Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann hast du die Zitrone vergessen, dann sprudelt es auch.

Natron nimmt man auch zur Herstellung von Brausepulver.
Getränke | https://www.wundermittel-natron.info/kochen-backen/getraenke

Hui, dann könnte ich ja Orangensaft trinken, den ich fast mein ganzes Leben lang bekämpft habe. (Ich bestand auf Apfelsaft oder hab verzichtet und bei Brause wollt ich immer Zitrone)

Nun frag ich mich, ob ich den Test mit Bier machen könnte. Gibt zahlreiche Sorten, die nur nach Wasser schmecken.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Kann ich nicht widersprechen. Allerdings fehlt mir hier noch das "lecker". Omas Holunterblütentee im Sommer, der war auch mit Zitrone. Hatte jedoch zusätzlich Geschmack. Gesund ohne Geschmack ist nicht so meins.
Ich habe das von meinem "Lieblingsonkel" übernommen. Er hatte fast jeden Tag eine Zitrone gegessen, pur. Er war niemals erkältet oder anderweitig erkrankt. Die Erfahrung mache ich nun auch. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich das letzte mal erkältet war. 10 Jahre sind es locker seit dem letzten mal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe das von meinem "Lieblingsonkel" übernommen. Er hatte fast jeden Tag eine Zitrone gegessen, pur. Er war niemals erkältet oder anderweitig erkrankt. Die Erfahrung mache ich nun auch. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich das letzte mal erkältet war. 10 Jahre sind es locker seit dem letzten mal.
Ok. Opa hat das auch gemacht. Mit Pampelmuse und Zitrone. Und als Kind aß ich manchmal mit. Hab ihm die Zitrone sogar selbst ausgepresst und die Augen verzogen wenn er pur trank. Er hatte auch nur gesagt: Es ist gesund. Kein warum, weshalb oder so. Hatte ja so einiges von ihm übernommen. Die Zitrone war nicht dabei, da zu sauer.

Doch so wie du das nun beschreibst - dann werde ich das mal doch tun. Also sie pur essen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Ok. Opa hat das auch gemacht. Mit Pampelmuse und Zitrone. Und als Kind aß ich manchmal mit. Hab ihm die Zitrone sogar selbst ausgepresst und die Augen verzogen wenn er pur trank. Er hatte auch nur gesagt: Es ist gesund. Kein warum, weshalb oder so. Hatte ja so einiges von ihm übernommen. Die Zitrone war nicht dabei, da zu sauer.

Doch so wie du das nun beschreibst - dann werde ich das mal doch tun. Also sie pur essen.
Es kommt ja noch was ganz wichtiges hinzu, sauer macht angeblich lustig. Allerdings habe ich bisher nie nach einer Zitrone lachen müssen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es kommt ja noch was ganz wichtiges hinzu, sauer macht angeblich lustig. Allerdings habe ich bisher nie nach einer Zitrone lachen müssen.
Naja. Zitrone wurde für mich zum Synonym, wenn ich über nen Witz nicht lachen kann. Was Komödie in Filmen und Serien betrifft, befinden sich die ganzen letzten 2 Jahrzehnte in Zitronenphase. Vieles ist ohne Gewürze halt geschmacklos, sauer oder bitter. Doch wenigstens ist halt die echte Zitrone gesund, im Gegensatz zu den ganzen Inhalten der Metapher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Statistik: 71.331 Menschen starben 2021 wegen Covid-19 als Grundleiden | https://www.tagesschau.de/inland/corona-todeszahlen-101.html

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 3,9 Prozent gestiegen. 2021 starben laut Statistischem Bundesamt insgesamt rund 1,02 Millionen Menschen, 2020 hatte das Amt rund 990.000 Verstorbene gezählt. Wie aus der jetzt veröffentlichten Todesursachenstatistik hervorgeht, war bei sieben Prozent aller Verstorbenen Covid-19 als ausschlaggebende Todesursache angegeben - ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu 2020, dem Jahr, in dem die Corona-Pandemie begann.
An Covid-19 als Grundleiden starben demnach 2021 in Deutschland insgesamt 71.331 Menschen, 2020 waren es 39.758 gewesen. In den Zahlen nicht enthalten sind Fälle, in denen Covid-19 auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde, wie die Statistiker betonen. Diese Zahlen will das Statistische Bundesamt im Januar 2023 veröffentlichen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im Jahr 2021 gab es in Deutschland nach,Prozent angestiegen. Gründe für den Anstieg der Sterbefälle

Ursächlich für höheren Anstieg sind laut Statistischem Bundesamt die Sterbefälle im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

Von Übersterblichkeit durch Impfungen steht dort nix. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Volk folgte Gandhi, weil Gandhi voranschritt und das Volk es ihm nachtat. So wurde Indien in seiner Zeit von England frei. Dass das später wieder anders wurde, lag daran, weil es das nicht mehr gab. Das selbst Voranschreiten.

Bei uns schreitet auch keiner voran. Es wird nur befohlen und erwartet und selbst nicht getan.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Natürlich gibt es Viren. Gibt es wirklich Menschen die das anzweifeln? Das müssen dann solche sein, die auch die Flache Erde für real halten.

Ich glaube auch dass es Corona gibt, da kenne ich genug die darunter leiden mussten. Lustigerweise hat es aber immer die am schlimmsten erwischt, die gespritzt waren. Na ja, jeder hat so seine eigene Geschichte zu dieser Sache.
Ich glaube auch das es Viren gibt und kenne auch eine Frau die an Corona gestorben ist.
Ich glaube aber auch an viele Nebenwirungen, Wechslewirkungen, Langzeitschäden, Todesfälle durch die C-Impfung.
Hab jetzt die Tage wieder mit jemanden gesprochen und der berichtete mir das er seit der Impfung sehr häufig ständig kleine Infekte hat, wo er davor fast keine hatte und jemand anderes seit dem ständig Kopfschmerzen was sie vorher nie hatte.
Fällt doch irgendwie auf und das sind keine Rentner sondern stehen mitten im Leben und waren vorher völlig gesund. Die lassen sich nach 2 Impfungen auch nicht mehr boostern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit über 10 Jahren habe ich keine Erkältung mehr gehabt, nicht einmal Schnupfen oder derartiges. Das einzige was ich einmal hatte war ein verstauchter Fuß, weil ich dachte, es wäre mal eine gute Idee auf die Nase zu fallen.
Da beneide ich Dich. natürlich nicht wegen des vertauchten Fusses.;) Hab gerade wieder die Nase voll. Allerdings bisher ohne Fieber und Gkiederschmerzen. hoffe, das kommt auch nicht mehr!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hab gerade wieder die Nase voll.
Hab ich das ganze Jahr über. Drum nahm ich schon in der Schule Klopapier mit und keine Taschentücher, die bei dem Gebrauch zu teuer sind. Und Taschentücher wie bei Oma bringt auch nix. Unterwegs waschen ist Blödsinn.:cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natron neutralisiert die Säure und macht dein Blut basisch. Es ist auch schon nachgewiesen worden, dass es das Imunsystem stärkt.
Jupp, las ich auch schon.
250 gr kosten inzwischen 1,65 Euronen und man sollte ca. einen halben Teelöffel am Tag in lauwarmen Wassere aufgelöst trinken. Schmeckt etwas salzig, mache ich aber regelmäßig und auch ins Badewasser kommt ein halbes Päckchen. Ist auch gut zum gurgeln oder Zähneputzen und für'n Haushalt gibts noch viel mehr Anwendungen. Früher durfte Natron in keiner Hausapotheke fehlen.
Ich hab mir letztes Jahr 1 kg gekauft, weil ich ab und zu basische Bäder nehme. Viel zu selten, da faul, aber shcon 3 bis 5 Ma.;)
Auch basisch wird das Blut, wenn man viel Bitterstoffe zu sich nimmt. Dafür koche ich die Schalen einer Grapefrucht mit Zitronenschalen, was sowas wie natürliches Hydrochloroquin ist, welches ja auch gegen Malaria wirkt. Die Afrikaner wissen, dass Bitterstoffe gut gegen Malaria sind und haben ihre einheimischen Pflanzen dagegen. Auch verschiedene Kräuter, die man auf der Fensterbank wachsen lassen kann, machen das Blut basisch.
Jupp! Das habe ich auch schon gehört.
Löwenzahn enthält auch viele Bitterstoffe, besonders die Wurzel.
Die, wie wir wissen;), sehr gesund sind!;)
Löwenzahn enthält auch viele Bitterstoffe, besonders die Wurzel.
Die, wie wir wissen;), serh gesund sind!;)
Hab ich noch vergessen: Natron sorgt für eine bessere Sauerstoffaufnahme im Blut.
Danke!
Dann hast du die Zitrone vergessen, dann sprudelt es auch.

Natron nimmt man auch zur Herstellung von Brausepulver.
Ich weiß aus meiner kinder- und jugendzeit, daß Freunde so#n Chemiebaukasten hatten, die aus den inkrdenzien daraus (Natron) Brause machten. Wie weiß ich nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich das ganze Jahr über. Drum nahm ich schon in der Schule Klopapier mit und keine Taschentücher, die bei dem Gebrauch zu teuer sind. Und Taschentücher wie bei Oma bringt auch nix. Unterwegs waschen ist Blödsinn.:cool:
Dieses Jahr habe ich bereits seit rund 2 Monaten 'ne lfd. Nase. Aber erst in den letzten 2-3 Tagen ist daraus richtich Schnöf geworden. Ich hasse es‼️:mad: Und ich benutze bei richtigem Schnupfen auch immer Klopapier, weil ich das im Klo runterspülen kann. Tempos soll man nicht in die Toilette werfen, da sie sich nicht auflösen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Hab ich das ganze Jahr über. Drum nahm ich schon in der Schule Klopapier mit und keine Taschentücher, die bei dem Gebrauch zu teuer sind. Und Taschentücher wie bei Oma bringt auch nix. Unterwegs waschen ist Blödsinn.:cool:
Nimmst Du regelmäßig Deine Vitamine?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nimmst Du regelmäßig Deine Vitamine?
Ist meiner einzigen Schlägerei geursacht. Da war ich 13/14. Hab den Arzt die Nase mit nem Messer manuell richten lassen. Sie war ziemlich verbogen mittig auf der Wange. Ins Krankenhaus wollte ich nicht und auch nicht so lassen. Leicht schief ist sie immer noch und Atmen nur durch Nase funzt nicht normal. Hab mich damals so entschieden. Würd ich heute tatsächlich wieder so entscheiden, trotz dem Mangel.

Ich denk nicht, dass das mit Vitaminen zusammen hängt. Auch wenn ich die nicht im Regelmaß nutzen kann.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Da beneide ich Dich. natürlich nicht wegen des vertauchten Fusses.;) Hab gerade wieder die Nase voll. Allerdings bisher ohne Fieber und Gkiederschmerzen. hoffe, das kommt auch nicht mehr!
Wenn ich das richtig gelesen habe, bist du auch im Rentenalter und da lässt sich das wohl kaum vermeiden, denke ich mal. Ich habe viele in meinem Umfeld die auch selten krank waren und im Alter kam da mal dann hier mal was und da mal was.

Natürlich gibt es auch solche Naturwunder wie den Nachbarn meine Vaters, der ist Mitte achtzig und das sieht man ihm nicht an, eher wie Anfang 60. Und der ackert wie ein junger Hirsch. Hilft bei Umzügen, hilft bei anderen körperlich schweren Arbeiten. Da kann man echt nur staunen und sich fragen, wie er das geschafft hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich das richtig gelesen habe, bist du auch im Rentenalter und da lässt sich das wohl kaum vermeiden, denke ich mal. Ich habe viele in meinem Umfeld die auch selten krank waren und im Alter kam da mal dann hier mal was und da mal was.
Jupp! Ich hab's bis 74 geschafft. Auf dem Wehch dorthin hat es schon 'ne Menge aus meinem Umfeld gerissen. Bisher sehr viel Glück gehabt! Ich hab nur diesen komischen Schnöf, der einfach nicht verschwinden will. Vielleicht reagiere ich auf irgendwas algerisch;). Nur ich weiß natürlich nicht auf was.:unsure: Ansonsten bin ich gesund wie'n Fisch im Wasser.;)
Natürlich gibt es auch solche Naturwunder wie den Nachbarn meine Vaters, der ist Mitte achtzig und das sieht man ihm nicht an, eher wie Anfang 60. Und der ackert wie ein junger Hirsch. Hilft bei Umzügen, hilft bei anderen körperlich schweren Arbeiten. Da kann man echt nur staunen und sich fragen, wie er das geschafft hat.
Das liehcht an seinen Genen. Die müssen hammerhart gut sein. Bis vor ga nich langer Zeit fühlte ich mich auch noch als ausdauernd. Nur merke ich, wenn ich die 4 Stock in mein Wohnklo aufsteige, daß ich oben doch schon ganz schön außer Atem bin und das meine Beine weich werden. Ma sehn wie das in 10 Jahren ist. Dann werde ich wahrscheinlich hochkriechen.;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Jupp! Ich hab's bis 74 geschafft. Auf dem Wehch dorthin ha😁t es schon 'ne Menge aus meinem Umfeld gerissen. Bisher sehr viel Glück gehabt! Ich hab nur diesen komischen Schnöf, der einfach nicht verschwinden will. Vielleicht reagiere ich auf irgendwas algerisch;). Nur ich weiß natürlich nicht auf was.:unsure: Ansonsten bin ich gesund wie'n Fisch im Wasser.;)
Das könnte gut sein dass es eine allergische Reaktion ist. Auch so ein Ding was im Alter auftreten kann. Wenn es nur das ist was dich plagt, dann hast du es gut getroffen. Und stimmt, ich kenne auch einige die viel früher gestorben sind. Von daher kannst du dich noch als fit bezeichnen.
Das liehcht an seinen Genen. Die müssen hammerhart gut sein. Bis vor ga nich langer Zeit fühlte ich mich auch noch als ausdauernd. Nur merke ich, wenn ich die 4 Stock in mein Wohnklo aufsteige, daß ich oben doch schon ganz schön außer Atem bin und das meine Beine weich werden. Ma sehn wie das in 10 Jahren ist. Dann werde ich wahrscheinlich hochkriechen.;)
Ich möchte nicht wissen wie ich mal mit Mitte achtzig kriechen werde. Vielleicht brauche ich dann eine junge attraktive Altershilfe. 😁

Da passt das hier ganz gut in meine Vorstellung. 😁

 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich glaube für dich mit geringen Intellekt wirst du nicht erklären können, warum man in Deutschland über plötzliche Übersterblichkeit diskutiert.

Der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert (AfD) bemühte sich monatelang um Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Erst über Umwege kam er an diese Daten.

Eine beabsichtigte Studie zur Impfstoffsicherheit sei laut Paul-Ehrlich-Institut aufgrund der mangelnden Unterstützung großer Krankenkassen gescheitert. Und obwohl keine anderen Zahlen verfügbar sind, weigert sich das Institut, die Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) für eine Analyse zu verwenden.

Daran solltest du und die anderen, die zu blöd sind zu erkennen was hier schief läuft, dass die Statistiken nicht stimmen. Aber wie gesagt, du kindischer Schalk im Körper eines angeblichen erwachsenen Menschen, wird das nicht begreifen und wild strampeln wie ein Baby. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Nimm lieber wieder einen Schnuller, damit dein Hirn nicht platzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das könnte gut sein dass es eine allergische Reaktion ist. Auch so ein Ding was im Alter auftreten kann. Wenn es nur das ist was dich plagt, dann hast du es gut getroffen. Und stimmt, ich kenne auch einige die viel früher gestorben sind. Von daher kannst du dich noch als fit bezeichnen.
Ich fühle mich z.Zt. auch noch fit. Hab keine Zipperlein, alles gut!
Ich möchte nicht wissen wie ich mal mit Mitte achtzig kriechen werde. Vielleicht brauche ich dann eine junge attraktive Altershilfe. 😁
Da ich 2 Töchter habe, hätte ich bei einem jungen Weib kein gutes Gefühl!;) # Inzest!;)
Da passt das hier ganz gut in meine Vorstellung. 😁

*LOL* Jupp! Sehr geil! Rammstein ist teilweise sehr gut! Und ja , auf dT steh ich auch!
Ich glaube für dich mit geringen Intellekt wirst du nicht erklären können, warum man in Deutschland über plötzliche Übersterblichkeit diskutiert.

Der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert (AfD) bemühte sich monatelang um Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Erst über Umwege kam er an diese Daten.

Eine beabsichtigte Studie zur Impfstoffsicherheit sei laut Paul-Ehrlich-Institut aufgrund der mangelnden Unterstützung großer Krankenkassen gescheitert. Und obwohl keine anderen Zahlen verfügbar sind, weigert sich das Institut, die Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) für eine Analyse zu verwenden.

Daran solltest du und die anderen, die zu blöd sind zu erkennen was hier schief läuft, dass die Statistiken nicht stimmen. Aber wie gesagt, du kindischer Schalk im Körper eines angeblichen erwachsenen Menschen, wird das nicht begreifen und wild strampeln wie ein Baby. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Nimm lieber wieder einen Schnuller, damit dein Hirn nicht platzt.
Die Tatsache der Übersterblichkeit wegen der Spritzerei wird von den Gespritzten bewußt ignoriert, weil se Furcht haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben