Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das System dreht durch! Anschlag gg Chrupalla,, Todesdrohung gg Weidel, Politurteil gg Kellner

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass du sich als Opfer generierst, wortwörtlich als Jude, weil - angebllich - bei Chupralla ein Einstich gefuinden wurde - ist gespentisch und macht mir Angst.

Dass Lübke, der wirklich brutal ermordet wurde, hier immer noch verlacht wird, auch.

Wir haben nichts Gutes zu erwarten von der AfD.
Dir sollte Angst machen, das du nicht sinnerfassend lesen kannst. Aber das merkst du ja selbst nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass du sich als Opfer generierst, wortwörtlich als Jude, weil - angebllich - bei Chupralla ein Einstich gefuinden wurde - ist gespentisch und macht mir Angst.

Dass Lübke, der wirklich brutal ermordet wurde, hier immer noch verlacht wird, auch.

Wir haben nichts Gutes zu erwarten von der AfD.
Wie du ja neulich schriebst: sogar Kindern wollen wir in den Kopf schiessen..........
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.912
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der Vergleich ist solange nicht erlaubt, solange Herr Lübcke nicht putzmunter sein Grab wieder verlässt.
Woher weißt Du das Chupalle putzmunter wieder das KH verlassen hat, wenn er trotzdem weiterhin in ärztlicher Behandlung ist.
Angriff auf das Leben und auch der Gesundheit von Menschen ist konsequent abzulehnen, egal von wem, wie es ausgeht, da mache ich keinen Unterschied.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Man verwendet die alten Methoden immer weiter und immer unmaskierter und hofft, in einer veränderten Welt immer das alte, gewünschte Ergebnis zu erzielen. Eigentlich ist das unrealistisch.

Kein AfD-Wähler wird seine Wahlentschiedung dadurch ändern. Die Gruppe derer, auf die man mit diesen alten Techniken noch Zugriff hat, wird immer kleiner und wie in einer bedrohten Sekte immer fanatischer. Geht diese Tendenz ins Leere, könnte sich deren Energie wie bei Jim Jones 1978 nach innen richten.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.695
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
29.520
Woher weißt Du das Chupalle putzmunter wieder das KH verlassen hat, wenn er trotzdem weiterhin in ärztlicher Behandlung ist.
Angriff auf das Leben und auch der Gesundheit von Menschen ist konsequent abzulehnen, egal von wem, wie es ausgeht, da mache ich keinen Unterschied.
Chrupalla und Weidel äußern sich nicht. Ist auch klug so aus deren Sicht. Die sind auch nicht das Problem. Das Problem ist die Partei, welche losgelöst von den gesicherten Fakten eine Geschichte machen wollte. Dirty campaigning nennt man das. So hat der bayrische Wahlkampf auch angefangen mit dem Fall Aiwanger. Auch da ist es offensichtlich das der politische Gegner mit einem SPD nahestehenden Lehrer das Schickssal der Juden kapitalisieren wollte um den politischen Gegner zu diffamieren. Das ist offenbar das Niveau gegenständlicher Politik und siehe da, die AfD ist offenbar auch keinen Deut besser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du deinen eigenen Müll eigentlich? Würde mich ernsthaft interessieren.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.695
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
29.520
Glaubst du deinen eigenen Müll eigentlich? Würde mich ernsthaft interessieren.
Ich glaube gar nichts und Niemanden, sondern analysiere die Fakten. Das Gläubige zu Absurditäten neigen zeigst du uns jeden Tag.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube gar nichts und Niemanden, sondern analysiere die Fakten. Das Gläubige zu Absurditäten neigen zeigst du uns jeden Tag.
Absurd wäre schon sicher gewonnene, zukünftige Wahlen, mit einem derartigen Hoax aufs Spiel zu setzen. Ich habe niemals darauf bestanden das es ein Attentat war, habe selbst die Wespe in die Diskussion eingebracht. Aber das Herr Chrupalla sich aus politischem Kalkül selbst pikst, während er Selfies mit Wählern macht, ist nun jenseits von allem. Du scheinst in deiner Rot - Grünen Blase zu verblöden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Woher weißt Du das Chupalle putzmunter wieder das KH verlassen hat, wenn er trotzdem weiterhin in ärztlicher Behandlung ist.

Angriff auf das Leben und auch der Gesundheit von Menschen ist konsequent abzulehnen, egal von wem, wie es ausgeht, da mache ich keinen Unterschied.
Da muss ich nachfragen.
Forderst du diesbezüglich Jesusmentalität?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.695
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
29.520
Absurd wäre schon sicher gewonnene, zukünftige Wahlen, mit einem derartigen Hoax aufs Spiel zu setzen. Ich habe niemals darauf bestanden das es ein Attentat war, habe selbst die Wespe in die Diskussion eingebracht. Aber das Herr Chrupalla sich aus politischem Kalkül selbst pikst, während er Selfies mit Wählern macht, ist nun jenseits von allem. Du scheinst in deiner Rot - Grünen Blase zu verblöden.
Rot-grüne Blase bei mir? Ich glaube du bist nicht nur von einer Vespe gestochen worden, sondern von einem ganzen Schwarm. Ich schließe mich dem bayerischen Innenminister an, respektive er mir.🤣

Im übrigen glaube ich nicht, dass die AfD die Wahlen gewinnen wird, weil ich nicht an die Umfragen glaube und diese nur ein Instrument sind für Journalisten und ihre Auflagen die sie brauchen.

Der berechtigte Protest gegen die Ampel wird mit der CSU und den FW abgedeckt und da dürfte die AfD nicht nur die Decke gehen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Rot-grüne Blase bei mir? Ich glaube du bist nicht nur von einer Vespe gestochen worden, sondern von einem ganzen Schwarm. Ich schließe mich dem bayerischen Innenminister an, respektive er mir.🤣
Mit dem Herrmann setzt du auf einen toten Gaul. Politisch gesehen ist Bayern eh nur ein Nischenprodukt.
Im übrigen glaube ich nicht, dass die AfD die Wahlen gewinnen wird, weil ich nicht an die Umfragen glaube und diese nur ein Instrument sind für Journalisten und ihre Auflagen die sie brauchen.

Der berechtigte Protest gegen die Ampel wird mit der CSU und den FW abgedeckt und da dürfte die AfD nicht nur die Decke gehen.
Warum haben die AfD Gegner immer mehr Vertrauen auf deren Wirksamkeit als die AfD Wähler selbst? Die Angst muss riesengroß sein.

Eigentlich müssten gerade die der AfD dankbar sein,denn diese Partei hält mit ihrem Bestehen alleine schon vieles im Zaum,was längst überfällig ist.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.695
Punkte Reaktionen
16.229
Punkte
29.520
Mit dem Herrmann setzt du auf einen toten Gaul. Politisch gesehen ist Bayern eh nur ein Nischenprodukt.
Politisch und wirtschaftlich gesehen ist Bayern das Musterland für Deutschland. Wenn es überall so funktionieren würde wie in Bayern, hätte Deutschland ein anderes Niveau.
Warum haben die AfD Gegner immer mehr Vertrauen auf deren Wirksamkeit als die AfD Wähler selbst? Die Angst muss riesengroß sein.
Weil die Ampel handwerklich unfähig ist und somit Angst hat vor Konkurrenz. Zurecht, weil der Schaden wird immer grösser.
Eigentlich müssten gerade die der AfD dankbar sein,denn diese Partei hält mit ihrem Bestehen alleine schon vieles im Zaum,was längst überfällig ist.
Das Protest aus der AfD kommt ist tatsächlich hilfreich. Ob dies dann etwas ändert bei den anderen oder nur Scheinlösungen vor Wahlen hervorbringen ist eine andere Frage. Ich bin sehr skeptisch.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Politisch und wirtschaftlich gesehen ist Bayern das Musterland für Deutschland. Wenn es überall so funktionieren würde wie in Bayern, hätte Deutschland ein anderes Niveau.
Das stimmt. Wäre nur nicht erstrebenswert oder ein brauchbares Modell.
Weil die Ampel handwerklich unfähig ist und somit Angst hat vor Konkurrenz. Zurecht, weil der Schaden wird immer grösser.
Den Schaden,dessen Grundstein die CDU gelegt hat? Die Wahlalternativen werden knapp.
Das Protest aus der AfD kommt ist tatsächlich hilfreich. Ob dies dann etwas ändert bei den anderen oder nur Scheinlösungen vor Wahlen hervorbringen ist eine andere Frage. Ich bin sehr skeptisch.
Ja,die AfD. Ich sehe beim aktuellen politschen Stand nichts,was sich noch verschlechtern ließe.
Wähle die AfD selbst eher aus Alibigründe und meinetwegen könnte diese Ampel weiterregieren.
Der Gaul ist hin und die AfD verzögert eher das Begräbnis.Davon gehe ich aus.

Hinterher ist man natürlich grundsätzlich Schlauer.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.912
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da muss ich nachfragen.
Forderst du diesbezüglich Jesusmentalität?
Mit Jesus, Gott und anderen Himmlichkeiten hab ichs nicht so.
Aber so viel Humanität das man Menschen nicht tätlich angreift sollte eigentlich in jedem stecken,
tuts leider aber nicht.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit Jesus, Gott und anderen Himmlichkeiten hab ichs nicht so.
Aber so viel Humanität das man Menschen nicht tätlich angreift sollte eigentlich in jedem stecken,
tuts leider aber nicht.....
Du weisst doch,alles schaukelt sich hoch und die Gewaltspirale.Normales menschliches Verhalten.
Kannst du mit Selbstaufopferung(Jesusmentalität) begegnen und löst so diese Gewaltspirale auf.

Ehrlich gesagt,bin ich da aber lieber der Täter und nicht ein Opfer.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.540
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In der Tat: das System dreht durch und das Irrenhaus Schland bekommt immer klarere Umrisse. Hier ein Schmankerl aus dem dämokratischen Schland:
⚠️BRISTANT: Grüne & Linke betreiben NGOs zur Ausforschung von Bankdaten und Kontobewegungen der politischen Konkurrenz - zwecks Kontolöschung ⁉️

👉 Diese These stellt der IT-Spezialist und langjährige, kritische Blogger Hadmut Danisch auf, nachdem gegen ihn unter fadenscheinigen Begründungen ein Strafantrag beim Landeskriminalamt Berlin gestellt worden war und seine privaten Bankdaten Dritten zugänglich gemacht wurden‼️

Angeblicher Grund für das Verfahren: in einer Replik auf einen WELT-Artikel von Ulf Poschardt über Ricarda Lang von den Grünen war Danisch der Frage nachgegangen, ob man Ricarda Lang als dick bezeichnen dürfe.

Akteneinsicht brachte Erstaunliches zutage - für Details bitte Danischs kompletten Beitrag lesen:
(https://www.danisch.de/blog/2023/09/26/ich-weiss-wer-mir-das-bankkonto-weggeschossen-hat-wie-und-warum/)„Ich halte die (Anmerkung: die "obskure Organisation unklarer Rechtsform namens 'Meldestelle REspect!'") mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine gemeinsame Tarnorganisation der Grünen und des Verfassungsschutzes, die nach Zivilrecht aussehen soll.“

Zusammenfassung:

Als gemeinnützig eingestufte und mit engen Verbindungen zur Rot-Grünen Politik ausgestattete NGOs namens z. B. CeMAS (CeMAS - Center für Monitoring, Analyse und Strategie | https://cemas.io/), Meldestelle REspect! (Hetze melden! Gegen Hetze im Netz. | https://meldestelle-respect.de/) forschen im Netz kritische, konservative Stimmen aus und strengen fadenscheinige Verfahren gegen diese bei der Polizei an. Im Zuge dieser Verfahren versuchen die Akteure über Gleichgesinnte in den Ermittlungsbehörden, welchen die Fälle zugspielt werden, an Kontodaten und -bewegungen zu gelangen, um diese auszuwerten und Kontosperrungen anzustrengen. Dabei werden die Banken so unter Druck gesetzt, dass diese - trotz fehlender Grundlage - Auskunft erteilen‼️

Geschützt und getragen werden diese Denunzianten Tätigkeiten gegen konservative und kritische Stimmen im Netz von Teilen der Politik‼️

👉👉👉Auch meine Kontodaten für alle Privat- und Geschäftskonten wurden vom 1.8.2020 bis 16.8.2021 - für mehr als ein Jahr - auf Veranlassung des Richters Dr. Matthias Ziegler am Amtsgericht Landstuhl mit allen Daten jedoch (Verwendungszweck, Zahlungsempfänger bzw. -aufträggeber etc. abgefragt!!!!
Mehr zu dem Fall in diesem Video.

(https://youtu.be/z7pGFARz65E?si=13WlryyD7CbdF_W_)👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Ich weiß, wer mir das Bankkonto weggeschossen hat. Wie. Und warum. | https://www.danisch.de/blog/2023/09/26/ich-weiss-wer-mir-das-bankkonto-weggeschossen-hat-wie-und-warum/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Kommen dann die vernünftigen Ex-AfDler zurück in die Partei !? Glaube ich nicht. Die...
Sängerin Lena...
Ich habe mich geirrt. Ich dachte ja, man habe sie dazu genötigt. Inzwischen habe ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben