Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Prinzessin ist tot:

Prinzessin Bajrakitiyabha, älteste Tochter von König Vajiralongkorn (70), galt als Thronerbin in ihrem Heimatland Thailand. Sie war 2012 bis 2014 Botschafterin in Österreich. Gestern brach die 44-Jährige bei einem Spaziergang mit ihren Hunden zusammen.

Mit der Diagnose "Herzprobleme" brachte man sie umgehend ins Krankenhaus, wo sie wenig später für tot bzw. hirntot erklärt wurde.

Am Bild sieht man sie mit dem österreichischen Ex-Vizekanzler Spindelegger. Wann werden die Menschen beginnen, Fragen zu stellen?
Thai-Thronerbin Bajrakitiyabha (44) stirbt plötzlich und unerwartet an Herzversagen | https://report24.news/thai-thronerbin-bajrakitiyabha-44-stirbt-ploetzlich-und-unerwartet-an-herzversagen/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Impfstoffe sind wohl dazu erfunden worden, die Lebenserwartung der Menschen zu senken, sie krank zu machen und sie zu verdummen.

Prof. Chris Exley, wird auch „Mr. Aluminium“ genannt. U.a. entdeckte er, dass das Leichtmetall im Wasser vermehrt vor kommt. Im August 2021 mussten er und zwei seiner Kollegen nach 37 Jahren Aluminiumforschung die Keele Universität Staffordshire, England, verlassen.
Exley hatte im Gehirn von autistischen Kindern mehr Aluminium nachgewiesen als bei demenzkranken Hochbetagten. Offensichtlich verursachen die vielen frühen Impfungen von Babys diese erschreckende Kontamination. Aluminium wird bekanntlich Impfstoffen als Wirkverstärker (Adjuvantien) beigegeben und passiert die Blut/Hirnschranke.

Nach diesem Ergebnis wurden Prof. Exley und sein Team gefeuert. In seinem Abschiedsbrief (Christopher Aluminum Exley, anti-vaccine "scientist", gone from Keele University | https://www.skepticalraptor.com/skepticalraptorblog.php/christopher-aluminum-exley-anti-vaccine-scientist-gone-from-keele-university/) schreibt er: „Es ist schwierig, akademische Einrichtungen zu finden, die nicht von Bill Gates, GAVI usw. korrumpiert wurden.“ Er und seine Kollegen forschen jetzt privat und schafften eine unabhängige Website: Home | Aluminium Research Group | https://www.aluminiumresearchgroup.com/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Prinzessin ist tot:
Übrigens ist auch ein Leibwächter des Königs verstorben.

Mysteriöser Todesfall: Bodyguard des Thaikönigs stirbt in Hotelzimmer | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mysterioeser-todesfall-bodyguard-des-thaikoenigs-stirbt-in-hotelzimmer-82208362.bild.html

Nach BILD-Informationen starb der Mann an Herzversagen, er litt schon länger an einer Herzkrankheit.


Thailand hat eine Impfquote von ca. 81%.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Hab wieder mal die Bundestagübertragung im Hintergrund laufen.
Gleich um

ca. 11: 45 Uhr
....geht es um die Maskenpflicht wegen Corvid, Anträge der AfD für Aussetzung der Maskenpflicht und Imfungen von Minderjährigen. Na mal hören wer noch so für diese Giftspritzen ist...die kommen auf meinen Merkzettel...oder lieber nicht ? ....nicht das morgen in sehr früher Stunde Besuch kommt ???
Quelle

und

um 14 Uhr....


Wer sich das antun will.....wie unsere Regierenden darüber noch immer so ticken...
Bundestag - Übertragung live
Lauterbach muss da ja mal wieder den Brüller gerissen haben:

...
Getroffene Hunde bellen oder wie Herr Lauterbach unter der Gürtellinie beleidigt (Dr. Christina Baum, MdB – Getroffene Hunde bellen | https://christina-baum.berlin/klartext/gesundheit/getroffene-hunde-bellen)

Die Todeszahlen, die mein Kollege Herr Sichert am Montag veröffentlicht hatte, schlagen hohe Wellen.

Unsere Fraktion konnte im heutigen Gesundheitsausschuss lediglich eine einzige Frage an Minister Lauterbach stellen und so nutzte diese Herr Sichert. Von der Antwort des Ministers waren wir alle geschockt.

Herr Sichert fragte Herrn Lauterbach, wann die Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ausgewertet werden?


Obwohl nachweislich bekannt ist, dass das PEI die Daten noch nicht einmal angefragt hat, sondern diese erst durch Herrn Sichert letzte Woche an das PEI übersendet wurden, stellte sich Herr Lauterbach vor das PEI und behauptete ungeniert, dass das PEI die Daten bekommen habe und daraus resultierend keine Veranlassung sehe, die Daten neu zu bewerten. Es ließen sich daraus auch keine neuen Erkenntnisse gewinnen, die eine neue Größenordnung der Gefährdung ableiten lassen, so der Minister weiter.

Zur Erinnerung: Die Zahl der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen im Jahr 2021 ist im Vergleich zu den Vorjahren auf mehr als das Vierfache angestiegen!

Dass sich Herr Sichert und Herr Lausen die Mühe gemacht haben, diese schockierenden Zahlen anstelle des PEI, dessen Aufgabe es eigentlich gewesen wäre, auszuwerten und die Bevölkerung zu informieren, wurde dies von Herrn Lauterbach obendrauf nur mit beleidigenden Worten gedankt.

"Eine solche die Menschen verunsichernde Auswertung sei abstoßend und widerlich", so der Minister abschließend.

Eine solche verbale Entgleisung ist eines Ministers absolut unwürdig und zeigt, dass diesen Impffanatiker keiner mit Fakten und Zahlen überzeugen kann.

Dieser Mann im Amt eines Ministers ist schon lange nicht mehr tragbar!

Er ist eine Gefahr für die Bürger, weil er die nicht mehr zu übersehenden Anzeichen zur Gefährlichkeit dieser Coronaimpfung nicht ernst nimmt oder nicht wahr haben will.

Bis zum sicheren Ausschluss einer Gefährdung durch die Impfung muß sie ausgesetzt werden oder schnellstens der Beweis für das Gegenteil erbracht werden...

Alles andere ist unentschuldbar.

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de

Ja was denn nun? Hatte das PEI die Daten wo die doch behauptet haben, sie hätten sie nicht und wo doch eigentlich klar ist, dass sie die Daten nie angefordert haben? Da behauptet der Klabauterbach, sie hätten die Daten gehabt und hätten keinen Anlaß zur Besorgnis gesehen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Das gefährliche Unterlassen der Gesundheitsbehörden - AfA | https://afaev.de/das-gefaehrliche-unterlassen-der-gesundheitsbehoerden/
Laut dem Bundesministerium für Gesundheit hat es (zumindest bis Mai 2022) keinerlei Gespräche zum Monitoring nach § 13 Abs. 5 IfSG mit den Kassenärztlichen Vereinigungen gegeben. Die Kassenärztlichen Vereinigungen haben bis zum Dezember 2022 weder dem RKI Daten oder Informationen zur Impfeffektivität noch dem PEI zur Impfmittelsicherheit (Pharmakovigilanz) übermittelt.
Also hat Klabauterbach gelogen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.918
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Genau! Nur... war das Wissen oder Lüge? Jeälter ich werde und je mehr ich recherchiere, desto mehr wird mir bewußt, daß man mich mein gesamtes Leben lang ver@rscht!:mad: Das macht mich außerordentlich zornich!
Die Menschheit wird seit jeher verarscht. Das normale Volk wurde schon immer unterdrückt, auch in dieser sogenannten Demokratie.

Gern geschehen! Samuel Eckert sehe ich ziemlich ambivalent, aber z.B. seine Vids über die Gallup island Experimente, haben mich weiter gebracht. Solltest Du Dir auch antun.;) Da wird die sogenannte Ansteckung ad absurdum geführt!
Danke, habe ich mir auch angesehen. Ein Wunder dass dieses gute Video noch nicht zensiert wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt für Geschädigte der Spritze ja die eine Klinik in Marburg, wo sich inzwischen schon über 6000 Geschädigte auf der Warteliste befinden und die Wartezeit bis zu 2 Jahre beträgt.

Nun hat die MWGFD eine Hotline eingerichtet, wo sich Geschädigte melden können. Sie mussten schon das Personal aufstocken, da täglich ungefähr 200 Anrufe unbeantwortet bleiben mussten, aufgrund des Ansturm.

Die MWGFD hat auch 500 Therapeuten, die den Geschädigten helfen.

Sie wollten solidarisch sein, nun lässt man sie im Stich: Großer Ansturm auf MWGFD-Hotline für Impfopfer | https://report24.news/sie-wollten-solidarisch-sein-nun-laesst-man-sie-im-stich-grosser-ansturm-auf-mwgfd-hotline-fuer-impfopfer/
Angesichts dem Umstandes, dass das Universitätsklinikum Marburg nicht mehr in der Lage ist, den ganzen Ansturm zu bewältigen (6000 Patienten auf der Warteliste) werden wir alles daran setzen, dass unser Therapeutenvermittlungsprojekt noch schneller wächst. Die Bereitschaft zu helfen ist gigantisch. Wir versammeln derzeit in Deutschland mehr als 500 Therapeuten. Es gilt nun einen gemeinsamen Nenner an vielversprechenden Therapieansätzen zu finden.

Es wäre natürlich erfreulich, wenn auch die normalen Ärzte, die fleissig an den Spritzen verdient haben, sich endlich eingestehen würden, dass die Patienten unter Nebenwirkungen leiden und beginnen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, um den Geschädigten angemessen helfen zu können, statt ihnen zu unterstellen, sie würden simulieren. Aber das käme wohl einem Schuldeingeständnis gleich.

Jedenfalls haben wir jetzt eine echte Pandemie, die Pandemie der Nebenwirkungen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.690
Punkte Reaktionen
25.977
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jedenfalls haben wir jetzt eine echte Pandemie, die Pandemie der Nebenwirkungen.
Hab jetzt mal nach meinem persönlichen Marburger Arzt aus den 90ern gesucht. Den Namen gibt es. Doch sonst find ich nix. Entweder ist er bereits verstorben oder es ist neue Sitte, ärztliche Infos nicht mehr groß zu präsentieren. Anfragen fallen somit weg. Denn er war auch ein Arzt meines Vertrauens. Ja, damals gab es sowas noch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Corona-Berichterstattung im ÖRR war reinste Propaganda:

Enthüllung: Wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte

Jetzt kommt ans Licht, wie Kanzlerin Merkel seinerzeit die Berichterstattung willfähriger Medien zu ihren Corona-Lockdowns lenkte. Ein Bundestags-Gutachten fällt ein eindeutiges Urteil.

BERLIN. Es geht um nicht mehr als die Steuerung der wichtigsten Medien im Lande durch das Kanzleramt – ein für die Demokratie unerhörter Vorgang. Was jetzt im Zusammenhang mit vertraulichen Journalisten-Gesprächen der damaligen Regierungschefin Angela Merkel (CDU) über ihre Corona-Einschränkungen ans Licht kommt, hat das Zeug für einen handfesten Polit-Medien-Skandal.

Ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages fällt zudem jetzt ein vernichtendes Urteil über das Zusammenwirken von Kanzlerin und Medien. Der stellvertretende Parlamentspräsident Wolfgang Kubicki (FDP), der die Studie in Auftrag gab, nennt die Journalisten-Gespräche vor den damaligen Bund-Länder-Konferenzen „rechtlich fragwürdig“. Dem Tagesspiegel sagte er, niemand könne nachvollziehen, „welche Kriterien die Bundesregierung bei der Auswahl ihrer Gesprächspartner angelegt hat“.

Der Reihe nach: Merkel und ihr damaliger Regierungssprecher Steffen Seibert hatten jeweils am Tag vor wichtigen Bund-Länder-Konferenzen zur Festlegung von Corona-Einschränkungen eine Gruppe von Journalisten zusammengerufenen. Dieser wurde klar gemacht, daß strenge Lockdown-Maßnahmen nötig seien. Durch die regierungstreuen Berichte sollte nicht nur die Bevölkerung manipuliert, sondern auch Druck auf noch schwankende Ministerpräsidenten ausgeübt werden. Letztlich stimmten immer alle Länderchefs zu, und die Medien diffamierten die Kritiker der Maßnahmen.

Medien als „Verkünder des Merkel-Narrativs“

Das nun vorliegende Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags „zur Informations- und Pressearbeit staatlicher Stellen“ kritisiert die Medienpolitik der Kanzlerin deutlich: „Sowohl die Informationsweitergabe auf eigene Initiative als auch aufgrund eines Auskunftsersuchens darf nicht auf eine Reglementierung oder Steuerung der Medien oder eines Teils von ihnen hinauslaufen.“

Genau das sei geschehen, meint Kubicki, „wenn Corona-Schilderungen in der vertraulichen Journalisten-Runde so eindringlich von Regierungssprecher Steffen Seibert dargestellt wurden, daß Druck auf die Ministerpräsidenten aufgebaut wurde“. Er sei, so der FDP-Politiker, schon damals bei einer Anfrage zu den sogenannten Anhörungen von Experten, die ausschließlich den Regierungskurs gelten ließen, „auf eine Mauer des Schweigens gestoßen“. Wissenschaftler, die einen Lockdown für übertrieben hielten, waren bei den Bund-Länder-Sitzungen auf Drängen des Kanzleramtes nicht zugelassen.

Kubicki spricht von einem „beispielloses Versagen“, das „politisch kultiviert“ wurde: „Die regelmäßigen journalistischen Hintergrundgespräche von Regierungssprecher Steffen Seibert an den Tagen vor den unsäglichen Bund-Länder-Runden waren dazu da, eine öffentliche Stimmung zu erzeugen, die die politische Linie Angela Merkels stützte.“ Journalisten hätten sich damit „zu Verkündern des Regierungsnarrativs“ gemacht.

Enthüllung: Wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/merkel-medien-corona/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Hab jetzt mal nach meinem persönlichen Marburger Arzt aus den 90ern gesucht. Den Namen gibt es. Doch sonst find ich nix. Entweder ist er bereits verstorben oder es ist neue Sitte, ärztliche Infos nicht mehr groß zu präsentieren. Anfragen fallen somit weg. Denn er war auch ein Arzt meines Vertrauens. Ja, damals gab es sowas noch.
Der Arzt meines ehemaligen Vertrauens behandelt immer noch keine Impffreien. Allerdings war er damals, als er mir das sagte, bereits 3x geimpft.

Selber schuld.

Habe meine Erkältung jetzt auch ohne Arzt hinter mir. Eigentlich braucht die kein Mensch. Die USA gibt am Meisten für den Gesundheitssektor aus und die Bevölkerung zählt zu den ungesundesten der Welt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hier kannst Du Samuel Eckerts Vid darüber sehen. Ich empfehle es Dir ausdrücklich!

Absolut korrekt!!

Wie ich oben schrieb, ist es DAS Problem, daß man, wenn man über irgendetwas nix weiß, es anderen, vermeintlich besser Informierten glaubt.
In diesem Fall glaube;) ich Prof. James Hildreth mehr als z.B Karla Klabauterbach oder Dr.Osten! Prof. Hildreth hat 2003 eine wissenschaftliche Studie mit dem Titel "Are viruses exosomes?" durchgeführt. Er beantwortet diese Frage mit "In every sense of the word!" Sprich, im wahrsten Sinn des Wortes.

Es gibt Leute, die meinen, die Impfungen z.B. gegen Polio hätten Polio ausgerottet. Das ist definitiv falsch, denn die Ursache für Polio war der Gebrauch von DDT. Nachdem das verboten wurde, gab es auch keine Kinderlähmung mehr!

Apropos "Impfung". Mein Sohn kennt einen wissenschaftlichen Mitarbeiter der Uni Hamburg, der eine Studie über die Grippeimpfung und deren Wirkung gemacht hat. Als er sie veröffentlichen wollte, hat der für ihn verantwortlich Prof. es mit den Worten, "wollen sie sich ihre Zukunft verbauen?" abgelehnt, ihm zu helfen. Der Mann hatte festgestellt, daß die meisten Geimpften nach der Impfung wieder Grippe bekamen. Also dasselbe wie bei C!;)
Die Erfahrung hatte ich auch früher schon gemacht. Nach der Grippeimpfung bin ich erkrankt.
Hatte mich zwar zwischenzeitlich mal überreden lassen es wieder mal zu versuchen und weil ich mir wohl im entsprechenden Abstand je nur ne Halbe Dosis hab geben lassen ist mir das nicht passiert.
Hab nun aber auch schon seit einigen Jahren mir keine Grippeimpfung mehr geben lassen und hatte aber auch keine Grippe mehr, höchstens mal einen einfachen Infekt den ich dann nach 3-4 Tagen wieder abgeschüttelt habe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.024
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Grippeimpfung ist eine Level 1oo Verarschung. Wirkt angeblich zu 50% . Das bedeutet du kannst die Grippe nach der Impfung bekommen. Oder nicht. Genauso als wenn du ungeimpft bist. Geniales Geschäft.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.446
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
111.820
Geschlecht
Angebliche Übersterblichkeit durch Impfung widerlegt.

Statistik: 71.331 Menschen starben 2021 wegen Covid-19 als Grundleiden | https://www.tagesschau.de/inland/corona-todeszahlen-101.html
Häufigste Todesursache in Deutschland waren auch im vergangenen Jahr Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Aber auch Corona spielt in der amtlichen Statistik eine deutliche Rolle: In mehr als 71.000 Fällen war es das ausschlaggebende Grundleiden

Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 3,9 Prozent gestiegen. 2021 starben laut Statistischem Bundesamt insgesamt rund 1,02 Millionen Menschen, 2020 hatte das Amt rund 990.000 Verstorbene gezählt. Wie aus der jetzt veröffentlichten Todesursachenstatistik hervorgeht, war bei sieben Prozent aller Verstorbenen Covid-19 als ausschlaggebende Todesursache angegeben - ein deutlicher Anstieg im Vergleich zu 2020, dem Jahr, in dem die Corona-Pandemie begann.

An Covid-19 als Grundleiden starben demnach 2021 in Deutschland insgesamt 71.331 Menschen, 2020 waren es 39.758 gewesen. In den Zahlen nicht enthalten sind Fälle, in denen Covid-19 auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde, wie die Statistiker betonen. Diese Zahlen will das Statistische Bundesamt im Januar 2023 veröffentlichen.

Übersterblichkeit durch Corona! 2021 war das erste Jahr, in dem Todesfälle auf Corona untersucht wurden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.918
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Menschheit wird seit jeher verarscht. Das normale Volk wurde schon immer unterdrückt, auch in dieser sogenannten Demokratie.
Jupp! Ich mache den Anfang dieses Übels an der Erfindung des Monotheismus vor etwa 6.000 Jahren in Babylon fest. Vor da verteilte sich der Wahnsinn über den gesamten Planeten!:mad:
Danke, habe ich mir auch angesehen. Ein Wunder dass dieses gute Video noch nicht zensiert wurde.
Gern geschehen! Genau mein Gedanke. Durch die Veröffentlichung dieser uralten Experimente wird ein großer Teil des schul(d)medizinischen Narrativs beschädicht! "Eigentlich" hätte YT das löschen müssen.:unsure:
Die Erfahrung hatte ich auch früher schon gemacht. Nach der Grippeimpfung bin ich erkrankt.
Hatte mich zwar zwischenzeitlich mal überreden lassen es wieder mal zu versuchen und weil ich mir wohl im entsprechenden Abstand je nur ne Halbe Dosis hab geben lassen ist mir das nicht passiert.
Hab nun aber auch schon seit einigen Jahren mir keine Grippeimpfung mehr geben lassen und hatte aber auch keine Grippe mehr, höchstens mal einen einfachen Infekt den ich dann nach 3-4 Tagen wieder abgeschüttelt habe.
Das bestähticht dann meine Meinung! Danke! Ich kenne keinen Grippegespritzten.
Bis 2020 hatte ich jedes Jahr 2 Ma 'n Schnuppen. Im Frührjahr und im Herbst. Und zwar immer mit Fieber, Gliederschmerzen und rotziger Nase. Seit 2020 habe ich zwar schon ein paar ma Schnuppen gehabt, aber eben nur so leichte. Wie z.Zt. auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.408
Punkte Reaktionen
20.775
Punkte
69.820
Geschlecht
So etwas habe ich auch gelesen.


Da kenne ich mich nicht so aus. Es gibt viele Aussagen, keine Ahnung welche nun wahr ist und welche nicht.
Du hast haufenweise Bakterien in deinem Körper, die alle befinden sich in einem Milieu das dein Immunsystem in Schach hält.
Wird dein Immunsystem aber geschwächt, vermehren sich diese Erreger unkontrolliert und du wirst richtig krank.
In einem basischen Umfeld beispielsweise haben Bakterien nicht den Hauch einer Chance.
Googel "basische Ernährung"
1671272677168.jpeg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ist CO2 IR-sensitiv oder nicht? @Chronos- ist bereits an den Kern des Problems...
Endlich, eine Alternative...
Wir wissen das der 1. Amtsantritt in Washington erfolgt, und dann in England, Normal...
Die verheizte Generation
Oben