Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Steht alles in meinem Thema. Da Corona zu ca. 98 % mit Influenza (Typ A, das ist der, an dem wir jedes Jahr neu erkranken)
übereinstimmt, sind auch der Krankheitsverlauf und die Folgen nahezu identisch. Wurde längst auch schon klinisch bestätigt.
Normalerweise würden wie bei jeder Grippewelle auch 10 % der Erkrankten an Corona sterben. Durch die von der Regierung
ergriffenen Maßnahmen wird die Todesrate wesentlich niedriger liegen. Bei jeder starken Grippewelle müßte man die gleichen
Maßnahmen wie jetzt ergreifen. Aber an die Grippe haben wir uns gewöhnt. in 9-12 Monaten wird es den mutierten CoV3
geben. Wie bei Influenza auch.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du die gesamte Situation nicht so richtig erklären kannst wie Leute, die sich tatsächlich damit beschäftigen.

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du die gesamte Situation nicht so richtig erklären kannst wie Leute, die sich tatsächlich damit beschäftigen.


So wirds sein.
Ich schrieb auch: Längst KLINISCH bestätigt. Durch den Krankheitsverlauf der Genesenen.
Ich behaupte auch, daß in 5-6 Wochen der Spuk ein Ende hat. Mal schaun, wer recht hat.
Hängt nur vom Wetter ab.

Ich glaube, daß Mozart sich manchmal im Grab umdreht, weil er weiß, daß du eines seiner
besten Stücke als Avatar benutzt.

PS: Warum hast du meinen Beitrag verkleinert? Sollen es möglichst wenige lesen, falls ich
recht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Steht alles in meinem Thema. Da Corona zu ca. 98 % mit Influenza (Typ A, das ist der, an dem wir jedes Jahr neu erkranken)
übereinstimmt, sind auch der Krankheitsverlauf und die Folgen nahezu identisch. Wurde längst auch schon klinisch bestätigt.
Normalerweise würden wie bei jeder Grippewelle auch 10 % der Erkrankten an Corona sterben. Durch die von der Regierung
ergriffenen Maßnahmen wird die Todesrate wesentlich niedriger liegen. Bei jeder starken Grippewelle müßte man die gleichen
Maßnahmen wie jetzt ergreifen. Aber an die Grippe haben wir uns gewöhnt. in 9-12 Monaten wird es den mutierten CoV3
geben. Wie bei Influenza auch.

Das erklärt keine > Verdopplung der Todesrate in Italien, Spanien oder New York bei den schon Massengräber ausgehoben werden. Ich kann mich in der Nachkriegszeit an keine solche Krankheit erinnern. Natürlich war vorher auch die Globalisierung nicht so massiv. Selbst wenn es nur eine Influenza ähnliche Krankheit ist, dann können wir froh sein, dass unsere dekadente und dumme Lebensweise keinen größeren Schaden angerichtet hat.

Wie auch immer, in 10 Tagen wissen wir mehr. Im Moment ist der Schutz jedes einzelnen Individuums das Beste was wir haben. Hier im PSW hat keiner das Recht daran etwas zu ändern.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
So wirds sein.
Ich schrieb auch: Längst KLINISCH bestätigt. Durch den Krankheitsverlauf der Genesenen.
Ich behaupte auch, daß in 5-6 Wochen der Spuk ein Ende hat. Mal schaun, wer recht hat.
Hängt nur vom Wetter ab.

Meinerseits um 20:49 Uhr eingestellt.

Dauer des Filmchens: 22:25 Minuten

Antwort um 20:51 Uhr, innerhalb von 2 Minuten und nichts verstanden!

:nono:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erklärt keine > Verdopplung der Todesrate in Italien, Spanien oder New York bei den schon Massengräber ausgehoben werden. Ich kann mich in der Nachkriegszeit an keine solche Krankheit erinnern. Natürlich war vorher auch die Globalisierung nicht so massiv. Selbst wenn es nur eine Influenza ähnliche Krankheit ist, dann können wir froh sein, dass unsere dekadente und dumme Lebensweise keinen größeren Schaden angerichtet hat.

Wie auch immer, in 10 Tagen wissen wir mehr. Im Moment ist der Schutz jedes einzelnen Individuums das Beste was wir haben. Hier im PSW hat keiner das Recht daran etwas zu ändern.

Die Grippewelle 2018 forderte bei uns 25.500 Tote, weltweit 500.000. Du hast eine Menge verpasst.
Auch die Todesraten in Italien und New-York kann ich erklären:

Der Afrikaner kennt die Grippe so gut wie nicht. Du weißt, daß sich etliche Migranten aus Afrika in Italien befinden.
Auch in New York wird überwiegend die schwarze Bevölkerung betroffen sein. Die Todesrate wird trotzdem 10 % der Erkrankten
nicht übersteigen.

Und die Schweden werden am wenigsten betroffen sein. Aufgrund des Scheißwetters das ganze Jahr über ist das Immunsystem
der Schweden einfach robuster. Dafür erkranken sie viel schwerer (im Sinne von heftiger) an tropischen Krankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau deswegen gibt es ja auch keinen Grund Dich ernst zu nehmen...

Meine Quellen sind sehr viel näher an der Realität als jedes Filmchen. Zudem kenne ich den Aufbau vieler Viren,
auch deren genetische Struktur. Ich kann dir genau sagen, welches Gensegment aus der befallenen Körperzelle
ausgetauscht und durch Virengenetik ersetzt wird. Das endet bei der chemischen Zusammensetzung der Viren-
hülle und dem Wissen über die Reaktionen des Immunsystems auf verschiedene Viren.

Und die chemische Oberflächenstuktur des CoV2 ist eben mit dem Influenza-Virus nahezu identisch.
Es wird vom Immunsystem deshalb auch auf die gleiche Weise bekämpft. Die 2 % Abweichung reichen
aber aus, um neue T-Helferzellen produzieren zu müssen. Deshalb bricht die Krankheit überhaupt erst aus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Grippewelle 2018 forderte bei uns 25.500 Tote, weltweit 500.000. Du hast eine Menge verpasst.
Auch die Todesraten in Italien und New-York kann ich erklären:

Der Afrikaner kennt die Grippe so gut wie nicht. Du weißt, daß sich etliche Migranten aus Afrika in Italien befinden.
Auch in New York wird überwiegend die schwarze Bevölkerung betroffen sein. Die Todesrate wird trotzdem 10 % der Erkrankten
nicht übersteigen.

Und die Schweden werden am wenigsten betroffen sein. Aufgrund des Scheißwetters das ganze Jahr über ist das Immunsystem
der Schweden einfach robuster. Dafür erkranken sie viel schwerer (im Sinne von heftiger) an tropischen Krankheiten.

Mit dem Wissen wurde also sogar noch der Migrationspakt umgesetzt und die Seidenstraße. Du meinst also, die wollen aus dem Planten eine riesige Petrischale kreieren. Also Terroristen freundlich und Naturgesetz feindlich. Zumindest für die Menschen. Das Ganze ist ein Zustand der nicht mehr akzeptabel ist. So oder so.

Ich will dieses Globalisten/Kommunisten-Virus nicht haben. Es könnte auch mal was schlimmeres sein. Wobei hier immer noch keiner wissen kann, was das wirklich ist. Da warte ich lieber noch 10 Tage ab.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dem Wissen wurde also sogar noch der Migrationspakt umgesetzt und die Seidenstraße. Du meinst also, die wollen aus dem Planten eine riesige Petrischale kreieren. Also Terroristen freundlich und Naturgesetz feindlich. Zumindest für die Menschen. Das Ganze ist ein Zustand der nicht mehr akzeptabel ist. So oder so.

Ich will dieses Globalisten/Kommunisten-Virus nicht haben. Es könnte auch mal was schlimmeres sein. Wobei hier immer noch keiner wissen kann, was das wirklich ist. Da warte ich lieber noch 10 Tage ab.

Was es ist, habe ich gerade beschieben. Wesentlich genauer in meinem Thema und so beschrieben, daß es auch für Laien
verständlich ist.

Der Rest ist Blödsinn. Pandemien wird es immer wieder geben, bis die Gentechnik diese eines Tages - in ca. 50 Jahren -
unmöglich macht. Der CoV2 ist viel zu harmlos, um als Biowaffe zu taugen, falls du darauf anspielst.
Vor kurzem hattest du noch behauptet, du wärst intelligent.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bisher wurde noch keine Quelle deinerseits genannt.

Bist Du in der Abfallwirtschaft tätig?

:happy:

Nein, sonst wärst du schon lange nicht mehr im Forum. Ich stelle nicht in jedes Thema immer wieder die gleichen
Quellen ein. Such sie dir in meinem Thema oder lass es. Manche Quellen darf ich nicht einstellen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was es ist, habe ich gerade beschieben. Wesentlich genauer in meinem Thema und so beschrieben, daß es auch für Laien
verständlich ist.

Der Rest ist Blödsinn. Pandemien wird es immer wieder geben, bis die Gentechnik diese eines Tages - in ca. 50 Jahren -
unmöglich macht. Der CoV2 ist viel zu harmlos, um als Biowaffe zu taugen, falls du darauf anspielst.
Vor kurzem hattest du noch behauptet, du wärst intelligent.

Sorry, Du bist kein Experte. Ich verlasse mich da auf meinen gesunden Menschenverstand und schütze mich.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, Du bist kein Experte. Ich verlasse mich da auf meinen gesunden Menschenverstand und schütze mich.

Welcher "gesunde" Menschenverstand? Meinst du das "Bewußtsein" der Mikroben?
Das ist gut und richtig so, sich zu schützen. Solltest du auch bei jeder Grippewelle tun.
Wer infiziert sich schon freiwillig, auch wenn es harmlosere Krankheiten sind.
Ich halte auch die Handlungen der Regierung für richtig. Sonst gäbe es wesentlich mehr
Infizierte und daher auch Tote.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Möglich und genau deswegen machst du dich dann jetzt dafür stark, dass die Pflegeberufler leer ausgehen oder?

Und warum soll eigentlich das Pflegegeld die Wohnungsmiete für beide decken?

War die Versicherung nicht dazu gedacht den Mehrbedarf zu decken? Wäre die Wohnung dann also für die beiden billiger wenn sie nicht pflegebedürftig wäre?

Fragen über Fragen.

Nein, jeder Pfleger soll eine Prämie kriegen .
Letzten Dezember habe ich den äthiopischen Flüchtling K. kennengelernt. Er kriegt jetzt eine Bleibeperspektive im Rahmen einer Ausbildung als Pfleger. Aktuell ist er mehr im praktischen Einsatz.

Ich hatte ihm per WhatsApp mitgeteilt, dass ich gern mal mit ihm schlafen würde. Und er hat ja gesagt
Aber weil wir beide verantwortungsvoll handeln, ist das jetzt um mehrere Wochen verschoben
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte auch die Handlungen der Regierung für richtig. Sonst gäbe es wesentlich mehr Infizierte und daher auch Tote.

Dann solltest Du das auch unterstützen. Natürlich ist Die egoistische Haltung verständlich. Weil sich jetzt alle schützen, wird nicht sehr viel in Deutschland passieren. Im Nachhinein wird es leicht sein zu sagen : War alles nicht so schlimm habe ich doch gesagt. Aber das ist billig und hilft den Menschen nicht die gerade dafür sorgen, dass es nicht so schlimm wird.

10 Tage und wir wissen mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wenn du eine ernsthafte Diskussion willst, dann verzichte auf die...
Polizei & Justiz haben...
Es bringt aber nichts wenn wir sprachlos bleiben, die Wut muß irgendwo hin. Lieber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben