Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Burka-Verbot Bundestag lehnt Antrag ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man sollte auch fliegende Teppiche verbieten.

Das ist nicht lustig ! :rolleyes:

In Österreich gibt es mittlerweile auch das Burkaverbot, in den Nachbarländern wie Frankreich übrigens schon länger.

Nur diese hiesigen "Giftler, Heuchler und Volkszerstörer" verhindern.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn man nichts zu melden hat, spielt man den Hofnarr und möchte so den Eindruck erwecken, klüger und besserwissend als der Strangersteller zu sein.
Was ist denn falsch an einem Burkaverbot?

(P.S.: auch ich lehne das Burkaverbot ab. Die Deutschen wollen Multikultur, dann sollen sie auch Multikultur bekommen.
Wenn es ihnen aufstößt, wenn an jeder Straßenecke ein paar Schleiereulen herumlungern und sie sich bedrängt fühlen, dann werden sie vielleicht erkennen, dass nicht das Symptom, sondern die Ursache bekämpft gehört.)

???


"...Was ist denn falsch an einem Burkaverbot?..."
Dafür ???

"...auch ich lehne das Burkaverbot ab..."
Dagegen ???

Ich kriege das Wort "Vermummungsverbot" nicht aus dem Kopf.

Niemand wäre hier in Deutschland vor 30 Jahren auch nur auf die Idee gekommen, sich in der Öffentlichkeit VOLL zu verschleiern (Ausnahme Karneval). Hätte das jemand getan, wäre das sofort massiv aufgefallen und der erste Gedanke wäre gewesen: Gefahr???

Die Vermummungen auf Demos sind klar: Wer sich vermummt (voll verschleiert), will bei strafbaren Handlungen nicht erkannt werden.

Dieses "nicht erkannt werden" ist auch bei einer Vollverschleierung in der normalen Öffentlichkeit gegeben. Hier wird m.M. nach eine rote Linie überschritten, denn die Vermummung (Vollverschleierung) kann jederzeit dazu missbraucht werden, bei einer Straftat unerkannt zu entkommen. Sie birgt also die Gefahr, eine Straftat zu begehen, gerade weil man dadurch unerkannt bleibt.

Aus diesem Grund verbinde ich die Vermummung (Vollverschleierung) mit einer Gefahr, die ggf. Angst erzeugt.

Die deutsche Gesetzgebung ist darauf nicht abgestimmt und es ist völlig legitim sich die Frage zu stellen, ob man sich dieser Gefahr ergeben will, oder gesetzlich darauf in erforderlichem Maße reagiert, wie es in anderen Ländern schon geschehen ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke weniger, zumal das ein kleineres Problem der Parteien sein sollte.

Es blubbert heftig, man kann nur noch "Schadensbegrenzung" im eigenen Sinne betreiben...
Wir erleben gerade eine Art Umschwung, wir sollten das Popcorn bereitstellen!

Der "Umschwung", wie Du das bezeichnest findet doch nur in der Propagandapresse und im TV medial aufbereitet statt!

Oder hast Du schon erlebt, dass Flüchtlinge nach Afghanistan abgeschoben wurden,
obwohl dort unsere so "hochqualifizierte und moderne Bundeswehr" dort für Sicherheit sorgt....

Hast Du schon erlebt, dass Flüchtlinge nach Syrien und Irak abgeschoben wurden,
da in Syrien schon 90% der Gebiete ohne Kampfhandlungen sind.... nur noch Kurdengebiete, die sich in Grenzlagen befinden!
auch der Irak ist nur noch gebietsweise kriegerisch betroffen, eine Abschiebung in diese Gebiete möglich!

Selbst Nordafrika, wo praktisch keine bis wenige Kampfhandlungen sind, auch dorthin wird nicht abgeschoben!

Zwischen Reden (das Volk verarschen) und Handeln (zeigen, dass man es tut) gibt es rießige Unterschiede!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man nichts zu melden hat, spielt man den Hofnarr und möchte so den Eindruck erwecken, klüger und besserwissend als der Strangersteller zu sein.
Was ist denn falsch an einem Burkaverbot?

(P.S.: auch ich lehne das Burkaverbot ab. Die Deutschen wollen Multikultur, dann sollen sie auch Multikultur bekommen.
Wenn es ihnen aufstößt, wenn an jeder Straßenecke ein paar Schleiereulen herumlungern und sie sich bedrängt fühlen, dann werden sie vielleicht erkennen, dass nicht das Symptom, sondern die Ursache bekämpft gehört.)

Ich bin für ein Burkaverbot und habe etwas gegen Vermummung. Da laufen schon genug Gestalten mit rum. Deshalb fände ich die Idee ja auch gut, wenn aufgeklärt Frauen draußen mit Burka rumlaufen, damit die Masse endlich wach wird.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist nicht lustig ! :rolleyes:

In Österreich gibt es mittlerweile auch das Burkaverbot, in den Nachbarländern wie Frankreich übrigens schon länger.

Nur diese hiesigen "Giftler, Heuchler und Volkszerstörer" verhindern.

Nicht alles, was aus Österreich kommt, ist gut.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn man nichts zu melden hat, spielt man den Hofnarr und möchte so den Eindruck erwecken, klüger und besserwissend als der Strangersteller zu sein.
Was ist denn falsch an einem Burkaverbot?

(P.S.: auch ich lehne das Burkaverbot ab. Die Deutschen wollen Multikultur, dann sollen sie auch Multikultur bekommen.
Wenn es ihnen aufstößt, wenn an jeder Straßenecke ein paar Schleiereulen herumlungern und sie sich bedrängt fühlen, dann werden sie vielleicht erkennen, dass nicht das Symptom, sondern die Ursache bekämpft gehört.)

Schön, dass Du das Burkaverbot ablehnst.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nicht alles, was aus Österreich kommt, ist gut.

Schon klar, niemand ist schließlich vollkommen.

Trotzdem beweist der Bundestagsbeschluss im Prinzip, das die Altparteien Deutschland und seine Bevölkerung nicht beschützen wollen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schon klar, niemand ist schließlich vollkommen.

Trotzdem beweist der Bundestagsbeschluss im Prinzip, das die Altparteien Deutschland und seine Bevölkerung nicht beschützen wollen.

Kannst Du Dich nicht selbst vor solchen Frauen schützen? Ich finde, dass wir eher zu viele als zu wenige Gesetze haben.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Burka-Verbot: Bundestag lehnt geschlossen AfD-Antrag ab


Im Deutschen Bundestag hat die Burka nicht viele Freunde. Sie sei menschenverachtend, ein Symbol der Unterdrückung und Ausgrenzung, so hörte man es am Donnerstag in einer Plenarsitzung über alle Fraktionsgrenzen hinweg. Die Alternative für Deutschland hatte das Thema mit einem Antrag auf ein Verbot der Vollverschleierung auf die Tagesordnung gesetzt. Aber auch wenn die Burka reihum kritisiert wurde – den Vorstoß der AfD lehnten die übrigen Parteien geschlossen ab.
Die Partei argumentiert in ihrem Antrag, die Innere Sicherheit stärken und Freiheitsrechte muslimischer Frauen schützen zu wollen; sie will sowohl die Burka als auch den Niqab zu verbieten. Die Burka sei „der Offenbarungseid der islamischen Kultur“, sagte der Berliner AfD-Abgeordnete Gottfried Curio, der zum äußersten rechten Flügel gehört, er sprach auch von einer „Geschlechterapartheid auf unseren Straßen“.
Zeichen bewusster Abgrenzung
Vollverschleierung stelle zudem ein Zeichen bewusster Abgrenzung gegen die westliche Kultur und die Werte der Aufklärung dar. „Der Niqab ist die Fahne der Salafisten, die Burka atmet den Geist der Scharia.“ Sie nicht zu verbieten werbe im Umkehrschluss für radikalen Islamismus. In Jahrtausenden habe es in Europa keine solche Stigmatisierung eines Geschlechts gegeben, behauptete Curio dann noch.

Christine Buchholz, Abgeordnete der Linken, warf der Partei vor, eine „rassistische Scheindebatte“ zu führen: „Es ist absolut lächerlich, dass sich die AfD hier zur Anwältin der weiblichen Selbstbestimmung aufspielt“, sagte sie. Viele Abgeordnete und das Programm der AfD seien frauenfeindlich. Die Partei spreche sich zum Beispiel dafür aus, das Anti-Diskriminierungsgesetz abzuschaffen und Geschlechterquoten zu streichen.
Frauen, die gegen ihren Willen Burka oder Niqab trügen, helfe ein Verbot zudem nicht. Die AfD wolle offenbar, dass betroffene Frauen nicht einmal das Haus verlassen könnten.

Ähnlich äußerte sich auch Katrin Helling-Plahr von der FDP. Männer, die ihre Frauen dazu nötigten, sich zu verschleiern, würden nicht wegen eines Burka-Verbots damit aufhören.

Auch die SPD-Abgeordnete Esther Dilcher sprach sich gegen den AfD-Antrag aus. In den Ländern, in denen ein Burka-Verbot bereits gelte, sei die Anzahl der Trägerinnen nicht zurückgegangen, die Terrorgefahr sogar gestiegen. Die Begriffe, mit denen die AfD hantiere, kämen ihr zudem bekannt vor: „Aus einer Zeit, die mehr als 60, 70 Jahre zurückliegt.“ Um die religiöse Unterdrückung von Frauen zu beenden, schlug sie stattdessen Integrationsmaßnahmen vor.

„Himmelschreiend verfassungswidrig“

Viele Redner meldeten zudem verfassungsrechtliche Bedenken an, vor allem die Union argumentierte so. Einige ihre Redner sprachen sich aber grundsätzlich für ein Verschleierungsverbot aus.
CDU und CSU würden alles tun, was dahingehend rechtlich möglich sei, sagte der CSU-Politiker Stephan Mayer. Kommunikation sei nur möglich, wenn man Gesicht zeige.
Den Vorschlag der AfD nannte er jedoch „himmelschreiend verfassungswidrig“.
Die AfD hingegen verwies auf ähnliche bestehende Verbote in der EU, zum Beispiel in Frankreich und Österreich.
Das Verbot in Frankreich hatte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte bestätigt, nachdem eine französische Bürgerin dagegen Beschwerde einlegte.
Frauke Petry meldete sich zu Wort
Auch die frühere AfD-Chefin Frauke Petry meldete sich zu Wort, die mittlerweile als fraktionslose Abgeordnete im Bundestag sitzt. Sie sprach sich ebenfalls für ein Verschleierungsverbot aus.
Die anderen Parteien wollten die Argumente dafür nur nicht hören, weil sie von der falschen Fraktion stammten. „Ich gehöre dieser ganz bewusst nicht mehr an, aber Handlungsbedarf besteht nach wie vor“. Da klatschten auch einige ihrer früheren Parteifreunde.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ssen-afd-antrag-ab/ar-BBJsREC?ocid=spartandhp

Das Problem wäre schnell und nachhaltig gelöst, wenn alle deutschen Frauen ab morgen aus Solidarität und humanen Gründen, eine Burka tragen.

Hier kann man sich schon mal etwas passendes aussuchen. Im Winter trage ich schwarz und im Sommer könnte ich mich mit blau anfreunden.

http://burkakaufen.de/

Einfach nur über die normalen Sachen drüber werfen und fertig.:giggle:

Möchte dann erleben, was hier los ist. Hatte letztens diesen Vorschlag von einer Frau gehört. Was haltet ihr davon? Die Männer können sich alle einen Vollbart wachsen lassen. Ich könnte mich schlapp lachen.



Was für eine Posse.

Eines wird dadurch einmal mehr deutlich, die Politik hat absolut kein Interesse am Willen des Volkes, ja nicht mal am eigenen Willen. Kommt ein guter Vorschlag vom vermeintlich bösen politischen Gegner werden alle zuvor fast einstimmig formulierten Werte über Bord geworfen. Dieses abstruse Theaterstück ist nicht mehr zu ertragen und bedeutet gerade bei großen politischen Themen den absoluten Stillstand.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eines wird dadurch einmal mehr deutlich, die Politik hat absolut kein Interesse am Willen des Volkes, ja nicht mal am eigenen Willen. Kommt ein guter Vorschlag vom vermeintlich bösen politischen Gegner werden alle zuvor fast einstimmig formulierten Werte über Bord geworfen. Dieses abstruse Theaterstück ist nicht mehr zu ertragen und bedeutet gerade bei großen politischen Themen den absoluten Stillstand.

Es zeigt sich eigentlich - auch in Bezug auf die Weimarer Republik, dass Demokratie in einem Deutschen Parlament nicht funktioniert und überhaupt der ORT des Parlaments besser als Tummelplatz wirtchaftlicher Rivalen zu sehen ist, die um Vorteile und Privilegien feilschen, wovon sich dann der Wähler einbilden kann, sie wären es für ihn.
Demokratie in Deutschland ist ein Totes Pferd und ausser in einer Nachkriegsmässigen Aufbauphase, die immer positiv gewürdigt wird, baut ein Deutsches Parlament für das Volk gar nichts auf - sondern ignoriert es nach Strich und Faden.

Nun ist wieder einmal nach dem Dritten Reich ein Volkszerstörer am Werk - genauer die weiblich- dummdreiste Variante davon
und die schert sich natürlich nicht im mindesten darum, ob der Laden Parlament oder Kommando-Zentrale heisst.

Es gilt einfach die Leitlinie: Ein Volk, eine Republik, eine Chefin und ob für den Untergang oder die Genesung ist Ansichtssache.
Wie verloren die Sache von Anfang an ist, merkt man wie bei einem Krieg erst, wenn er als amtlich verloren ausgerufen wird.

Was bedeutet aber zu den Verlierern der Übervölkerung zu gehören?
Man verliert gewissermassen alles, was einen WERT hat, denn in der Masse ist sogar Gold nur Plunder.
Alles was heute zu den Errungenschhaften jahrhunderte langer Anstrengungen und Kämpfe führte, wird aufgegeben:

An erster Stelle die Individualität, das Recht so zu sein, wie es das kulturelle und familiere Erbe vorbereitete, die typische
und nachbarschaftliche Bestätigung und Gewährung der persönlichen Eigenart mit individuellen Erfahrungen, individuellen
Ansichten individuellen Neigungen und Fähigkeiten und der Besonderheit sie alle der komplexen Integration einer fortschrittlichen Zivilisation unterordnen zu können.

Damit verbunden sich von der Enge der Gemeinschaft und Tuchfühlung beliebig weit zu entfernen oder sie gezielt wieder zu suchen, ohne dass an jeder Ecke ungebetene Zaungäste oder Tagediebe ihre Neugier ausleben können.

Ein frei handelnder Mensch sein, braucht den Abstand, den überfüllte Busse und Bahnen, Klassenräume und Stadien, Strände
und Massenveranstaltungen nicht bieten.

Abstand von der Hektik, den eigenen Problemen und überzogenen Anforderungen braucht Zwischenräume in Wohnungen, Städten , Landschaften , die eine vorhandene Übervölkerung niemals bietet und ständig weiter abbaut.

Wer will denn wirklich aus seinem Leben ein Bewusstsein des allgegenwärtigen Kollektivs machen und dort den eigenen Willen
abgeben?
Diese Form der Entpersönlichung erwartet uns aber in der übervölkerten Gesellschaft und nichts eigenes können wir ernsthaft
beim Namen nennen. Diesem falschen Himmelreich wollen uns die Falschen Propheten der Neuzeit mit "SANFTER" Gewalt aussetzen und sich dann selbst vom Acker machen..

Dazu kommen auch ganz praktisch wirksame Nachteile:
Abbau der Qualtität aller Produkte und Erzeugnisse wegen Rohstoffmangel und Rohstoffverteuerung - gilt nicht für die Strategen
der Gelddruckereien in den Europäischen Zentralbanken.
Dort wird alles mit gedruckten Geld bezahlbar - eigentlich die Ur-Ideologie des geistig zurückgebliebenen Weltverbesserers.

Vor solchen Erneuerern muss die Verfassung die Bevölkerung besser schützen.

Krankheiten und Seuchen warten nur darauf, dass sich die Infektionswege verkürzen und die Begleittemperaturen erhöhen.

Wer mal raus will aus der beengten und überfüllten Wohnsilo-Umgebung muss stundenlange Fahrten durch nicht enden wollende Steinwüsten auf sich nehmen und kommt doch niemals an einem ruhigen oder gar wenig besuchten Ziel an.

Übervölkerung, auch schon die aktuell ereichte, in Deutschland, kommt einer Gefangenschaft in Menschenmasse gleich.
Da helfen im Augenblick noch Flüge in andere Erdteile - aber auch das ist bereits ein gefährlich hoher Aufwand.
Übervölkerung sperrt ein und isoliert, macht passiv oder agressiv und verführt zum Fatalismus.

Viele Menschen leben auch in Deutshland schon heute in der typischen Dichte der Übervölkerung
Man sehe sich nur ihre Wohnungen, die Art uns Weise der nähernen Umgebung an, die mit
Wohlbefinden nichts und mit Abstumpfung und Passivität sehr viel zu tun hat.

Die Politker, die wir dringen heranbilden müssen, werden diese Fehlentwicklungen und Misstände
besser erkennen und abschaffen können, als die heutigen Gutshof-Verwalter - in meinen Augen
alles Schleimer und angepasste Drückeberger mit grossem Mundwerk.

Die ändern nichts und verschlechtern weiter, was bereits um Abschaffung bettelt.
Ja - Was Regieren und Führen heisst, Aufbauen und Vollenden, haben wir in diesem Land keinen
einzigen anerkannten Staatsmann=Ehrenman, der weiss, was die Uhr geschlagen hat.
Und daher sind wir in dieser Angelegenheit alle die Verlierer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diejenigen, die sie wählen, bekommen das mit.
Mittlerweile haben die ehemaligen "Volks"parteien zusammen nicht mal mehr die Hälfte aller Stimmen, die Erosion wird weitergehen, bis beide Parteien marginalisiert sind.
Dann aber ist es viel zu spät, das Ruder noch herumzureißen. Sie haben also gewonnen.

ich vermute, das auch die neue partei teil des spiels ist. auffangbecken für all jene, die mit den alten nichts mehr anfangen können. so kann man dort die unzufriedenen erstmal parken und da ja jeder an die "demokratie in diesem lande" glaubt, den plan weiter fortführen. neue wahlen werden so weit verhindert und selbst wenn es sie gäbe, die afd würde nicht genug bekommen um etwas zu ändern. das spiel ist schon längst bis ins detail geplant und wie du sagst, wir sind am poppes :))
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn ich in die Bank will muß ich mein Gesicht frei machen, aber die Burka darf bleiben ???
Hab im Winter eh schon immer mein Schlauchschal um auch vor Nase und Gesicht wegen
Kälte und Ansteckung. Und da ich eh aufpassen muß werd ich mir für wärmer Zeiten
auch ein Mundschutz zulegen. Sollten noch ganz viele machen, in asiatischen Ländern
ist das ja auch schon Alltag wegen Luftverschmutzung und die haben wir ja auch.
Wenn unsere Volksvertreter diese Art Vermummung mit angeblichem Glaubens- oder
traditionellen Bekleindungshindergrund nicht verbieten, dann machen wir doch unter
einem anderen Grund mit. Sie mit ihren eigenen Waffen schl..... Gewaltworte könnte
man schon wieder als Bedrohung auslegen.
Gesundheitsschutz kann uns keiner verbieten !!!!!
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich in die Bank will muß ich mein Gesicht frei machen, aber die Burka darf bleiben ???
Hab im Winter eh schon immer mein Schlauchschal um auch vor Nase und Gesicht wegen
Kälte und Ansteckung. Und da ich eh aufpassen muß werd ich mir für wärmer Zeiten
auch ein Mundschutz zulegen. Sollten noch ganz viele machen, in asiatischen Ländern
ist das ja auch schon Alltag wegen Luftverschmutzung und die haben wir ja auch.
Wenn unsere Volksvertreter diese Art Vermummung mit angeblichem Glaubens- oder
traditionellen Bekleindungshindergrund nicht verbieten, dann machen wir doch unter
einem anderen Grund mit. Sie mit ihren eigenen Waffen schl..... Gewaltworte könnte
man schon wieder als Bedrohung auslegen.
Gesundheitsschutz kann uns keiner verbieten !!!!!
Oder an der Tanke. Motorradfahrer müssen den Helm absetzen, was ist mit BurkaträgerInnen?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Eines wird dadurch einmal mehr deutlich, die Politik hat absolut kein Interesse am Willen des Volkes, ja nicht mal am eigenen Willen. Kommt ein guter Vorschlag vom vermeintlich bösen politischen Gegner werden alle zuvor fast einstimmig formulierten Werte über Bord geworfen. Dieses abstruse Theaterstück ist nicht mehr zu ertragen und bedeutet gerade bei großen politischen Themen den absoluten Stillstand.

Man hat das Gefühl die schaffen sich selbst alle ab, absichtlich. Vielleicht sind wir dann von der EU leichter zu übernehmen. Normal ist das nicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wird etwas schwierig für die neuen Gesichtserkennungskameras, aber ist ja deren Problem. Sind die auf den Ausweisen auch mit Burka?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wird etwas schwierig für die neuen Gesichtserkennungskameras, aber ist ja deren Problem. Sind die auf den Ausweisen auch mit Burka?

Stimmt, das wäre doch mal eine Frage für den BT. Wenn eine polizeiliche Kontrolle kommt ? Darf der/ die Polizist/in verlangen das die Frau dann ihr Kopftuch absetzt muß um zu sehen ob sie das auch ist ? Und dann in der Öffentlichkeit oder erst in einem Raum ?
Kopftuch ist mir egel trugen früher viele Sorben täglich in meinem Umfeld, bin ich gewöhnt, um gleich mal die Argumentation was man nicht kennt raus zu nehmen.
Aber nur noch Schlitze trotz Verschleierungsverbot in der Öffentlichkeit. Diese zunehmenden Ausnahmen und Gesetzesänderungen wegen noch Minderheiten werden mir zuuu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Unionsparteien sollten sich an den Standpunkten messen, die sie noch in den 70er Jahren bis in die frühen 80er Jahre vehement verteidigten.

So die einstig bezeichnete Stahlhelm-Fraktion, die innerhalb der CDU besonders hartnäckig hervortrat, wie auch der klerikal-konservative Flügel der Union, die sich lange Zeit dem gesellschaftlichen Wandel und Fortschritt verweigerten.

Fett durch mich

Frauen durch Verhüllung ala Christo verschwinden zu lassen ist Fortschritt ?

.... aber nur bei PolitikerINNEN 50 +
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wer verzweifelt ist und aus dem letzten Loch pfeift akzeptiert JEDE Lösung und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben