Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.227
Punkte Reaktionen
6.143
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wundere mich mittlerweile, warum die australische ReGIERung es erlaubt hat, die Statistiken der Übersterblichkeit (1.356%!!) zu veröffentlichen, denn genau diese ReGIERung hat diese Morde(!) ja erst verursacht.
Die Daten der australischen Regierung strafen dich LÜGEN:
Provisional Mortality Statistics, Jan - Aug 2022 | https://www.abs.gov.au/statistics/health/causes-death/provisional-mortality-statistics/latest-release

Measuring Australia's excess mortality during the COVID-19 pandemic | https://www.abs.gov.au/articles/measuring-australias-excess-mortality-during-covid-19-pandemic
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.227
Punkte Reaktionen
6.143
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Wissenschaft hat selbst heraus gefunden, dass die Menschheit immer dümmer wird. Was will man da groß von einigen Individuen noch erwarten. Die Dummen folgen blind denen an der Macht.

Die Menschen werden immer dümmer – sagt die Wissenschaft
>>
Einige Experten merken jedoch an, dass die Intelligenz, oder besser gesagt der IQ, natürlich nicht ewig steigen kann, sondern an einem bestimmten Punkt stagnieren wird, an dem es nicht mehr viel Spielraum für Verbesserungen gibt. Möglicherweise ist das genau das, was momentan geschieht. Aber nur weil sich unsere Fähigkeiten und die Art und Weise, wie wir Informationen verstehen und verarbeiten, verändern, heißt das nicht unbedingt, dass wir dümmer werden.
<<

Man sollte schon lesen und verstehen, was man verlinkt ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Diese Daten stimmen nicht! KBV hat das PEI dazu gebracht Stellung zu nehmen. Es ist offiziell nachgewiesen, dass mehr Menschen plötzlich und unerwartet sterben, als üblich und das sind alles laut Aussagen von Pathologen Gespritzte. Da gibt es nichts zu diskutieren und da brauchst du auch nicht mit offiziellen Statistiken daher kommen.
Ach, ich darf nicht mit offiziellen Statistiken daher kommen, um einen statistischen Begriff wie Übersterblichkeit zu klären?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 😂 😂 😂 😂 😂 😂 🦕 🦕 🦕 🦕 🦕 :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


Alle in meiner zitierten Statistik 2021 wurden nach dem Tode auf Corona als Todesursache untersucht.
Statistisch gesehen ist die Übersterblichkeit geklärt. Statistik: 71.331 Menschen starben 2021 wegen Covid-19 als Grundleiden | https://www.tagesschau.de/inland/corona-todeszahlen-101.html

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 3,9 Prozent gestiegen. 2021 starben laut Statistischem Bundesamt insgesamt rund 1,02 Millionen Menschen, 2020 hatte das Amt rund 990.000 Verstorbene gezählt. Wie aus der jetzt veröffentlichten Todesursachenstatistik hervorgeht, war bei sieben Prozent aller Verstorbenen Covid-19 als ausschlaggebende Todesursache angegeben - ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu 2020, dem Jahr, in dem die Corona-Pandemie begann.


An Covid-19 als Grundleiden starben demnach 2021 in Deutschland insgesamt 71.331 Menschen, 2020 waren es 39.758 gewesen. In den Zahlen nicht enthalten sind Fälle, in denen Covid-19 auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde, wie die Statistiker betonen. Diese Zahlen will das Statistische Bundesamt im Januar 2023 veröffentlichen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im Jahr 2021 gab es in Deutschland nach,Prozent angestiegen. Gründe für den Anstieg der Sterbefälle
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ach, ich darf nicht mit offiziellen Statistiken daher kommen, um einen statistischen Begriff wie Übersterblichkeit zu klären?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 😂 😂 😂 😂 😂 😂 🦕 🦕 🦕 🦕 🦕 :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


Alle in meiner zitierten Statistik 2021 wurden nach dem Tode auf Corona als Todesursache untersucht.
Ach da kommt wieder der pubertierende kleine Manfred zum Vorschein. Ist dein Schnuller abhanden gekommen, oder was ist es diesmal? Wurde die Windel nicht rechtzeitig gewechselt?
Alle in meiner zitierten Statistik 2021 wurden nach dem Tode auf Corona als Todesursache untersucht.
Du raffst es einfach nicht, oder? Zu blöd Text und Inhalt zu erfassen? Muss an der vollen Windel liegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da sprichst du wohl aus Erfahrung, nicht wahr? Mister größte Dreckschleuder dieses Forums.
Unterstellen wir ma. daß die verschiedenen Länder nur Statistiken rausgäben, in denen es keine signifikante Übersterblichkeit gäbe. Dann müßte es selbst Vollpfosten auffallen, daß in ihrer eigenen Umgebung immer mehr Leute schwer krank werden oder eben ableben. Weiterhin kann man an den immer mehr zu sehenden/zu hörenden RTWs erkennen, daß irgendwas ga nich in Ordnung ist. Vor der Spritzerei hörte ich bei mir höchstens einma in der Woche die Sirenen eines RTWs. Seit der Spritzerei mehrfach am Tach. Das ist die reine Wahrheit!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach da kommt wieder der pubertierende kleine Manfred zum Vorschein. Ist dein Schnuller abhanden gekommen, oder was ist es diesmal? Wurde die Windel nicht rechtzeitig gewechselt?

Du raffst es einfach nicht, oder? Zu blöd Text und Inhalt zu erfassen? Muss an der vollen Windel liegen.
Ach, ich darf nicht mit offiziellen Statistiken daher kommen, um einen statistischen Begriff wie Übersterblichkeit zu klären?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 🦖 😂 😂 😂 😂 😂 😂 🦕 🦕 🦕 🦕 🦕 :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Unterstellen wir ma. daß die verschiedenen Länder nur Statistiken rausgäben, in denen es keine signifikante Übersterblichkeit gäbe. Dann müßte es selbst Vollpfosten auffallen, daß in ihrer eigenen Umgebung immer mehr Leute schwer krank werden oder eben ableben. Weiterhin kann man an den immer mehr zu sehenden/zu hörenden RTWs erkennen, daß irgendwas ga nich in Ordnung ist. Vor der Spritzerei hörte ich bei mir höchstens einma in der Woche die Sirenen eines RTWs. Seit der Spritzerei mehrfach am Tach. Das ist die reine Wahrheit!
Wenn die Pathologen Alarm schlagen das was nicht stimmt und das weltweit, dann müsste es selbst den dümmsten und verblendetsten Menschen klar sein, dass die Kacke am dampfen ist.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Immer noch zu blöd den Text zu verstehen. Ist wohl normal als kleiner Hosenscheißer.
Wenn die Pathologen Alarm schlagen das was nicht stimmt und das weltweit, dann müsste es selbst den dümmsten und verblendetsten Menschen klar sein, dass die Kacke am dampfen ist.
Wenn die Statistiker dem User was zu einem statistischen Begriff wie Übersterblichkeit widerlegen, rastet er halt mal aus.
Statistisch gesehen ist die Übersterblichkeit geklärt. Statistik: 71.331 Menschen starben 2021 wegen Covid-19 als Grundleiden | https://www.tagesschau.de/inland/corona-todeszahlen-101.html

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 3,9 Prozent gestiegen. 2021 starben laut Statistischem Bundesamt insgesamt rund 1,02 Millionen Menschen, 2020 hatte das Amt rund 990.000 Verstorbene gezählt. Wie aus der jetzt veröffentlichten Todesursachenstatistik hervorgeht, war bei sieben Prozent aller Verstorbenen Covid-19 als ausschlaggebende Todesursache angegeben - ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu 2020, dem Jahr, in dem die Corona-Pandemie begann.

An Covid-19 als Grundleiden starben demnach 2021 in Deutschland insgesamt 71.331 Menschen, 2020 waren es 39.758 gewesen. In den Zahlen nicht enthalten sind Fälle, in denen Covid-19 auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde, wie die Statistiker betonen. Diese Zahlen will das Statistische Bundesamt im Januar 2023 veröffentlichen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im Jahr 2021 gab es in Deutschland nach,Prozent angestiegen. Gründe für den Anstieg der Sterbefälle
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn die Statistiker dem User was zu einem statistischen Begriff wie Übersterblichkeit widerlegen, rastet er halt mal aus.
Wo raste ich denn aus? Du agierst doch hier mit falschen Daten, die ich mit Quellen widerlegt habe und du bist halt zu blöd das zu verstehen. Da kannst du dich noch so affig wie ein kleines Kind aufführen, das ändert nichts an den Tatsachen. Geh mit deinen Bällen spielen und lass Erwachsene hier in Ruhe miteinander reden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Wo raste ich denn aus? Du agierst doch hier mit falschen Daten, die ich mit Quellen widerlegt habe und du bist halt zu blöd das zu verstehen. Da kannst du dich noch so affig wie ein kleines Kind aufführen, das ändert nichts an den Tatsachen. Geh mit deinen Bällen spielen und lass Erwachsene hier in Ruhe miteinander reden.
Wenn dir offizielle Statistik-Daten nicht passen, ist das nicht mein Problem. Dass du ein Problem hast, sieht man an deinen nicht vorhanden Argumenten. Du hast keine einzige Quelle aufgeführt. Deine angebliche Quelle KBV ist von der KBV selbst widerlegt worden.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn dir offizielle Statistik-Daten nicht passen, ist das nicht mein Problem. Dass du ein Problem hast, sieht man an deinen nicht vorhanden Argumenten. Du hast keine einzige Quelle aufgeführt.
Nicht vorhandenen Argumenten, keine Quellen? Wuuaaahahahaaaaa, zu blöd zum lesen und auch noch blind. Der Hosenscheißer des Forums bekommt nichts gerafft. Welch armselige Kreaturen doch in diesem Forum umher wandeln. :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die Pathologen Alarm schlagen das was nicht stimmt und das weltweit, dann müsste es selbst den dümmsten und verblendetsten Menschen klar sein, dass die Kacke am dampfen ist.
Ist DER Punkt! Ich vermute, daß ich die dümmsten der Dummen immer noch überschätze.:mad:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Nicht vorhandenen Argumenten, keine Quellen? Wuuaaahahahaaaaa, zu blöd zum lesen und auch noch blind. Der Hosenscheißer des Forums bekommt nichts gerafft. Welch armselige Kreaturen doch in diesem Forum umher wandeln. :ROFLMAO:
Die KVB widerlegt dich und andere:
Faktencheck: Hohe Sterblichkeit hat nichts mit Corona-Impfung zu tun | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/faktencheck-corona-sterblichkeit-impfung-afd-auswertung-falsch-100.html
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Na klar, der MDR, das ist so als würdest zum Thema Russland mir vorwerfen, ich würde Quellen von RT vorbringen. Sag mal, für wie dämlich hältst du dich eigentlich selbst? Würde mich interessieren, kleiner Hosenscheißer. Wärst du ehrlich, dann müsstest du dich selbst für sehr dämlich halten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Na klar, der MDR, das ist so als würdest zum Thema Russland mir vorwerfen, ich würde Quellen von RT vorbringen. Sag mal, für wie dämlich hältst du dich eigentlich selbst? Würde mich interessieren, kleiner Hosenscheißer. Wärst du ehrlich, dann müsstest du dich selbst für sehr dämlich halten.
Ich habe genügend offizielle Quellen angegeben. Deine Quelle KBV ist vom KBV selbst widerlegt worden.


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im Jahr 2021 gab es in Deutschland nach,Prozent angestiegen. Gründe für den Anstieg der Sterbefälle
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Einer, der statistische Begriffe wie Übersterblichkeit nutzt, will offizielle Statistiken angreifen? Wird aber von der von ihm zitierten KBV widerlegt!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :sleep: :sleep: :sleep: 😂 😂 😂 😂
Wie oft denn noch, das wurde nicht widerlegt! Nur weil es ein Propagandasender es schreibt, ist es nicht wahr. Bist du wirklich so blöd das zu raffen?

Ach komm, sich mit dir kleinen Hosenscheißer auseinanderzusetzen ist vergeudete Lebenszeit. Da ist Popel gegen die Wand schnipsen sinnvoller.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du kannst nicht mal die Wahl unterscheiden in deinem stumpfen Hass. Was bist du...
Chrupalla bei Illner -...
>> Von dem Gründungsgedanken der AfD, habe sich die Spitze längst verabschiedet. Fest...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben