Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue schwache Geschlecht- Männer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir auch nicht. Es gibt eine Bildserie, wie aus normalen Weibern Feministinnen wurden, vorher und nachher.Erschreckend.

Es soll ja jeder machen was ich...äh was er will, wir müssen uns diesem "Menschenveredelungs"dreck ja nicht annehmen. Aber diese Beeinflussten sollen uns das nicht immer als Individualisierung verkaufen, den nicht nur die besagten Bildserien zeigen das völlige Gegenteil von Individualität.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Herrlicher Beitrag, danke Nora.

Frau sucht einen ganz anderen Männertyp, als Der der gerade „auf dem Markt“ steht. Jetzt ist Typ-Goldstück gefragt, ganz groß im Rennen, der mordet, vergewaltigt, schlägt…. Sich nimmt was er braucht.
Nicht so wie oben beschriebene Weichgespülte (ohha … ja man muss sich zum gemeinsamen Betrauern treffen), sich in die Opferrolle suhlende Waschis und wenn jetzt einer meint, es ist die Schuld derer Eltern, ja sie haben eine Teilschuld, aber sobald das Individuum selbst denken kann, hat es die Möglichkeit sich von den Fesseln der Unterdrückung= Opferrolle zu befreien, aber wie gesagt, man ist zu faul zum selbstdenken, suhlt sich lieber in einem/seinem Tränenmeer= „ach wie schlecht ist doch die Welt, vor allem die der Frauen.

Irgendwie kann ich die heute heranwachsenden Mädels verstehen, schaut man sich an was heute an Männer herangezüchtet wurde, könnte man schon auf den Gedanken kommen= „für eine Nacht ein Goldstück und dann sterben“, denn so ist es ja meist *hüstel* da solche Mädels nicht sehr alt werden.

Männer meinen, dann lass ich mir nen Bart stehen und schwups bin ich nen ganz harter Mann, nenene, wie ich schon mal schrieb: „Nicht jeder Mann der einen Bart trägt ist einer, oder anders, ein Bart macht noch laaaaange keinen Mann.

Meine Fresse.

PS.: Der heutige Mann schaut erst ob seine Frisur sitzt (dank dreiwettertaff) und ob jedes einzelne Brusthärchen von der Brust entfernt, bevor er zum Weibe geht. *fg*
Aber wie geschrieben, Weibchen sucht heute, das schmuddelige, gewalttätige… naja.

Er hat verspielt, der deutsche Mann, meine bessere Hälfte natürlich nicht, wie sagt man: „Ausnahmen bestätigen die Regel“.

Sorry, nur noch eins, wenn ich höre „sie treffen sich zu einer Männerkonferenz“…neee ich lass es lieber und setze dafür nen Smili=

Ja und am Ende der Transhumanität stehen solche künstlich geschaffenen Monstergestalten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
so ganz werde ich aus dem Artikel nicht schlau, war das Satire, gabs die Konferenz wirklich und worüber wurde gesprochen ?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
so ganz werde ich aus dem Artikel nicht schlau, war das Satire, gabs die Konferenz wirklich und worüber wurde gesprochen ?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Realsatire der ja mittlerweile in jedem Mainstreamartikel zu finden ist. Nur die meinen das wirklich Ernst bzw. handeln im politisch korrekten Auftrag, oder beides.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
so ganz werde ich aus dem Artikel nicht schlau, war das Satire, gabs die Konferenz wirklich und worüber wurde gesprochen ?

Hinter dieser Veranstaltung steht wohl „MALEvolution“, eine gemeinnützige Körperschaft, „die auf Gemeinschaft unter Männern setzt und Weiterbildung zum Thema Mannsein im 21. Jahrhundert anbietet, fördert und vernetzt“, sich als unpolitische Bewegung von Männern unterschiedlichster couleur versteht, „die verschiedene Strömungen und Betrachtungen zum Thema Mannsein undogmatisch in Austausch bringt.“ Alles ehrenamtlich und ohne Bezahlung. Also müsste auch der mitwirkende Hirnforscher Gerald Hüther kostenlos gesprochen haben.

Nora hat sich den Beitrag von msn ausgeliehen.

Und die einigen, die was zu diesem Thread meinen mussten,
zeigten, dass sie vom WICHTIGSTEN keinen blassen Dunst haben,
hätten allerdings mithilfe meiner Anregungen längst darauf kommen müssen,
wie wichtig Zielsetzungen sind und vor allem gemeinsame Zielsetzungen ...

Prof. Dr. Hüther hätte als Hirnforscher auch schon längst erkennen müssen,
dass sogar recht dumme Mikroben genug Hirn haben,
um positiven Zuständen zu folgen und negative zu meiden.
Das tun auch Männer und Frauen.
Mit unterschiedlichen Zielsetzungen ...

Sowas
kann
nur
in
die
Hose
gehen.

Ich arbeite intensiv an einem „Stöpsel“,
der dann auch sehr viel Gestank eindämmen wird.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wer lesen kann ist klar im Vorteil heißt es ja so schön, allerdings hast du das wohl absichtlich "missverstanden". Denn eigentlich bestätigst du sein Zitat, es war nämlich nicht davon die Rede wie Männer sein sollen, sondern es würde nur festgestellt das es äußerst lächerlich ist wenn ein vermeintlicher Mann nicht weiß wie ein Mann ist und das von Anderen erfahren will.

Warum sollte ich dies erst erfahren wollen, wenn mich gesellschaftliche Normen da eh nicht mehr interessieren. Bezahlt wird das Einhalten dieser Norm doch eh nicht. Also lebe ich so wie es mir passt! Ohne auf die Meinung der Anderen über mich Rücksicht zu nehmen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Problem der Anpassung der Geschlechterrollen an den jeweiligen Stand der Technik dürfte so alt sein wie die Menschheit. Rollenverteilungen, die gerade noch sinnvoll waren, können sich im nächsten Moment überlebt haben. Und der Mensch steht dann vor dem Problem, seine Identität neu zu justieren. Das gelingt aber immer erst mit zeitlicher Verzögerung. Jüngeren Menschen gelingt das leichter als älteren. Ein beliebtes Mittel der Bremser ist die Behauptung, die alte Rollenverteilung entspräche der Natur des Menschen. Dabei hilft ein Blick in die Geschichte, dass es immer Veränderungen gab.

Der medizinische Fortschritt hat einerseits für eine höhere Lebenserwartung gesorgt und andererseits durch bessere Geburtenregelung kommt weniger Nachwuchs. Unsere Gesellschaft überaltert also. Und diese Alten bremsen, so gut sie können. Etwas bremsen finde ich gar nicht so schlecht, weil Veränderungen, die Widerstände überwinden mussten, tragfähiger sind. Wir sollten aber berücksichtigen, dass Kulturen im Wettbewerb miteinander stehen und die Kulturen, die sich flexibler den Herausforderungen der Zeit anpassen, einen Wettbewerbsvorteil haben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte ich dies erst erfahren wollen, wenn mich gesellschaftliche Normen da eh nicht mehr interessieren. Bezahlt wird das Einhalten dieser Norm doch eh nicht. Also lebe ich so wie es mir passt! Ohne auf die Meinung der Anderen über mich Rücksicht zu nehmen.

Und wieder, wer lesen kann...naja. Ich habe nicht davon gesprochen dass du das erfahren willst, sondern das die Teilnehmer des vermeintlichen Seminars, oder der angesprochenen "bitte-helft-mir-ich-kann-nicht-selbstständig-denken-Gruppe" das von Anderen erfahren wollen, oder glauben es von Anderen erfahren zu müssen da sie zur Selbsterfahrung offensichtlich nicht in der Lage sind.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man als Mann nicht weiß wie man ein Mann ist, dann ist Hopfen und Malz verloren. Dann hilft auch kein Knurren mit Anfassen im Stuhlkreis mehr...

Ich empfehle ein paar Jahre in der Rockerszene. Wer da nicht zum Mann wird, der
war auch noch nie einer. Dort gibt es auch die schönsten Frauen. :))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich empfehle ein paar Jahre in der Rockerszene. Wer da nicht zum Mann wird, der
war auch noch nie einer. Dort gibt es auch die schönsten Frauen. :))

Dafür wirst Du dort vergeblich nach intelligenten Frauen suchen. Denn solche Männer können besser gucken als denken.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich empfehle ein paar Jahre in der Rockerszene. Wer da nicht zum Mann wird, der
war auch noch nie einer. Dort gibt es auch die schönsten Frauen. :))

Das möchte ich doch jetzt stark in Zweifel ziehen,...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und wieder, wer lesen kann...naja. Ich habe nicht davon gesprochen dass du das erfahren willst, sondern das die Teilnehmer des vermeintlichen Seminars, oder der angesprochenen "bitte-helft-mir-ich-kann-nicht-selbstständig-denken-Gruppe" das von Anderen erfahren wollen, oder glauben es von Anderen erfahren zu müssen da sie zur Selbsterfahrung offensichtlich nicht in der Lage sind.

Dann erspar Dir einfach jegliche Unterstellungen. Ich war nicht auf diesem Seminar. Traurig ist eher, dass diese Seminare schon wieder notwendig sind, wie die Nachfrage nach diesen überdeutlich beweist. So weit hat uns der Feminismus nun getrieben!

Guck Dir doch die Welt fraußen an. Guck Dir die Werbung an! Merkst Du was. Die tollen Typen die dort die so wunderbaren Produkte anbieten. Wie toill die alle aussehen, sportlich und durchtrainiert. Una alle soooo erfolfreich, alle mit dickem Auto, als ob das das selbstverständlichste von der Welt wäre, so ein tolles Auto zu haben.

IN EINER WELT VON HARTZ IV.

Dummerweise kann der Hartz IV Empfänger von so einem tollen Auto nur träumen auch ein Erwerbsunfähigkeitsrentner kann von so einem Auto nur träumen!!!!!!

Was kann ich als Mann also tun um auch mobil zu sein.

Fahrradfahren zum Beispiel. Klappt besonders gut in der warmen Jahreszeit. Und erfordert auch bissl Training. Main-Radtour, Elberadtour oder die Saale entlang, was zur Quelle zu dann doch ordentlich anspruchsvoll wird. Dieses Beintraining mache ich dann auch nicht für die Medien, sondern um die Tour überhaupt fahren zu können. Der Lohn ist ein Naturerlebnis der besonderen Art. Alles mit eigener Kraft erarbeitet, hier nicht mit geld und beruflichem Know How, sondern mit Muskelkraft. Der Vorteil, man sieht viel mehr als wenn man vom Hotel aus sternförmig Touren in die Urlaubsgegend macht. Hab ich viele Jahre gemacht. Und will wieder damit anfangen. Dänemark soll ja sehr fahrradfreundlich sein und es gab vor Jahren eine lustige Krimikomödie (Die Olsenbande). Da gibt es Drehorte an Originalplätzen im Land. Weil ich die Krimikomödie so lustig fand, will ich diese Originaldrehorte schon mal live sehen. Warum also nicht diesen Reisewunsch mit einer zünftigen Fahrradtour verbinden?

Wir brauchen einfach eine Gesellschaft, in der der Erfolg gerade NICHT von der Unterordnungsbereitschaft des Einzelnen abhängt. Die Studie im verlinkten Artikel sagt ja gerade, dass die erfolgreichsten auch de angepasstesten sind. Ganz logisch dass das sich irgendwann auf die Psyche auswirkt.

Anpassungspflicht abschaffen, einzig die Leistung sehen, (das Arbeitsergebnis) und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja sie haben aus vielen Karikaturen gemacht und jetzt wollen sie an die Kinder ran. So ein Nejer will ich nicht und ein Mussel auch nicht. Ich hoffe, die Männer fangen sich wieder und befreien sich.:D

(geschwärzt)
Denkst du das wirklich? ;) Schau dir doch die Jugend von heute wirklich mal genauer an, ganz ehrlich, bei manchen bekomme selbst ich das kotzen und das will was heißen (ich betone, ich rede hier nicht vom Aussehen, ich rede hier vom Gesamtbild/Auftreten/Hirnmasse. Es ist ein Trauerspiel, so ein Exemplar könntest mir auf den Bauch schweißen, der würde nach einem Tag ab rosten.

Puh ich stell mir vor diese Männer wären Standard, glaub mir, ich würde meine Hände anfangen zu lieben (mal so durch die Blume gesprochen);)

PS.: Da befreit sich nix mehr, außer die vernünftige Frau von solchem Elend.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja und am Ende der Transhumanität stehen solche künstlich geschaffenen Monstergestalten.

Die werden doch Hirn haben:kopfkratz:, ach nee ich vergaß, durch Konsum und Medien, ist das schon längst matsche. *lol*
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nicht wirklich, das eine ist eine Tatsache und deine Aussage ein klassisches Vorurteil.
Und das von dir !?

Das ist eben keine Tatsache. Ich fand diese Typen schon immer lächerlich, wenn ich ihnen begegnet bin. Und als ich selbst in schwarzer Lederkombi und mit Integralhelm unterwegs war, habe ich mich gefragt, was diese Tussen wohl anlächelten. Wenn mich eine Frau ohne solche Kostümierung anlächelt, weiß ich wenigstens, dass sie mich auch wirklich meint.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
(geschwärzt)
Denkst du das wirklich? ;) Schau dir doch die Jugend von heute wirklich mal genauer an, ganz ehrlich, bei manchen bekomme selbst ich das kotzen und das will was heißen (ich betone, ich rede hier nicht vom Aussehen, ich rede hier vom Gesamtbild/Auftreten/Hirnmasse. Es ist ein Trauerspiel, so ein Exemplar könntest mir auf den Bauch schweißen, der würde nach einem Tag ab rosten.

Puh ich stell mir vor diese Männer wären Standard, glaub mir, ich würde meine Hände anfangen zu lieben (mal so durch die Blume gesprochen);)

PS.: Da befreit sich nix mehr, außer die vernünftige Frau von solchem Elend.

Das ist so gewollt. Für solche jungen Männer wäre es der blanke Horror, von so einer Frau begehrt zu werden. Es gibt auch Frauen, die sich nicht so herausputzen, dass sie den falschen Männern gefallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche...
Chrupalla bei Illner -...
dann beantworte doch mal ?? Aus meiner Sicht nichts.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben