Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Seychellen: Höchste Impfquote weltweit, Todeszahlen explodieren | https://www.wochenblick.at/seychellen-hoechste-impfquote-weltweit-todeszahlen-explodieren/
Wegen des enormen Anstiegs der Infektionszahlen auf den Seychellen werden die Corona-Maßnahmen verschärft. Der momentane Impf-Weltmeister verzeichnet die höchsten Zahlen an täglichen Neuinfektionen seit Beginn der Corona-Krise. Auch die Zahl der Toten steigt enorm
Betrifft nur Österreicher, welche dort den Urlaub machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so zumindest "Unser Kenntnisstand" °^
dennoch sind Wir ja tolerant genug, anderen den Ihren zu zubilligen ^^
und deswegen nicht gleich n Faß aufzumachen, nur weil es n anderer is....

oder?
Du weißt doch, daß ich alles Mögliche, nur nicht tolerant bin, da ich Vollpfostichkeit nicht ertragen kann. Unser Kenntnisstand als totale Laien ist soweit, daß wir WISSEN, daß es erstens keene Pandemie gibt und zweitens die Impfplörre Krankheiten bis zum Tod verursacht. Mehr brauche ich nicht zu wissen.
p.s

Ja, aber erst nach der "Schutz"impfung.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Du weißt doch, daß ich alles Mögliche, nur nicht tolerant bin, da ich Vollpfostichkeit nicht ertragen kann. Unser Kenntnisstand als totale Laien ist soweit, daß wir WISSEN, daß es erstens keene Pandemie gibt und zweitens die Impfplörre Krankheiten bis zum Tod verursacht. Mehr brauche ich nicht zu wissen.
Ja, aber erst nach der "Schutz"impfung.;)
das unterscheidet Uns °^
in manchen Dingen bin ick sehr "Tolerant",
zumindest solange man mich nicht nervt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das unterscheidet Uns °^
in manchen Dingen bin ick sehr "Tolerant",
zumindest solange man mich nicht nervt
Wie man freiwillich etwas ertragen/erdulden kann, ist mir ein großes Rätsel! Wobei... bei Dummheit bin ich zunächst auch tolerant, nur wenn die Dummen auf eigenen Wunsch dumm bleiben wollen und ihre Dummheit auch noch mit den abstrusesten "Argumenten" verteidigen, werde ich absolut untolerant!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie man freiwillich etwas ertragen/erdulden kann, ist mir ein großes Rätsel! Wobei... bei Dummheit bin ich zunächst auch tolerant, nur wenn die Dummen auf eigenen Wunsch dumm bleiben wollen und ihre Dummheit auch noch mit den abstrusesten "Argumenten" verteidigen, werde ich absolut untolerant!
hab eben ne "merkwürdige Art von Humor" *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kannste laut schreiben!*LOL*

Bemerke gerade, daß wir den "schwarzen Gürtel" bekommen haben. Warum? Weil wir so goile Kerls sind?
Schwarzer Gürtel - ab einer Postinghöhe von 8000 und einem Registrierungsdatum das länger als 2400 Tage zurückliegt.

weil da was "quer" läuft °^
denke mal, schon etwas sehr sehr sehr länger als nur 2400 Tage hier zu sein und über 8000 Posts zu haben...
aber Egal, wem interessieren schon solche Titel?
Meinen hab ick mir Hart erarbeitet °^
Einzig wahr! aber nich artisch
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwarzer Gürtel - ab einer Postinghöhe von 8000 und einem Registrierungsdatum das länger als 2400 Tage zurückliegt.
Ich bin heute "erst" 2406 Tage hier, habe aber bereits 35.645 posts.
weil da was "quer" läuft °^
denke mal, schon etwas sehr sehr sehr länger als nur 2400 Tage hier zu sein und über 8000 Posts zu haben...
Aber so was von!;)
aber Egal, wem interessieren schon solche Titel?
GE-NAU!
Meinen hab ick mir Hart erarbeitet °^
Einzig wahr! aber nich artisch
Korrekt!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe eine Frage, die ich mir nicht mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Wir haben 3 verschiedene Impfstoffe. Warum kann man nicht einfach sagen: "Wir nehmen das Rezept vom Besten und geben es an ALLE Länder weiter. Produziert das Zeug und impft eure Bevölkerung. Wenn ihr damit durch seid, helft in anden Ländern mit, bis wir alle durch sind."?
Nö 4 sinds mit Johnson&Johnson, bei denen braucht man nur eine Spritze.

Die anderen Drei (Pfizer-Biot./Moderna/AstraZ.) verlangen zwei Spritzen. - Der Wirkungsschutz liegt bei ca. 90 %.

Nach neuester Untersuchung muss eine dritte Spritze herhalten, weil der Wirkungsschutz spätestens nach sechs Monaten rapide nachgelassen hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö 4 sinds mit Johnson&Johnson, bei denen braucht man nur eine Spritze.

Die anderen Drei (Pfizer-Biot./Moderna/AstraZ.) verlangen zwei Spritzen. - Der Wirkungsschutz liegt bei ca. 90 %.

Nach neuester Untersuchung muss eine dritte Spritze herhalten, weil der Wirkungsschutz spätestens nach sechs Monaten rapide nachgelassen hat.
Es werden wohl bei Allen frei angebotenen Impfseren mehrere Nachimpfungen kommen °^

Das es nun "mehr" als zwei Verschiedene Impfseren gibt, hängt vermutlich mit dem Fiasko um die damalige Schweinegrippe zusammen:

Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung" | https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.31152
19. Oktober 2009, 13:26 Uhr

Schweinegrippe:Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"​


damals bekamen Politiker das Serum mit den weniger unfreundlichen Stoff,
die Bürgen ....na ja.
Daher heute eben mehr als nur Zwei, von denen dennoch keiner so genau weiß, welcher nun "wie" und "warum" wirkt.
Was die Politiker offiziell bekommen, wird eher nicht drin sein ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Dokumentarfilm von Sacha Stone in voller Länge, der die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise aufzeigt, die wir uns nie hätten vorstellen können!

5G - Das Ausrottungsereigniss - Eine Dokumentation von Sacha Stone vollständig deutsch | https://www.bitchute.com/video/i8xLktKLi1Q4/

Damit können sie auf jeden zugreifen und Notfalls töten. Viele holen es sich freiwillig ins Haus.
Sicher, sicher. Aber da die Gempften schon tot sind und die Entwickler alle geimpft sind: Wer installiert dann die ganzen Masten? Warum 5G, wenn nur 5 Mio Deutsche hier leben? rentiert swich doch nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben