Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht

:eek: 🤣 🤣
Ich war ja ne Woche Klimaflüchtling,
wurde die Pressekonferenz der AfD mit Sichert und den Daten aus über 70 Mio Versicherten schon gezeigt?

Hier die Gesamte:


Und da die einfache Zusammenfassung, viel kürzer:

:cool: 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
‼️‼️‼️ EILMELDUNG von Beate Bahner:

Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR ‼️‼️‼️




Neueste aktuellste Erkenntnisse haben ergeben, dass die Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty aus Inhaltsstoffen bestehen, die nicht am Menschen zugelassen sind.

Hersteller sind Firmen, die in der "Vernetzung von Geräten" spezialisiert sind.

Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen - nicht von Pharmafirmen produziert.




Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz - allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht nach § 95 AMG eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren!

Rechtsanwältin Beate Bahner | https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Herzensmenschen United! | https://t.me/HerzensmenschenUnited/19597
(y) (y) (y)

Da gehören die Parasiten hin



 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
(y) (y) (y)

Da gehören die Parasiten hin

Nun die Diskussion geht ja schon länger.

Aber die Begründung hier ist ja wohl lächerlich......das glauben die doch wohl selber nicht.....

Das ist aber aus mehreren Gründen nicht korrekt. Erstens stimmt es nicht, dass die Zusatzstoffe unerlaubt sind. Denn Comirnaty ist zugelassen und damit sind auch alle darin enthaltenen Hilfsstoffe zugelassen. Darauf weist das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hin. Die Eignung für die Anwendung am Menschen sei im Rahmen der Zulassung der mRNA-Impfstoffe sorgfältig geprüft und bewertet worden.
Quelle
Die Prüfung und Bewertung vom PEI kann man doch vergessen, was inzwischen so bekannt wird.
Die haben sich doch auch wegen der Kindern durch den Druck der Politiker dazu treiben lassen die noch immer bedingte Zulassung zu erteilen. Wie sagte Mertens selber bei einer Pressekonferenz, er würde seinen eigenen Kindern diese Impfstoffe nicht verabreichen......Das bedarf wohl keinem Kommentar......denn wer seine Kinder hat trotzdem impfen lassen und es dann doch Spätfolgen gibt, auch bestraft werden sollte.
Alle Vertreter wer ungeimpften Kindern und Jugendlichen die Schule und Uni verweigert haben und somit sie zur Impfung genötigt haben, solltem mit vor unabhängige Richter. Sogar Lehrer wurden ja genötigt, kenne alleine zwei persönlich, die haben sich nur impfen lassen, weil sie von ihren Vorgetzten so permanent genötigt wurden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun die Diskussion geht ja schon länger.

Aber die Begründung hier ist ja wohl lächerlich......das glauben die doch wohl selber nicht.....


Die Prüfung und Bewertung vom PEI kann man doch vergessen, was inzwischen so bekannt wird.
Die haben sich doch auch wegen der Kindern durch den Druck der Politiker dazu treiben lassen die noch immer bedingte Zulassung zu erteilen. Wie sagte Mertens selber bei einer Pressekonferenz, er würde seinen eigenen Kindern diese Impfstoffe nicht verabreichen......Das bedarf wohl keinem Kommentar......denn wer seine Kinder hat trotzdem impfen lassen und es dann doch Spätfolgen gibt, auch bestraft werden sollte.
Alle Vertreter wer ungeimpften Kindern und Jugendlichen die Schule und Uni verweigert haben und somit sie zur Impfung genötigt haben, solltem mit vor unabhängige Richter.
Richtig!

Sogar Lehrer wurden ja genötigt, kenne alleine zwei persönlich, die haben sich nur impfen lassen, weil sie von ihren Vorgetzten so permanent genötigt wurden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
DIE sind selbst auch genötigt worden.
Mit DAUERPROPAGANDA.
Ich kann nein sagen und finde immer eine Lösung. Ich kenne Eltern die nicht geimpft sind und deren Kinder auch nicht. Ich kann mit den Konsequenzen leben.

Sie haben schon immer Menschen und Tier- Versuche gemacht diese Gestalten, ob es die Impfung gegen Pocken war oder Polio. Ich bin als Kind geimpft worden und man hat an mir und meinem Kind Versuche gemacht. Ich war damals 20 Jahre alt und mir war es nicht bewußt. Heute im Nachhinein, erkenne ich es und muß mit den Schäden leben. Vieletragen Impfschäden davon, ohne es zu wissen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun die Diskussion geht ja schon länger.

Aber die Begründung hier ist ja wohl lächerlich......das glauben die doch wohl selber nicht.....


Die Prüfung und Bewertung vom PEI kann man doch vergessen, was inzwischen so bekannt wird.
Die haben sich doch auch wegen der Kindern durch den Druck der Politiker dazu treiben lassen die noch immer bedingte Zulassung zu erteilen. Wie sagte Mertens selber bei einer Pressekonferenz, er würde seinen eigenen Kindern diese Impfstoffe nicht verabreichen......Das bedarf wohl keinem Kommentar......denn wer seine Kinder hat trotzdem impfen lassen und es dann doch Spätfolgen gibt, auch bestraft werden sollte.
Alle Vertreter wer ungeimpften Kindern und Jugendlichen die Schule und Uni verweigert haben und somit sie zur Impfung genötigt haben, solltem mit vor unabhängige Richter. Sogar Lehrer wurden ja genötigt, kenne alleine zwei persönlich, die haben sich nur impfen lassen, weil sie von ihren Vorgetzten so permanent genötigt wurden.
KEIN VERGESSEN, KEIN VERZEIHEN

Der Druck, den die Raute des Grauens auf die Lügenpresse hinsichtlich regimekonformer Berichterstattung zu Corona ausübte, wurde direkt von ihrer Busenfreundin, Friedel Springer, weitergeleitet. Und das Volk wurde auf ganzer Linie belogen und betrogen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
DIE sind selbst auch genötigt worden.
Mit DAUERPROPAGANDA.
Ich habe aber auch eine Freundin mit zwei halbwüchsigen Söhnen die noch schulpflichtig sind, die hat sich nicht breit schlagen lassen.
Alle der Fam. nicht geimpft und nur ein Sohn hat Corona moderat erwischt, bis heute. Man muß eben standhaft bleiben aber da sind so manche
Eltern fiel zu weichlich und bequem.
Habe eine Bekannte, die hat alle drei Kinder impfen lassen. Sie meinte sonst hätten die nirgens hin gekonnt. Was mich aber total schockiert hat, sie meinte sie würde auch Cola impfen lassen, Hauptsache man kann alles machen. Solchen ist nicht mehr zu helfen....da braucht man auch gar nicht anfangen zu disskutieren, vergebene Mühe und Zeit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Stefan Magnet AUF1

Stammzellen fehlen, Neugeborene schwitzten nach Pfizer-Impfung Blut

19.12.2022
Jetzt teilen!


Der Körper der Neugeborenen greift sich selbst an, die Opfer schwitzen Blut und sterben qualvoll. Man möchte diesen Horror nicht zu Ende denken… Stefan Magnet mit einer aktuellen „CORONA LAGE AUF1“. Nach Verabreichung des Pfizer-Impfstoffes kommt es zu Fehlgeburten und zu tausenden toten Neugeborenen. Durch die Impfung produzierten die Muttertiere Antikörper, die, übertragen durch die Muttermilch, die Blutbildung der Neugeborenen zerstörte. So geschehen tatsächlich 2007, 2008 bei neugeborenen Rinder-Kälbern in Deutschland, Österreich, Neuseeland. Erst Jahre später wurde bewiesen: Die Schuld trug ein neuartiger Impfstoff, hergestellt vom Pharmakonzern Pfizer! Das Furchtbare: Die Impfstoffe und das Krankheitsbild von damals weisen erschreckende Ähnlichkeiten zu heute auf. Die Kälber damals entwickelten durch die Antikörper der geimpften Muttertiere keine Stammzellen im Körper. Und eine aktuelle Studie an menschlichen Babys, deren Mütter gegen Covid19 geimpft wurden, zeigt ein ähnliches Bild – diesen erschreckenden und in den Systemmedien völlig unterdrückten Themen gehen wir heute auf den Grund. Quellenlinks: ...

Stammzellen fehlen, Neugeborene schwitzten nach Pfizer-Impfung Blut | https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/stammzellen-fehlen-neugeborene-schwitzten-nach-pfizer-impfung-blut/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
KEIN VERGESSEN, KEIN VERZEIHEN

Der Druck, den die Raute des Grauens auf die Lügenpresse hinsichtlich regimekonformer Berichterstattung zu Corona ausübte, wurde direkt von ihrer Busenfreundin, Friedel Springer, weitergeleitet. Und das Volk wurde auf ganzer Linie belogen und betrogen.
Ja kein Vergessen und kein Verzeihen aber es werden zu viele das Thema abhaken und dann wieder brav gehorchen was die Koalition und die EU uns aufdrückt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja kein Vergessen und kein Verzeihen aber es werden zu viele das Thema abhaken und dann wieder brav gehorchen was die Koalition und die EU uns aufdrückt.
So isses,
mit Klima-Lockdowns CO2-Abgaben etc,
Tango Corrupty ......


 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe aber auch eine Freundin mit zwei halbwüchsigen Söhnen die noch schulpflichtig sind, die hat sich nicht breit schlagen lassen.
Alle der Fam. nicht geimpft und nur ein Sohn hat Corona moderat erwischt, bis heute. Man muß eben standhaft bleiben aber da sind so manche
Eltern fiel zu weichlich und bequem.
Habe eine Bekannte, die hat alle drei Kinder impfen lassen. Sie meinte sonst hätten die nirgens hin gekonnt. Was mich aber total schockiert hat, sie meinte sie würde auch Cola impfen lassen, Hauptsache man kann alles machen. Solchen ist nicht mehr zu helfen....da braucht man auch gar nicht anfangen zu disskutieren, vergebene Mühe und Zeit.


Völkermord Covid-Impfungen: Verursacher müssen vor Gericht!

Völkermord Covid-Impfungen: Verursacher müssen vor Gericht! (mit Dokumentarfilm: | https://www.kla.tv/24435?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.773
Punkte Reaktionen
28.993
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann man aber schon von natürlicher Auslese sprechen......
Ich gehe stringent davon aus, daß die aktuelle Übersterblichkeit nur mit der Spritzerei zu hat. Vor diesem Hintergrund ist jeder, der sich jetzt die x-te Spritze abholt, ein Wahnsinniger!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.754
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich gehe stringent davon aus, daß die aktuelle Übersterblichkeit nur mit der Spritzerei zu hat. Vor diesem Hintergrund ist jeder, der sich jetzt die x-te Spritze abholt, ein Wahnsinniger!!
Solche Irre bevölkern sicher deine und meine Unterzeile!
🤣 🤣(y)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich gehe stringent davon aus, daß die aktuelle Übersterblichkeit nur mit der Spritzerei zu hat. Vor diesem Hintergrund ist jeder, der sich jetzt die x-te Spritze abholt, ein Wahnsinniger!!
Warum jammerst du? Warte, warte nur ein wenig, dann kannst du durch die Straßen Hamburgs gehen, an denen sich links und rechts die Verwesenden stapeln, und in all dem Gestank wirst du glücklich sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Tottreter müssen nicht in Haft
Wären wir normal iSv vernünftig/aufgeklärt/frei/liberal/mittig/demokratisch/etc. gäbs...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Die Maske ist gefallen. Ich wusste doch, dass die Wagenknecht ein fauler...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben