Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Recht des Einzelnen auf Gewalt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Von Arbeitslosen war in meinem Beispiel keine Rede. Aber wer vom Geld anderer Leute leben will, der hat gewisse Spielregeln einzuhalten, das ist wohl wahr!

Merke Dir das gut, Banker oder Investor oder was für ein sonstiger Schmarotzer Du bist, der die Jobs der kleinen Leute vernichtet, um aus deren Elend Profit zu schlagen. Halte dich an diese Spielregeln und gut is. Und lass die kleinen Leute auch leben. Mit ihrem Job, eigenständig.


Ach so, jetzt ist der schmarotzerische Rabenvater am Elend der Familie schuld?

exakt!


Schuld daran, daß die missratene Brut
[/quote]

erst durch den missratenen Öebenswandel ihres gierigen Vaters sind seine Kinder so geworden.

nicht mehr teuerste Privatschulen und Internate besuchen darf? Schuld daran, daß Mutti plötzlich selber arbeiten gehen muss, statt sich selbst zu verwirklichen? Keine schrecklich nette Familie mehr, die es sich auf Papas Kosten hat gutgehen lassen. Oh wie gut, daß ich mir im Leben keine Kinder angeschafft habe, wenn ich sehe, was daraus hätte werden können. :eek:

Da jammert Deinesgleichen immer und ständig über unqualifizierte Arbeitnehmer oder den Fachkräftemangel, der offenbar durch Euren Geiz hausgemacht ist. Ihr Schmarotzer müsst schon auch das Wissen vermitteln das zur Ausführung der Arbeit für Euch erforderlich ist. Oder bezahlt einfach auch die so genannte "unqualifizierte Arbeit" mit einem Lohn, für den auch Deinesgleichen gerne und motiviert arbeoten würde.


Soweit kommt es gerade noch, das unsereiner unterstützt euer krankes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute auszuleben.:nono:

Wir werden Euer krankes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute, als Spekulationsobjekt, auch nicht länger unterstützen. Ihr spekuliert mit unserem Geld, mit unserer Arbeitsleistung, mit unserer Renten und Krankenversicherung. Schämt Euch, Schmarotzer. Volksschädlinge seid Ihr, Eure gesamte Gilde, egal ob Ihr selber wirklich an den Schalthebeln der Macht sitzt oder nur Jobs habt, die helfen, dieses Schmarotzersystem aufrecht zu erhalten und die Profite der unberechtigt Reichen zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, auf die "Unterstützung" verhinderter Klassenkämpfer wird niemand warten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit meinen ersten Beiträgen hier geht es mir um das Bewusstmachen der Schlüsselrechte, die ma§geblich und entscheidend sind für jeglichen Rechtserfolg, weil ich und andere damit schon erstaunlich erfolgreich waren gegen mächtige Widerstände, und weil man damit alle privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen Beziehungen recht wie gerecht beeinflussen kann. In der letzten Zeit konzentrieren sich meine Bemühungen allenthalben um das Bewusstmachen des wichtigsten Menschenrechtes, mit dem es auch möglich ist, diese Schlüsselrechte selbst zu entdecken und zu nutzen. Weil diese Rechte bis heute kaum bekannt sind, finden ständig überall Grundrechtsverletzungen statt durch sehr viel Rechtsmachtmissbrauch.

Und das sogar hier in diesem Thread, dessen Beiträge man eigentlich lesen sollte, um nicht ohne Zielorientierung und Erfolgskontrolle zu lange in der Gegend herum zu diskutieren ...

Pst.: Um recht zu haben mit der Feststellung, ich würde immer sehr unbestimmt bleiben, müsstest Du all meine Beiträge gelesen haben und dich auch noch an aller erinnern ... Das halte ich für mehr als ausgeschlossen,
um auch mal wie Du zu übertreiben ... :giggle:

Was verstehst Du konkret unter Recht?

Kann es nicht sein dass ein Rechtsträger einmal Erfolgsrecht und einmal Nierderlagerechte hat/besitzt?

Beispiel:
Wenn A das Recht auf Verurteilung hat, so ist das Urteil ein Recht des A. Sonst spricht man von Rechtsverletzung des A.
A hat Anspruch auf Freiheit. A muss aber auch das Recht auf Freiheitsentzug haben, sonst wäre es Rechtsverletzung, wenn A nur das Recht auf Freiheit hat, B diese Freiheit gewähren muss, aber B den A die Freiheit entzieht, obwohl B das aber nicht tun darf.

Betrachtet man z.B. Art. 2 GG. Dort steht dass Jeder Anspruch auf Freiheit hat, und dann folgend "solange er in das Recht eines Anderen nicht eingreift". Das Strafrecht dürfte demzufolge gar nicht verfassungsgemäß und alle Gefangene müssten eigentlich freigelassen werden. Also, in wie weit sprichst Du vom Rechtserfolg, wenn eigentlich eine schwerwiegende Rechtsverletzung vorliegt?

Schaue mal in Gesetzen, weltweit, nie irgendwo steht dass ein Mensch Anspruch auf Freiheitsentzug hat. Was ist überhaupt Rechtserfolg?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich denke, auf die "Unterstützung" verhinderter Klassenkämpfer wird niemand warten.

Auch wieder wahr. Drausßen muss gekämpft werden. Hier im Forum rumposten, bringt gar nix, außer das man mal den Herrschern die Meinung sagt. Der Kampf gegen das Unrecht aber muß draußen im richtigen Leben stattfinden. Möglichst gut organisiert.

Das Internet ist zu stark überwacht. Es taugt nicht, um gleich gesinnte zu sammeln. Andere Wege sind gefragt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Merke Dir das gut, Banker oder Investor oder was für ein sonstiger Schmarotzer Du bist, der die Jobs der kleinen Leute vernichtet, um aus deren Elend Profit zu schlagen. Halte dich an diese Spielregeln und gut is. Und lass die kleinen Leute auch leben. Mit ihrem Job, eigenständig.[...]

Ich habe den allergrößten Respekt vor Menschen, die sich trotz aller Widrigkeiten und Problemen am Arbeitsmarkt dennoch jeden Morgen aufraffen und zur Arbeit gehen. Darf ich dir auch diesen Respekt zollen, oder doch lieber eher nicht?

erst durch den missratenen Öebenswandel ihres gierigen Vaters sind seine Kinder so geworden.

Die eigenen Kinder kommen selten auf andere Leute.

Da jammert Deinesgleichen immer und ständig über unqualifizierte Arbeitnehmer oder den Fachkräftemangel, der offenbar durch Euren Geiz hausgemacht ist. Ihr Schmarotzer müsst schon auch das Wissen vermitteln das zur Ausführung der Arbeit für Euch erforderlich ist. Oder bezahlt einfach auch die so genannte "unqualifizierte Arbeit" mit einem Lohn, für den auch Deinesgleichen gerne und motiviert arbeoten würde.

Weshalb sollte denn ein Straßenkehrer genauso viel verdienen wie ein Ingenieur? Du hättest die Schule nicht so oft schwänzen und besser aufpassen sollen.:))

Wir werden Euer krankes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute, als Spekulationsobjekt, auch nicht länger unterstützen. Ihr spekuliert mit unserem Geld, mit unserer Arbeitsleistung, mit unserer Renten und Krankenversicherung. Schämt Euch, Schmarotzer. Volksschädlinge seid Ihr, Eure gesamte Gilde, egal ob Ihr selber wirklich an den Schalthebeln der Macht sitzt oder nur Jobs habt, die helfen, dieses Schmarotzersystem aufrecht zu erhalten und die Profite der unberechtigt Reichen zu sichern.

Wer ist WIR? Hat der rechte Pöbel jetzt auch schon was zu sagen? Deine Sprache ist verräterisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
topic-on:
Wenn Du meinst Wissender zu sein, so eröffne bitte ein Thread mit dem Fach dass Du am besten kannst, und diskutiere dann mit mich darüber.
So billig ankommen ist lächerlich. Du machst Dich damit nur zum Fantommanger.
topic-off

Warum soll ich einen Thread eröffnen, wenn ich lediglich eine Antwort geben will?

Wenn OT, dann war es die Frage wohl auch - also beim Verursacher beschweren, nicht bei mir.

Zumal --- Humor ist,,,, wenn man trotzdem lacht
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was verstehst Du konkret unter Recht?

...

Was ist überhaupt Rechtserfolg?
Wenn wir wesentliche Begriffe mit unterschiedlichen Inhalten füllen, wird Verständigung schwierig.

Ein Recht ist der Anspruch des einen an einen anderen, der diesen Anspruch durch seine Pflicht erfüllen muss. Erfüllt er diese Pflicht nicht, zwingen ihn andere dazu.

Gelingt das, kann man von einem Rechtserfolg sprechen.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe gefragt und von dir nur allgemeines Bla-Bla bekommen. Werde doch konkret. Dann können wir reden. Für Ratespiele bin ich nicht zu haben.

Du hast nicht gefragt, als hätte dich was wirklich interessiert!

Ophiuchus hatte mir ein TOP spendiert für diesen Beitrag:

Danke! Ich hoffe aber, dass dir folgendes bewusst ist: Mir kommt es vor allem darauf an, dass Einzelne das bi§chen legitime "Gewalt" nutzen, das ausreicht, um Mächtige in allen Ebenen der unzähligen Machthierarchien unserer Gesellschaft von ihrem hohen Ross auf Augenhöhe herunter zu holen. Und erst wenn sie das nicht tun, kann man sie auch mit Leichtigkeit auf Fu§tritthöhe herunterziehen.

Darauf hattest Du dann gemeint, auch ich scheine gerade von Gewalt zu träumen.

Also nochmal: Was willst Du? Lässt sich das nicht in einen konstruktiven Zusammenhang mit dem Recht des Einzelnen auf Gewalt bringen, solltest Du dein Schäufelchen und dein Eimerchen nehmen und dir einen anderen Sandkasten suchen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir wesentliche Begriffe mit unterschiedlichen Inhalten füllen, wird Verständigung schwierig.

Ein Recht ist der Anspruch des einen an einen anderen, der diesen Anspruch durch seine Pflicht erfüllen muss. Erfüllt er diese Pflicht nicht, zwingen ihn andere dazu.

Gelingt das, kann man von einem Rechtserfolg sprechen.

Schaue mal bitte folgendes,
In der Bibel findet man folgende Äußerung im Bezug auf das Recht: "Du kannst von jedem Baum nehmen (damit wird auch das Baum von dem nicht genommen werden sollte gemeint - als Rechtsanspruch), aber wenn Du von dem Recht nimmst dass Du nicht nehmen solltest, wirst Du in auch bekommen". Somit bekamen die Menschen, also sog. Adam und Eva, das Rechtsanspruch zu sterben.

Die Verfassung und andere Gesetze (der Welt) folgen aus dieser Richtung. Nun jedoch fehlerhaft. Ohne Anspruch auf ein Recht kann nicht verurteilt werden. Die Weltgesetze haben praktisch keine Grundlage zu verurteilen. Es fehlt es am Recht (muss in der Verfassung erkennbar sein) es tun zu dürfen.

Die Äußerung in der Verfassung "Jeder hat das Recht auf Leben, solange er in das Recht eines Anderen nicht eingreift" ist unvollständig, und hat keine Urteilskraft. Es muss dort etwas anderes stehen. Auch in übrigen Gesetzen wie z.B. BGB gibt es gar keinen rechtskräftige Rechtserfolg. Politiker und Justiz können euch zu nichts zwingen oder verurteilen, weil ihnen ein verfassungsrechtlicher Rechtsweg fehlt.

Kannst Du mir folgen?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum soll ich einen Thread eröffnen, wenn ich lediglich eine Antwort geben will?

Wenn OT, dann war es die Frage wohl auch - also beim Verursacher beschweren, nicht bei mir.

Zumal --- Humor ist,,,, wenn man trotzdem lacht

Ganz neues Thread mit Dein bestes Wissen, und ich soll mit dir darüber diskutieren. Hast ja nichts zu verlieren, es ist Dein Fachwissen.
Ich möchte dir etwas aufzeigen. Traue Dich. Oder lass mich in Ruhe und alles ist gut?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe den allergrößten Respekt vor Menschen, die sich trotz aller Widrigkeiten und Problemen am Arbeitsmarkt dennoch jeden Morgen aufraffen und zur Arbeit gehen.

Stell dir das nur vor, ich auch!

Darf ich dir auch diesen Respekt zollen, oder doch lieber eher nicht?

Dürfen tust Du auf jeden Fall. Das überlasse icch Dir.


Die eigenen Kinder kommen selten auf andere Leute.

Was soll dieser Einwand jetzt?


Weshalb sollte denn ein Straßenkehrer genauso viel verdienen wie ein Ingenieur?

Weil der Straßenkehrer nützlichere Arbeit leistet, als so mancher Ingeneur. Börsenspekulanten leisten keine gesellschaftlich nützliche Arbeit. Ingenieure, die eine Roboter-Fertigungsstrecke bauen, produzieren massenhaft Arbeitslose, denen Du nicht mal ihr geringes Almosen gönnst....

Du hättest die Schule nicht so oft schwänzen und besser aufpassen sollen.:))

Eher habe ich wohl in einigen Fächern zu gut aufgepasst. In denen es um die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ging.


Wer ist WIR? Hat der rechte Pöbel jetzt auch schon was zu sagen? Deine Sprache ist verräterisch!

Interessant! Bist Du links? :)

So schnell wird man mit bestimmter Meinung in eine Ecke gesteckt. Ist aber nix neues. Das kenne ich aus der DDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schaue mal bitte folgendes,
In der Bibel findet man folgende Äußerung im Bezug auf das Recht: "Du kannst von jedem Baum nehmen (damit wird auch das Baum von dem nicht genommen werden sollte gemeint - als Rechtsanspruch), aber wenn Du von dem Recht nimmst dass Du nicht nehmen solltest, wirst Du in auch bekommen". Somit bekamen die Menschen, also sog. Adam und Eva, das Rechtsanspruch zu sterben.

Die Verfassung und andere Gesetze (der Welt) folgen aus dieser Richtung. Nun jedoch fehlerhaft. Ohne Anspruch auf ein Recht kann nicht verurteilt werden. Die Weltgesetze haben praktisch keine Grundlage zu verurteilen. Es fehlt es am Recht (muss in der Verfassung erkennbar sein) es tun zu dürfen.

Die Äußerung in der Verfassung "Jeder hat das Recht auf Leben, solange er in das Recht eines Anderen nicht eingreift" ist unvollständig, und hat keine Urteilskraft. Es muss dort etwas anderes stehen. Auch in übrigen Gesetzen wie z.B. BGB gibt es gar keinen rechtskräftige Rechtserfolg. Politiker und Justiz können euch zu nichts zwingen oder verurteilen, weil ihnen ein verfassungsrechtlicher Rechtsweg fehlt.

Kannst Du mir folgen?
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen,
aber nichts Wesentliches darin erkennen,
was die Menschheit davon abhalten könnte,
immer öfter und schneller vor sich davon zu laufen.​

Um zu wissen, was Recht ist und bedeutet, sollte man sehr tief graben. Wer nur mit dem denkt, was Menschen dazu entwickelt haben, ist denkbehindert und wird nur in dem herumirren können, was Menschen dazu eingefallen ist. Das ist leider von sehr vielen unbewussten Selbsttäuschungen und Denkfehlern belastet und damit einschränkend und so oft daneben,
dass ich einer der beliebtesten Foristen bin ... :giggle:

Du denkst etwas "unglücklich", wenn ich das mal so ausdrücken darf: Jeder wie auch immer geartete "Instinktersatz", der von Menschen erdacht worden ist, um unser fundamentales Problem * in den Griff zu bekommen, kann nur durch die "Rechtsordnung des Universums" legitimiert sein. Alle Abweichungen davon sind Menschenwerk, das unser fundamentales Problem unterstützt und uns damit noch immer zur einzigen Kreatur macht, die ihre Artgenossen auch massenhaft aus Missgunst, Neid, Habgier usw. töten!

* Unser fundamentales Problem ist unser Hirn, mit dem wir auch so viel Fantasie entwickeln können, dass wir uns aus dem alles beherrschenden Programm der Evolution mogeln (schleichend tricksen), und das auch in grandioser "Ma§losigkeit" tun, um unsere ungerechten Spielchen immerwieder auf die Spitze zu treiben und dabei auf die Schnauze zu fallen!​
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast nicht gefragt, als hätte dich was wirklich interessiert!

Ophiuchus hatte mir ein TOP spendiert für diesen Beitrag:


Darauf hattest Du dann gemeint, auch ich scheine gerade von Gewalt zu träumen.

Also nochmal: Was willst Du? Lässt sich das nicht in einen konstruktiven Zusammenhang mit dem Recht des Einzelnen auf Gewalt bringen, solltest Du dein Schäufelchen und dein Eimerchen nehmen und dir einen anderen Sandkasten suchen.

Dieser "konstruktive Zusammenhang" existiert eben nicht. Nochmal, es gibt kein Recht des Einzelnen auf Gewalt. Du willst mit aller Gewalt den Notwehrbegriff auf alles ausdehnen, was dir widerfährt, unabhängig davon, ob du objektiv Recht hast oder ob du dich nur ungerecht behandelt fühlst. Du redest der Selbstgerechtikeit das Wort.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]



Weil der Straßenkehrer nützlichere Arbeit leistet, als so mancher Ingeneur. Börsenspekulanten leisten keine gesellschaftlich nützliche Arbeit. Ingenieure, die eine Roboter-Fertigungsstrecke bauen, produzieren massenhaft Arbeitslose, denen Du nicht mal ihr geringes Almosen gönnst....

Ich glaube die Arbeitsplätze, die Roboter in der Fertigung bis heute ersetzt haben, möchtest Du ganz bestimmt nicht mehr haben wollen. Soviel "Rücken" kannst Du gar nicht mehr kriegen. :winken:
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dieser "konstruktive Zusammenhang" existiert eben nicht. Nochmal, es gibt kein Recht des Einzelnen auf Gewalt. Du willst mit aller Gewalt den Notwehrbegriff auf alles ausdehnen, was dir widerfährt, unabhängig davon, ob du objektiv Recht hast oder ob du dich nur ungerecht behandelt fühlst. Du redest der Selbstgerechtikeit das Wort.
Wenn Du keinen konstruktiven Zusammenhang erkennen kannst und auch nicht willst, weil Du als Abhängiger der Juristerei Einbußen befürchtest, berechtigt dich das nicht, irgendwo hinein zu stechen. Und durch Ausweichen zu verhindern, dass Du deine absurde Vorstellung, ich könnte sowas wollen, mit tatsächlichen Informationen unterstützt, oder aber deinen elenden Quatsch revidierst.

Dafür, dass ich den Notwehrbegriff auf alles ausdehnen möchte, was mir oder anderen widerfährt, unabhängig davon, ob ich oder sie objektiv Recht haben, weil nur das Gefühl einer ungerechten Behandlung dahinter steckt, gibt es nicht die geringsten Anhaltspunkte! Aber massenhaft Beweise, dass ich insgesamt genau das Gegenteil davon will!

Was Du mir hier unterjubeln willst,
kann man nur einem Schwachsinnigen unterstellen.


Vielleicht magst Du mit [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] einen Freundeskreis bilden, damit ihr euch gegenseitig Mut machen könnt, anderen Menschen Schwachsinn zu unterstellen, wenn die etwas tun, was euch nicht in den Kram paßt ... Es gibt ja genügend Zeitgenossen, die sich gegenseitig was vormachen und damit glücklich sind ...

Nachschlag: Finde mal einen, der sich so wie ich um massenhaft korrekte Anwendung einer der besten Rechtsordnungen der Welt bemüht und sich dazu aktuell öffentlich anlegt mit einem beliebten Bundesrichter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
..
Dafür, dass ich den Notwehrbegriff auf alles ausdehnen möchte, was mir oder anderen widerfährt, unabhängig davon, ob ich oder sie objektiv Recht haben, weil nur das Gefühl einer ungerechten Behandlung dahinter steckt, gibt es nicht die geringsten Anhaltspunkte! ...

...

Doch, deine Beiträge! :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich glaube die Arbeitsplätze, die Roboter in der Fertigung bis heute ersetzt haben, möchtest Du ganz bestimmt nicht mehr haben wollen. Soviel "Rücken" kannst Du gar nicht mehr kriegen. :winken:

Wer es glaubt, wird selig. Träum weiter. Hör aber dann auf, Hartz IV Empfänger, Rentner,mAsylanten u.a. Gruppen als Sozialschmarotzer zu diffamieren.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Doch, deine Beiträge! :giggle:
Jetzt noch ein bisschen Sand reinwerfen, nicht?

Ist es legitim, wenn man Kindern, die anderen in die Sandburgen kaputt machen, weil ihnen selbst keine gelingen, Klebstoff in ihre Schuhe an der Garderobe schmiert? Oder sollte man sich besser an die Kindergärtnerin wenden, die schon mehrmals vergeblich versucht hat, Einfluss auf die Eltern dieses Quertreibers zu nehmen? Das ist doch das Recht auf Gewalt ohne Umweg und Wagnis über die Justiz wesentlich effektiver, nachdem die Eltern inzwischen schon mit dem Anwalt gedroht haben, wenn ihr Kind nochmal drangsaliert werden sollte von der Erzieherin ...

Du bist doch sicher ein ordentlicher Mensch, Zollagent, und ziehst deine Schuhe zuhause immer aus. Wo wohnst Du denn?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenig Brauchbares bisher
zu diesem wichtigen,
wie spannenden Thema!
Ob das daran liegt,
dass das Psw sehr viele
Überintelligente anzieht,
die Auseinandersetzung
mit dem langweilt,
was die Welt beherrscht?​
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wer es glaubt, wird selig. Träum weiter. Hör aber dann auf, Hartz IV Empfänger, Rentner,mAsylanten u.a. Gruppen als Sozialschmarotzer zu diffamieren.

Wann und Wo sollte ich denn Rentner, Hartz4 Empfänger, Asylanten u.a. als Sozialschmarotzer diffamiert haben? Erklär mir das! Den entsprechenden Nachweis musst Du schon beibringen, bevor Du hier weiterhin solchen Unsinn und Lügen verbreitest. :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben