Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverfassungsgericht eröffnet NPD-Verbotsverfahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe Deinen Beitrag nicht gekürzt, damit jeder noch mal Dein Stottern sieht, welches als Inhalt lediglich eine Nicknamensverhunzung und einen Vorwurf des Rassismus enthält.
Aber, was sollst Du auch sagen? Den Argumenten, dass ein Asylant an deutscher Grenze schon lange nicht mehr vor Krieg flüchtet und die Verhinderung humanitärer Katastrophen keine Masseneinwanderung in Deutschland erfordert, kannst Du nur mit Hirnmist ausweichen. Die Wirklichkeit steht gegen Deine Propaganda und Hetze.
Was belegst du jetzt mit deinem rassistisch motivierten Mist? Dadurch, das du das wiederholst und Flüchtlinge als "Invasoren" betitelst, macht dich weder als Diskussionspartner seriöser, noch deine Pauschalaussagen wahrer. Es entlarvt dich nur noch mehr.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ist das hier n "NPD" Mitglied?

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/01/prozionistische-medien-teil-1-der-axel-springer-verlag/
Necmettin Erbakan

“Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt.
Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen.
Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze.
Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier “offene” und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein “Parlament der 300” und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker.
Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.”


in Deutschland hätte man ihn sicher "gesteinigt"!

Was heisst hier regieren - das ist doch mit Arbeit und Stress verbunden....
Es sind die überproportional begüterten Weltabsahner, die Du meinst, sie brauchen garnicht zu regieren , sie brauchen nur ihre Position fest zu halten und abzukassieren, bis der Arzt kommt.

Davon gibt es überall welche, die man leicht in einer Verschwörung unterbringen kann.
Es ist dann reine Ansichtssache, ob man diese Personen als Gesetzmässig oder Verschwörungsbedingt klassifizieren will.
Da sie jederzeit austauchbar sind - können sie auch nicht entfernt werden - das ist das Hydra-Prinzip der Superreichen.
Das Kapital reichert sich bei ihnen an, wie der Sand einer Wanderdüne.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist das hier n "NPD" Mitglied?

https://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/01/prozionistische-medien-teil-1-der-axel-springer-verlag/
Necmettin Erbakan

“Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt.
Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen.
Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze.
Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier “offene” und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein “Parlament der 300” und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker.
Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.”


in Deutschland hätte man ihn sicher "gesteinigt"!
Das ist kein NPD Mitglied, oder?;) Egal, die Geschichte, daß DIE Juden seit tausenden von Jahren die Welt beherrschen, halte ich nicht für korrekt. Ich vermute, sie werden von denen, die tatsächlich die Welt beherrschen, vorgeschoben und als Sündenböcke mißbraucht. Wie ich schrieb, nicht alle Juden sind Verschwörer, aber alle Verschwörer sind Juden. Aber eben nicht die höchste Stufe. Wo man hin sieht, wenn man sich mit der Welt hinter den Kulissen beschäftigt, stolpert man über jüdische Namen und Organisationen. Deshalb bin ich der Meinung, daß der HC auch ein false flag Unternehmen war, um die Erzfeinde, die Amalekter erst zu diffamieren und dann letztendlich zu vernichten, was demnächst auch ansteht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist kein NPD Mitglied, oder?;) Egal, die Geschichte, daß DIE Juden seit tausenden von Jahren die Welt beherrschen, halte ich nicht für korrekt. Ich vermute, sie werden von denen, die tatsächlich die Welt beherrschen, vorgeschoben und als Sündenböcke mißbraucht. Wie ich schrieb, nicht alle Juden sind Verschwörer, aber alle Verschwörer sind Juden. Aber eben nicht die höchste Stufe. Wo man hin sieht, wenn man sich mit der Welt hinter den Kulissen beschäftigt, stolpert man über jüdische Namen und Organisationen. Deshalb bin ich der Meinung, daß der HC auch ein false flag Unternehmen war, um die Erzfeinde, die Amalekter erst zu diffamieren und dann letztendlich zu vernichten, was demnächst auch ansteht.

meinste nich da passt eher Zionisten ?
ansonsten:
Ja !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Okay jüdische Zionisten. Die nichtjüdischen Zionisten sind mehr das Fußvolk. Die Unbekannten stehen mächtig auch Blutsbanden!;) (vermute ich).

die "nicht_jüdischen Zionisten" sind die Endzeit_Christen ^^
und die sind ja aktuell maßgeblich in der USA am Hebel und aktiv dabei am Berge Megiddo ihren Traum zu verwirklichen :eek:

Was is "Putin" eigentlich?
"orthodoxer Christ"?:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die "nicht_jüdischen Zionisten" sind die Endzeit_Christen ^^
und die sind ja aktuell maßgeblich in der USA am Hebel und aktiv dabei am Berge Megiddo ihren Traum zu verwirklichen :eek:

Was is "Putin" eigentlich?
"orthodoxer Christ"?:kopfkratz:
Keine Ahnung, aber er bekommt seine Drehbuchanweisungen von denselben, wie alle anderen, die man als "Führer" sieht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, es ist ja hinlänglich bekannt, das, wenn man die Statistik ignoriert, die Rechten Schreihaelse alle in gut dotierten Arbeitsverhältnissen stehen, und fleissig und strebsam sind, stimmts?


Wäre in meinem Betrieb solch ein rechter Schreihals beschäftigt, dann würde ich alles Menschen mögliche tun, um ihn im günstigsten Falle vor die Tür zu setzen. Sollte er sich dabei noch strafwürdige, Volks verhetzender Sprüche bedient haben, so würde ich keine Sekunde zögern, ihn auch wegen Volksverhetzung vor den Kadi zu bringen. Meine Toleranz geht nämlich nicht so weit, dass ich Menschen verachtende Hetze dulde oder gar fördere !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben