Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist sie nicht putzich, die schmoll-Reschke?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://m.youtube.com/watch?v=kRkoWcR5m7o

Die platzt ja fast vor lauter HASS!!! :giggle:
Damit ist sie kein Krümel besser als die von ihr verhassten "Rechtspopulisten" !

Darf sich eine Vertreterin der öR Medienanstalten, die die Aufgabe haben neutral zu berichten (ohne Meinungsbildung) derart öffentlich äussern??
Erinnert mich einerseits an pubertäres Gezicke meiner Tochter, andererseits an rechtsradikale Hetze , die diesmal von links kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
GEZ Hexe... lass se halt labern
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://m.youtube.com/watch?v=kRkoWcR5m7o

Die platzt ja fast vor lauter HASS!!! :giggle:
Damit ist sie kein Krümel besser als die von ihr verhassten "Rechtspopulisten" !

Darf sich eine Vertreterin der öR Medienanstalten, die die Aufgabe haben neutral zu berichten (ohne Meinungsbildung) derart öffentlich äussern??
Erinnert mich einerseits an pubertäres Gezicke meiner Tochter, andererseits an

Andererseits an was?

Und natürlich darf ein Sender in eigener Sache auch was kommentieren. Passiert sogar in den Hauptnachrichten. Man muss nur Fakten und Kommentar sauber trennen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Andererseits an was?

Und natürlich darf ein Sender in eigener Sache auch was kommentieren. Passiert sogar in den Hauptnachrichten. Man muss nur Fakten und Kommentar sauber trennen.

Linke Ansicht......
Seh's mal aus neutraler Sicht!!
Erst heulen sie, weil sie auf AfD Veranstaltungen nicht erwünscht waren, und nun machen sie das Gleiche!
Frag mich da nur WER nun der Klügere ist!?!
Ich erinnere dich auch mal an die von Frau Reschke veröffentlichten "Flüchtlingsbilder" 2015!!
Alles keine Manipulation, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke Ansicht......
Seh's mal aus neutraler Sicht!!
Erst heulen sie, weil sie auf AfD Veranstaltungen nicht erwünscht waren, und nun machen sie das Gleiche!
Frag mich da nur WER nun der Klügere ist!?!
Ich erinnere dich auch mal an die von Frau Reschke veröffentlichten "Flüchtlingsbilder" 2015!!
Alles keine Manipulation, was?

Dass man bei der Bildauswahl einseitig vorgegangen ist, hat die ARD längst eingeräumt. Was hat das nun mit der Talkshowdiskussion zu tun?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dass man bei der Bildauswahl einseitig vorgegangen ist, hat die ARD längst eingeräumt. Was hat das nun mit der Talkshowdiskussion zu tun?

Das ist nur ein Hinweis wes' Geistes Kind Frau Röschke ist!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Andererseits an was?

Und natürlich darf ein Sender in eigener Sache auch was kommentieren. Passiert sogar in den Hauptnachrichten. Man muss nur Fakten und Kommentar sauber trennen.

Andererseits an eine Dame im Forum :)

Auf die faktenlosen Kommentare der GEZ-Tussi kann der Bürger verzichten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was sind die Rechten denn bloß für Heulsusen.

Da wurde doch von der Reschke nicht gehetzt, von einer radikalen Hetze gegen rechts ist in dem Video weit und breit nichts zu hören und zu sehen, ein bisschen Sarkasmus vielleicht über die AfD die ja, wie in dem Video zu sehen, die öffentlich Rechtlichen ja für überflüssig halten, aber sich beklagen, dort nicht eingeladen zu werden.

Diesen Sarkasmus haben sie sich auch redlich verdient!

Und das Öffentlich-Rechtliche hat ja auch eine Verpflichtung gegenüber dem Zuschauer.
Schließlich will der – abgesehen von ein paar Ausnahmen – nicht ständig das strunz-dumm Geplapper von AfD-Politiker hören.

Für die paar Ausnahmen die nicht genug AfD-Geplapper bekommen können, gibt es doch YouTube.
Und die Facebook-Seiten der Beatrix von Storch.
:happy::happy:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass man bei der Bildauswahl einseitig vorgegangen ist, hat die ARD längst eingeräumt.

Es hat ja nicht aufgehört.
In Bild- und Wortauswahl manipuliert ARD jeden Tag stündlich.
Anstatt die kritischen Bürger und Politiker miteinzubeziehen
werden sie in den Medien ausgegrenzt.

Alle Mainstreammedien verfälschen, die wissen das auch.
Jeder, der sich gegen EU und gegen die Globalisierung ausspricht, in für die Medien ein Paria.

Der Begriff Paria wird im Deutschen im Sinne von Ausgestoßener bzw. Außenseiter verwendet. Das Wort leitet sich vom tamilischen Namen paraiyar für eine untere Kastengruppe in den südindischen Bundesstaaten Tamil Nadu und Kerala her. Wikipedia

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben