialabbau, Entrechtung,... zum AUsdruck bringen und hierzu weitere Mitstreiter gewinnen wollen.

Oder aber im Wirtschaftskampf ihre Waren unter das Volk bringen wollen, dies aber mit unlauteren Mitteln unter stärflichster Verletzung der Privatspäre des Einzelnen, bis hin zu mit Werbung derart überfrachteten Webseiten, dass man diese nur noch mit hochgezüchteten Superrechnern mit 6 oder 8 Prozessorkerenen und maximaler Speicherausstattung überhaupt sinnvoll aufrufen kann, was wiederum künstlich Nachfrage nach neuen Computern schafft, die aber auch bezahlt sein wollen.

Eventuelle Flüchtlinge haben damit nichts zu tun.

Aus welcher Quelle stammt denn dieser Unsinn bzw. Ablenkung von den realen Hintergründen für eine stärkere staatliche Kontrolle und Überwachung? Aus der taz oder den Verlautbarungen der Linkspartei?

Hintergrund für die hier thematisierte Auskunftspflicht der Ärzte - man mag dies für unangebracht, erfolglos und nicht sinnvoll ansehen - ist doch die von den eingereisten Asylanten und "Flüchtlingen", ausgehende Terrorgefahr.

Und dass eine schrankenlose Zuwanderung einer allein aufgrund ihrer anderen Kultur und Religion, in vielen Fällen nicht integrierbare Menschenmasse, natürlich zu weiterer gesellschaftlicher Entsolidarisierung, Abschottung, Parallgesellschaften, islamische Verschwörungen, Kriminalität, Chaos und Aufständen führt, was wiederum eine stärkere staatliche Überwachung, Ausschnüffelung, Kontrolle und Einschränkung der persönlicher Freiheit für jeden von uns zur Folge hat, müsste doch selbst einem total linksverdattelten und linksbeschränkten Zeitgenossen wie Dir einleuchten.

Mein Gott. stell Dich doch nicht noch blöder an, als Du schon wirklich bist und ändere Deinen Nick in "linkssozialistischer Besserwisser" oder "Fanatischer Antikapitalist" um. Dann weis jeder sofort Bescheid, was von Deinen Ergüssen zu erwarten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hintergrund für die hier thematisierte Auskunftspflicht der Ärzte - man mag dies für unangebracht, erfolglos und nicht sinnvoll ansehen - ist doch die von den eingereisten Asylanten und "Flüchtlingen", ausgehende Terrorgefahr.

Nur sind diese Terroristen NICHT psychisch krank und werden deshalb mit Sicherheit nicht zu einem Psycologen gehen und dort ihren Terrorplan vortragen. Die verschärfte AUskunftspflicht der Ärzte trifft so mal wieder die eigenen Bürger. Ganz und gar abgesehen davon, was auch [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] zu bedenken gibt, wenn zum Beispiel ein Mörder oder Vergewaltiger seine Tat beichtet.

Langsam denke ich da auch, dass dann die Schwigephlicht kein Dogma sein sollte.

Hier aber geht es um was ganz anderes, nicht um die Aufklärung von Straftaten.

Was ist zum Beispiel, wenn sich ein pädophiler, der um seine Neigung weiß, aber um keinen Peris der Welt ein Kind sexuell belästigen oder missbrauchen will, weil, sagen wir, er viel zu genau weiß, dass er dem Kind damit großen psychischen Schaden zufügt. Der habe noch nie ein Kind sexuell gebraucht, will das auch nicht, und will sich genau deshalb therpieren lassen, auch im Zweifelsfall Strategien erarbeiten, wie er zukünftig sozialvertrählich mit seiner Neigung umgehen will.

Ich sage, solange der keinem Kind was angetan hat, geht siese Neigung NIEMADEN etwas an.

Und dass eine schrankenlose Zuwanderung einer allein aufgrund ihrer anderen Kultur und Religion, in vielen Fällen nicht integrierbare Menschenmasse, natürlich zu weiterer gesellschaftlicher Entsolidarisierung, Abschottung, Parallgesellschaften, islamische Verschwörungen, Kriminalität, Chaos und Aufständen führt, was wiederum eine stärkere staatliche Überwachung, Ausschnüffelung, Kontrolle und Einschränkung der persönlicher Freiheit für jeden von uns zur Folge hat, müsste doch selbst einem total linksverdattelten und linksbeschränkten Zeitgenossen wie Dir einleuchten.[/quote]

Die Überwachung der eigenen Bürger wird an dem Problem der Zuwanderung überhaupt nichts ändern. AUch werden damit keinerlei Terroranschläge verhindert, siehe München und Nizza!

Entsolidarisiert ist unsere Gesellschaft auch ohne die Zuwanderer, jeder macht sein eigenes Ding.

Die Zuwanderung und die ausländischen Terroristen geben nur einen billigen Vorwand ab, um die Kontrolle und Bevormundung der Bürger voranzutreiben. Die Zuwanderer sind da komplett unschuldig.

Mein Gott. stell Dich doch nicht noch blöder an, als Du schon wirklich bist und ändere Deinen Nick in "linkssozialistischer Besserwisser" oder "Fanatischer Antikapitalist" um. Dann weis jeder sofort Bescheid, was von Deinen Ergüssen zu erwarten ist.

Meinen Nick bestimme ICH und sonst niemand.

Man muss nicht linkssozialistisch sein, um staatliche Bevormundung rundweg abzulehenen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zuwanderung und die ausländischen Terroristen geben nur einen billigen Vorwand ab, um die Kontrolle und Bevormundung der Bürger voranzutreiben. Die Zuwanderer sind da komplett unschuldig.



Man muss nicht linkssozialistisch sein, um staatliche Bevormundung rundweg abzulehenen.


Ich brauche meinen vorangegangen Ausführungen, die mit Deinem Hinweis auf einen seiner Neigungen bewußten und verantwortungsvollen Pädophilen absolut nichts zu tun hatten, nichts mehr zu ergänzen:

1) Natürlich bestimmts Du allein Deinen Nick und mein diesbezüglicher Vermerk war ja nur ein (gutgemeinter) sarkastischer Ratschlag.

2) "Man muss natürlich auch nicht linkssozialistisch sein um staatliche Bevormundung abzulehnen". Wer häb jetzt au des denkt...
ABER: Eine linke Politik mit weit geöffneten Grenz-Scheunentoren, toleranter Beliebigkeit, linken Bleiberechtsforderungen führen eben zwangsläufig (zum Nachteil aller Bürger, die hierzu ohnedies nicht gefragt wurden!) zur Einschränkung persönlicher Freiheiten, Bevormundung, Kontrolle und staatlicher Überwachung. Allein die durch die unkontrollierte Zuwanderung eingeschleppte erhöhte Terrorgefahr und die durchreisende Kriminalität haben zusätzliche staatliche Überwachung, Überprüfungen, und Ausspionieren zum Schutz der anderen zu Folge, gell.

Die linksgrünversiffte Bevormundung und Meinungsüberwachung durch die stramm linke "Maas-Kahane-Gesinnungspolizei" die auf dem linken Auge völlig blind ist, wäre jetzt allerdings ein Thema für sich, mit dem ich Dich nicht überfordern und meine Zeit nicht verplempern möchte.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke an den absichtlich herbeigeführten Flugzeugabsturz in Frankreich, an den vermeintlich psychisch kranken Attentäter in München, Würzburg?
Laut $ 138 StGB wäre bei Kenntnis geplanter Verbrechen jeder Mediziner verpflichtet gewesen, dieses zur Anzeige zu bringen! Ich vermute aber, dass es diese Kenntnis nicht gab???!!!
Deswegen die Frage: Was will das Innenministerium genau reformieren.
Soll bereits ein Verdacht gemeldet werden?

Ich meine. wenn man Reformen wünscht, dann sollte man auch detailliert formulieren worum es geht, ich sehe das nicht...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen die Frage: Was will das Innenministerium genau reformieren.
Soll bereits ein Verdacht gemeldet werden?

Ich meine. wenn man Reformen wünscht, dann sollte man auch detailliert formulieren worum es geht, ich sehe das nicht...


Das Innenministerium will mit dieser durchaus fragwürdigen Aktion, wie mit anderen strammen Verlautbarungen, aufgrund der akuten Terrorgefahr, islamischem Extremismus und den demzufolge wachsenden Befürchtungen in der Bevölkerung, vor allem Handlungsbereitschaft demonstrieren und den Eindruck vermitteln, die Regierung wäre weiterhin Herr im eigenen Hause.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Innenministerium will mit dieser durchaus fragwürdigen Aktion, wie mit anderen strammen Verlautbarungen, aufgrund der akuten Terrorgefahr, islamischem Extremismus und den demzufolge wachsenden Befürchtungen in der Bevölkerung, vor allem Handlungsbereitschaft demonstrieren und den Eindruck vermitteln, die Regierung wäre weiterhin Herr im eigenen Hause.

... und gleichzeitig Drohungen gegen die eigene Bevölkerung aussprechen. So nach dem Motto: Seit still oder wir straffen alle Gesetze. Und da ist bei mir Schluss mit lustig. Die Politiker sind nur Dienstleister im Sinne des Volkes, nicht mehr und nicht weniger.

wv
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich brauche meinen vorangegangen Ausführungen, die mit Deinem Hinweis auf einen seiner Neigungen bewußten und verantwortungsvollen Pädophilen absolut nichts zu tun hatten, nichts mehr zu ergänzen:

1) Natürlich bestimmts Du allein Deinen Nick und mein diesbezüglicher Vermerk war ja nur ein (gutgemeinter) sarkastischer Ratschlag.


Hab verstanden! Wer nicht Deiner Meinung ist, ist pädophil. Jetzt verstehe ich auch den Sinn dieses Stranges. Provozieren und wer nicht mit Euch (Dir und Deinen Gleich gesinnten Genossen) einer Meinung ist, wird als pädophil diffamiert. Draußen im richtigen Laeben würde Dir das eine ANzeige wegen Beleidigung einbringen.

Tu was für den Schutz von Flüchtlingsmädchen, da sind mehrt als genug minderjährige von sexuellem Missbrauch betroffen. Auchz das ist Kindesmissbrauch und zwar auch dann, wenn er von gewissenlosen Schlepperbanden ausgeübt wird. Und ebenso wenn er von Deutschen verübt wird, auch Flüchtlingsmädchen sind Menschen.

2) "Man muss natürlich auch nicht linkssozialistisch sein um staatliche Bevormundung abzulehnen". Wer häb jetzt au des denkt...
ABER: Eine linke Politik mit weit geöffneten Grenz-Scheunentoren, toleranter Beliebigkeit, linken Bleiberechtsforderungen führen eben zwangsläufig (zum Nachteil aller Bürger, die hierzu ohnedies nicht gefragt wurden!) zur Einschränkung persönlicher Freiheiten, Bevormundung, Kontrolle und staatlicher Überwachung. Allein die durch die unkontrollierte Zuwanderung eingeschleppte erhöhte Terrorgefahr und die durchreisende Kriminalität haben zusätzliche staatliche Überwachung, Überprüfungen, und Ausspionieren zum Schutz der anderen zu Folge, gell.

Die linksgrünversiffte Bevormundung und Meinungsüberwachung durch die stramm linke "Maas-Kahane-Gesinnungspolizei" die auf dem linken Auge völlig blind ist, wäre jetzt allerdings ein Thema für sich, mit dem ich Dich nicht überfordern und meine Zeit nicht verplempern möchte.

Gebete machen Deine Inhalte nicht wahrer. Die von Dir als Links bezeichneten Gruppen wollen eben keine Diktatur durch neue selbsternannte Führer, wie der damalige Österreicher einer war.

SIcherheit lässt sich nun mal nicht durch Ausspionieren des eigenen Volkes erreichen. Nichts führt da zwangsläufig zu Nachteilen für die Bürger. Eure menschenverachtende Politik und nur die bringt all die Nachteile.

Die Flüchtlinge sind da UNSCHULDIG.

Macht einfach eine sozialere Innenpolitik, zahlt den arbeitenden anständige Löhne. Gebt unsere Bürgerrechte zurück, auf dem Stand von VOR 9/11. Schafft Zeitarbeitsfirmen ab und zahlt anständiges Arbeitslosengeld plus anständige Qualifizierungsmaßnahmen für die Arbeitslosen.

Hier spart Ihr und deshalb muss der Bürger überwacht werden, er könnte ja aufmucken gegen das Unrecht das Ihr unsereinem zufügt, mit Eurer Profitgier.

Übrigens ich brauche kein Kind zum Sex, bin glücklich verheiratet. Stell Dir vor, mit ner richtigen Frau, alles echt.

Spar Dir also Deine infamen Beleidigungen, spar sie Dir bevor wirklich noch ne Azeige kommt. IP Adressen sollen ja ermittelbar sein!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Hab verstanden! Wer nicht Deiner Meinung ist, ist pädophil. Jetzt verstehe ich auch den Sinn dieses Stranges. Provozieren und wer nicht mit Euch (Dir und Deinen Gleich gesinnten Genossen) einer Meinung ist, wird als pädophil diffamiert. Draußen im richtigen Laeben würde Dir das eine ANzeige wegen Beleidigung einbringen.

Tu was für den Schutz von Flüchtlingsmädchen, da sind mehrt als genug minderjährige von sexuellem Missbrauch betroffen. Auchz das ist Kindesmissbrauch und zwar auch dann, wenn er von gewissenlosen Schlepperbanden ausgeübt wird. Und ebenso wenn er von Deutschen verübt wird, auch Flüchtlingsmädchen sind Menschen.



Gebete machen Deine Inhalte nicht wahrer. Die von Dir als Links bezeichneten Gruppen wollen eben keine Diktatur durch neue selbsternannte Führer, wie der damalige Österreicher einer war.

SIcherheit lässt sich nun mal nicht durch Ausspionieren des eigenen Volkes erreichen. Nichts führt da zwangsläufig zu Nachteilen für die Bürger. Eure menschenverachtende Politik und nur die bringt all die Nachteile.

Die Flüchtlinge sind da UNSCHULDIG.

Macht einfach eine sozialere Innenpolitik, zahlt den arbeitenden anständige Löhne. Gebt unsere Bürgerrechte zurück, auf dem Stand von VOR 9/11. Schafft Zeitarbeitsfirmen ab und zahlt anständiges Arbeitslosengeld plus anständige Qualifizierungsmaßnahmen für die Arbeitslosen.

Hier spart Ihr und deshalb muss der Bürger überwacht werden, er könnte ja aufmucken gegen das Unrecht das Ihr unsereinem zufügt, mit Eurer Profitgier.

Übrigens ich brauche kein Kind zum Sex, bin glücklich verheiratet. Stell Dir vor, mit ner richtigen Frau, alles echt.

Spar Dir also Deine infamen Beleidigungen, spar sie Dir bevor wirklich noch ne Azeige kommt. IP Adressen sollen ja ermittelbar sein!


???

Also Gscheitle, dass ich Dich jetzt auch noch als Pädophilen bezichtigt haben soll, zeigt doch klar, dass Du ziemliche Schwierigkeiten hattest, meine Antwort auf Deinen absurden Einwand, zu verstehen. Den besagten "Pädophilen der sich angeblich ernsthaft und verantwortungsbewusst seiner Veranlagung bewusst ist", hast doch Du an völlig unpassender Stelle angeführt. Vielleicht liest Du einfach nochmals in Ruhe den ganzen vorangegangenen Dialog durch.

Aber egal, meine Empfehlung an Dich:

1) Eine Anzeige darfst Du natürlich gerne starten und Dich damit bis aufs Hemd blamieren....:giggle:

2) Empfehlenswert ist aber auf alle Fälle, meine weiteren Beiträge einfach zu ignorieren, was ich gerne auch mit Deinen Ergüssen praktizieren werde.

In diesem Sinne:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die DDR war, genau wie die Bundesrepublik, ein Kind der Uneinigkeit der Alliierten...
Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Unterwerfung als Spektakel
Oben