Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das System dreht durch! Anschlag gg Chrupalla,, Todesdrohung gg Weidel, Politurteil gg Kellner

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du weisst doch,alles schaukelt sich hoch und die Gewaltspirale.Normales menschliches Verhalten.
Kannst du mit Selbstaufopferung(Jesusmentalität) begegnen und löst so diese Gewaltspirale auf.

Ehrlich gesagt,bin ich da aber lieber der Täter und nicht ein Opfer.
Täter würde ich werden wenn mich einer angreift und ich keine andere Möglichkeit sehe dem zu entgehen.
Nannte man bisher Notwehr......aber das hat sich inzwischen auch geändert....je nach Angreifer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Woher weißt Du das Chupalle putzmunter wieder das KH verlassen hat, wenn er trotzdem weiterhin in ärztlicher Behandlung ist.
Angriff auf das Leben und auch der Gesundheit von Menschen ist konsequent abzulehnen, egal von wem, wie es ausgeht, da mache ich keinen Unterschied.
AfD-Co-Chef Chrupalla verlässt Krankenhaus - Kein Gift in Chrupallas Blutprobe | MDR.DE

Chrupalla war am Donnerstag nach dem Vorfall in einem Krankenhaus behandelt worden, hat die Klinik aber mittlerweile wieder verlassen. Das teilte seine Partei am Nachmittag mit. Sie erklärte, Chrupalla habe Ingolstadt verlassen und werde sich in weiterführende ärztliche Behandlung begeben.

Ansonsten hast du natürlich recht. Nur hat es gar keinen Anschlag gegeben. Aber btw, was hattest du damals zum Mord an Herrn Lübcke geschrieben?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Wollte sie ja nicht. Sie sind einfach ertappt worden wie ein kleiner Junge der Schokolade gestohlen hat und verschmiert ist bis hinter die Ohren und sagt: Ich war es nicht.

Mit "ertappt" werden, da kennst Du Dich ja bestens aus....🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Eben nicht "man", sondern eine konkrete Person, und der Beitrag ist auch sehr deutlich als "MEINUNG" und nicht als "Meldung" gekennzeichnet. Meinen kann jeder alles, man liest es ja hier schon wieder in geradezu exotischer Ausprägung.

ich finde es wirklich unmöglich, wenn man als Politiker mit tätlichen Angriffen rechnen muss. Das ist widerlich und antidemokratisch.

Aber diese ganze Aufregung ist wirklich ekelhaft verheuchelt. Die selben Beitragsschreiber machten sich in der Vergangenheit immer wieder lustig, wenn Politiker der Grünen mit Farbe o.ä. attackiert wurden, ganz zu schweigen von den beschämenden Kommentaren zum Mord an Herrn Lübcke.

Wo warst du, als bekannt wurde, dass der CDU-Politiker erschossen wurde? Wo war dein Aufschrei?

Ich spreche jedem Menschen absolut das Recht ab, sich über den "Anschlag" gegen Herrn Chrupalla zu entsetzen, der sich damals NICHT über den Tod von Herrn Lübcke entsetzt hatte, und das waren nicht wenige. Mehr noch, etliche Beiträge trieften nur so von Häme.

Erzähle das einmal Deinen Busenfreund @Henry1963 .....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Stimmt ist aber weiterhin in ärztlicher Kontrolle.
Weiterhin, nach was haben die im Labor erst mal geschaut...sicher in dieser kurzen Zeit nicht nach allen möglichen Mitteln. Und dann gibts auch Mittelchen die ganz schnell wieder aus dem Blut raus sind und nicht mehr festzustellen sind.
Laut MDR sollen sie Scherzmittel gefunden haben....nur wer würde sich mitten in der Öffentlichkeit durch die Kleidung Scherzmittel alleine Spritzen.
Es hieß bei MDR das könnte ein Arzt gemacht haben....kann solch eine Reaktion dann so viel später kommen, denn wann soll er die bekommen haben, kurzt vor der Veranstaltung ?
Also meine allergische Reaktion letzens kam 10-15min später mit Luftnot, und später mit netten roten Pünktchen auf den Armen. War ein Fehler in der Klinik. War nicht lustig und würde ich mir sicher nicht selbst provozieren.
Ansonsten hast du natürlich recht. Nur hat es gar keinen Anschlag gegeben. Aber btw,
Schon mal was von Needle-Spiking-Spritzen-Attacken gehört ?

Auch Fälle in Berlin

Spritzen-Attacken in Frankreich häufen sich

In Frankreich kommt es auf Musikveranstaltungen und Festivals immer häufiger zu Übergriffen, bei denen die Täter Spritzen oder Nadeln einsetzen. Derartige Attacken gibt es mittlerweile auch in Deutschland. Quelle
Das sind für mich auch Anschläge auf Körper und die Gesundheit, egal obs ein Messer, eine Pistole oder Spritze ist.
was hattest du damals zum Mord an Herrn Lübcke geschrieben?
Müsste ich erst mal im Internet suchen aber sicher hab ich das nicht befürwortet, sondern wie ich alle Angriffe gegen jeden verurteile und die Täter entsprechend bestraft werden sollten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Um ..... Willen! Damit er erneut Deutsche auffordert, ihre Heimat zu verlassen, wenn sie nicht mit seiner unsinnigen "Politik" einverstanden sind? Nee.

Anderen den Tod bringen - wie es Altparteienpolitik tat und weiter tun wird - aber selber ....?

Ich billige keinen Mord, weder an dem Typen Lübcke, noch den Mordversuch an einem AfD Politiker!
Nur sollten beide Fälle von dem "Rechtssystem" gleich behandelt werden!

ach so, einen Unterschied wird es geben...
Nach dem Mord an Lübcke schwafelte man von "rechten Netzwerken" und sollte sich der tatverdacht eines Mordversuches an Chrupalla erhärten, dann ist es natürlich ein EINZELTÄTER.....🤣
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

Müsste ich erst mal im Internet suchen aber sicher hab ich das nicht befürwortet, sondern wie ich alle Angriffe gegen jeden verurteile und die Täter entsprechend bestraft werden sollten.
Im Forum suchen würde ja schon langen. ich glaube dir aber, dass du diesen Mord nicht befürwortet hast, das wäre auch noch schöner... ich meine aber, hast du dich damals auch schon so aufgeregt? Ich war zu der Zeit nicht hier, ich weiß es nicht. Du wirst dich schon erinnern, so lange ist es nicht her. Ich wage die Behauptung, du hast dich damals wegen eines Mordes an einem CDU-Politiker nicht so engagiert wie jetzt wegen eines Nichts an einem AfD-Politiker. Das raubt dir jede Glaubwürdigkeit, wenn es stimmt.

Der User @Van der Graf Generator hat hier offen zugegeben, dass er den Mord an Herrn Lübcke durchaus erwartbar und nachvollziehbar fand, während er die Ungeheuerlichkeit des "Anschlags" gegen Herrn Chrupalla zum Anlass nahm, wütende Hasstiraden gegen die Bundesregierung und das deutsche Volk loszulassen. Diese völlige moralische Verkommenheit ist leider kein Einzelfall.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der User @Van der Graf Generator hat hier offen zugegeben, dass er den Mord an Herrn Lübcke durchaus erwartbar und nachvollziehbar fand, während er die Ungeheuerlichkeit des "Anschlags" gegen Herrn Chrupalla zum Anlass nahm, wütende Hasstiraden gegen die Bundesregierung und das deutsche Volk loszulassen. Diese völlige moralische Verkommenheit ist leider kein Einzelfall.

Amen.
Du wirst immer wunderlicher.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Amen.
Du wirst immer wunderlicher.
Sei froh. So hast du nen deutlichen Unterschied zu dir. Titel heißt doch "Das System dreht durch", und natürlich auch jene, die diese Art System voll unterstützen, sei es bloß mit einem Gedanken, einem Wort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sei froh. So hast du nen deutlichen Unterschied zu dir. Titel heißt doch "Das System dreht durch", und natürlich auch jene, die diese Art System voll unterstützen, sei es bloß mit einem Gedanken, einem Wort.
Ja stimmt. Diese Typen drehen auch durch.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nicht das System dreht durch.

Diejenigen die die Welt versuchen zu steuern (WEF NGO`s) und deren Erfüllungsgehilfen drehen an der Machtspirale um Menschen systematisch IHREN Willen auzuwingen.

Ein schleichender Prozess, den viele deutsche Michels nicht wahrnehmen, denn es geht den Deutschen noch zu gut.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht das System dreht durch.
"Du musst erst mal die Leute durch das System drehn,
bei den kleinen Kästchen, wo die Köpfe stehn,
du ziehst nach unten rechts, dann nach unten links,
und schon erschnüffelst du, hier stinkts.

Aber erst die Leute durch das System drehn,
bei den kleinen ..."
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Forum suchen würde ja schon langen. ich glaube dir aber, dass du diesen Mord nicht befürwortet hast, das wäre auch noch schöner... ich meine aber, hast du dich damals auch schon so aufgeregt? Ich war zu der Zeit nicht hier, ich weiß es nicht. Du wirst dich schon erinnern, so lange ist es nicht her. Ich wage die Behauptung, du hast dich damals wegen eines Mordes an einem CDU-Politiker nicht so engagiert wie jetzt wegen eines Nichts an einem AfD-Politiker. Das raubt dir jede Glaubwürdigkeit, wenn es stimmt.

Der User @Van der Graf Generator hat hier offen zugegeben, dass er den Mord an Herrn Lübcke durchaus erwartbar und nachvollziehbar fand, während er die Ungeheuerlichkeit des "Anschlags" gegen Herrn Chrupalla zum Anlass nahm, wütende Hasstiraden gegen die Bundesregierung und das deutsche Volk loszulassen. Diese völlige moralische Verkommenheit ist leider kein Einzelfall.
Hier wieder der Spruch dazu, den ich wieder sehr passend finde.
"Verstehen ohne einverstanden zu sein".
Bei Lübke war der Grund wohl die Aussage und seine Meinung zur Einwanderung, "Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen",
Das man diese unkontrollierte Einwanderung nicht mag, kann ich verstehen aber finde es absolut inakzeptabel deshalb jemanden zu töten.
Bin auch nicht mit der jetzigen Koaltion und deren Politik einverstanden, kann aber Ihre Ansicht verstehen das sie unbedingt ihre Pläne auch gegen den mehrheitlichen Willen der Bürger durchsetzen wollen, aber würde nie auf die Idee kommen, je jemanden von denen körperlich anzugreifen.
So kann ich nachvollziehen das die Angreifer von Chrupalla offensichtlich die AfD und ihre politischen Ansichten nicht mögen aber auch hier finde ich es eben genauso unakzeptabel, irgend jemanden der die selben Ansichten und Ziele wie die AfD hat körperlich anzugreifen.
Verstehen ja, einverstanden nein !

Und was Hasstyraden betrifft, wenn die Politiker das gegen uns Bürger dürfen, warum dürfen wir das dann nicht auch gegen die Politiker ?
Was viele Politiker sich wärend der Coronazeit an Hasstyraden geleistet haben, werden die Ungeimpften nie vergessen und die Impfgeschädigten auch nicht.
Die Politiker heizen die Stimmung in diesem Land genauso mit an und brauchen sich gar nicht beschweren. Aber statt mal in sich zu gehen, kommen immer mehr Maßnahmen gegen die Bürger......da brauche die sich nicht wundern das das immer mehr hoch kocht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Hier wieder der Spruch dazu, den ich wieder sehr passend finde.
"Verstehen ohne einverstanden zu sein".
Bei Lübke war der Grund wohl die Aussage und seine Meinung zur Einwanderung, "Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen",
Das man diese unkontrollierte Einwanderung nicht mag, kann ich verstehen aber finde es absolut inakzeptabel deshalb jemanden zu töten.
Bin auch nicht mit der jetzigen Koaltion und deren Politik einverstanden, kann aber Ihre Ansicht verstehen das sie unbedingt ihre Pläne auch gegen den mehrheitlichen Willen der Bürger durchsetzen wollen, aber würde nie auf die Idee kommen, je jemanden von denen körperlich anzugreifen.
So kann ich nachvollziehen das die Angreifer von Chrupalla offensichtlich die AfD und ihre politischen Ansichten nicht mögen aber auch hier finde ich es eben genauso unakzeptabel, irgend jemanden der die selben Ansichten und Ziele wie die AfD hat körperlich anzugreifen.
Verstehen ja, einverstanden nein !
Völlig einverstanden bis hierher.
Und was Hasstyraden betrifft, wenn die Politiker das gegen uns Bürger dürfen, warum dürfen wir das dann nicht auch gegen die Politiker ?
Was viele Politiker sich wärend der Coronazeit an Hasstyraden geleistet haben, werden die Ungeimpften nie vergessen und die Impfgeschädigten auch nicht.
Die Politiker heizen die Stimmung in diesem Land genauso mit an und brauchen sich gar nicht beschweren. Aber statt mal in sich zu gehen, kommen immer mehr Maßnahmen gegen die Bürger......da brauche die sich nicht wundern das das immer mehr hoch kocht.
Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen, an welcher "Hasstirade" du dich besonders gestört hast? An mir sind diese "Hasstiraden" gänzlich vorbeigegangen, obwohl ich im Gegensatz zu einigen User hier auch die Mainstreammedien sehr genau verfolge. Der Definition von "Hass" gegenübergesetzt fällt mir wirklich gar kein Verhalten eines Politikers ein, der seinen Bürgern mit "Hass" begegnet wäre.

heftige Abneigung; starkes Gefühl der Ablehnung und Feindschaft gegenüber einer Person, Gruppe oder Einrichtung
[Duden]
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nichts ist dran an dem Verschwörungsgeschwurbel, ein Taschenspielertrick der die AFD als armes Opfer darzustellen versucht, und die Sympathisanten fallen darauf rein.

Eine Alice Weidel die sich schützt vor potentielle Gegner und in ein Safehouse flieht ... und tatsächlich auf Mallorca
Urlaub macht - auf Staatskosten selbstredend.

Eine Schmierenkomödie.

Die Liste der Opfer von Straftaten gegen Partei und Parteiangehörige/ Parteirepräsentanten wird von den Grünen angeführt sie müssen die meisten Übergriffe ertragen -
von den Nationaldilettanten

Straftaten gegen Parteien und Parteirepräsentanten 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1202342/umfrage/straftaten-gegen-parteirepraesentanten/
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.691
Punkte Reaktionen
16.226
Punkte
29.520
Nichts ist dran an dem Verschwörungsgeschwurbel, ein Taschenspielertrick der die AFD als armes Opfer darzustellen versucht, und die Sympathisanten fallen darauf rein.

Eine Alice Weidel die sich schützt vor potentielle Gegner und in ein Safehouse flieht ... und tatsächlich auf Mallorca
Urlaub macht - auf Staatskosten selbstredend.

Eine Schmierenkomödie.

Die Liste der Opfer von Straftaten gegen Partei und Parteiangehörige/ Parteirepräsentanten wird von den Grünen angeführt sie müssen die meisten Übergriffe ertragen -
von den Nationaldilettanten

Straftaten gegen Parteien und Parteirepräsentanten 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1202342/umfrage/straftaten-gegen-parteirepraesentanten/
Das mit dem Safehouse hat sie ausgeräumt. Das war die zweite Reihe der AfD welche ziemlich stümperhaft eine Geschichte kreiern wollten. Allerdings hat sie heute auch einen Quatsch geäußert. Die Antiterrorgruppe in der Schweiz war in ihrer Wohnung. Also die Kantonspolizei Willerzell bei Einsiedeln ist keine Antiterrorgruppe. Im Kanton Schwyz ist ein Fahrraddiebstahl schon in der Zeitung. Ich glaub eher sie hat am Sonntagabend einen Tatort gesehen im Fernsehen. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das mit dem Safehouse hat sie ausgeräumt. Das war die zweite Reihe der AfD welche ziemlich stümperhaft eine Geschichte kreiern wollten. Allerdings hat sie heute auch einen Quatsch geäußert. Die Antiterrorgruppe in der Schweiz war in ihrer Wohnung. Also die Kantonspolizei Willerzell bei Einsiedeln ist keine Antiterrorgruppe. Im Kanton Schwyz ist ein Fahrraddiebstahl schon in der Zeitung. Ich glaub eher sie hat am Sonntagabend einen Tatort gesehen im Fernseher. 🤣🤣🤣

😆😆
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
VERGIFTET





"Antifa" kündigt weiteren Giftspritzen-Terror an | https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Du kannst also davon ausgehen, dass ich kein Freund von Religionen bin, wie so viele...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben