Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz im Ernst: Wir stecken in einer globalen Kriese und sitzen alle im gleichen Boot!
Das tun wir alle nicht !
Denn dazu muß man den "STAAT" erst erkennen, begreifen und verstehen lernen!
Wer oder was ist der "Staat" ?
Der Staat ist die > aktuelle, in NORMEN, GESETZE und VORSCHRIFTEN <
definierte und zwingend, diktatorisch bindende, verfaßte "staatliche Konstruktion",
> zwingend gültig für die Betreiber des "STAAT" selbst, wie dem VOLK <.
Welche alle Bereiche des menschlichen Lebens, über den Tod hinaus, genau -
unter Strafandrohung regelt und >vorschreibt< !!!
Selbst die Staatsbetreiber und Staatsgestallter wie Bundeskanzler, Minister, das Parlament,
der Bundestag, Referenten - und die besoldeten Beamten müssen sich daran halten -
wie auch das deutsche Volk - und Alle -
welche sich auf dem Territorium Deutschland - mit einer erlaubten Berechtigung - leben und aufhalten.

Diese "staatliche Konstruktion" ist gleichzusetzen mit der Bibel, dem Koran, den "Vier Edlen Wahrheiten" Buddhas, dem Judentum, der israelitische Glaube, welcher 2000 Jahre vor den Christlichen entstand,
oder sonstigen, vom Menschen definierten Religionen welche wir kennen - und ohne zu begreifen -
diese aber unüberdacht befolgen - weil die KIRCHEN - (so wie die Staaten)
das Volk dafür, - für sich benützen.

Wir könnten den gesamten Mist so schnell weltweit hinter uns bringen und tun es nicht, weil jeder möglichst viel daran profitieren möchte.
"...... weil jeder > von den Staats-Betreibern < möglichst viel daran profitieren möchte."

Und das ist nur möglich, weil die wenigsten Menschen aus dem Volk über den
"STAAT" und was dieser genau ist und macht - nachdenken - aber dem demutsvoll folgen und glauben!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Und dazu benötigt man nicht die vom völlig degenerierten Vollpfosten erwähnte Kristallkugel, die bei solch "Denkern" längst nicht mehr vorhandene Logik und Rationalität würde vollkommen reichen, das berühmte "1 und 1 Zusammenzählen". Der abgedorschene Spruch "kann mir Jemand neue VT's schicken, meine sind alle wahr geworden" hat wahrlich seine absolute Berechtigung.
Kristallkugeln und ähnliches zu verwenden, ist lediglich eine andere Art der sozialen und medialen Verschlüsselung. Die Inhalte sind im Grunde sehr transparent. Meine Art der Verschlüsselung ist eine andere.
Das soziale und mediale Leben verschlüsselt immer auf bestimmte Weise. ZZt habe ich wieder mit der Verschlüsselung "Recht" zutun. Das ist ganz wichtig, dass wir das schnallen. Die Art und Weise, wie wir mit dem Thema "Corona" umgehen, folgt einem bestimmten Denksystem. Wir lehnen nicht jede Maßnahme ab, aber wir lehnen die Methode der Reduzierung auf "Fleisch- und Verhaltensrhythmisierung" ab. Mit jeder Verschlüsselung im öffentlichen Verhalten schließt man bestimmte Menschen aus. Das ist ein globales Unrechtssystem. Was mich als Künstler besonders schmerzt, ist die Unästehtik, Unkultiviertheit und holistische, ganzheitliche Blödheit, mit der da agiert wird. Der Zusammenbruch der Gesellschaft erfolgt nicht mit bestimmten Einzelbestimmungen, sondern über die Art der barbarischen Verschlüsselung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das soziale und mediale Leben verschlüsselt immer auf bestimmte Weise. ZZt habe ich wieder mit der Verschlüsselung "Recht" zutun. Das ist ganz wichtig, dass wir das schnallen. Die Art und Weise, wie wir mit dem Thema "Corona" umgehen, folgt einem bestimmten Denksystem. Wir lehnen nicht jede Maßnahme ab, aber wir lehnen die Methode der Reduzierung auf "Fleisch- und Verhaltensrhythmisierung" ab. Mit jeder Verschlüsselung im öffentlichen Verhalten schließt man bestimmte Menschen aus. Das ist ein globales Unrechtssystem. Was mich als Künstler besonders schmerzt, ist die Unästehtik, Unkultiviertheit und holistische, ganzheitliche Blödheit, mit der da agiert wird. Der Zusammenbruch der Gesellschaft erfolgt nicht mit bestimmten Einzelbestimmungen, sondern über die Art der barbarischen Verschlüsselung.
Es folgt immer dem gleichen Denksystem, auch wenn der Zusatz "Denk" einem hier nur noch schwer über die Lippen kommt. Es ist betreutes Nichtdenken von oben herab, das grundsätzlich dem gleichen Schema folgt. Immer gerichtet gegen Freiheit und Individualität, gegen die Benutzung des eignen Hirns, gegen Logik und Selbstverantwortung.

Ich lehne selbstverständlich alle Maßnahmen ab, nicht nur innerhalb der aktuellen Lage. Alle bewegen sich im Rahmen des oben genannten, als Freiheitlicher bleibt mir gar keine Wahl, ich muss sie vollumfänglich ablehnen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das soziale und mediale Leben verschlüsselt immer auf bestimmte Weise. ZZt habe ich wieder mit der Verschlüsselung "Recht" zutun. Das ist ganz wichtig, dass wir das schnallen. Die Art und Weise, wie wir mit dem Thema "Corona" umgehen, folgt einem bestimmten Denksystem. Wir lehnen nicht jede Maßnahme ab, aber wir lehnen die Methode der Reduzierung auf "Fleisch- und Verhaltensrhythmisierung" ab. Mit jeder Verschlüsselung im öffentlichen Verhalten schließt man bestimmte Menschen aus. Das ist ein globales Unrechtssystem. Was mich als Künstler besonders schmerzt, ist die Unästehtik, Unkultiviertheit und holistische, ganzheitliche Blödheit, mit der da agiert wird. Der Zusammenbruch der Gesellschaft erfolgt nicht mit bestimmten Einzelbestimmungen, sondern über die Art der barbarischen Verschlüsselung.

Diese "Richtung" dürfte die zukünftige Realität werden.
Blockchains, Smart Contracts und das Dezentrale Web | https://digital.zlb.de/viewer/fulltext/16280411/1/

Nicht mehr für die sich selbst bereichernden "Rentner-Bands" welche sich heute noch ""Regierungen""
nennen und über die Volksausplünderung und Volksverschuldung sich einen fröhlichen "Lenz" machen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Es folgt immer dem gleichen Denksystem, auch wenn der Zusatz "Denk" einem hier nur noch schwer über die Lippen kommt. Es ist betreutes Nichtdenken von oben herab, das grundsätzlich dem gleichen Schema folgt. Immer gerichtet gegen Freiheit und Individualität, gegen die Benutzung des eignen Hirns, gegen Logik und Selbstverantwortung.

Ich lehne selbstverständlich alle Maßnahmen ab, nicht nur innerhalb der aktuellen Lage. Alle bewegen sich im Rahmen des oben genannten, als Freiheitlicher bleibt mir gar keine Wahl, ich muss sie vollumfänglich ablehnen.

Meine Fresse, was hauen heute morgen wieder Typen wie du einen Schrott hier raus. Was meinst, wieviel Menschen in D Tyoen wie dich mit deiner kindischen unterbelichteten Meinung ablehnen . Genau 99,99998 % von ca 83. Mio.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Fresse, was hauen heute morgen wieder Typen wie du einen Schrott hier raus.
Na, wieder Freigang aus dem Bundestag erhalten? Vor Dir ist auch kein PC mit Internet sicher um deine
Mitmenschen zu belustigen. smilie_happy_251.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.086
Punkte Reaktionen
48.333
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Was meinst, wieviel Menschen in D Tyoen wie dich mit deiner kindischen unterbelichteten Meinung ablehnen . Genau 99,99998 % von ca 83. Mio.
Wie viele sind das in absoluten Zahlen, wie hast Du die ermittelt, und kannst Du den Beweis für diese Behauptung führen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.143
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe eine Frage, die ich mir nicht mit gesundem Menschenverstand beantworten kann.

Wir haben 3 verschiedene Impfstoffe. Warum kann man nicht einfach sagen: "Wir nehmen das Rezept vom Besten und geben es an ALLE Länder weiter. Produziert das Zeug und impft eure Bevölkerung. Wenn ihr damit durch seid, helft in anden Ländern mit, bis wir alle durch sind."?

Ganz im Ernst: Wir stecken in einer globalen Kriese und sitzen alle im gleichen Boot! Finanzielle Gier, Staatsformen, Streitigkeiten, Rivalitäten oder Religionen sollten alle keine Rolle spielen. Das Ziel eines jeden Menschen sollte es doch derzeit sein, dass wir schnellstmöglich wieder normal leben können. Danach können sich doch alle wieder die Köpfe gegenseitig einschlagen.

Wir könnten den gesamten Mist so schnell weltweit hinter uns bringen und tun es nicht, weil jeder möglichst viel daran profitieren möchte. Das ist irgendwie abstoßend.
Zwei Gründe:

Erstens: Wir wissen nicht, welcher Wirkstoff der beste ist.
Zweitens: Wenn die Leute Geld damit verdienen dürfen, hauen die auf die Kacke, dass es es spritzt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

REKORD!​

Deutschland impft zum ersten Mal 1 Mio. Menschen am Tag​

Laut Spahn haben 25,9 Prozent der Bevölkerung mindestens eine Spritze erhalten​


Auf diesen Gesundheitsminister könnte man neidisch sein. Ein richtiges deutsches Powerpaket. Hervorragend dieser Spahn. Das ist ein Politiker mit Zukunft. Meine Hochachtung.

BG, New York
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warum impft man nicht an einem Tag alle Bundestagsabgeordneten, damit sie sich wieder gemeinsam im Bundestag versammeln können jeden Tag? Weil sie schon im Gefängnis sitzen?
Dann könnte man auch besser beobachten, wie die Impfungen wirken. Wenns schief geht, wäre nix verloren und ne Menge Steuergelder könnten eingespart werden. Gleiches gilt auch für andere Länder. Hat mich in den USA auch gewundert, daß niemand dafür plädiert hat, die Kongressabgeordneten zuerst zu impfen, damit die wieder antreten können bei Abstimmungen u.a.. Offensichtlich werden die aber überhaupt nicht gebraucht (war mir schon immer klar).

His truth is marching on.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
REKORD! Deutschland impft zum ersten Mal 1 Mio. Menschen am Tag Laut Spahn haben 25,9 Prozent der Bevölkerung mindestens eine Spritze erhalten

Auf diesen Gesundheitsminister könnte man neidisch sein. Ein richtiges deutsches Powerpaket. Hervorragend dieser Spahn. Das ist ein Politiker mit Zukunft. Meine Hochachtung.
.. das war nun aber eine ganz tolle Ironie von dir ... kein Land vollbringt ein solches Desaster wie Deutschland ..
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das nennt sich Patentrecht und ist einer der Auswüchse wo der Kapitalismus seine hässliche Fratze gegenüber denen zeigt die nicht genug Geld haben, was zwangsläufig so ca. 3/4 der Weltbevölkerung sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht

Israelische Wissenschaftler: »Das ist ein neuer Holocaust«​

Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff​

Die israelische Regierung hat eine massive Impfoffensive seiner Bevölkerung eingeläutet. Mehr als jeder zweite Israeli ist bereits geimpft (53 Prozent), in Deutschland sind es gerade einmal vier Prozent der Bevölkerung. Aber die Todesrate der Geimpften in Israel ist explodiert, Wissenschaftler sprechen von einem »neuen Holocaust«.

Keine andere Regierung weltweit ist so impfwütig wie die Israels. 53 Prozent der Einwohner sind bereits geimpft, eine Quote, die von keinem anderen Land des Erdballs erreicht wird. Auf Rang zwei folgt Großbritannien mit einer Impfquote von knapp 27 Prozent, in den USA sind etwa 13,5 Prozent der Bevölkerung geimpft, in Deutschland sogar nur rund 4 Prozent. Allerdings bleibt die Impfung in Israel mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech, für den es keine Langzeitstudien gibt und dessen Spätfolgen heute noch gar nicht absehbar sind, nicht folgenlos. Die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften ist explodiert, heißt es in einem veröffentlichten Bericht, den der Wissenschaftler Haim Yativ und der Humanbiologe Dr. Hervé Seligmann erstellt haben.

Die von den beiden erarbeiteten Daten und Fakten sind schockierend, offenbaren sie doch, dass die Zahl der in Zusammenhang mit den Impfungen stehenden Sterbefälle in der israelischen Bevölkerung um ein Vielfaches höher liegen als die Zahl der in Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehenden Sterbefälle. So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.

Die beiden Wissenschaftler kommentieren das Ergebnis ihrer Recherchen sehr drastisch aber eindringlich mit den Worten: »Das ist ein neuer Holocaust« und geben in einem Video ausführlich Antworten zu ihren Recherchen.
Quelle: : Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff | https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Israelische Wissenschaftler: »Das ist ein neuer Holocaust«​

Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff​

Die israelische Regierung hat eine massive Impfoffensive seiner Bevölkerung eingeläutet. Mehr als jeder zweite Israeli ist bereits geimpft (53 Prozent), in Deutschland sind es gerade einmal vier Prozent der Bevölkerung. Aber die Todesrate der Geimpften in Israel ist explodiert, Wissenschaftler sprechen von einem »neuen Holocaust«.

Keine andere Regierung weltweit ist so impfwütig wie die Israels. 53 Prozent der Einwohner sind bereits geimpft, eine Quote, die von keinem anderen Land des Erdballs erreicht wird. Auf Rang zwei folgt Großbritannien mit einer Impfquote von knapp 27 Prozent, in den USA sind etwa 13,5 Prozent der Bevölkerung geimpft, in Deutschland sogar nur rund 4 Prozent. Allerdings bleibt die Impfung in Israel mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech, für den es keine Langzeitstudien gibt und dessen Spätfolgen heute noch gar nicht absehbar sind, nicht folgenlos. Die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften ist explodiert, heißt es in einem veröffentlichten Bericht, den der Wissenschaftler Haim Yativ und der Humanbiologe Dr. Hervé Seligmann erstellt haben.

Die von den beiden erarbeiteten Daten und Fakten sind schockierend, offenbaren sie doch, dass die Zahl der in Zusammenhang mit den Impfungen stehenden Sterbefälle in der israelischen Bevölkerung um ein Vielfaches höher liegen als die Zahl der in Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehenden Sterbefälle. So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.

Die beiden Wissenschaftler kommentieren das Ergebnis ihrer Recherchen sehr drastisch aber eindringlich mit den Worten: »Das ist ein neuer Holocaust« und geben in einem Video ausführlich Antworten zu ihren Recherchen.
Quelle: : Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff | https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/

Einmal mehr, schäbiger Fake!

Wir haben uns mithilfe des Übersetzers Yossi Bartal und der israelischen Journalistin Noa Barak von The Whistle die Berechnungen und weitere Studien aus Israel zur Wirksamkeit der Impfstoffe angeschaut. Die Behauptungen sind falsch. Unsere Recherche zeigt: Es wurden Daten falsch interpretiert und auf willkürliche Weise vermischt. Es zeigt sich keine erhöhte Sterblichkeit durch Impfungen, sondern das Gegenteil ist der Fall.

Das israelische Gesundheitsministerium hat am 4. März eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der steht, dass die Beiträge im Internet „falsch und voreingenommen“ seien. Die offiziellen Daten würden die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffes eindeutig belegen. Zudem verweist das Ministerium auf einen Faktencheck der israelischen Organisation Midaat. In diesem wird die „Analyse“ ebenfalls als fehlerhaft und die Behauptung einer erhöhten Sterblichkeit durch die Impfungen als falsch bezeichnet.
Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff (freiewelt.net)


Die Impfung ist ein wesentlicher Bestandteil die Seuche zu bekämpfen. Und nun gibt es Rotzpiepen, welche ungeniert und bösartig dagegen arbeiten, indem man Lügen straffrei ins Internet stellt. Diese Rotzpiepen sind nichts anderes als Feinde der Demokratie. Und dieser pädophile Eckert gehört auch dazu.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Einmal mehr, schäbiger Fake!

Wir haben uns mithilfe des Übersetzers Yossi Bartal und der israelischen Journalistin Noa Barak von The Whistle die Berechnungen und weitere Studien aus Israel zur Wirksamkeit der Impfstoffe angeschaut. Die Behauptungen sind falsch. Unsere Recherche zeigt: Es wurden Daten falsch interpretiert und auf willkürliche Weise vermischt. Es zeigt sich keine erhöhte Sterblichkeit durch Impfungen, sondern das Gegenteil ist der Fall.

Das israelische Gesundheitsministerium hat am 4. März eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der steht, dass die Beiträge im Internet „falsch und voreingenommen“ seien. Die offiziellen Daten würden die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffes eindeutig belegen. Zudem verweist das Ministerium auf einen Faktencheck der israelischen Organisation Midaat. In diesem wird die „Analyse“ ebenfalls als fehlerhaft und die Behauptung einer erhöhten Sterblichkeit durch die Impfungen als falsch bezeichnet.
Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen mit dem Pfizer/Biontech-Wirkstoff (freiewelt.net)


Die Impfung ist ein wesentlicher Bestandteil die Seuche zu bekämpfen. Und nun gibt es Rotzpiepen, welche ungeniert und bösartig dagegen arbeiten, indem man Lügen straffrei ins Internet stellt. Diese Rotzpiepen sind nichts anderes als Feinde der Demokratie. Und dieser pädophile Eckert gehört auch dazu.

BG, New York
Kein Diskussionsbedarf, mit dusseligen Malochern mußt du dich nicht unterhalten, arrivederci.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Egal wie lange man darüber diskutiert, die AfD ist die einzige, die letzte Chance die...
Niger
Währenddessen in Burkina Faso eine denkwürdige rede des dortigen Machthabers Ibrahim...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben