Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ausgemerkelte Zugpferd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schädigen, mein Bester, würde eine weitere Kanzlerschaft von Merkel vor allem die extremistischen Ränder, insbesondere jene, die meinen, sich "das Volk" nennen zu dürfen. Aber das würden auch andere Demokraten aus der CDU oder anderen Parteien, deren Kanzlerschaft ich der Merkelschen vorziehen würde.


So ist es! :))
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hoffentlich hat die CDU da nicht auf den falschen Gaul gesetzt.
Interessant zu erfahren wäre gewesen, ob der Zossen die Karre nun aus dem
Dreck oder weiter in den Dreck ziehen soll.
Darauf wurde in der Meldung leider gar nicht eingegangen.

Gruß, hoksila

Leider hört man unentwegt von Wählerumfragen, die CDU bleibe um die 30%. Das ist ernüchternd. Und die SPD soll trotz ihrer verfetteten, versoffenen und populistischen Anti-AfD-Scharfmacher-Exponenten immer noch über 20 % liegen.-
Das hieße: alles bleibt, wie es ist. Wie viele Idioten beherbergen wir in Deutschland ?
Wahrscheinlich muss die Karre in den nächsten Jahren noch viel tiefer in den Dreck gefahren werden, damit sich was an den Wahlurnen ändert.


kataskopos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Schädigen, mein Bester, würde eine weitere Kanzlerschaft von Merkel vor allem die extremistischen Ränder, insbesondere jene, die meinen, sich "das Volk" nennen zu dürfen. Aber das würden auch andere Demokraten aus der CDU oder anderen Parteien, deren Kanzlerschaft ich der Merkelschen vorziehen würde.

Dann mach doch mal den Erklärbär ! Ist Merkel mit ihrer Politik nicht die Hebamme der "bösen" Extremisten ?!
Ist durch sie verstärkte Trennung von Politik und Bevölkerung nicht der Dünger für Pegida und ähnlichen Bewegungen?
Steht nicht gerade Merkel für Arroganz gegenüber den Interessen des Bürgers ?
Und würde mit einer weiteren Kanzlerschaft nicht die Groko mit der damit verbundenen nur symbolischen Opposition fortgeführt ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hoffentlich hat die CDU da nicht auf den falschen Gaul gesetzt.
Interessant zu erfahren wäre gewesen, ob der Zossen die Karre nun aus dem
Dreck oder weiter in den Dreck ziehen soll.
Darauf wurde in der Meldung leider gar nicht eingegangen.

Gruß, hoksila

Leider hört man unentwegt von Wählerumfragen, die CDU bleibe um die 30%. Das ist ernüchternd. Und die SPD soll trotz ihrer verfetteten, versoffenen und populistischen Anti-AfD-Scharfmacher-Exponenten immer noch über 20 % liegen.-
Das hieße: alles bleibt, wie es ist. Wie viele Idioten beherbergen wir in Deutschland ?
Wahrscheinlich muss die Karre in den nächsten Jahren noch viel tiefer in den Dreck gefahren werden, damit sich was an den Wahlurnen ändert.


kataskopos



Hm,
von welchem Karren schreibt ihr eigentlich?
Hatte ich doch in einem anderen Thread sehr deutlich mit einsprechenden Links belegen
können, dass die Wirtschaft nicht im Dreck liegt.

Du vergisst wohl auch und nicht nur du, dass genau diese Union, also auch die CDU, bei der letzten
Bundestagswahl sehr sehr knapp an der absoluten Mehrheit vorbeirauschte.

Also wer sind diese Idioten die "wir" in Deutschland beherbergen?
Sicherlich sprichst du diese Oppositions-Parteien an, also die Linken und Grünen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.

Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Verunglimpft, verleumdet und veräppelt werden in jeweils kurzen Abständen, deshalb immer wieder Trump, Putin, Assad ist jetzt vorbei (denn Aleppo ist befreit, vorher unterstützte man medial die Terroristen als die Guten), die AFD (über die schreibt man auf Anweisung nichts mehr, weil der Schuss nach hinten losging) usw. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage.

Der neueste Fake: "Angela Merkel wird für Union zu Zugpferd":

http://www.t-online.de/nachrichten/...gela-merkel-wird-fuer-union-zum-zugpferd.html

Die User bewerten mit ihren Zustimmungen hoch negativ und einer schreibt: "So sah meine Oma aus, als sie kein Gebiß mehr hatte". :rolleyes:

Und vor allem hat man sehr schnell eine Verwarnung, wenn Deine Meinung in Augen der Moderatoren nicht zulässig ist. Da ist man umgehend dem Vorwurf der Beleidigung ausgesetzt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Na ja TO spinnt eh, ich kann da nur mal von mir ausgehen und ich würde mir lieber alle Finger abhacken als das ich bei dieser Frau ein Kreuzchen machen würde.
To soll lieber mal sehen das ihre Leitungen so schnell Funktionieren wie sie Angepriesen werden, schon da Faken sie die Leute an. Als Autohersteller müssten sie jedem Kunden als Strafe mehr Zahlen als das sie bekommen. Alles Faker eben.

To ist nicht mehr To, sondern Schroer ....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist ja schön. Dann ist natürlich für die Petry heute kein guter Tag. Denn wie sagte Pretzell von ihr? Sie sei von "diabolischer Schönheit". :happy::happy::happy:

Petry besitzt eine positive Ausstrahlung. :)

Zu Pretzell sage ich nix. ;)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Moin!
Merkel ist der Grund allen Übels und wer was anderes sag ist in meinen Augen weit an der Realität vorbei. Wenn Merkel das Zugpferd bleiben soll, geht es mit der Deutschland-Karre weiter in die miesen.Sie ist der Grund warum man die CDU/CSU nicht wählen sollte. Noch eine weitere Legislaturperiode würde Deutschland noch weiter schädigen. Was Umfragen taugen haben wir in letzter Zeit ja gesehen.

Die Union würde mit einem anderen Kanzlerkandidaten besser bei den Wählern abschneiden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fake News und Hetze liest man eher in der Jungen Freiheit

Ich hatte den Eindruck, du hättest in letzter Zeit etwas Kreide gefressen. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Hast du auch Belege dafür? Selbstverständlich nicht.
Somit bleibt wohl Schand- und Lügenmaul auch weiterhin eine treffliche Bezeichnung für dich. :traurig:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte den Eindruck, du hättest in letzter Zeit etwas Kreide gefressen. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Hast du auch Belege dafür? Selbstverständlich nicht.
Somit bleibt wohl Schand- und Lügenmaul auch weiterhin eine treffliche Bezeichnung für dich. :traurig:

JF, Heise und DWN sind beim zitieren absolute tabu, no-go!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
JF, Heise und DWN sind beim zitieren absolute tabu, no-go!

Deine eigene subjektive Meinung, also das Geblödel eines linksaußen Trollo dazu, geht mir am Arsch vorbei. Ich fragte einen anderen User, konkret nach Beispielen um der JF eine bewusste Falschberichterstattung nachzuweisen. Dies wird er nicht liefern. Das weißt du auch, deswegen nun dein primitiver Einwurf. Sonst wäre es ja auch ein leichtes gewesen, meiner Bitte nachzukommen, statt nur dumm zwischenrein zu quaken. :eek:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine eigene subjektive Meinung, also das Geblödel eines linksaußen Trollo dazu, geht mir am Arsch vorbei. Ich fragte einen anderen User, konkret nach Beispielen um der JF eine bewusste Falschberichterstattung nachzuweisen. Dies wird er nicht liefern. Das weißt du auch, deswegen nun dein primitiver Einwurf. Sonst wäre es ja auch ein leichtes gewesen, meiner Bitte nachzukommen, statt nur dumm zwischenrein zu quaken. :eek:

Ganz auf die Schnelle, ha:

http://uebermedien.de/1368/warum-abmerkeln-auf-twitter-nicht-zum-trendsport-wird/

Nachschlach: man erkennt das System, oder nicht?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Das ist alles? Ernsthaft? :happy:

Die Geschichte beginnt damit, das ein Mann namens Ross Douthat am 9. Januar einen Text in der „New York Times“ veröffentlicht, der mit der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung abrechnet und mit der Forderung endet: Angela Merkel muss weg. Douthat ist ein konservativer amerikanischer Autor und Blogger, der als „Op-Ed columnist“ für die Zeitung schreibt. „Op-Ed“ steht für opposite editorial. Es sind Kolumnen, die traditionell gegenüber den Leitartikeln der Zeitungen veröffentlicht wurden und oft bewusst andere Meinungen vertreten. Die „New York Times“ hat ein sehr breites Spektrum von Op-Ed-Kolumnisten. Die Meinung, die Ross in der „New York Times“ vertritt, ist seine Meinung. Nicht die Meinung der „New York Times“.

Und weil dann geschrieben wurde, die NY Times fordert Merkels Rücktritt, meinst du den Beleg erbracht zu haben?
Ihr linkslinken Nachwuchsjakobiner seid manchmal urkomisch. Hast du auch richtige Beweise statt solch einen Fliegenschiss?

Gegenüber zb dem Fake-Angriff auf einen TAZ Journalisten könnte man der Meldung ja noch einen Wahrheitspreis verleihen. Versuchs nochmal. :happy:

Nachschlach: man erkennt das System, oder nicht?

Jep, euer System. Behauptungen und Unterstellungen verbreiten, Fake News, wenn man so will, und hoffen, dass es niemandem Auffällt. Und natürlich eure beliebte "Quellenkritik".

2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal, welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist alles? Ernsthaft? :happy:

Die Geschichte beginnt damit, das ein Mann namens Ross Douthat am 9. Januar einen Text in der „New York Times“ veröffentlicht, der mit der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung abrechnet und mit der Forderung endet: Angela Merkel muss weg. Douthat ist ein konservativer amerikanischer Autor und Blogger, der als „Op-Ed columnist“ für die Zeitung schreibt. „Op-Ed“ steht für opposite editorial. Es sind Kolumnen, die traditionell gegenüber den Leitartikeln der Zeitungen veröffentlicht wurden und oft bewusst andere Meinungen vertreten. Die „New York Times“ hat ein sehr breites Spektrum von Op-Ed-Kolumnisten. Die Meinung, die Ross in der „New York Times“ vertritt, ist seine Meinung. Nicht die Meinung der „New York Times“.

Und weil dann geschrieben wurde, die NY Times fordert Merkels Rücktritt, meinst du den Beleg erbracht zu haben?
Ihr linkslinken Nachwuchsjakobiner seid manchmal urkomisch. Hast du auch richtige Beweise statt solch einen Fliegenschiss?

Gegenüber zb dem Fake-Angriff auf einen TAZ Journalisten könnte man der Meldung ja noch einen Wahrheitspreis verleihen. Versuchs nochmal. :happy:



Jep, euer System. Behauptungen und Unterstellungen verbreiten, Fake News, wenn man so will, und hoffen, dass es niemandem Auffällt. Und natürlich eure beliebte "Quellenkritik".

Es ging um die Art und Weise, wie die JF manipuliert, ja!
War zu meiner Zeit Pflichtlektüre, kann ich dir/euch nur empfehlen

http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-322-88712-2

Ruhig Mal runterladen und lesen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ging um die Art und Weise, wie die JF manipuliert, ja!
War zu meiner Zeit Pflichtlektüre, kann ich dir/euch nur empfehlen

http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-322-88712-2

Ruhig Mal runterladen und lesen!

Ich hatte es bereits geschrieben. Das überhaupt Manipulation zu nennen, ist schon ein Witz. Wenn es dir wirklich um Meinungsmanipulation gehen würde, hättest du so viel an den ÖR und anderer Hofberichterstattung zu kritisieren, dass dir dieser kleine Furz gar nicht auffallen würde. Darum geht es dir und deinen Mitstreitern aber nicht. Im Gegenteil, euch geht es auch mit um Manipulation in eurem Sinne.

Aber der Link ist interessant. Ich bin nur nicht so der Freund von Ebooks, ich habe es da lieber altmodisch, mit einem Buch in der Hand. Schubst du mir die 55€ per Paypal rüber? Dann bestell ich mir den Schinken auf Amazon.

Nachtrag: Ich traue dir nicht über den Weg. Lieber eine Paysafecard o.ä.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte es bereits geschrieben. Das überhaupt Manipulation zu nennen, ist schon ein Witz. Wenn es dir wirklich um Meinungsmanipulation gehen würde, hättest du so viel an den ÖR und anderer Hofberichterstattung zu kritisieren, dass dir dieser kleine Furz gar nicht auffallen würde. Darum geht es dir und deinen Mitstreitern aber nicht. Im Gegenteil, euch geht es auch mit um Manipulation in eurem Sinne.

Aber der Link ist interessant. Ich bin nur nicht so der Freund von Ebooks, ich habe es da lieber altmodisch, mit einem Buch in der Hand. Schubst du mir die 55€ per Paypal rüber? Dann bestell ich mir den Schinken auf Amazon.

Nachtrag: Ich traue dir nicht über den Weg. Lieber eine Paysafecard o.ä.

Hier,

https://www.zvab.com/servlet/Search...ion+der+Meinungsbildung&cm_sp=mbc-_-SRP-_-all


, 5,60€ eine gute Investition, ja, wie du an "uns" sehen kannst, lohnt sich das, ja!
:-]
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Als diese Aufsätze erschienen, gabs die JF noch gar nicht.
Aber wahrscheinlich hast Du schon 20 Jahre vor der Etablierung der JF derer Artikel analysiert. :happy:

Zu der Zeit, der der 68er wurden u.a. die Medien auf theoretisch fundierter Grundlage kritisiert, nicht dumpf und plump "Luegenmedien" rumkrakehlt, ganz ohne Sinn und Verstand, ja!

Ihr wollt/möchtet die 68er Kopieren, doch wie heisst es so treffend:
Geschichte wiederholt sich, das erste Mal als Tragödie beim zweiten Mal als Farce!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zu der Zeit, der der 68er wurden u.a. die Medien auf theoretisch fundierter Grundlage kritisiert, nicht dumpf und plump "Luegenmedien" rumkrakehlt, ganz ohne Sinn und Verstand, ja!

Sattes Eigentor Roti.



Immerhin hast du den Manipulationsvorwurf an dich und deine Mitstreiter nicht bestritten. Gut so, steht zu eurem treiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Leseschwächling mit dem IQ eines leeren Kühlschrankes! Gerald Grosz bringt es auf den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben