Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ausgemerkelte Zugpferd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sattes Eigentor Roti.



Immerhin hast du den Manipulationsvorwurf an dich und deine Mitstreiter nicht bestritten. Gut so, steht zu eurem treiben.

Du wirst es nicht glauben, aber mit dem Bachmann hab ich Strassensoccer gespielt, wr wohnten 50m auseinander, echt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.

Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Verunglimpft, verleumdet und veräppelt werden in jeweils kurzen Abständen, deshalb immer wieder Trump, Putin, Assad ist jetzt vorbei (denn Aleppo ist befreit, vorher unterstützte man medial die Terroristen als die Guten), die AFD (über die schreibt man auf Anweisung nichts mehr, weil der Schuss nach hinten losging) usw. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage.

Der neueste Fake: "Angela Merkel wird für Union zu Zugpferd":

http://www.t-online.de/nachrichten/...gela-merkel-wird-fuer-union-zum-zugpferd.html

Die User bewerten mit ihren Zustimmungen hoch negativ und einer schreibt: "So sah meine Oma aus, als sie kein Gebiß mehr hatte". :rolleyes:

T-online soll eine Propagandamaschine sein? Die Seite verarbeitet dpa und Reuters Meldungen und gelegentlich gibt es Neuverpackungen von Berichten aus den Print Medien, wie original dieser Artikel. Letztlich ist das genau der gleiche Müll, den alle online-Mailing-Dienste haben, die seite sieht kaum anders aus als GMX, Web.de oder andere Provider. Man sollte das nicht als News betrachten, das ist Füller.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wir erleben könnte der letzte Aufstand und Aufschrei einer vielleicht doch nicht so ganz unanständigen Frau sein, denn sie hat den Anweisungen ihrer finanziellen und politischen Vorgesetzten zu folgen und die wollen Deutschland durchaus nichts gutes. Dieser Aufgabe kommt sie auch nach, allerdings derart auffällig, das es kein Bundesbürger mehr übersehen kann. Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken.
Das hiesse ja, dass sich Merkel insgeheim den Aufstand gegen sich selbst wünscht...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann mach doch mal den Erklärbär ! Ist Merkel mit ihrer Politik nicht die Hebamme der "bösen" Extremisten ?!

Nein.

Ist durch sie verstärkte Trennung von Politik und Bevölkerung nicht der Dünger für Pegida und ähnlichen Bewegungen?

Ich nehme die Distanz zwar ja und halte sie für übel, aber der eingentliche Grund ist der, dass Politik nur noch konsumiert wird. Man fordert, ist aber nicht bereit, selbst mitzuarbeiten.

Steht nicht gerade Merkel für Arroganz gegenüber den Interessen des Bürgers ?

Nein. Die Staatsverschuldung geht runter, Korruption ist gering, die Wirtschaft brummt, niemand muss hungern, ÖPNV und Krankenversorgung sind beinahe vorblidlich.
Und würde mit einer weiteren Kanzlerschaft nicht die Groko mit der damit verbundenen nur symbolischen Opposition fortgeführt ?

Nein, die AfD hat leider Zulauf. Nicht, dass ich denke, sie würde Oppositionsarbeit machen, sie würde nur eskalieren und stänkern. Und mit "Ausländer raus" baut man keine Autobahnen und bezahlt keine Renten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein.



Ich nehme die Distanz zwar ja und halte sie für übel, aber der eingentliche Grund ist der, dass Politik nur noch konsumiert wird. Man fordert, ist aber nicht bereit, selbst mitzuarbeiten.



Nein. Die Staatsverschuldung geht runter, Korruption ist gering, die Wirtschaft brummt, niemand muss hungern, ÖPNV und Krankenversorgung sind beinahe vorblidlich.


Nein, die AfD hat leider Zulauf. Nicht, dass ich denke, sie würde Oppositionsarbeit machen, sie würde nur eskalieren und stänkern. Und mit "Ausländer raus" baut man keine Autobahnen und bezahlt keine Renten.

Bringe deinen wirren Murks doch mal auf den Punkt. Warum hat die AfD immer mehr Zulauf, wenn Merkel keine Fehler macht, und alles gut ist?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🤤

Die Internetplattform t-online ist im Netz die bekannteste Propagandamaschine der Bundesregierung.

Bekannt ist t-online deshalb durch Fake-News verbunden mit Hetze und Kriegstreiberei. Verunglimpft, verleumdet und veräppelt werden in jeweils kurzen Abständen, deshalb immer wieder Trump, Putin, Assad ist jetzt vorbei (denn Aleppo ist befreit, vorher unterstützte man medial die Terroristen als die Guten), die AFD (über die schreibt man auf Anweisung nichts mehr, weil der Schuss nach hinten losging) usw. Falsch lag man in der Prognose bei der US-Wahl und Brexit, beides kam für t-online nicht in Frage.

Der neueste Fake: "Angela Merkel wird für Union zu Zugpferd":

http://www.t-online.de/nachrichten/...gela-merkel-wird-fuer-union-zum-zugpferd.html

Die User bewerten mit ihren Zustimmungen hoch negativ und einer schreibt: "So sah meine Oma aus, als sie kein Gebiß mehr hatte". :rolleyes:

A propos <#> ohne Gebiss
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die AfD hat leider Zulauf. Nicht, dass ich denke, sie würde Oppositionsarbeit machen, sie würde nur eskalieren und stänkern. Und mit "Ausländer raus" baut man keine Autobahnen und bezahlt keine Renten.

"Ausländer raus" steht für eine andere Partei. Im übrigen, der Antichrist lügt halt gerne. :D
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das hiesse ja, dass sich Merkel insgeheim den Aufstand gegen sich selbst wünscht...

Wäre nicht auszuschließen. Tatsache ist, das sämtliche Funktionsstellen im Land in erheblicher Abhängigkeit von Wirtschaft und Medien sind. Wir haben seit einem Jahrzehnt einen permanenten Zuzug von Migranten nach Deutschland. Still und heimlich, doch plötzlich wird dies geändert. Mittlerweile leben über 10 Mio ausländische Menschen in Deutschland. Tendenz weiter steigend!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nein.

Ich nehme die Distanz zwar ja und halte sie für übel, aber der eingentliche Grund ist der, dass Politik nur noch konsumiert wird. Man fordert, ist aber nicht bereit, selbst mitzuarbeiten.

Nein. Die Staatsverschuldung geht runter, Korruption ist gering, die Wirtschaft brummt, niemand muss hungern, ÖPNV und Krankenversorgung sind beinahe vorblidlich.


Niemand muss hungern ? Warum hat das reiche Deutschland Bedarf an den Tafeln ?
ÖPNV in den Ballungsgebieten evtl, was ist mit dem ländlichen Raum ?



Nein, die AfD hat leider Zulauf. Nicht, dass ich denke, sie würde Oppositionsarbeit machen, sie würde nur eskalieren und stänkern. Und mit "Ausländer raus" baut man keine Autobahnen und bezahlt keine Renten.
Geht dies nicht ausführlicher ? Oder passt es dir nicht in den Kram ?
Wenn ich ein Busticket ziehe möchte ich nicht von hinten schieben müssen ! Für die fürstliche Bezahlung sollte wenigstens durchschnittliche Arbeit drin sein . Schau ich mir
Bundestagsdebatten an und sehe die Arbeitsmoral der Merkel , kommt mir das kalte Kotzen. Da wird mit dem Handy gespielt gelabert oder mit Kollegen geflachst ,während die
ignorierte Opposition spricht . Ein Beispiel für unsere Jugend , wohl kaum ?!
Die Staatverschuldung geht runter weil es hie fleißige Arbeiter gibt nicht fähige Politiker . Die Politiker nehmen jedes Ansteigen des Steueraufkommens als Aufforderung
zur Steuerverschwendung siehe Elbpilharmonie / Ber ...
Niemand muss hungern ? Warum hat das reiche Deutschland Bedarf an den Tafeln ?
ÖPNV in den Ballungsgebieten evtl, was ist mit dem ländlichen Raum ?

Krankenversorgung , warum nicht eine einheitliche für alle da werden Beamte und Asylanten auf Kosten der Öffentlichkeit quasi gratis mit versorgt ?
Deine Verlogenheit scheint keine Grenzen zu haben ! Man könnte den Eindruck bekommen da schreibt der Seibet das Schoßhündchen der Merkel !
Du plädierst für die GroKo alle anderen sehen in der Groko und dem damit einhergehenden langsamen Tod der Demokratie eine Gefahr !
Und um noch etwas für deine Bildung zu tun . Adolf ist nicht der Erfinder der Autobahn und hat sie auch nicht allein gebaut .
Er nutzte eine Republik ähnlich der heutigen aus in der die Demokratie kein Angebot an die Bevölkerung mehr war und sich als Auslaufmodell darstellte !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geht dies nicht ausführlicher ? Oder passt es dir nicht in den Kram ?
Wenn ich ein Busticket ziehe möchte ich nicht von hinten schieben müssen ! Für die fürstliche Bezahlung sollte wenigstens durchschnittliche Arbeit drin sein . Schau ich mir
Bundestagsdebatten an und sehe die Arbeitsmoral der Merkel , kommt mir das kalte Kotzen. Da wird mit dem Handy gespielt gelabert oder mit Kollegen geflachst ,während die
ignorierte Opposition spricht . Ein Beispiel für unsere Jugend , wohl kaum ?!
Die Staatverschuldung geht runter weil es hie fleißige Arbeiter gibt nicht fähige Politiker . Die Politiker nehmen jedes Ansteigen des Steueraufkommens als Aufforderung
zur Steuerverschwendung siehe Elbpilharmonie / Ber ...
Niemand muss hungern ? Warum hat das reiche Deutschland Bedarf an den Tafeln ?
ÖPNV in den Ballungsgebieten evtl, was ist mit dem ländlichen Raum ?

Krankenversorgung , warum nicht eine einheitliche für alle da werden Beamte und Asylanten auf Kosten der Öffentlichkeit quasi gratis mit versorgt ?
Deine Verlogenheit scheint keine Grenzen zu haben ! Man könnte den Eindruck bekommen da schreibt der Seibet das Schoßhündchen der Merkel !
Du plädierst für die GroKo alle anderen sehen in der Groko und dem damit einhergehenden langsamen Tod der Demokratie eine Gefahr !
Und um noch etwas für deine Bildung zu tun . Adolf ist nicht der Erfinder der Autobahn und hat sie auch nicht allein gebaut .
Er nutzte eine Republik ähnlich der heutigen aus in der die Demokratie kein Angebot an die Bevölkerung mehr war und sich als Auslaufmodell darstellte !

Sicher ginge das ausführlicher. Das kann woh kaum dein Vorwurf sein, denn ich habe klare Antworten gegeben. die brauchen kein Wortlametta.

Ach ja und Adolf ist vor allem ein Massenmörder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre nicht auszuschließen. Tatsache ist, das sämtliche Funktionsstellen im Land in erheblicher Abhängigkeit von Wirtschaft und Medien sind. Wir haben seit einem Jahrzehnt einen permanenten Zuzug von Migranten nach Deutschland. Still und heimlich, doch plötzlich wird dies geändert. Mittlerweile leben über 10 Mio ausländische Menschen in Deutschland. Tendenz weiter steigend!

Ich finde deinen Gedankengang interessant, stimme dir voll zu in dem Punkt, dass die deutsche Wirtschaft das eigentliche Verbrechertum in diesem Lande ist, geistige und tatsächliche Wegbereiter der Anschläge,Vergewaltigungen und Raubmorde durch Muslime an Deutschen. Ich habe schon häufiger geschrieben, der UNTERNEHMER und Arbeitgeberpräsident ist der eigentliche Volksvernichter hierzulande, eine Unperson, die ich mit den übelsten Figuren beim IS gleichstellen möchte. Ohne deutsches Wirtschaftswachstum gäbe es diese Werbetrommel für islamische Zuwanderung nicht, wenn die deutsche Wirtschaft geschwächt bis vernichtet würde, würden sich die Verhältnisse umdrehen. NUR dann.

Und natürlich ist Merkel Abhängige der deutschen Wirtschaft. Dzu aber ist sie von ihrer Anlage für mich eine sehr willfährige Abhängige, die die Deutschen hasst. Gleich und gleich hat sich einfach nur gesellt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde deinen Gedankengang interessant, stimme dir voll zu in dem Punkt, dass die deutsche Wirtschaft das eigentliche Verbrechertum in diesem Lande ist, geistige und tatsächliche Wegbereiter der Anschläge,Vergewaltigungen und Raubmorde durch Muslime an Deutschen. Ich habe schon häufiger geschrieben, der UNTERNEHMER und Arbeitgeberpräsident ist der eigentliche Volksvernichter hierzulande, eine Unperson, die ich mit den übelsten Figuren beim IS gleichstellen möchte. Ohne deutsches Wirtschaftswachstum gäbe es diese Werbetrommel für islamische Zuwanderung nicht, wenn die deutsche Wirtschaft geschwächt bis vernichtet würde, würden sich die Verhältnisse umdrehen. NUR dann.

Und natürlich ist Merkel Abhängige der deutschen Wirtschaft. Dzu aber ist sie von ihrer Anlage für mich eine sehr willfährige Abhängige, die die Deutschen hasst. Gleich und gleich hat sich einfach nur gesellt.

Wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] schon schrieb, Merkel hat ihre Verpflichtung und Aufgaben gemäß der ihr vorgegebenen Agenda durch die Wirtschaft zu erfüllen. Macht sie dies nicht, ist sie innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster. Entweder wird sie massiv diskreditiert durch die Medien, irgendwelche Straftaten werden bekannt oder aber man bringt sie direkt um. Möglichkeiten die Bundeskanzlerin zu entfernen gibt es genug, der Geldadel hat da jegliche Optionen.
Wenn sie doch ihr Land liebt, was bleibt ihr dann: Entweder untergehen oder die Agenda derart offensichtlich durchführen, das jeder Bürger merkt, hier stimmt was nicht! Merkels einzige Chance ist es, die Bürger wach zu rütteln, was ihr ja auch bestens gelungen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann simmer uns ja einig. Der G. sitzt zu recht aktuell ein, und der Krah ist ein...
Bild des Tages
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben