Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Elektroauto ist der größte Betrug aller Zeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.602
Punkte Reaktionen
5.354
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wie ich schon wo anders schrieb, der MENSCHGEMACHTE klimawandel ist eine religion, wehe man gehört nicht zu den gläubigen. fakten spielen bei den religions/sektenanhängern keinerlei rolle. genauso wie es bei allen anderen religionen/sekten auch ist. allein der glaube reicht da, wissen nicht von nöten :(
so lassen sie sich am nasenring durch die manege führen :mad:

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass Lobbyisten und Eliten mit dem Thema Klimawandel das ganz große Rad drehen, dem ist nicht mehr zu helfen!

Der Klimawandel und Umweltschutz dient diesen Pennern einzig und allein als Allzweck-Rechtfertigung. Egal ob das die zwanghafte Wärmedämmung, neue Ölheizungen, neue Autos oder Strohhalme sind.

Es geht darum ein Thema zu haben, mit dem du die Bevölkerung sauber verarschen kannst.

1999 hat das noch niemanden wirklich interessiert.

Heute wird aus jedem warmen Sommen ein Affenzirkus, die pure Hysterie wird geschürt. Schüler laufend heulend durch die Straßen, Politiker erzählen vom drohenden Weltuntergang.

Das ist Massenpsychose, die von Wenigen genutzt wird, um richtig abzukassieren und ihre Macht zu sichern.

Der User atue001 propagiert aus Gründen des "Klimawandels" zum Beispiel den totalen Zentralismus. Da wird mittlerweile alles mit gerechtfertigt. Und jeder, der sich dagegen wehrt, ist ein Feind der Erde.

Dazu sage ich gepflegt.

LECKT MICH AM ARSCH!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer immer noch nicht kapiert hat, dass Lobbyisten und Eliten mit dem Thema Klimawandel das ganz große Rad drehen, dem ist nicht mehr zu helfen!

Der Klimawandel und Umweltschutz dient diesen Pennern einzig und allein als Allzweck-Rechtfertigung. Egal ob das die zwanghafte Wärmedämmung, neue Ölheizungen, neue Autos oder Strohhalme sind.

Es geht darum ein Thema zu haben, mit dem du die Bevölkerung sauber verarschen kannst.

1999 hat das noch niemanden wirklich interessiert.

Heute wird aus jedem warmen Sommen ein Affenzirkus, die pure Hysterie wird geschürt. Schüler laufend heulend durch die Straßen, Politiker erzählen vom drohenden Weltuntergang.

Das ist Massenpsychose, die von Wenigen genutzt wird, um richtig abzukassieren und ihre Macht zu sichern.

Der User atue001 propagiert aus Gründen des "Klimawandels" zum Beispiel den totalen Zentralismus. Da wird mittlerweile alles mit gerechtfertigt. Und jeder, der sich dagegen wehrt, ist ein Feind der Erde.

Dazu sage ich gepflegt.

LECKT MICH AM ARSCH!

gute einstellung ;)

ich fahre diesel, das lass ich mir auch nicht ausreden. der ist immer noch einer der effektivsten fahrzeuge. :))

der ganze co2 wahn ist einfach irre. hat denn keiner in der schule mal ein bißchen aufgepasst :nono:

Die Photosynthese/Fotosynthese

Photosynthese Formel

6 H2O + 6 CO2 + Licht = 6 O2 + C6H12O6
Wasser + Kohlenstoffdioxid + Licht = Sauerstoff + Glucose

H2O = Wasser
CO2 = Kohlenstoffdioxid
O2 = Sauerstoff
C6H12O6 = Glucose

Übersetzt bedeutet dies: Die Pflanze benötigt sechs Moleküle Wasser + sechs Moleküle Kohlenstoffdioxid und Licht. Daraus entstehen in einem chemischen Prozess sechs Sauerstoffmoleküle und Glucose. Glucose ist ein Traubenzucker, den die Pflanze als Ausgangsstoff für die Synthese von Fetten und Eiweißstoffen nutzt. Die sechs Sauerstoffmoleküle sind nur das "notwendige Übel" für die Pflanze, den sie über die Schließzellen an die Umwelt abgibt.

ohne diese umwandlung ist leben nicht möglich. je nach dem wie der co2 gehalt ist wachsen verschiedene pflanzen. soweit ich mich erinnern kann brauchen jene pflanzen, die für die nahrung gedacht sind, mehr co2. also mit der maximalen reduzierung würde auch das wachstum der nahrungspflanzen beeinträchtigt und sogenannte "unkräuter" würde besser wachsen :(

also sch.... auf nahrungsmittel, hauptsache die bonzen haben es geschafft den leuten den letzten cent für die klimareligion aus der tasche zu ziehen :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in der Stadt sicher, aber wir wohnen auf dem Dorf.
Okeh. Aber im Winter mit Heizung, Scheibenwischer und Licht müßtest Du sehr häufich laden. Und das dauert!
Mein Sohn hat ne Lehre in der nächsten Großstadt (wobei Fulda keine Großstadt ist) begonnen, mit den Öffentlichen bräuchte er für die 27 km früh ca. 3 Stunden und käme trotzdem zu spät.
Ich sach nur... Motorroller (125 cbcm)
Ich hab eine Strecke von ca. 12 km zum Büro und da würde solch Ding schon Sinn machen. Alternativ ein E- Bike um ohne zu schwitzen zur Arbeit zu kommen, mit Fahrrad geht auch aber da ist man nass weil man vom Tal aus den Hang hochfahren muss.
Ich bin ja auf Roller fixiert! Ist es naß, zieht man sich einen preiswerten Ganzkörperkondom oder nur die Hose an, wenn die jacke imprägniert ist. Ich fahre häufich Auto, weil ich familiäre Dinge zu erledigen habe. Bin immer froh, wenn ich wieder auf meinem Roller sitze. Schneller und spaßiger.;) (in der (Groß);) Stadt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Märchenstunde mit Atue001 wieder?

Das die Mobilität sich verändert ist eine Binsenweisheit. Das tut sie schon seit Anbeginn der Menschheit.

Shared Economy ist der Traum vom kommunistischen Endsieg. Am Besten soll jeder auch noch sein Klo zu Hause teilen.

Die Realität sieht anders aus. Die Städte platzen bei Autos aus den Nähten. Car Sharing ist Zusatz und kein Ersatz in Sachen Mobilität.

Die Zahl der unterschiedlichen Halter von Autos in deutschen Städten ist schon seit Ende 1990 bei der Jugend rückläufig. Das liegt nicht an der Digitalisierung, sondern einfach daran, dass Autos viel Geld kosten, in Städten unattraktiv sind und man mit der Konkurrenz aus Bus, U-Bahn oder Tram billiger und schneller unterwegs sein kann. Car-Sharing ist genau wie das Taxi eine nette Ergänzung.

Es gibt auch noch keine Konzepte, um aus regenerativen Energien ausreichend bzw. bedarfsgerecht Strom herzustellen. Das ist eine Lüge von dir.

Genauso, wie deine Aussage das Diesel und Benzin nicht klimaneutral sein können.

Abgesehen davon dass der Begriff "klimaneutral" totaler Bullshit ist, weil keine Mobilität des Universums wirklich klimaneutral ist, auch ein E-Auto nicht, sind synthetische Kraftstoffe durchaus mit weniger CO2 verbunden.

Deine Aussage der Klimawandel wäre "vorallem" durch den Menschen verursacht ist auch kompletter Schwachsinn. Kein seriöser Klimaforscher kann den Anteil des Menschen am Klima genau beziffern. Und keiner macht das!

Insgesamt muss man resümieren, dass bei dir das grüne Phrasenschwein erneut auf Hochtouren läuft. Vermutungen werden als Fakten propagiert, die eigene Traumwelt ersetzt die Realität.


Der Lügner bist du - selbstverständlich gibt es Konzepte, um das bisschen Strom, welches zusätzlich notwendig ist, um Verkehr elektrisch zu betreiben, aus regenerativen Quellen zu betreiben. Hierzu wurden bereits zahlreiche Studien erstellt - auch für weltweite Konzepte zum Thema! Warum schwindelst du also und bist so populistisch unterwegs?

http://www.sonnenseite.com/de/energie/neue-studie-100-strom-aus-erneuerbaren-energien-weltweit-ist-machbar.html
https://www.volker-quaschning.de/artikel/Szenario2050/index.php
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwjJ7fWd6aXhAhUFalAKHW32A34QFjABegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.ise.fraunhofer.de%2Fcontent%2Fdam%2Fise%2Fde%2Fdocuments%2Fpublications%2Fstudies%2Fstudie-100-erneuerbare-energien-fuer-strom-und-waerme-in-deutschland.pdf&usg=AOvVaw3fRSsmcBXQl6aqrDzL_6x7
https://www.umweltbundesamt.de/presse/pressemitteilungen/energieziel-2050-100-prozent-strom-aus-erneuerbaren

Das sind nur einige Studien, die sich mit dem Thema beschäftigen - darunter das Umweltbundesamt, das Fraunhoferinstitut und mehr.

Ich sage auch nicht aus, dass wir 100% Carsharing bekommen werden - Mobilität aber verändert sich. Man kann das auch wegignorieren wie du das zu tun beliebst, aber das ändert halt dennoch nicht die Fakten.
Für die bescheuerte Idee, dass man Diesel und Benzin Klimaneutral machen soll, stellst du zwar eine steile These auf, aber lieferst keinen Hinweis, Link o.ä. wie man das tun soll. Und komm mir nicht mit Algenfantasien - dem gegenüber ist aber noch jede einzelne Studie zum Thema 100% regenerative Energien 1000 mal seriöser und auf technologisch gesicherterem Fundament!

Von seriöser Klimaforschung hast du ja wohl keine Ahnung - mit deinem Abschnitt dazu hast du dich einmal mehr disqualifiziert. Aber das passt ja ins gesamte Schema - du verweigerst die Realität, ignorierst Fakten und reihst dich munter ein in den Reigen der Populisten und ewig gestrigen.

Da passt dann auch der nationalistische Anstrich.


Es ist diese Gemengelage - Nationalismus, Populismus, Realitätsverweigerung, Faktenleugnung inklusive der Verbreitung von gezielten Lügen und unbewiesenen Behauptungen - die die Menschheit gegen die Wand fahren lässt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


ab min 24 etwa wird über wasserstoffautos berichtet. :))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Passiert aber nicht. Warum nicht?

wenn zwei Ideologien zusammenprallen sticht wohl die stärkere die schwächere, also der Humanismus die Klimahysterie

das gleiche frage ich mich auch, vom Grundsatz her müssten die Grünen eigentlich die Migration verteufeln, aber vermutlich sind die für solche Zusammenhänge zu blöde. Es ist eine Partei für Sozialarbeiter und verkrachte Existenzen, eigentlich müsste sich bei den Grünen Biologen, Chemiker und andere Wissenschaftler tummeln. Aber die Masse sind Sozialarbeiter, Theaterwissenschaftler oder gar Theologen, also keine Pragmaten sondern bestenfalls intellektuelle Spinner.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.851
Punkte Reaktionen
12.578
Punkte
76.820
Geschlecht


ab min 24 etwa wird über wasserstoffautos berichtet. :))

das ist schon veraltet, wartet bis in ca. 2 Jahren das Autarke Solar-Wasserstoffauto vorgestellt wird ...
es bedarf keiner Tankstellen ... ein Kanister Wasser als Reserve reicht.
dieses Kann man dann auch Zuhause im eigenen Wasserstofferzeuger ( Solar ) tanken, und mit dieser Energiequelle
Heizen und Strom erzeugen wann man will ... kostenlos Umweltschonend fahren, kostenloser Strom + Heizung ...
was wollen die Grünen mehr ? wenn das raus ist, sind die Grünen überflüssig ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Lügner bist du - selbstverständlich gibt es Konzepte, um das bisschen Strom, welches zusätzlich notwendig ist, um Verkehr elektrisch zu betreiben, aus regenerativen Quellen zu betreiben. Hierzu wurden bereits zahlreiche Studien erstellt - auch für weltweite Konzepte zum Thema! Warum schwindelst du also und bist so populistisch unterwegs?

das ist das Problem von euch Klimaspinnern, ihr habt keine Ahnung von was ihr sprecht. Es geht bei der Verkehrswende nicht um ein bisschen Strom, sondern von einer gigantischen Menge. Dazu kommt die geringe Kapazität der regenerativen Quellen. Selbst wenn man alle regenerativen Quellen in Deutschland ausschließlich für den Verkehr bündelt würde es trotzdem für maximal 30 bis 35 % reichen.

Um ausreichend Strom aus regenerativen Quellen bereit zu stellen fehlt es an Kapazität und Speichermöglichkeiten. Als ich vor Jahren mit dem Hausbau beschaftigt war, träumte ich von einen völlig autarken Passiv- Haus, also auch völlig klimaneutral. Auf irgendwelchen Flyern oder Werbefilmchen sah es alles ganz einfach aus. Wenn man das ganze aber ernsthaft betrachtet sieht die Sache plötzlich völlig anders aus. Ein wirklich autarkes klimaneutrales Haus ist nur mit gigantischem Aufwand zu betreiben, im Sommer produziert man Energie im Überschuss bei gleichzeitig geringen Bedarf, im Winter kehrt sich das ganze um und der Bedarf steigt immens bei einem gleichzeitigen Einbruch bei der Energieerzeugung. Mit großem Aufwand und super intelligenter Vernetzung aller regenerativen Energiequellen kann man die Kapazität noch weiter steigern, aber es wird trotzdem niemals reichen.

Ich kann von mir behaupten in einem super sparsamen Haus zu leben und ich konnte meinen Energieverbrauch mit neuster Haustechnik massiv senken, trotzdem komm ich nicht mal ansatzweise an eine "reale" Klimaneutralität herran. Auch wenn ich überwiegend Regenwasser nutze, so bleibt mein Trinkwasserbedarf trotzdem konstant hoch. Ich kann nur manchmal sehr verschwenderisch mit dem Regenwasser umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.851
Punkte Reaktionen
12.578
Punkte
76.820
Geschlecht
das ist das Problem von euch Klimaspinnern, ihr habt keine Ahnung von was ihr sprecht. Es geht bei der Verkehrswende nicht von ein bisschen Strom, sondern von einer gigantischen Menge. Dazu kommt die geringe Kapazität der regenerativen Quellen. Um ausreichend Strom aus regenerativen Quellen bereit zu stellen fehlt es an Kapazität und Speichermöglichkeiten. Als ich vor Jahren mit dem Hausbau beschaftigt war, träumte ich von einen völlig autarken Passiv- Haus, also auch völlig klimaneutral. Auf irgendwelchen Flyern oder Werbefilmchen sah es alles ganz einfach aus. Wenn man das ganze aber ernsthaft betrachtet sieht die Sache plötzlich völlig anders aus. Ein wirklich autarkes klimaneutrales Haus ist nur mit gigantisches Aufwand zu betreiben, im Sommer produziert man Energie im Überschuss bei gleichzeitig geringen Bedarf, im Winter kehrt sich das ganze um und der Bedarf steigt immens bei einem gleichzeitigen Einbruch bei der Energieerzeugung. Mit großem Aufwand und super intelligenter Vernetzung aller regenerativen Energiequellen kann man die Kapazität noch weiter steigern, aber es wird trotzdem niemals reichen.

Ich kann von mir behaupten in einem super sparsamen Haus zu leben und ich konnte meinen Energieverbrauch mit neuster Haustechnik massiv senken, trotzdem komm ich nicht mal ansatzweise an eine "reale" Klimaneutralität herran. Auch wenn ich überwiegend Regenwasser nutze, so bleibt mein Trinkwasserbedarf trotzdem konstant hoch. Ich kann nur manchmal sehr verschwenderisch mit dem Regenwasser umgehen.

gäbe es keine Lobbyisten und Grüne, und vor allem keine korrupten Politiker die für Parteispenden Gesetze erlassen ...
die Welt wäre längst Autark ... statt Co2 gäbe es Sauerstoff.
Die Technik ist seit X-Jahren dafür vorhanden,
das allergrößte Problem scheint das es kein Öl / Gas / Kohle / Benzin / Atomkraft usw. mehr braucht.
Rechnen wir die Milliarden die in solche Energieträger verschwendet werden, und nimmt dieses Geld für die Solar / Wasserstoff Technik ...
ja klar sägen die Industriemafiosi sich selbst den Ast ab ... aber dann sollen die ihr Maul halten mit Umweltschutz usw.
Diese Technik haben Ingenieure schon privat im Keller, ob die wollen oder nicht.
Ich wollte schon letztes Jahr eine Inselanlage mit NiFe Batteriespeicher aufstellen, ich dachte das ist das Non+Ultra ...
Pfeifendeckel ... ich warte auf mein Wasserstoffkraftwerk !
unten interessanter Link und lesenswert,

https://www.deutschlandfunk.de/bio-...enlicht-zu.676.de.html?dram:article_id=437690

https://www.heise.de/tr/artikel/Pos...ss-und-der-Wasserstoffwirtschaft-3975448.html

https://www.heise.de/tr/artikel/Post-aus-Japan-Warten-auf-den-Wasserstoffboom-3748246.html

und da eiert Merkel mit ihren Autobauern auf dem giftigen E-Auto rum ...lächerlich ! ;)


 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn zwei Ideologien zusammenprallen sticht wohl die stärkere die schwächere, also der Humanismus die Klimahysterie

das gleiche frage ich mich auch, vom Grundsatz her müssten die Grünen eigentlich die Migration verteufeln, aber vermutlich sind die für solche Zusammenhänge zu blöde. Es ist eine Partei für Sozialarbeiter und verkrachte Existenzen, eigentlich müsste sich bei den Grünen Biologen, Chemiker und andere Wissenschaftler tummeln. Aber die Masse sind Sozialarbeiter, Theaterwissenschaftler oder gar Theologen, also keine Pragmaten sondern bestenfalls intellektuelle Spinner.

Auch die Linken müssten vom Prinzip her gegen die Einwanderung sein, denn die geht überwiegend zu Lasten des Proletariats, für das sie angeblich einstehen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Allein der Energiebedarf zur Herstellung einer Traktionsbatterie entspricht der Menge Treibstoff, mit der konventionell angetriebene Autos gut und gerne 50.000 bis 80.000 Kilometer weit fahren können.
[]
.. und bitte wo bleibt das Video von Kretschmar DIE GRÜNEN welches von einem Journalisten aufgenommen wurde ????????
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Okeh. Aber im Winter mit Heizung, Scheibenwischer und Licht müßtest Du sehr häufich laden. Und das dauert!

bei nur 12 km Fahrtstrecke funzt das über Nacht in der Garage ganz gut

bei Regen ist Roller schlecht und die Funktionsklamotten halten zwar warm, sind aber mit der ganzen Umzieherei nervig
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch die Linken müssten vom Prinzip her gegen die Einwanderung sein, denn die geht überwiegend zu Lasten des Proletariats, für das sie angeblich einstehen.

bei Linken macht es noch Sinn, weil die Einwanderung ja auch zum Proletariat gehört, also Proletarier aller Länder vereinigt euch .... und zur Not könnt ihr euch auch alle in Deutschland vereinigen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
das ist schon veraltet, wartet bis in ca. 2 Jahren das Autarke Solar-Wasserstoffauto vorgestellt wird ...

dein autarkes Solar- Wasserstoffauto ist genauso eine Utopie wie die regenerative E- Mobilität von Atue, man benötigt für die Erzeugung von Wasserstoff mehr Energie als man bei deren Verbrennung erzeugen kann. Andernfalls hätte man ein Perpetuum- Mobile erfunden ..... dein Wasserstoffauto benötigt wie die regenerative E- Mobilität eine unerschöpfliche Energiequelle wie die so genannte freie Energie, die es aber so leider nicht gibt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
bei Linken macht es noch Sinn, weil die Einwanderung ja auch zum Proletariat gehört, also Proletarier aller Länder vereinigt euch .... und zur Not könnt ihr euch auch alle in Deutschland vereinigen

Wenn Du es so siehst: Ja. Aber dann ist es traurig, dass es auf der gesamten linken Hälfte des Spektrums nur eine Frau gibt, die realistisch genug denkt, diese Dystopie zu erkennen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
bei Linken macht es noch Sinn, weil die Einwanderung ja auch zum Proletariat gehört, also Proletarier aller Länder vereinigt euch .... und zur Not könnt ihr euch auch alle in Deutschland vereinigen

Die Linken sehen wohl eher die Menschenrechte, welche diese Leute auch haben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben