Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das ausgemerkelte Zugpferd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die FDP hat kein überzeugendes Konzept und versucht aus der jetzigen politischen Stimmung Profit zu schlagen.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Who the Fuck is FDP?

Was wollen die eigentlich?

Ihr schwuler Vorzeigepräsident ist tot und die FDP wollte ja eigentlich nur ein Appendix der CDIU oder SPD sein, sie haben nichts weiter vor, als das Zünglein an der Waage zu sein.

Wer FDP wählt, muss echt einen an der Klatsche haben.

Ich würde irgendwas mit Tierschutz oder AFD wählen.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Who the Fuck is FDP?

Was wollen die eigentlich?

Ihr schwuler Vorzeigepräsident ist tot und die FDP wollte ja eigentlich nur ein Appendix der CDIU oder SPD sein, sie haben nichts weiter vor, als das Zünglein an der Waage zu sein.

Wer FDP wählt, muss echt einen an der Klatsche haben.

Ich würde irgendwas mit Tierschutz oder AFD wählen.
Tierschutz ist eine tolle Sache, wer eine soziale Partei wählt kann sich sicher sein dass das nicht vergessen wird.

Es steht nicht an erster Stelle aber auch nicht an letzter.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ist schon ok. Wenn Sie ohnehin nur herumpöbeln wollen, dann brauchen Sie nicht auch noch zu wissen, worum es geht.

Diesen Satz finde ich wunderbar. Der ist Ihnen wirklich gelungen. Ich lache immer noch. Hut ab!

Liebes *********, ich danke Ihnen für die wunderbaren Worte.

Ich habe wirklich 17 Stunden an meiner Antwort gefeilt und herausgekommen ist wunderbare Poesie.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Who the Fuck is FDP?

Was wollen die eigentlich?

Ihr schwuler Vorzeigepräsident ist tot und die FDP wollte ja eigentlich nur ein Appendix der CDIU oder SPD sein, sie haben nichts weiter vor, als das Zünglein an der Waage zu sein.

Wer FDP wählt, muss echt einen an der Klatsche haben.

Ich würde irgendwas mit Tierschutz oder AFD wählen.
Wer eine klare Richtung haben möchte, muss eine Partei wählen, die diese auch verkörpert.

Die FDP kann das nicht.


Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben