Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da ist sie nun, die erste Migrantenpartei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis sich eine solche Partei in NL gegründet hat.

Wilders dürfte da mit seinen Äusserungen sicherlich beflügelnd gewirkt haben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du denen den kleinen Finger reichst nehmen sie mehr als die Hand. Wann merken die Vollidioten in Deutschland welche Gefahr die Islamisten auch und gerade hier bedeuten? Die Islamisierung ist in vollem Gange, zwar jetzt ein bisschen abgebremst aber das ist erst der Anfang. Obwohl ich aus der AfD ausgetreten bin wegen deren Sozialpolitik wähle ich sie natürlich, denn es ist die einzige Alternative die Islamisierung Deutschland´s zu stoppen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann brauchen sie jetzt auch eine Einheimischen-Partei oder?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Focus war auch schon mal besser, ok Fakten Fakten ist lange her aber seit wann dürfen Migranten
in der EU eine Partei gründen und die Migranten ohne EU Pass auch nöch wählen
oder ist das in den Niederlanden anders.

MfG Geraldo


Hm,
du willst also sagen, dass es sich bei dieser Nachricht um eine Ente handelt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Focus war auch schon mal besser, ok Fakten Fakten ist lange her aber seit wann dürfen Migranten
in der EU eine Partei gründen und die Migranten ohne EU Pass auch nöch wählen
oder ist das in den Niederlanden anders.

MfG Geraldo

Es gibt ja sowas wie die doppelte Staatsbürgerschaft oder auch den Fakt, dass Migrantenkinder die in D geboren sind automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und somit auch wählen dürfen. Das wirkt sich zwar momentan alles noch nicht großartig aus aber wenn die Entwicklung weitergeht mit den Invasoren, deren Kinder etc. ist ganz schnell das Potenzial da, was die 5% Hürde locker nimmt. Wärs jetzt vielleicht schon, wenn man sich in D umsieht.
Daher ist es für mich nur eine Frage der Zeit, dass sich auch in Deutschland die erste Islampartei gründet.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es gibt ja sowas wie die doppelte Staatsbürgerschaft oder auch den Fakt, dass Migrantenkinder die in D geboren sind automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und somit auch wählen dürfen. Das wirkt sich zwar momentan alles noch nicht großartig aus aber wenn die Entwicklung weitergeht mit den Invasoren, deren Kinder etc. ist ganz schnell das Potenzial da, was die 5% Hürde locker nimmt. Wärs jetzt vielleicht schon, wenn man sich in D umsieht.
Daher ist es für mich nur eine Frage der Zeit, dass sich auch in Deutschland die erste Islampartei gründet.

Ich befürchte, du hast in allen Punkten recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
http://www.focus.de/politik/ausland...europas-erste-migrantenpartei_id_5571272.html

Es war doch nur noch eine Frage der Zeit gewesen wann man statt des kleinen Fingers die ganze Hand nimmt. :cool:

Da wird jetzt im Kanzlerinnenamt jemand ganz unruhig .

Ignorieren uns die Asylanten oder reichen die beiden Migrantenparteien in der GroKo ?

Wird Merkel zum Hindenburg , wenn sich eine solche Partei bei uns gründet ?

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/machtuebertragung-hitler
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es gibt ja sowas wie die doppelte Staatsbürgerschaft oder auch den Fakt, dass Migrantenkinder die in D geboren sind automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und somit auch wählen dürfen. Das wirkt sich zwar momentan alles noch nicht großartig aus aber wenn die Entwicklung weitergeht mit den Invasoren, deren Kinder etc. ist ganz schnell das Potenzial da, was die 5% Hürde locker nimmt. Wärs jetzt vielleicht schon, wenn man sich in D umsieht.
Daher ist es für mich nur eine Frage der Zeit, dass sich auch in Deutschland die erste Islampartei gründet.

Ich halte es für unumgänglich, auf der doppelten Staatsbürgerschaft zu bestehen, damit man weiß, wohin man Straftäter mit doppelter Staatsbürgerschaft abschieben kann!

:toben:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Rom wurde auch nicht an einem Tag zerstört, so Ihre Signatur.

Sicher richtig. Ständiges Zündeln führt zum selben Ergebnis.
Allerdings wurde Rom nicht durch ständiges Zündeln zerstört sondern durch wirtschaftliche und politische Entscheidungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben