Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagsmitarbeiter klagen über Drohungen durch AfD-Angestellte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du glaubst das Höcke ein Maulwurf ist, fehlt es dir im Kopf, nicht mir. Höcke ist authentischer als nahezu alle Politiker. Aber der deutsche Staat ist selbstverständlich hier und dort involviert. Merkel oder Seehofer sind gute Beispiele.

Wie heißt es so schön...nur Kinder und Irre haben grenzenlose Narrenfreiheit.....aus dem Kind ist Höcke raus auch wenn er noch Pennläler Anzug rumläuft....
Bei allem Respekt , aber hab den Eindruck das du nicht wirklich eine Ahnung von Politik und Menschenkenntnis hast....
Höcke trifft gerade zu von Dämlichkeit.....Pöbeln kann er, aber ansonsten kann er nichts.....so einer gehört in die Klappsmühle....
Die AFD täte gut daran ihn zu entfernen...nur so kommt sie weiter....auch in der EX - DDR
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie heißt es so schön...nur Kinder und Irre haben grenzenlose Narrenfreiheit.....aus dem Kind ist Höcke raus auch wenn er noch Pennläler Anzug rumläuft....
Bei allem Respekt , aber hab den Eindruck das du nicht wirklich eine Ahnung von Politik und Menschenkenntnis hast....
Höcke trifft gerade zu von Dämmlichkeit.....Pöbeln kann er, aber ansonsten kann er nichts.....so einer gehört in die Klappsmühle....

Du gehörst in die Klapsmühle. Es sei denn du kannst jetzt mal deine Behauptungen begründen und aufzeigen, wo Herr Höcke pöbelt.

Im übrigen heißt es trieft. Trifft hat mit treffen zu tun. Du Oberschlaumeier.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du meinst also offenbar, Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht seien vom eigenen Spartacus Bund erschossen worden? Oder wirfst Du lediglich Ursache und Wirkung durcheinander? Würde mich bei Dir nicht wundern.


Nein, du armer Irrer,
ich sprach von den 137 Toten Kumpeln und 150.000 Gefängnisstrafen und Ausweisungen 1923.
und nicht von zwei toten Kommunisten.

137 Tote, für die es sich lohnen würde, ihnen zu Ehren, jedes Jahr auf die Straße zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
773
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Schön, dass Du dabei weder Kapp noch die "schwarze Reichswehr" erwähnst. Klar, die durfte es ja offiziell auch gar nicht geben!

Warum soll er das erwähnen ? Der Kapp-Putsch war eher eine Posse, die schnell verschwand (100 Std) und die Schwarze Reichswehr hatte Deutschlandweit nie mehr als 18 000 Mann was gerade mal gezählte zusammengenommene 1,5 Divisionen entsprach über die die Geheimdienste der ehemaligen Entente sehr gut Bescheid wußten, aber vernachlässigen konnte.
busse
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die AFD täte gut daran ihn zu entfernen...nur so kommt sie weiter....auch in der EX - DDR

Vielleicht könnte die AfD diese jungen Leute auch den Betriebssportgruppen der Antifa zuführen, damit die wenigsten (soweit es Schlägereien betrifft) im Training bleiben!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du gehörst in die Klapsmühle. Es sei denn du kannst jetzt mal deine Behauptungen begründen und aufzeigen, wo Herr Höcke pöbelt.

Im übrigen heißt es trieft. Trifft hat mit treffen zu tun. Du Oberschlaumeier.

Deine Aufmerksamkeit ist offensichtlich entgangen, daß Höcke zuletzt seine geneigte - wie auch seine ungeneigte - Zuhörerschaft mit einem herzlichen "Guten Tag" begrüßt hat.

Daß Deine Freunde von der Antifa das schon als fast körperlichen Angriff empfinden, ist allgemein bekannt!

:giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, du armer Irrer,
ich sprach von den 137 Toten Kumpeln und 150.000 Gefängnisstrafen und Ausweisungen 1923.
und nicht von zwei toten Kommunisten.

137 Tote, für die es sich lohnen würde, ihnen zu Ehren, jedes Jahr auf die Straße zu gehen.


Weisst Du denn auch, Du vermeintlich teurer Irrer, woher, warum und weswegen es diese 137 Toten gab? Kannst Du unter dem Stichwort "Besetzung des Ruhrgebietes durch die Franzosen und Belgier 1923, nachlesen, hatte etwas mit einem Generalstreik im Ruhrgebiet zu tun, weil Deutschland seine Reparationsleistungen aus dem Versailler Vertrag, Wk1,nicht mehr erbringen konnte oder wollte, sollte es Kohle und Stahl liefern, passte natürlich nicht allen...und so kam es zu Aufständen, auch der versuchte Hitler Putsch, weswegen er anschliessend verurteilt wurde und in der Festung Landsberg einsass, ereignete sich bekanntlich 1923.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
..........weil Deutschland seine Reparationsleistungen aus dem Versailler Vertrag, Wk1,nicht mehr erbringen konnte oder wollte, sollte es Kohle und Stahl liefern,.....

genau so war's, du Spinner.
Neben Stahl und Kohle mußte auch Holz geliefert werden.

.......und nun zur Eingangsfrage;
Womit haben die Deutschen geheizt und womit ihre Industrie betrieben ?
Wo sollten Arbeitsplätze herkommen ?

Der vom Empire provozierte erste Weltkrieg und die Toten des Versailler Vertrages, die Ermordeten und die Verhungerten, waren die Grundlage des Dritten Reiches !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
genau so war's, du Spinner.
Neben Stahl und Kohle mußte auch Holz geliefert werden.

.......und nun zur Eingangsfrage;
Womit haben die Deutschen geheizt und womit ihre Industrie betrieben ?
Wo sollten Arbeitsplätze herkommen ?

Der vom Empire provozierte erste Weltkrieg und die Toten des Versailler Vertrages, die Ermordeten und die Verhungerten, waren die Grundlage des Dritten Reiches !


Den Spinner belasse ich mal bei Dir, wenn Du auch nur halbwegs ernsthaft an Diskussionen teilnehmen möchtest, dann solltest Du Dir zumindest minimale Umgangsformen zulegen, kann man auch noch von AfD Fans erwarten, Ansonsten halt einfach die Klappe!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Besondere ist, dass nirgendwo zu Lesen ist, worin jetzt die Bedrohung der Bundestagsangestellten bestand.
Schon seltsam.


Du meinst, die Bedrohten konnten aufgrund ihrer Furcht und Aufregung nicht sofort erkennen, ob es sich bei der Waffe um eine "Walther", eine "Heckler& Koch", eine "Baretta" oder eine "Smith & Wesson" handelte. Das kannst Du von Waffen technischen Laien auch nicht erwarten, selbst nachgebaute Spielzeugwaffen werden schon mal verwechselt und kosten sogar manchmal den "Kriegsspieler" irrtümlich das Leben, weil sie vom Bedrohten für echte Waffen gehalten wurden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Den Spinner belasse ich mal bei Dir, wenn Du auch nur halbwegs ernsthaft an Diskussionen teilnehmen möchtest, dann solltest Du Dir zumindest minimale Umgangsformen zulegen, kann man auch noch von AfD Fans erwarten, Ansonsten halt einfach die Klappe!

Freut mich, daß du am Ende bist !
....und das Ende wünsch ich jedem, der heute noch für Salonkommunisten (Liebknecht und Luxemburg, die ausnahmslos aus begüterten Verhältnissen stammen und heut noch stammen)
auf die Straße geht,
die Erschossenen aber, die Verhungerten, die in die Gefängnisse gesteckten, und die zur Emigration gezwungenen, kurzum, die Verfolgten, die zumeist einfache Arbeiter waren,
allerdings vergißt.
....und das betrifft insbesondere SPD und Die Linke !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Freut mich, daß du am Ende bist !
....und das Ende wünsch ich jedem, der heute noch für Salonkommunisten (Liebknecht und Luxemburg, die ausnahmslos aus begüterten Verhältnissen stammen und heut noch stammen)
auf die Straße geht,
die Erschossenen aber, die Verhungerten, die in die Gefängnisse gesteckten, und die zur Emigration gezwungenen, kurzum, die Verfolgten, die zumeist einfache Arbeiter waren,
allerdings vergißt.
....und das betrifft insbesondere SPD und Die Linke !



Nicht einmal eine so einfache Botschaft kannst Du richtig deuten, wer wie Du, andere anpöbelt und versucht zu beleidigen, ist kein Diskussionspartner, schleich Dich einfach!!!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Freut mich, daß du am Ende bist !
....und das Ende wünsch ich jedem, der heute noch für Salonkommunisten (Liebknecht und Luxemburg, die ausnahmslos aus begüterten Verhältnissen stammen und heut noch stammen)
auf die Straße geht,
die Erschossenen aber, die Verhungerten, die in die Gefängnisse gesteckten, und die zur Emigration gezwungenen, kurzum, die Verfolgten, die zumeist einfache Arbeiter waren,
allerdings vergißt.
....und das betrifft insbesondere SPD und Die Linke !

Na klar!
Die Linken sind die PÖHSEN und die Rechten sind die guten!?
Und die Erde ist eine Scheibe, ja???
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
da stecken welchen noch die Pumps der Kanzlerin im Rachen, die man auch mit 2,00m noch lecken kann :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehörst in die Klapsmühle. Es sei denn du kannst jetzt mal deine Behauptungen begründen und aufzeigen, wo Herr Höcke pöbelt.

Im übrigen heißt es trieft. Trifft hat mit treffen zu tun. Du Oberschlaumeier.

OK...es heißt trieft ein " f " zu viel....
drum heißt es ja auch bei mir !!!!!!!
wer Fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend Nachschub.

:happy::happy::happy:

Aber in Sachen " Höcke " bleib ich dabei....er ist ein dämlicher Spinner " der nie auf die Menschheit losgelassen werden darf.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht könnte die AfD diese jungen Leute auch den Betriebssportgruppen der Antifa zuführen, damit die wenigsten (soweit es Schlägereien betrifft) im Training bleiben!

:kopfkratz:

Mir wäre lieber sie würden sich gegenseitig die Schädeln einhauen...diese Hohlköpfe....:coffee:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
OK...es heißt trieft ein " f " zu viel....
drum heißt es ja auch bei mir !!!!!!!
wer Fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend Nachschub.

:happy::happy::happy:

Aber in Sachen " Höcke " bleib ich dabei....er ist ein dämlicher Spinner " der nie auf die Menschheit losgelassen werden darf.

Nicht nur ein f zu viel. Auch ein e zu wenig. Und den dämlichen Spinner darfst du dir somit gerne selbst auf die Fahne schreiben, denn sachlich darlegen wo Höcke gepöbelt hätte konntest du ja nicht. Du kannst tatsächlich nur pöbeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und weil das exakt so ist, beschützt der...
Was führt letztlich zu...
Das eigene Ego ist schon vom Grundsatz her wichtig. Bei allem gilt ein einziger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben