Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagsmitarbeiter klagen über Drohungen durch AfD-Angestellte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höcke ist immerhin ein Repräsentant der AfD eines ganzen Bundeslandes. Und sein Verhalten spricht nicht gerade für diese AfD, eher schon für ein überwunden geglaubtes, angeblich 1000 jähriges Reich, das schon nach 12 Jahren restlos am Ende war und einen Grossteil der Welt ebenso mit hinunter zog!


Richtig...aber eben nur ein Repräsentant nicht mehr und nicht weniger......
seine Ziele werden auch nicht umgesetzt.....Heulbojen haben es noch nie weit gebracht....
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
…..Wird das subjektive Sicherheitsgefühl, dass die AfD gern propagiiert, nicht von den anderen Parteien - je linker desto mehr - abgelehnt als Panikmache?

Offensichtlich sind Andere, Deiner Anschauung nach , je linker desto mehr, an Lösungen interessiert, nicht an Weltuntergangsstimmungen - die Niemandem weiterhelfen.

Den "Reset" kannst Du nämlich vergessen.


Im Übrigen geht es hier um eine Hausordnung, nicht um das Thema:

"Was die Welt im Innersten zusammenhält".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach, sind Dir wieder mal die Argumente ausgegangen? Auch die Grossschreibung scheint momentan nur stümperhaft zu klappen..., da versucht man es mal wieder mit Beschimpfungen, hatten wir schon mal !

Welche Argumente meinst Du?

Der User trollt doch nur, ohne sachlich was beizutragen, somit ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung!....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Fehlt es dir an Fantasie oder etwa noch mehr im Kopf....
Wie Naiv muss man sein um das auszuklammern.
Wie alt bist du.....
Sagen dir die Namen Petra Kelly, Gert Bastian, Möllemann, Rudi Duschke, NSU und so weiter nichts.....
Hier war der Deutsche Staat Involviert ......warum soll ein Höcke kein Ziehkind dieser Regierung sein....

Wenn du glaubst das Höcke ein Maulwurf ist, fehlt es dir im Kopf, nicht mir. Höcke ist authentischer als nahezu alle Politiker. Aber der deutsche Staat ist selbstverständlich hier und dort involviert. Merkel oder Seehofer sind gute Beispiele.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass ich alles andere als eine Gebetsmühle bin, wenn Du stetige Wiederholungen möchtest, wende Dich gefälligst an "GOOGLE" oder gleich an Deinen Friseur! Oder schau mal bei "Meine Stadt...", vielleicht gibt es dort einen Stammtisch für "ewig Gestrige" bzw. "ewig gestrig Gebliebene". Dort kannst Du ja auch mal den Vorschlag machen, Herrn Höcke einzuladen, er wird bestimmt begeistert, in Dir einen Verfechter seiner völlig überholt anmassenden Behauptungen zu finden, Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich ja gern...

Welche denn? Du trompetest hier andauernd herum, nennst aber nicht ein einziges Beispiel. Schon bemerkenswert.

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja, so wie du, sobald du hier etwas über die USA hörst. :cool:

Hier höre ich ja nichts über die USA. Es sei denn du schlägst hier auf und machst Werbung für deinen Lieblings- Mörderverein .

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

Deine Quelle ist vom 19. Oktober 2015. Ich bemerke das nur weil du ja immer Wert auf "zeitnahe" Berichte legst.
Aber danke das du dieses Beispiel medialer Hetze gegen Einzelpersonen eingebracht hast. Beschäftigen wir uns mal damit.


4. „Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ Berlins Polizeisprecher Stefan Redlich zur B.Z.: „Wir haben die Entwicklung im Umfeld von fünf Flüchtlingsunterkünften exemplarisch untersucht und keine auffälligen Veränderungen festgestellt.“

Das war vor Silvester 2015 in Köln. Du erinnerst dich sicher was dort geschah. Nahezu prophetisch hat sich Herr Höcke hier geäußert. Geradezu unheimlich exakt. Und wie du ja sicher auch weißt hat die Polizei im Vorfeld versucht zu vertuschen, aber die Geschehnisse waren zu extrem.

Und ich kann nur jedem raten diesen Artikel von 2015 zu studieren, heute wissen wir wie richtig Herr Höcke lag. Die damals genutzten Gegenargumente wirken regelrecht grotesk , vollkommen lächerlich. Danke noch mal das du diesen Beitrag ausgegraben hast.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke bevor ich mir ein Urteil erlaube.


Der war gut, das mit dem Denken von dir. :giggle:

Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als ob es illegal wäre.

Du bist voreingenommen so bald du AfD hörst / liest.

Ja ja, so wie du, sobald du hier etwas über die USA hörst. :cool:


Hier höre ich ja nichts über die USA. Es sei denn du schlägst hier auf und machst Werbung für deinen Lieblings- Mörderverein .


Ich muss hier im Forum keine Werbung machen. Dafür ist [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] zuständig.
Der präsentiert doch ständig seine Werbung in Form von Hetz- Propaganda Plakaten.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich muss hier im Forum keine Werbung machen. Dafür ist [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] zuständig.
Der präsentiert doch ständig seine Werbung in Form von Hetz- Propaganda Plakaten.

Hetz - Propaganda? Keine schlichte Wahrheit?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth will sich mit dem niedrigen Frauenanteil im Parlament nicht abfinden und würde Geschlechterparität notfalls auch per Gesetz erzwingen. Zwar wäre es der Grünen-Politikerin lieber, wenn auch die anderen Parteien bei der Listenaufstellung freiwillig auf Quotenregeln setzen würden, wie sie dem „Tagesspiegel“ sagte. Denn das wäre aus ihrer Sicht am einfachsten, schnell umsetzbar und zweifelsfrei verfassungskonform.

Aber, merkte Roth an: „Wenn die Parteien sich … freiwillig nicht wandeln, obwohl es gesellschaftlich wünschenswert wäre, ist eine gesetzliche Regelung selbstverständlich ein richtiger Schritt, um die Repräsentanz und Qualität von Politik insgesamt zu steigern.“


https://www.welt.de/politik/deutsch...iert-AfD-Der-Bundestag-ist-kein-Bierzelt.html

Wer wählt so etwas?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Quelle ist vom 19. Oktober 2015. Ich bemerke das nur weil du ja immer Wert auf "zeitnahe" Berichte legst.
Aber danke das du dieses Beispiel medialer Hetze gegen Einzelpersonen eingebracht hast. Beschäftigen wir uns mal damit.


4. „Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ Berlins Polizeisprecher Stefan Redlich zur B.Z.: „Wir haben die Entwicklung im Umfeld von fünf Flüchtlingsunterkünften exemplarisch untersucht und keine auffälligen Veränderungen festgestellt.“

Das war vor Silvester 2015 in Köln. Du erinnerst dich sicher was dort geschah. Nahezu prophetisch hat sich Herr Höcke hier geäußert. Geradezu unheimlich exakt. Und wie du ja sicher auch weißt hat die Polizei im Vorfeld versucht zu vertuschen, aber die Geschehnisse waren zu extrem.

Und ich kann nur jedem raten diesen Artikel von 2015 zu studieren, heute wissen wir wie richtig Herr Höcke lag. Die damals genutzten Gegenargumente wirken regelrecht grotesk , vollkommen lächerlich. Danke noch mal das du diesen Beitrag ausgegraben hast.


Herrlich,
hattest du nicht kürzlich in einem aktuellen Thema den Vietnamkrieg angesprochen?

Dumm gelaufen, aber so etwas merkst du eben nicht.

Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du schreibst, sind sich alle sicher.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Herrlich,
hattest du nicht kürzlich in einem aktuellen Thema den Vietnamkrieg angesprochen?

Dumm gelaufen, aber so etwas merkst du eben nicht.

Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du schreibst, sind sich alle sicher.

Was hat der Vietnamkrieg jetzt mit Höcke zu tun?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Quelle ist vom 19. Oktober 2015. Ich bemerke das nur weil du ja immer Wert auf "zeitnahe" Berichte legst.


Herrlich,
hattest du nicht kürzlich in einem aktuellen Thema den Vietnamkrieg angesprochen?

Dumm gelaufen, aber so etwas merkst du eben nicht.

Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist, wenn du schreibst, sind sich alle sicher.

Was hat der Vietnamkrieg jetzt mit Höcke zu tun?


Diese Frage kam ja auch von mir auf, als du in dem entsprechenden Thread mit dem Vietnamkrieg gekommen bist.
Klingelt es nun bei dir?

Hm,
wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy. :giggle:

Warum fragst du nicht ebenso [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], was seine bunten Hetz- Plakate mit dem Höcke zu tun haben??

Da kommen wohl die Krähen ins Spiel, so nach dem Motto:"Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich sprach von Arbeitern, du Dummtroll und Fan des roten Spartakus-Schlägertrupps :winken:

Du meinst also offenbar, Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht seien vom eigenen Spartacus Bund erschossen worden? Oder wirfst Du lediglich Ursache und Wirkung durcheinander? Würde mich bei Dir nicht wundern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Tatsache ist, dass die Mineralienzufuhr die der Körper braucht über die Nahrung kommt...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben