Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverfassungsgericht eröffnet NPD-Verbotsverfahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Draghi versorgt Spekulanten mit Hebelgeldern zum Nulltarif.
Zum Investieren in greifbares wirds wohl am allerwenigsten hergenommen.

und dann noch diese Voranmeldungen,die es für Spekulanten sehr komfortabel machen in kurzfristige Investments Geld zu pumpen,mit dem Ziel schneller Gewinne.

Wahrscheinlich wird Draghi seine Geisterfahrt noch fortsetzen,wenn schon längst "Eisberg voraus", gemeldet wird.

der Eisberg ist doch schon "im Schiff".....
das was jetzt geschieht ist eher "Her mit den Rettungswesten"!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nenne mir mal BITTE ein Beispiel, an dem du das festmachst, das von "Staats-/Regierungswegen" jemals eine objektive Aufklärung erfolgt ist?
in diesem Punkt unterscheidet sich unsere sogenannte "Demokratie" nicht im wesentlichen von der "Diktatur" der Nationalsozialisten!
(auch nicht wenn es um andere Staaten der westlichen Welt geht, "false Flag" war schon immer ein Instrument der Macht!)

Wer spricht hier von "Staats-/Regierungswegen"? Demokratie ist mehr als "nur" Staat, sondern beinhaltet auch das Kontrollorgan der freien Presse. Darum bin ich auch gegen die fortschreitende Monopolisierung hier und für die freie Meinungsäußerung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer spricht hier von "Staats-/Regierungswegen"? Demokratie ist mehr als "nur" Staat, sondern beinhaltet auch das Kontrollorgan der freien Presse. Darum bin ich auch gegen die fortschreitende Monopolisierung hier und für die freie Meinungsäußerung.

du bist doch hier in der Regel der erste der gegen die Freie Meinungsäußerung zu Felde zieht und den §130 zitiert....

"freie Presse" ist ohnehin ein "Mythos".
ebenso "Demokratie"....
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, ja!

Anhang anzeigen 2540

Jetzt brauche ich nur noch eine Antwort auf die Frage, woran man es fest macht, die NPD sei eine rechts"extreme" Partei. Wäre das so, wäre sie nie zugelassen worden. Hat sich etwa das Programm (das die wenigsten überhaupt kennen!) in den letzten Jahren geändert? Also, woran sieht man, daß die NPD völlig NaSo und rechtsextrem ist?
Ich habe mir das "Programm" mal angetan, das nicht nur sehr extrem ist, sondern auch nur für Dümmlich/Naive eine gewisse Logik beinhaltet...

Ich habe die NPD noch nie gewählt und habe das auch nicht vor, da ich gar nicht wähle, denn: Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten.;)
Frag den Knispel mal, wo er im Parteiprogramm der NPD etwas Verfassungswidriges gefunden hat. Mal davon abgesehen, daß es "nur" grundgesetzwidrig ist!
Nun, für den Intellektuellen, der du gerne wärst verfasst du ziemlichen Blödsinn, denn wer Demokratie will, der gestaltet mit. Wer hindert dich daran eine eigene Partei zu gründen, in einer mitzuwirken oder anderweitig politisch zu engagieren? Wer nicht wählt wählt automatisch diejenigen, die er am Wenigsten in der Verantwortung haben möchte und wählt somit.

Die Tatsache, das du dich selber einer Diskussion, sowohl über deine kruden Rassentheorien, als auch über andere Themen nur feige über Dritte versuchst zu stellen, spricht übrigens auch Bände...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
du bist doch hier in der Regel der erste der gegen die Freie Meinungsäußerung zu Felde zieht und den §130 zitiert....

"freie Presse" ist ohnehin ein "Mythos".
ebenso "Demokratie"....

Ich würde nicht behaupten das unsere Presse einem Diktat unterliegt.
Eher einer Art Mainstream Selbstzensur.
Niemand will sich zu weit aus dem Fenster hängen,..bestes Beispiel Erdowahn und seine IS Unterstützung,wird immer noch als nicht bewiesen dargestellt.
Von unserer Presse,...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde nicht behaupten das unsere Preise einem Diktat unterliegt.
Eher einer Art Mainstream Selbstzensur.
Niemand will sich zu weit aus dem Fenster hängen,..bestes Beispiel Erdowahn und seine IS Unterstützung,wird immer noch als nicht bewiesen dargestellt.
Von unserer Presse,...

Ich schon ^^
wobei "Diktat" das falsche Wort dafür wäre...
heute bestimmt eher der "Anzeigenmarkt" welche Richtung eine Zeitung einschlägt....
deswegen scheint die Mainstreampresse auch eher gleichgeschaltet.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich schon ^^
wobei "Diktat" das falsche Wort dafür wäre...
heute bestimmt eher der "Anzeigenmarkt" welche Richtung eine Zeitung einschlägt....
deswegen scheint die Mainstreampresse auch eher gleichgeschaltet.

Unsinn,was soll plötzlich der Anzeigenmarkt damit zu tun haben,jetzt wirst du aber bizarr,..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Um das richtig hinzurücken, kann man durchaus sagen, daß nicht alle Juden Erfüllungsgehilfen des Systems sind, aber alle Erfüllungsgehilfen Juden. Das liegt daran, daß man sie von "oben" als Sündenböcke bereit hält.

Zionisten würde eher passen als "Jude"...
den Fehler machte auch Hitler, wohl absichtlich, als er vom "Finanz-Judentum" sprach und damit jeden normalen Menschen, der zufällig Jude war,
in Gemeinschaftshaftung nahm.

passt übergreifend auch auf die "NPD",
die ja auch Alle Ausländer in einem Topf wirft ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, es gibt nichtjüdische Zionisten. Ich meinte mehr so die Familien, wie Rothschild und Konsorten und die Leiter der FED.;)
Das ist ja verfassungswidrig. Jetzt weiß ich, warum die verboten werden soll!;)

ist das hier n "NPD" Mitglied?

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/01/prozionistische-medien-teil-1-der-axel-springer-verlag/
Necmettin Erbakan

“Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt.
Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen.
Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze.
Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier “offene” und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein “Parlament der 300” und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker.
Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.”


in Deutschland hätte man ihn sicher "gesteinigt"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deine "Argumentation", Gollum dieses Forums (denn bei deiner scheinintellektuellen "Argumentation" suchst du auch immer den Schatz der Erkenntnis, allerdings genauso vergeblich wie die tragische Figur bei J.R.R. Tolkien) hinkt , (wie immer), da diese Vertriebenen keine bösartigen Absichten hegen, die du ihnen in deiner asozialen verlogenen Verblendung gerne unterstellst, sondern um Menschen, die einer humanitären Katastrophe entgehen wollen.
Daher beißt die Maus auch da keinen Faden ab und belegt nur das du sehr wohl ein Rassist bist.

Ich habe Deinen Beitrag nicht gekürzt, damit jeder noch mal Dein Stottern sieht, welches als Inhalt lediglich eine Nicknamensverhunzung und einen Vorwurf des Rassismus enthält.
Aber, was sollst Du auch sagen? Den Argumenten, dass ein Asylant an deutscher Grenze schon lange nicht mehr vor Krieg flüchtet und die Verhinderung humanitärer Katastrophen keine Masseneinwanderung in Deutschland erfordert, kannst Du nur mit Hirnmist ausweichen. Die Wirklichkeit steht gegen Deine Propaganda und Hetze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben