Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Recht des Einzelnen auf Gewalt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gibt keinen guten Gewalt. Gewalt ist nichts anderes als Unfähigkeit.

Urknall gab es nie. Und mit der Gewalt entsteht nichts. Zum Entstehen von etwas ist immer die Fähigkeit voraussetzt. Fähigkeit + Kooperation = Entstehen


Wir kleinen Bürger sind auch unfähig, uns anders zu wehren.


Brüder weint und betet nicht mehr, Erlösung kommt uns nicht von dort her. Kämpft für Recht und Freiheit, setzt Euch zur Wehr!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir kleinen Bürger sind auch unfähig, uns anders zu wehren.


Brüder weint und betet nicht mehr, Erlösung kommt uns nicht von dort her. Kämpft für Recht und Freiheit, setzt Euch zur Wehr!

...oder geht ganz einfach mal arbeiten! :coffee:
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kämpft für Recht und Freiheit, setzt Euch zur Wehr

Ja, zertruemmert die Geschaefte von anderen, arbeitenden, Menschen, verbrennt Autos, und schmeisst die Scheiben von Bushaltestellen ein, befestigt eine Kette von einer Ampel zur anderen um Fahrradfahrer und Autofahrer zu verletzen.

Dann ist euch geholfen.

Ihr armen, armen, bemitleidenswerten Dreckschweine.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
...oder geht ganz einfach mal arbeiten! :coffee:

Für anständige Bezahlung gerne und jederzeit. Zu dieser Bezahlung gehört nicht nur das Gehalt, sondern dazu noch jede nötige berufliche Weiterbildung, innerbetrieblich, nicht von der ARGE, die erforderlich ist um genau jene Leistung auch erbringen zu können, die meiner Gehaltsforderumg entspricht.

Aber gib Dir keine Mühe in diesem Punkt, ich bin Rentner, die Arbeitswelt interessiert mich daher nicht mehr, es sei denn ich finde einen likrativen Job. Ausnutzen lasse ich mich nicht mehr. Lässt Duuuu dich ja auch nicht. Stimmts. Gestehe also gefälligst DeinennMitbürgern das gleiche Recht zu. Verstanden, Zöllner?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir kleinen Bürger sind auch unfähig, uns anders zu wehren.


Brüder weint und betet nicht mehr, Erlösung kommt uns nicht von dort her. Kämpft für Recht und Freiheit, setzt Euch zur Wehr!

Das Problem ist dass ihr die erforderliche Fähigkeit nicht habt um die Regierung zur Kooperation zu bewegen damit ein Zustand entsteht dass ihr erwartet. Da ihr unfähig seid wendet ihr Gewalt an und erreicht damit nichts anderes als Vertiefung im Loch in der ihr euch befindet. Ihr seid einfach weder organisiert noch könnt ihr mit Politik umgehen. Dass ihr gewalttätig geworden sind ist nicht das Verschulden der Regierung (Politiker), sondern ihr selbst. Ihr reitet euch immer tiefer und tiefer im Schlamassel rein, so dass ihr am Ende nur Gewalt werdet und daher in aller Ewigkeit im Loch verbleiben.

Damit die Politiker mit euch kooperieren können, musst ihr die Fähigkeit erlangen. Gewalt ist nun mal Unfähigkeit !!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja, zertruemmert die Geschaefte von anderen, arbeitenden, Menschen, verbrennt Autos, und schmeisst die Scheiben von Bushaltestellen ein, befestigt eine Kette von einer Ampel zur anderen um Fahrradfahrer und Autofahrer zu verletzen.

Dann ist euch geholfen.

Ihr armen, armen, bemitleidenswerten Dreckschweine.


Nein, das ist nicht ok, besser wäre es, die Bank hätte gebrannt, oder die Büros der Manager der zertrümmerten Geschäfte. Oder die Täter hätten sich aus den zertrümmerten Geschäften die Ware genommen und verkauft, um eine Weile ohne die Hartz IV Gängelei auszukommen und wegen des erzielten Verkaufserlöses über Sanktionen der ARGE, wegen Nichtbefolgen von deren Auflagen lauthals lachen zu können. Ebenso hätte man auf diese Weise Geld zur Organisation weiterer Kampfaktionen zusammen bringen können, statt sinnlos öffentliche Einrichtungen zu zerstören.

Leidernword oft sinnlos zerstört, das war bei der Stürmung der Stasi Zentrale 1989 nicht anders. Leider. Besser wäre gewesen, spfort die Computer sicher zu stellen, das gesüeichertenDatenmaterial vorndessen Vernichtung zu schützen um später die Verantwortlichen belangen zu können.

Analog wäre es heute besser, die gewaltbereiten Demonstranten würden die Banker erpressen und gewaltsam eine menschenfreundlichere Geldpolitik einfordern.

Wenn diese letztere die Polizei zuverlässig zu verhindern weiß, entlädt sich unsere Wut auf Euch korruptes geld- und machtgieriges Gesindel eben anders, oft eher destruktiv, hoffentlich trifft es wenigstens das Eigentum einiger von Euch.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Problem ist dass ihr die erforderliche Fähigkeit nicht habt um die Regierung zur Kooperation zu bewegen damit ein Zustand entsteht dass ihr erwartet. Da ihr unfähig seid wendet ihr Gewalt an und erreicht damit nichts anderes als Vertiefung im Loch in der ihr euch befindet. Ihr seid einfach weder organisiert noch könnt ihr mit Politik umgehen. Dass ihr gewalttätig geworden sind ist nicht das Verschulden der Regierung (Politiker), sondern ihr selbst. Ihr reitet euch immer tiefer und tiefer im Schlamassel rein, so dass ihr am Ende nur Gewalt werdet und daher in aller Ewigkeit im Loch verbleiben.

Damit die Politiker mit euch kooperieren können, musst ihr die Fähigkeit erlangen. Gewalt ist nun mal Unfähigkeit !!!

Bezüglich Organisation muss ich derzeit zustimmen, alles andere sind haltlose Unterstellungen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Für anständige Bezahlung gerne und jederzeit. Zu dieser Bezahlung gehört nicht nur das Gehalt, sondern dazu noch jede nötige berufliche Weiterbildung, innerbetrieblich, nicht von der ARGE, die erforderlich ist um genau jene Leistung auch erbringen zu können, die meiner Gehaltsforderumg entspricht.

Aber gib Dir keine Mühe in diesem Punkt, ich bin Rentner, die Arbeitswelt interessiert mich daher nicht mehr, es sei denn ich finde einen likrativen Job. Ausnutzen lasse ich mich nicht mehr. Lässt Duuuu dich ja auch nicht. Stimmts. Gestehe also gefälligst DeinennMitbürgern das gleiche Recht zu. Verstanden, Zöllner?

Ansprüche müssen von einer Gegenleistung untermauert sein. Kann man diesen Ansprüchen nicht genügen, gibt es eben auch nicht mehr Geld. Und was das Ausnutzen angeht, ich bin selbständig, habe Zeit meines Lebens noch keine Sozialleistungen in Anspruch nehmen müssen, habe also weder ausgenutzt, noch wurde ich ausgenutzt.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist nicht ok, besser wäre es, die Bank hätte gebrannt, oder die Büros der Manager der zertrümmerten Geschäfte. Oder die Täter hätten sich aus den zertrümmerten Geschäften die Ware genommen und verkauft, um eine Weile ohne die Hartz IV Gängelei auszukommen und wegen des erzielten Verkaufserlöses über Sanktionen der ARGE, wegen Nichtbefolgen von deren Auflagen lauthals lachen zu können. Ebenso hätte man auf diese Weise Geld zur Organisation weiterer Kampfaktionen zusammen bringen können, statt sinnlos öffentliche Einrichtungen zu zerstören.

Leidernword oft sinnlos zerstört, das war bei der Stürmung der Stasi Zentrale 1989 nicht anders. Leider. Besser wäre gewesen, spfort die Computer sicher zu stellen, das gesüeichertenDatenmaterial vorndessen Vernichtung zu schützen um später die Verantwortlichen belangen zu können.

Analog wäre es heute besser, die gewaltbereiten Demonstranten würden die Banker erpressen und gewaltsam eine menschenfreundlichere Geldpolitik einfordern.

Wenn diese letztere die Polizei zuverlässig zu verhindern weiß, entlädt sich unsere Wut auf Euch korruptes geld- und machtgieriges Gesindel eben anders, oft eher destruktiv, hoffentlich trifft es wenigstens das Eigentum einiger von Euch.
Ich frage mich, warum du dich über Gewalt dir gegenüber beschwerst, wenn du doch so von Gewalt gegenüber anderen begeistert bist.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn diese letztere die Polizei zuverlässig zu verhindern weiß, entlädt sich unsere Wut auf Euch korruptes geld- und machtgieriges Gesindel eben anders, oft eher destruktiv, hoffentlich trifft es wenigstens das Eigentum einiger von Euch.

Natuerlich trifft es uns ueberhaupt nicht, es trifft arme Gewerbetreibende denen deine Helden die Scheiben eingeschlagen haben, erklaer denen mal deine politische Grundideen und frag sie was sie davon halten.

Diese linken Randalenbanden koennen doch eh nur agieren weil sie genau wissen das die Polizei nicht auf sie schiesst, oder sie wie in Russland gruen und blau pruegeln wuerde. Wenn man die Taktik sieht wie sie rumrennen um die Polizei zu verwirren und dann von der Polizei hoert das sie nichts machen koennen weil noch kein Tatbestand besteht bis eben Scheiben zertruemmern, da sieht man ja das die Linken nur die Zartheit des Systems ausnutzen. Wo die Polizei gut positioniert war haben die Feiglinge gar nicht erst angegriffen. Nur wo 8 oder 12 Polizisten auf sich gestellt waren haben sie dann Steine geworfen, und die feige Deutsche Polizei laesst sich das auch noch gefallen.

Aber da wird sich einiges aendern, Freundchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ach so, diese Berufsradikalinski's von Blockupy sind in Wirklichkeit alles kleine Robin Hoods und Rächer der Enterbten? Diese nichtsnutzigen Habenichtse, entschuldige, natürlich seelisch ausgehungerte Menschen, die alle von Beruf Sohn oder Tochter sind, hatten sich also schon ganz auf ein Leben mit leistungslosem Einkommen eingestellt. Und nun hat Papa versagt, alles Vermögen und Erbe verzockt, und einer muss es am Ende schuld sein. Nicht nur der vor lauter Gier unzurechnungsfähige Papa hat Schuld, sondern auch die pöhsen Pänker und Kapitalisten. Und die Polizei beschützt auch noch diese pöhsen Pänker und Kapitalisten, und natürlich Papa, der die ganze Familie ins Unglück gestürzt hat. Alles Leben ist so ungerecht. Pfui, schämt Euch! Und überhaupt, wir brauchen noch viel mehr Umverteilung im Staat. Stellt sich nur noch die Frage an dich: "Wozu brauchen wir dann noch mehr Bildung, wenn uns ein allumsorgender Sozialstaat doch alles Denken und Handeln abnimmt?":eek:

Arbeitslose sind mitnichten an ihrernLage schuld. Wer hat denn wirklich leistungsloses Einkommen, bei dem Hartz IV Gängelsystem. Auch UnterordnungnistneinenLeistung, da diese strikt erwartet wird, damit das Almosen ausgezahlt wird.

Im Beispiel mit dem zockenden Vater das als Methapher sogar sehr gut zurnaktuellen Situation passt, du hast es selber hier gebracht, hat sehr wohl dieser schmarotzerische Rabenvater am Elend der Familie schuld. Geld für eine Schulausbildung, die den Gehaltswünschen danach entspricht, ist nun nicht mehr da. Die durchausnsehr arbeiswolligen Familienmitglieder sollen nun für Dumpinglohn arbeiten gehen, damit dieser gierige Vater dann weiter zocken kann, statt seinen Kindern eine ihren Fähigkeiten entsprechende Schulausbildung zu bezahlen.


Und nein, die Blockupy Leute wollen auch ihr eigenes Leben absichern, wer also Gerechtigkeit will, muss sich an deren Freiheitskampf adäquat beteiligen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Arbeitslose sind mitnichten an ihrernLage schuld. Wer hat denn wirklich leistungsloses Einkommen, bei dem Hartz IV Gängelsystem. Auch UnterordnungnistneinenLeistung, da diese strikt erwartet wird, damit das Almosen ausgezahlt wird.

Von Arbeitslosen war in meinem Beispiel keine Rede. Aber wer vom Geld anderer Leute leben will, der hat gewisse Spielregeln einzuhalten, das ist wohl wahr!

Im Beispiel mit dem zockenden Vater das als Methapher sogar sehr gut zurnaktuellen Situation passt, du hast es selber hier gebracht, hat sehr wohl dieser schmarotzerische Rabenvater am Elend der Familie schuld. Geld für eine Schulausbildung, die den Gehaltswünschen danach entspricht, ist nun nicht mehr da. Die durchausnsehr arbeiswolligen Familienmitglieder sollen nun für Dumpinglohn arbeiten gehen, damit dieser gierige Vater dann weiter zocken kann, statt seinen Kindern eine ihren Fähigkeiten entsprechende Schulausbildung zu bezahlen.

Ach so, jetzt ist der schmarotzerische Rabenvater am Elend der Familie schuld? Schuld daran, daß die missratene Brut nicht mehr teuerste Privatschulen und Internate besuchen darf? Schuld daran, daß Mutti plötzlich selber arbeiten gehen muss, statt sich selbst zu verwirklichen? Keine schrecklich nette Familie mehr, die es sich auf Papas Kosten hat gutgehen lassen. Oh wie gut, daß ich mir im Leben keine Kinder angeschafft habe, wenn ich sehe, was daraus hätte werden können. :eek:

Und nein, die Blockupy Leute wollen auch ihr eigenes Leben absichern, wer also Gerechtigkeit will, muss sich an deren Freiheitskampf adäquat beteiligen.

Soweit kommt es gerade noch, das unsereiner unterstützt euer krankes Verhältnis zum Eigentum anderer Leute auszuleben.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION]

was heißt diese Abkürzung? Bin abkürzungsmüde und religiös hat meine Phantasie immer versagt.


Sünder ist Jeder der sich in die Angelegenheit dl. Gottes einmischt und dl. Gott spielt!

Hier die Antwort:

d = dumm
l = labern

....in die Angelegenheiten dumm labern Gottes einmischt und dumm labernd Gott spielt
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier die Antwort:

d = dumm
l = labern

....in die Angelegenheiten dumm labern Gottes einmischt und dumm labernd Gott spielt

topic-on:
Wenn Du meinst Wissender zu sein, so eröffne bitte ein Thread mit dem Fach dass Du am besten kannst, und diskutiere dann mit mich darüber.
So billig ankommen ist lächerlich. Du machst Dich damit nur zum Fantommanger.
topic-off
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Arbeitslose sind mitnichten an ihrernLage schuld. Wer hat denn wirklich leistungsloses Einkommen, bei dem Hartz IV Gängelsystem. Auch UnterordnungnistneinenLeistung, da diese strikt erwartet wird, damit das Almosen ausgezahlt wird.

Im Beispiel mit dem zockenden Vater das als Methapher sogar sehr gut zurnaktuellen Situation passt, du hast es selber hier gebracht, hat sehr wohl dieser schmarotzerische Rabenvater am Elend der Familie schuld. Geld für eine Schulausbildung, die den Gehaltswünschen danach entspricht, ist nun nicht mehr da. Die durchausnsehr arbeiswolligen Familienmitglieder sollen nun für Dumpinglohn arbeiten gehen, damit dieser gierige Vater dann weiter zocken kann, statt seinen Kindern eine ihren Fähigkeiten entsprechende Schulausbildung zu bezahlen.


Und nein, die Blockupy Leute wollen auch ihr eigenes Leben absichern, wer also Gerechtigkeit will, muss sich an deren Freiheitskampf adäquat beteiligen.

Frag mal die Leute in Griechenland, ob sie mit unseren Hartz-IV-"Unterdrückten" tauschen wollen. Die Mehrzahl wird ganz sicher ja sagen. Dieses Gejammer auf höchstem Niveau unserer verwöhnten Wohlstandsanspruchsteller wirkt angesichts der geradezu luxuriösen Versorgung - Mietkosten werden übernommen, Krankenversicherung wird bezahlt, monatlich gibt es einen Betrag zur freien Verfügung - einfach nur lächerlich. Wäre diese "Gängelei" so schlimm, wie du sie hinstellst, dann hätten sich in unseren Städten nicht bereits ganze Hartz-IV-Dynastien etabliert. Und die Gegenleistung besteht einfach nur darin, für einen zumutbaren Job bereitzustehen. Man kann nur noch den Kopf schütteln ob solchen Unfugs.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du bleibst immer sehr unbestimmt. Welche wichtigen Bürgerrechte werden wem "verunmöglicht"?
Seit meinen ersten Beiträgen hier geht es mir um das Bewusstmachen der Schlüsselrechte, die ma§geblich und entscheidend sind für jeglichen Rechtserfolg, weil ich und andere damit schon erstaunlich erfolgreich waren gegen mächtige Widerstände, und weil man damit alle privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen Beziehungen recht wie gerecht beeinflussen kann. In der letzten Zeit konzentrieren sich meine Bemühungen allenthalben um das Bewusstmachen des wichtigsten Menschenrechtes, mit dem es auch möglich ist, diese Schlüsselrechte selbst zu entdecken und zu nutzen. Weil diese Rechte bis heute kaum bekannt sind, finden ständig überall Grundrechtsverletzungen statt durch sehr viel Rechtsmachtmissbrauch.

Und das sogar hier in diesem Thread, dessen Beiträge man eigentlich lesen sollte, um nicht ohne Zielorientierung und Erfolgskontrolle zu lange in der Gegend herum zu diskutieren ...

Pst.: Um recht zu haben mit der Feststellung, ich würde immer sehr unbestimmt bleiben, müsstest Du all meine Beiträge gelesen haben und dich auch noch an aller erinnern ... Das halte ich für mehr als ausgeschlossen,
um auch mal wie Du zu übertreiben ... :giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit meinen ersten Beiträgen hier geht es mir um das Bewusstmachen der Schlüsselrechte, die ma§geblich und entscheidend sind für jeglichen Rechtserfolg, weil ich und andere damit schon erstaunlich erfolgreich waren gegen mächtige Widerstände, und weil man damit alle privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen Beziehungen recht wie gerecht beeinflussen kann. In der letzten Zeit konzentrieren sich meine Bemühungen allenthalben um das Bewusstmachen des wichtigsten Menschenrechtes, mit dem es auch möglich ist, diese Schlüsselrechte selbst zu entdecken und zu nutzen. Weil diese Rechte bis heute kaum bekannt sind, finden ständig überall Grundrechtsverletzungen statt durch sehr viel Rechtsmachtmissbrauch.

Und das sogar hier in diesem Thread, dessen Beiträge man eigentlich lesen sollte, um nicht ohne Zielorientierung und Erfolgskontrolle zu lange in der Gegend herum zu diskutieren ...

Pst.: Um recht zu haben mit der Feststellung, ich würde immer sehr unbestimmt bleiben, müsstest Du all meine Beiträge gelesen haben und dich auch noch an aller erinnern ... Das halte ich für mehr als ausgeschlossen,
um auch mal wie Du zu übertreiben ... :giggle:

...und noch immer nichts Konkretes.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...und noch immer nichts Konkretes.
Leute, die wirklich Interesse haben,
fragen anders und finden schnell heraus, worum es geht.

Du musst nicht glauben, dass ich mich um jeden bemühe,
der von einem Post bis zu seinem nächsten schon wieder vergessen hat, was er oder andere posteten.

Also, was willst Du hier mit deinem Scheininteresse im Thread, in dem es um das Recht des Einzelnen auf Gewalt geht?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute, die wirklich Interesse haben,
fragen anders und finden schnell heraus, worum es geht.

Du musst nicht glauben, dass ich mich um jeden bemühe,
der von einem Post bis zu seinem nächsten schon wieder vergessen hat, was er oder andere posteten.

Also, was willst Du hier mit deinem Scheininteresse im Thread, in dem es um das Recht des Einzelnen auf Gewalt geht?

Ich habe gefragt und von dir nur allgemeines Bla-Bla bekommen. Werde doch konkret. Dann können wir reden. Für Ratespiele bin ich nicht zu haben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Frag mal die Leute in Griechenland, ob sie mit unseren Hartz-IV-"Unterdrückten" tauschen wollen. Die Mehrzahl wird ganz sicher ja sagen. Dieses Gejammer auf höchstem Niveau unserer verwöhnten Wohlstandsanspruchsteller wirkt angesichts der geradezu luxuriösen Versorgung - Mietkosten werden übernommen, Krankenversicherung wird bezahlt, monatlich gibt es einen Betrag zur freien Verfügung - einfach nur lächerlich. Wäre diese "Gängelei" so schlimm, wie du sie hinstellst, dann hätten sich in unseren Städten nicht bereits ganze Hartz-IV-Dynastien etabliert. Und die Gegenleistung besteht einfach nur darin, für einen zumutbaren Job bereitzustehen. Man kann nur noch den Kopf schütteln ob solchen Unfugs.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mEYhbXgE1Yw

Guck Dir das Video mal an. Dort sieht man wo doe die wirklich an der Finanzkriese schuldigen sitzen. Das sind nicht die arbeitslosen. Auf die wird die Schuld nur abgewälzt. Wie auch aufnAsyöanten, Rentner oder kinderlose.

Während die wirklichen Schmarotzer unsere Rentwn und Krankenversicherungen kassieren und damit Milliardengewinne mit Spekulation auf unser aller Kosten generieren.

Geh doch einfach in Hartz IV, wenn das so toll ist. Mich kriegt jedenfals keiner mehr auf dieses Amt. Nimm Dich in Acht, du bist einer dernSystemtreuen, die unsere Gewalt gerechterweise treffen wird. Meine Frau hat Arbeit. Auch die wird sich dort nicht prostituieren. Mit mir und meiner Frau ist da nix zu machen.

Zumutbar ist ein Job dann:
-wenn die Entlohnung für ein menschenwürdiges Leben ausreicht, dazu gehört
--eine warme Wohnung im Winter
--Reisen in jedes Land unseres Planeten im Urlaub auch innerhalb unseres Landes
--das zu essen was gerade schmeckt
--Mobilität
--Kulturelle Teilhabe

-wenn das gesamte Geld dafür vollständig vom Arbeitgeber kommt, nicht teilweise von der ARGE. Denn arbeiten und trotzdem auf Stütze angewiesen sein weilmder Arbeitgeber zu geizig ist, anständig zu bezahlen, geht gar nicht.

-wenn also der Job einen echten Ausstieg aus der sklavenäquivalenten Hilfeabhängigkeit garantiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Stimmt. Im Ukrainekrieg regiert der Wille der Hintermänner, die so reich sind, dass es...
Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben