Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
Warum jammerst du? Warte, warte nur ein wenig, dann kannst du durch die Straßen Hamburgs gehen, an denen sich links und rechts die Verwesenden stapeln, und in all dem Gestank wirst du glücklich sein.


Die Giftgrünen sind eine erbärmliche, pädophile Sekte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
Inhaltliche Diskussionen sind dir egal?....
Nein,
aber sinnlos mit DIR.
Siehe Corona,
Da HAST du aktuell deine sehr wahrscheinlich durch Impferei verursachte Übersterblichkeit und du wünscht dir wie Spahn und Klabauterbach Tote herbei,
DIE SIND DA!

Nur du merkst wie immer nix.


Siehe Klima, da kommst du nur immer kurz reingeschneit,
stammelst sinnloses Zeug,
und verpisst dich dann stets.

Sinnlos,
völlig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum jammerst du? Warte, warte nur ein wenig, dann kannst du durch die Straßen Hamburgs gehen, an denen sich links und rechts die Verwesenden stapeln, und in all dem Gestank wirst du glücklich sein.
Es geht eben nicht so spektakulär von statten. Die Menschen werden nach und nach bestattet. Die Sterberate steigt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.562
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein,
aber sinnlos mit DIR.

Siehe Klima, da kommst du nur immer kurz reingeschneit,
stammelst sinnloses Zeug,
und verpisst dich dann stets.

Sinnlos,
völlig.
Auch jetzt bin ich gleich wieder weg - ich lebe nämlich! Ja, es gibt ein Leben hinter dem Laptop! Für mich heißt das: Ein Baustellenfahrzeug, das verkauft werden soll, ausräumen und mit Wasser und Reinigungsmittel aufhübschen.

Wenn ich mal zwischenrein ein bisschen Pause habe: Du wirst da sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.562
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es geht eben nicht so spektakulär von statten. Die Menschen werden nach und nach bestattet. Die Sterberate steigt.
Dein Idol, St. Lebong prophezeite das alles schon für vorletzte Ostern. dann fürn Sommer, dann fürn Herbst und Weihnachten '21 wollte er und seine Jünger der Spritzenangsthasen ein endgereinigtes "impflamistenfreies" Deutschland melden.
Dann Ostern 22, Sommer 22, Herbst und jetzt wieder Ostern.

Warum lebe ich noch? Warum ist keiner meiner vernüftigen also geimpften Freunde verstorben? Warum kennt keiner dieser Freunde irgendein Impfopfer?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.342
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Idol, St. Lebong prophezeite das alles schon für vorletzte Ostern. dann fürn Sommer, dann fürn Herbst und Weihnachten '21 wollte er und seine Jünger der Spritzenangsthasen ein endgereinigtes "impflamistenfreies" Deutschland melden.
Dann Ostern 22, Sommer 22, Herbst und jetzt wieder Ostern.

Warum lebe ich noch? Warum ist keiner meiner vernüftigen also geimpften Freunde verstorben? Warum kennt keiner dieser Freunde irgendein Impfopfer?
Selbst wenn seine Angaben ungenau waren, Fakt ist das Menschen an den Impfungen sterben. Aber das wird nicht zur Kenntnis genommen, so sehr wie man vorher bezüglich Corona Panik verbreitet hat, so sehr mauert man jetzt bezüglich dieser rätselhaften Übersterblichkeit. Wenn es so " vernünftig " ( der Begriff sagt schon alles aus ) war sich zu impfen, dann freu dich doch. Ich freue mich das ich diese Versuchsmittel abgelehnt habe. Mein Sohn ärgert sich das er eine Impfung injiziert bekam. Er hat seitdem Herzschmerzen / Herzrhythmusstörungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
Selbst wenn seine Angaben ungenau waren, Fakt ist das Menschen an den Impfungen sterben. Aber das wird nicht zur Kenntnis genommen, so sehr wie man vorher bezüglich Corona Panik verbreitet hat, so sehr mauert man jetzt bezüglich dieser rätselhaften Übersterblichkeit. Wenn es so " vernünftig " ( der Begriff sagt schon alles aus ) war sich zu impfen, dann freu dich doch. Ich freue mich das ich diese Versuchsmittel abgelehnt habe. Mein Sohn ärgert sich das er eine Impfung injiziert bekam. Er hat seitdem Herzschmerzen / Herzrhythmusstörungen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.616
Punkte Reaktionen
25.911
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum lebe ich noch?
Wenn du Aspirin nimmst, dann gehts dir gut!
Wenn ich Aspirin nehme, dann gehts mir sehr schlecht!

DAS begreifst du nicht. Daher lederst du immer so ab, weil du anders justiert bist. Du laberst immer so, als hätten alle auf Spur gleichheitliche Roboter zu sein, bei denen alles gleich zu wirken hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
Selbst wenn seine Angaben ungenau waren, Fakt ist das Menschen an den Impfungen sterben. Aber das wird nicht zur Kenntnis genommen, so sehr wie man vorher bezüglich Corona Panik verbreitet hat, so sehr mauert man jetzt bezüglich dieser rätselhaften Übersterblichkeit. Wenn es so " vernünftig " ( der Begriff sagt schon alles aus ) war sich zu impfen, dann freu dich doch. Ich freue mich das ich diese Versuchsmittel abgelehnt habe. Mein Sohn ärgert sich das er eine Impfung injiziert bekam. Er hat seitdem Herzschmerzen / Herzrhythmusstörungen.

Wieso ist dieser Mann ein MINISTER Alice Weidel AfD​



Historical Speeches TV

Premiere am 19.12.2022
Wieso ist dieser Mann ein MINISTER Alice Weidel
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!
1. Die Politiker, die diese Plandemie ausgerufen haben, wußten sehr genau, was sie tun.
2. Die beteiligten Pharmafirmen wußten absolut sicher, was sie da produzierten und welche Nebenwirkungen es hat, sonst hätten sie sich nicht schon bei Vertragsabschluß haftungsfrei stellen lassen. Bei jeder Sache, die du in der EU kaufst, hast du eine Garantie von mind. 2 Jahren für die Qualität des Produktes. Welche Garantien wurden für die Plörre gegeben? (In Bezug auf Wirkung /Nebenwirkung)
2. Der Schaden wäre nicht entstanden, wenn die entsprechenden Stellen nicht die Notzulassung gegeben hätten. Das war die letzte Bastion vor der Verabreichung des Giftes.
3. Die Ärzte hätten es wissen können/müssen (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht). Wenn sie es vielleicht nicht gleich zu Anfang wußten - aber spätestens, als die ersten Nebenwirkungen auftraten und die ersten Zweifel laut geäußert wurden, hätten sie sich informieren müssen, was sie da eigentlich spritzen
4. Eine gewisse Mitschuld muß man den Gespritzten auch geben. Informationen sind Holschulden. Wer einen PC hat, hätte sich informieren können. Ausgenommen davon sind Menschen im Alters- u. Pflegeheim.

KEINE Amnestie!!!!!!!

Für die, die von der Spritzung geschädigt wurden:
Wer haftet eigentlich bei Impfschäden? | https://freie-impfentscheidung.de/haftung-bei-impfschaeden/
Bei uns auch überfällig!........... :
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.861
Punkte
140.708
Geschlecht
🤣
🤣

Der Laden BRD ist sowas von im Arsch.
🥳
🤡



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Und ,eine saubere/aufgeräumte Stadt . Das ist Heimat ohne wenn und aber . Gruß...
Wahl im Osten des Landes
Im Zeitalter des Internet weiß man halt ein wenig mehr.... Klar, das Internet ist...
Döp dö dö döp!
Oben