Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein Diskussionsbedarf, mit dusseligen Malochern mußt du dich nicht unterhalten, arrivederci.
Laß uns hoffen, daß diese *********e* sich so schnell wie möglich diese giftge Plörre spritzen lassen. Dann werden 1. Whg. frei und 2. müssen wir uns mit diesem Abfall)* nicht mehr beschäftigen!

)* Abgefallen von jedem gesunden Menschenverstand!;)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Morgen ist auch noch ein Tag:
- Abgeordnete werden angeklagt
- Angeklagte mit Deal gelten als Covid-19-negativ, die ohne als positiv
- Abgeordente werden geimpft
- Transporte der Angeklagten gehen u.a. nach Island
- Präsident BVG Aufenthaltsort seit Tagen offiziell unbekannt
- Fake-Biden hat für heute eine Vorladung von Demokraten UND Republikanern, Presse ist nicht zugelassen
"Zus.Art. 25: Er schreibt vor, dass der Vizepräsident dem Präsidenten in das Amt folgt, wenn das Amt des Präsidenten vakant wird. Damit wurde die seit 1841 geltende Praxis kodifiziert, dass ein nachrückender Vizepräsident auch tatsächlich Präsident wird und nicht etwa nur dessen Befugnisse ausübt."
- Kamala kann nicht Präsident der USA werden, da nicht dort geboren

-------

Von 🇺🇸👊🏻🇺🇸 Richard Citizen Journalist 🇺🇸👊🏻🇺🇸 | https://t.me/s/richardcitizenjournalist
..."
1. Don’t believe what you’ve heard. It’s no where near the vicinity of actual facts.
2. I’ve been advised by legal counsel, to say nothing about the events that transpired. As soon as I can share some details with you I will. (It’s a process...but soon)
"...

Ich hoffe, ich ab alles richtig verstanden.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kein Land vollbringt ein solches Desaster wie Deutschland ..
Kein Land auf diesem Planeten -
vollbringt ein solches > staatliches, vorsätzlich geplantes und diktatorisch durchgesetztes <
Desaster wie die POLITIK und REGIERUNGEN in diesem Deutschland,

Und das VOLK wählt - und bestätigt solches " Versagen ohne Haftung" auch noch,
mit den nächsten Wahlen !

Diesen Idioten, diesen Hoffnungsvollen und Gläubigen, - gehört es nicht anders !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Laß uns hoffen, daß diese *********e* sich so schnell wie möglich diese giftge Plörre spritzen lassen. Dann werden 1. Whg. frei und 2. müssen wir uns mit diesem Abfall)* nicht mehr beschäftigen!

)* Abgefallen von jedem gesunden Menschenverstand!;)
ich glaub so einfach ist das nicht, die Geimpften könnten möglicherweise ziemlich ansteckend sein, jedenfalls geht seit letzter Woche durch die alternative Presse das geimpfte Frauen extreme Menstruationsbeschwerden haben, und jetzt halt dich fest, ungeimpfte Frauen die mit denen Kontakt hatten bekamen dieselben Probleme.
Frauen bangen um Fruchtbarkeit: Heftige Blutungen nach Corona-Impfung | https://www.wochenblick.at/frauen-bangen-um-fruchtbarkeit-heftige-blutungen-nach-corona-impfung/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich glaub so einfach ist das nicht, die Geimpften könnten möglicherweise ziemlich ansteckend sein, jedenfalls geht seit letzter Woche durch die alternative Presse das geimpfte Frauen extreme Menstruationsbeschwerden haben, und jetzt halt dich fest, ungeimpfte Frauen die mit denen Kontakt hatten bekamen dieselben Probleme.
Falls Geimpfte tatsächlich irgendwas im Körper generieren, was auch für Ungeimpfte gefährlich sein könnte, wird's ernst!:mad:
Jupp, hatte ich schon gehört. Verbrecher!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Falls Geimpfte tatsächlich irgendwas im Körper generieren, was auch für Ungeimpfte gefährlich sein könnte, wird's ernst!:mad:
Ja sicher die haben ne Genmanipulation intus, die deren Zellen dazu bringt Bestandteile von nem künstlichen Erreger zu produzieren, den Mist haben die auch in ihren Körperflüssigkeiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sicher die haben ne Genmanipulation intus, die deren Zellen dazu bringt Bestandteile von nem künstlichen Erreger zu produzieren, den Mist haben die auch in ihren Körperflüssigkeiten.
Wenn man die Experimente der deutschen und amerikanischen Ärzte während der Span. Grippe betrachtet. Kann man sich über Niesen, Husten und Austausch von Körperflüssichkeiten nicht anstecken. Ich weise hier wieder auf die Vid-Serie von Samuel Eckert hin, die sehr erhellend ist!

Aber irgendwie steckt man sich bei den Geimpften wohl an. Ich halte Abstand.*Muhahahaha*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Amazon steht ganz kurz vor einem Hausverbot auf meinem Grundstück.
Nach der deutschen Politik und der, - nicht unserer, sondern der gewählten haftungslosen Regierungen -
ist das aber nicht der Fehler von Amazon,
sondern der - von deinem Grundstück !
😂
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Zweijähriges Baby STIRBT bei Pfizers Covid-19-Impfstoff-Experimenten an Kindern



Innerhalb von sechs Tagen nach Erhalt einer zweiten Injektion des experimentellen Impfstoffs gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) von Pfizer ist ein zweijähriges Baby, das an den klinischen Studien des Unternehmens für Kinder teilgenommen hat, gestorben, wie neue Berichte zeigen.



Die laufenden Studien umfassen mehr als 10.000 Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren in einer der Gruppen und weitere 10.000 Kinder im Alter von sechs Monaten in der anderen Gruppe. Diese Studien finden seit Mitte März statt, mit der baldigen Erwartung, dass der Impfstoff für die Anwendung bei Kindern und Säuglingen "zugelassen" wird.



Moderna führt auch eine ähnliche Serie von klinischen Studien an Kindern durch, die es "KidCOVE" nennt. Johnson & Johnson (J&J) und AstraZeneca führen ebenfalls beide ihre eigenen klinischen Studien an Kindern durch, um sie mit "Warp-Geschwindigkeit" zu impfen.



Two-year-old baby DIES during Pfizer's Covid-19 vaccine experiments on children | https://www.naturalnews.com/2021-04-30-baby-dies-pfizer-covid19-children-vaccine-trials.html

Woher nehmen sie die Kinder her. Wem gehören sie?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ich glaub so einfach ist das nicht, die Geimpften könnten möglicherweise ziemlich ansteckend sein, jedenfalls geht seit letzter Woche durch die alternative Presse das geimpfte Frauen extreme Menstruationsbeschwerden haben, und jetzt halt dich fest, ungeimpfte Frauen die mit denen Kontakt hatten bekamen dieselben Probleme.
.. stell dir vor und bei Männern , die sollen alle impotent werden nach der Impfung und nur durch Augenkontakt soll das auf andere Männer übertragen werden ..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man die Experimente der deutschen und amerikanischen Ärzte während der Span. Grippe betrachtet. Kann man sich über Niesen, Husten und Austausch von Körperflüssichkeiten nicht anstecken. Ich weise hier wieder auf die Vid-Serie von Samuel Eckert hin, die sehr erhellend ist!

Aber irgendwie steckt man sich bei den Geimpften wohl an. Ich halte Abstand.*Muhahahaha*
Jaja, aaaber, hier handelt es sich um keinen natürlichen Erreger, die Genmanipulation erzeugt ein im Labor entwickeltes Konstrukt in den Körpern der Geimpften.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach der deutschen Politik und der, - nicht unserer, sondern der gewählten haftungslosen Regierungen -
ist das aber nicht der Fehler von Amazon,
sondern der - von deinem Grundstück !
😂
Stimmt!
Abhilfe bringt ein versenkbarer Poller.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
.. stell dir vor und bei Männern , die sollen alle impotent werden nach der Impfung und nur durch Augenkontakt soll das auf andere Männer übertragen werden ..
Ich stell mir lieber nichts vor, wenn ich nämlich lese das die Brunnenvergifter jetzt das Abwasser kontrollieren wollen, bin ich mir fast sicher das wir demnächst auch Corona im Trinkwasser haben.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich stell mir lieber nichts vor, wenn ich nämlich lese das die Brunnenvergifter jetzt das Abwasser kontrollieren wollen, bin ich mir fast sicher das wir demnächst auch Corona im Trinkwasser haben.
.. frag doch mal Coca Cola die zapfen doch das Trinkwasser ab ..
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich glaub so einfach ist das nicht, die Geimpften könnten möglicherweise ziemlich ansteckend sein, jedenfalls geht seit letzter Woche durch die alternative Presse das geimpfte Frauen extreme Menstruationsbeschwerden haben, und jetzt halt dich fest, ungeimpfte Frauen die mit denen Kontakt hatten bekamen dieselben Probleme.
Frauen bangen um Fruchtbarkeit: Heftige Blutungen nach Corona-Impfung | https://www.wochenblick.at/frauen-bangen-um-fruchtbarkeit-heftige-blutungen-nach-corona-impfung/
Wie soll sich denn der injizierte "ImpfWirkstoff" durch Kontakt übertragen? Ist mir völlig rätselhaft, da ich auch die Mär der Ansteckung noch nie geglaubt habe. Allerdings machen mich Nachrichten aus den USA stutzig, wo man in bestimmten Bundesstaaten das Impfen und geimpften Lehrern den Umgang mit Kindern verbietet. Seltsam! Hast Du irgendeine Vermutung?

Wie gut, daß die geimpfte Frau - die ich die Tag traf - darauf bestand Abstand zu halten. Allerdings trug sie keine Maske. Noch geht es mir gut. Allerdings hat sie seit Tagen schwere Kreislaufbeschwerden, bringt das aber nicht mir der Impfung in Verbindung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Natürlich....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nix neues! [twitter]
Hidden Raver legt auf...
Na, nun hat BB bzw. Sat 1 wohl vollends kapituliert und das Projekt komplett in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben