Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das System dreht durch! Anschlag gg Chrupalla,, Todesdrohung gg Weidel, Politurteil gg Kellner

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
...

Und umgekehrt? Wie wäre es umgekehrt?

"Ich spreche jedem Menschen absolut das Recht ab, sich über den "Mord" gegen Herrn Lübcke zu entsetzen, der sich heute NICHT über den den Anschlag an Herrn Chrupalla entsetzt hatte"
Der Vergleich ist solange nicht erlaubt, solange Herr Lübcke nicht putzmunter sein Grab wieder verlässt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Vergleich ist solange nicht erlaubt, solange Herr Lübcke nicht putzmunter sein Grab wieder verlässt.
Um ..... Willen! Damit er erneut Deutsche auffordert, ihre Heimat zu verlassen, wenn sie nicht mit seiner unsinnigen "Politik" einverstanden sind? Nee.

Anderen den Tod bringen - wie es Altparteienpolitik tat und weiter tun wird - aber selber ....?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vergleich ist solange nicht erlaubt, solange Herr Lübcke nicht putzmunter sein Grab wieder verlässt.
Die Sache mit Lübcke, der vorher in infamster Weise Menschen beleidigt hat, die sich in Calden ( ein kleiner Ort bei Kassel, den ich aufgrund dessen, dass ich damals da buchstäblich um die Ecke wohnte, gut kenne) um das Wohl ihrer Kinder sorgten, war tatsächlich ein Einzelfall.
Bei dem die Schilderung des Tatherganges einige berechtigte Fragen aufwarf.

Hier handelt es sich um höchstwahrscheinlich staatlich unterstützte Anschläge und Todesdrohungen gezielt gegen AfD Poliiker mit dem Ziel, diese zu schwächen und eine Opposition unmöglich zu machen.

Ein himmelweiter Unterschied, den du aus womöglich ideologischen Gründen ausblendest.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Vermutlich plant man weitere Attentate auf AfD Politiker.
Da die Fußtruppen des Regimes von " weiteren Spritzenanschlägen" sprechen, geben sie ja etwas zu, was wahrscheinlich nicht geplant war, dass es zugegeben werden solle.
Unbedingt. Was heißt denn da "vermutlich"? Das ist doch glasklar. Beatrix von Storch soll gewaltsam einer Schönheitsoperation unterzogen werden. Das ist nicht fair. Ärzte sind auch nur Menschen.

Wie kann man nur so mit einem an der Waffel herumlaufen, hm?

Würdest du als Wahlkampfberater der AfD wirklich auch so vorgehen? Jetzt, wo es in Bayern und Hessen für die AfD nichts zu gewinnen gibt außer ein bisschen Ehre und keinesfalls eine Regierungsbeteiligung lässt man bereits den Reichstag brennen? Ist das nicht ein schwerer taktischer Fehler?

ich hätte empfohlen, mit solchen Anschlägen noch bis 2025 zu warten. Da geht es dann um die Wurst. Aber jetzt sind alle gewarnt. Wir werden 2025 vor der BTW eine Flut von Anschlägen erleben:

Merz wird mit dem Fallschirm abspringen müssen, weil sein Privatflugzeug sabotiert wurde,
Söder erstickt beinahe an einer veganen Weißwurst,
Panzergeneral Hofreiter schießt sich in den Fuß mit einer manipulierten P8,
Scholz zahlt das Bürgergeld mit schlecht gemachten Blüten aus, die man ihm untergeschoben hat (sagt er!),
und dann haben Chrupalla/Weidel ihren großen Auftritt. Beide fallen beim Lampionaufhängen von der gleichen Leiter, die ein AfD-Azubi zu weit angesägt hatte.
Aber die Krönung wird Höcke sein. Er wird sich tapfer zusammenschlagen lassen von schwarzgekleideten Sturmtruppen mit unklarer Herkunft, womöglich Neo-SS oder ANTIFA.

Der Bürger wird bei all den verkrüppelten Gestalten verzweifelt nur noch Frau Baerbock wählen, die mal wieder in Honolulu gesund und munter hockt, weil der Regierungsjet schon beim Auftanken explodiert ist.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Die Sache mit Lübcke, der vorher in infamster Weise Menschen beleidigt hat, d...

Hier handelt es sich um höchstwahrscheinlich staatlich unterstützte Anschläge und Todesdrohungen gezielt gegen AfD Poliiker mit dem Ziel, diese zu schwächen und eine Opposition unmöglich zu machen.

Ein himmelweiter Unterschied, den du aus womöglich ideologischen Gründen ausblendest.
Übler Schei.dreck von dir. So übel relativiert, dass ich die Konversation mit dir einstelle.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Unbedingt. Was heißt denn da "vermutlich"? Das ist doch glasklar. Beatrix von Storch soll gewaltsam einer Schönheitsoperation unterzogen werden. Das ist nicht fair. Ärzte sind auch nur Menschen.

Vermutlich heisst vermutlich.
Du begrüßt einen vermutlichen Anschlag an v Storch?
Dann gehe ich davon aus, du hast auch die Meldungen über die tatsächlichen Todesdrohungen gegen Weidels Familie mit einem Lachen begleitet.
ich hätte empfohlen, mit solchen Anschlägen noch bis 2025 zu warten. Da geht es dann um die Wurst. Aber jetzt sind alle gewarnt. Wir werden 2025 vor der BTW eine Flut von Anschlägen erleben:
Einen gegen den guten Geschmack hast du ja gerade vollzogen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vermutlich heisst vermutlich.
Du begrüßt einen vermutlichen Anschlag an v Storch?
Dann gehe ich davon aus, du hast auch die Meldungen über die tatsächlichen Todesdrohungen gegen Weidels Familie mit einem Lachen begleitet.

Einen gegen den guten Geschmack hast du ja gerade vollzogen.
Skyrim gefällt sich in Scherzen. Während dessen die "Antifa" offen Terror gegen MdB von Storch androht:

„Erst Tino, dann Trixi“​

Antifa beschmierte wohl Wahlkreisbüro der AfD-Pankow kurz vor Veranstaltung mit Beatrix von Storch


„Erst Tino, dann Trixi“: Antifa beschmierte wohl Wahlkreisbüro der AfD-Pankow kurz vor Veranstaltung mit Beatrix von Storch - Apollo News | https://apollo-news.net/erst-tino-dann-trixi-antifa-beschmierte-wohl-wahlkreisbuero-der-afd-pankow-kurz-vor-veranstaltung-mit-beatrix-von-storch/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Unbedingt. Was heißt denn da "vermutlich"? Das ist doch glasklar. Beatrix von Storch soll gewaltsam einer Schönheitsoperation unterzogen werden. Das ist nicht fair. Ärzte sind auch nur Menschen.

Wie kann man nur so mit einem an der Waffel herumlaufen, hm?

Würdest du als Wahlkampfberater der AfD wirklich auch so vorgehen? Jetzt, wo es in Bayern und Hessen für die AfD nichts zu gewinnen gibt außer ein bisschen Ehre und keinesfalls eine Regierungsbeteiligung lässt man bereits den Reichstag brennen? Ist das nicht ein schwerer taktischer Fehler?

ich hätte empfohlen, mit solchen Anschlägen noch bis 2025 zu warten. Da geht es dann um die Wurst. Aber jetzt sind alle gewarnt. Wir werden 2025 vor der BTW eine Flut von Anschlägen erleben:

Merz wird mit dem Fallschirm abspringen müssen, weil sein Privatflugzeug sabotiert wurde,
Söder erstickt beinahe an einer veganen Weißwurst,
Panzergeneral Hofreiter schießt sich in den Fuß mit einer manipulierten P8,
Scholz zahlt das Bürgergeld mit schlecht gemachten Blüten aus, die man ihm untergeschoben hat (sagt er!),
und dann haben Chrupalla/Weidel ihren großen Auftritt. Beide fallen beim Lampionaufhängen von der gleichen Leiter, die ein AfD-Azubi zu weit angesägt hatte.
Aber die Krönung wird Höcke sein. Er wird sich tapfer zusammenschlagen lassen von schwarzgekleideten Sturmtruppen mit unklarer Herkunft, womöglich Neo-SS oder ANTIFA.

Der Bürger wird bei all den verkrüppelten Gestalten verzweifelt nur noch Frau Baerbock wählen, die mal wieder in Honolulu gesund und munter hockt, weil der Regierungsjet schon beim Auftanken explodiert ist.
2610fd7d545469d9cfaa64d4093baa55.jpg
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hier handelt es sich um höchstwahrscheinlich staatlich unterstützte Anschläge und Todesdrohungen gezielt gegen AfD Poliiker mit dem Ziel, diese zu schwächen und eine Opposition unmöglich zu machen.
Kann ich -zumindest bei Chrupalla- nicht teilen.
Für mich sieht es jetzt (also 3 Tage nach dem Anschlag) eher wie ein Dumme-Jungen-Streich aus (womit ich den Anschlag keineswegs verharmlosen will).
Das ganze Vorgehen ist seit Jahren im Szenebereich bekannt (der ÖRR berichtete bereits 2022 darüber): Needle Spiking.
Grundsätzlich nicht tödlich, aber man muß bedenken, daß man es diesmal bei einem körperlich kranken Mann und nicht bei einem vor Gesundheit strotzenden Jugendlichen angewandt hat.
Es war also potentiell gefährlich.

Schlimm und entlarvend finde ich hingegen die Reaktionen der anderen Politiker und sonstigen VIP, insbesondere des bayrischen Innenministers.
Also diesen Herrn nach der Wahl als Innenminister, dann "Gute Nacht" armes Bayern.
Allein ein Grüner -Cem Özdemir- hat sich anständig verhalten und bewies, daß er eine Kinderstube hatte.
Das war so auffällig, daß darüber sogar berichtet wurde. (z.B. hier).
Arme BRD wo anständiges Verhalten als etwas besonderes berichtet wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Skyrim gefällt sich in Scherzen. Während dessen die "Antifa" offen Terror gegen MdB von Storch androht:

„Erst Tino, dann Trixi“​

Antifa beschmierte wohl Wahlkreisbüro der AfD-Pankow kurz vor Veranstaltung mit Beatrix von Storch


„Erst Tino, dann Trixi“: Antifa beschmierte wohl Wahlkreisbüro der AfD-Pankow kurz vor Veranstaltung mit Beatrix von Storch - Apollo News | https://apollo-news.net/erst-tino-dann-trixi-antifa-beschmierte-wohl-wahlkreisbuero-der-afd-pankow-kurz-vor-veranstaltung-mit-beatrix-von-storch/
Es sind doch nur Juden. In diesem Fall nur AfD Politiker. Diese geistigen Totalausfälle bemerken nicht, das sie viel faschistischer agieren, als alles was sie der AfD gerne anhängen möchten. Sie füllen sich durch das regierende Regime gedeckt, welches ja genau so vorgeht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es sind doch nur Juden. In diesem Fall nur AfD Politiker. Diese geistigen Totalausfälle bemerken nicht, das sie viel faschistischer agieren, als alles was sie der AfD gerne anhängen möchten. Sie füllen sich durch das regierende Regime gedeckt, welches ja genau so vorgeht.
Und nach dem, was ich gelesen habe, verhält sich der #Skyrim genau so hämisch, hinterhältig wie damals die "guten" Deutschen.

Waren die Scheiben von jüdischen Läden eingeschlagen, lag ein Jude mit gebrochener Nase am Boden - so scherzte der "gute" Deutsche so was wie "War wohl windig heut nacht", "Wohl gegen Tür gelaufen".

Was für böse menschen es doch gibt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann ich -zumindest bei Chrupalla- nicht teilen.
Für mich sieht es jetzt (also 3 Tage nach dem Anschlag) eher wie ein Dumme-Jungen-Streich aus (womit ich den Anschlag keineswegs verharmlosen will).


Dieser Blogger vermutet ganz andere Dinge dahinter.
Aber auch, dass wir die Wahrheit nie erfahren dürfen/werden.

Das ganze Vorgehen ist seit Jahren im Szenebereich bekannt (der ÖRR berichtete bereits 2022 darüber): Needle Spiking.
Grundsätzlich nicht tödlich, aber man muß bedenken, daß man es diesmal bei einem körperlich kranken Mann und nicht bei einem vor Gesundheit strotzenden Jugendlichen angewandt hat.
Es war also potentiell gefährlich.

Selbst einfache Luft, die gespritzt wird, wirkt sich lebensgefährdend aus.
Schlimm und entlarvend finde ich hingegen die Reaktionen der anderen Politiker und sonstigen VIP, insbesondere des bayrischen Innenministers.
Also diesen Herrn nach der Wahl als Innenminister, dann "Gute Nacht" armes Bayern.
Allein ein Grüner -Cem Özdemir- hat sich anständig verhalten und bewies, daß er eine Kinderstube hatte.
Das war so auffällig, daß darüber sogar berichtet wurde. (z.B. hier).
Arme BRD wo anständiges Verhalten als etwas besonderes berichtet wird.
Eigentlich - setzt man ein normal denkenden Volk voraus- müsste das alles, was da geschehen ist, zu Massenprotesten aller Art führen.

Die Almans aber rennen am Wochenende wieder ab zig Orten " gegen" rechts auf die Straße und wählen werden die mit kleinen Abweichungen wie immer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann ich -zumindest bei Chrupalla- nicht teilen.
Für mich sieht es jetzt (also 3 Tage nach dem Anschlag) eher wie ein Dumme-Jungen-Streich aus (womit ich den Anschlag keineswegs verharmlosen will).
Das ganze Vorgehen ist seit Jahren im Szenebereich bekannt (der ÖRR berichtete bereits 2022 darüber): Needle Spiking.
Grundsätzlich nicht tödlich, aber man muß bedenken, daß man es diesmal bei einem körperlich kranken Mann und nicht bei einem vor Gesundheit strotzenden Jugendlichen angewandt hat.
Es war also potentiell gefährlich.

Schlimm und entlarvend finde ich hingegen die Reaktionen der anderen Politiker und sonstigen VIP, insbesondere des bayrischen Innenministers.
Also diesen Herrn nach der Wahl als Innenminister, dann "Gute Nacht" armes Bayern.
Allein ein Grüner -Cem Özdemir- hat sich anständig verhalten und bewies, daß er eine Kinderstube hatte.
Das war so auffällig, daß darüber sogar berichtet wurde. (z.B. hier).
Arme BRD wo anständiges Verhalten als etwas besonderes berichtet wird.
Diese Opposition muss gestoppt werden. Sie werden letztlich alles versuchen. Alles. Ich würde aus einem Needle Spiking ein teeth collectin machen . Garantiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Und nach dem, was ich gelesen habe, verhält sich der #Skyrim genau so hämisch, hinterhältig wie damals die "guten" Deutschen.

Waren die Scheiben von jüdischen Läden eingeschlagen, lag ein Jude mit gebrochener Nase am Boden - so scherzte der "gute" Deutsche so was wie "War wohl windig heut nacht", "Wohl gegen Tür gelaufen".

Was für böse menschen es doch gibt.
Ein Charakterschlag. Traurig aber wahr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es sind doch nur Juden. In diesem Fall nur AfD Politiker. Diese geistigen Totalausfälle bemerken nicht, das sie viel faschistischer agieren, als alles was sie der AfD gerne anhängen möchten. Sie füllen sich durch das regierende Regime gedeckt, welches ja genau so vorgeht.
Dass du sich als Opfer generierst, wortwörtlich als Jude, weil - angebllich - bei Chupralla ein Einstich gefuinden wurde - ist gespentisch und macht mir Angst.

Dass Lübke, der wirklich brutal ermordet wurde, hier immer noch verlacht wird, auch.

Wir haben nichts Gutes zu erwarten von der AfD.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, eingespritzte Luft ist nicht lebensgefährlich, sie ist tödlich.

Und eventuell später nicht nachweisbar.
Darum achten die Ärzte wenn sie Spritzen setzen ganz besonders darauf, daß keine Luft in der Spritze ist.
Ein Risiko wenn man durch unerfahrene Ärzte behandelt wird.

Persönlich hat man von Chrupalla rein gar nichts gehört, was auch seltsam ist .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben