Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutalste Polizeigewalt in Spanien, die EU sieht zu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und Linke und SPD; immerhin war es die Sozialdemokratin Aydan Özoguz, die behauptete: „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht zu identifizieren.“ Das aus dem Munde der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung! Die Frau ist so dumm, dass sie sich und ihren Posten selbst infrage stellt. Wozu brauchen wir dann eine Integrationsbeauftragte, wenn ein Zielobjekt schlicht nicht vorhanden ist?

Ich hoffe sehr, bei den kommenden Wahlen, wird sich die Wählerschaft an die an Verachtung und Dummheit nicht zu überbietenden Aussagen einer Frau Özoguz erinnern.

Die Wähler haben sich schon bei dieser Wahl an die unsägliche Frau Özoguz (die Gauland in die Türkei entsorgen wollte (entsorgen im Sinne: Wir sind dann die Sorge los)) erinnert und die SPD abgestraft.

Bei der nächsten Wahl wird die SPD gar keine Rolle mehr spielen, wenn die Proletin Nahles so weiter macht, wie sie angefangen hat.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wollen sie das? Wollen sie sie nicht eher bewahren?

Nein, das wollten die noch nie.
Die Grünen hassen Deutsche und Deutschland.

Sind nicht die Grünen die wahren Konservativen?

Die Grünen stehen zwischen SPD und Linken.
Was den Gebrauch von Rotwein angeht, sind sie konservativ.
Was den Gebrauch von Drogen und die Forderung zur Freigabe der Kinderschädung angeht, sind sie unerträglich und abstoßend.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber, aber, Uwe! Du bist doch immer vorn, wenn bewiesen werden soll, wer das Volk abschaffen will. Und jetzt willst Du sie mir als Garanten des Volksgedanken andrehen? Nä, esu jeht dat nit.

Die Grünen?

Da hast Du etwas falsch gelesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die stecken da mit drin in der NWO. Blutlinie. Sein Vater war ein Ganove, die ganze Familie ist mehrmals kriminell aufgefallen. Seit einiger Zeit hört man nichts mehr. Wenn Katalonien es schafft, ist das ein starkes Signal.

Damit Katalonien es Schafft müßte da alles anrücken was sonst gegen Globalisierung antritt , weil die Regierungen stehen ja auf Seite der Prügelpolizei !

Aber für Internationale Brigaden ist noch nicht genug Blut geflossen !

Demokratie und ein Europa in dem ich gut und gerne lebe sieht anders aus !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Damit Katalonien es Schafft müßte da alles anrücken was sonst gegen Globalisierung antritt , weil die Regierungen stehen ja auf Seite der Prügelpolizei !

Aber für Internationale Brigaden ist noch nicht genug Blut geflossen !

Demokratie und ein Europa in dem ich gut und gerne lebe sieht anders aus !

Mit gut und gerne Leben, meinten die sich selbst.

Bei der Polizei hätte es sich um Millitärpolizei gehandelt, werden wohl Söldnertruppen gewesen sein.
 
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit gut und gerne Leben, meinten die sich selbst.

Bei der Polizei hätte es sich um Millitärpolizei gehandelt, werden wohl Söldnertruppen gewesen sein.

Es war die Guardia Civil das war schon zu Franco Diktatur eine Prügeltruppe. In etwa so als wenn in DE noch die SS Patrouillieren würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mit gut und gerne Leben, meinten die sich selbst.

Bei der Polizei hätte es sich um Millitärpolizei gehandelt, werden wohl Söldnertruppen gewesen sein.

Die Guardia Civil hat ja einen Ruf zu verteidigen :

Francozeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Initiiert durch den Putsch des Militärs in Spanisch-Marokko begann zu Beginn des Spanischen Bürgerkrieges die paramilitärische Guardia Civil in Städten mit der Verhaftung von Republikanern sowie der Besetzung von strategisch wichtigen Punkten ohne Militärorganisationen. Laut dem Augenzeugenbericht eines Angehörigen der Irish Brigade wurden im August 1936 nach der Schlacht von Badajoz durch die Guardia Civil republikanische Soldaten liquidiert.[1] Des Weiteren seien auf dem Gelände der Kaserne in Cáceres nach der Aussage weiterer Augenzeugen über mehrere Tage republikanische Gefangene durch die Guardia Civil erschossen worden.[2][3] Unter Franco wurde die Guardia Civil als Repressionsinstrument gegen politisch Andersdenkende genutzt. Im Allgemeinen war sie für das Regime das Instrument, um der Landbevölkerung Präsenz und Stärke zu demonstrieren.

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil#Francozeit
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Damit Katalonien es Schafft müßte da alles anrücken was sonst gegen Globalisierung antritt , weil die Regierungen stehen ja auf Seite der Prügelpolizei !

Aber für Internationale Brigaden ist noch nicht genug Blut geflossen !

Demokratie und ein Europa in dem ich gut und gerne lebe sieht anders aus !

Hab mal gefettet

EUROPOL und Frontex und Andere lassen grüßen ....

Hier mal drei Links, die den Weg unserer zentralistischen EU-Regierung

auf dem Weg zur Machtübernahe aufzeigen!

EU-Polizeitruppe
http://www.rantlos.de/politik/gesellschaft/eu-baut-paramilitaerische-polizei.html

Zusammenarbeit Justiz und Polizei
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiliche_und_justizielle_Zusammenarbeit_in_Strafsachen

EUROPOL und Kriege in und außerhalb der EU …. Speerspitze DE kräftig dabei
http://www.europa-links.eu/allgemein/die-militarmissionen-der-eu-im-uberblick-3483/
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Wähler haben sich schon bei dieser Wahl an die unsägliche Frau Özoguz (die Gauland in die Türkei entsorgen wollte (entsorgen im Sinne: Wir sind dann die Sorge los)) erinnert und die SPD abgestraft.

Bei der nächsten Wahl wird die SPD gar keine Rolle mehr spielen, wenn die Proletin Nahles so weiter macht, wie sie angefangen hat.

Watt haste gegen Nahles???

Die kann singen.... hat sie sogar im Bundestag bewiesen
Sie kann FÜHREN, schließlich ist sie Fraktionsvorsitzende im Bundestag

So gesehen passt sie doch bestens in die "Neue SPD"
und kann somit den Abgang der SPD mit in die Wege leiten!

Wenn man die Gewichtszunahme der letzten Jahre beobachtet,
ist sie doch mit jedem Kilo Fett nach oben geschwommen....


Das ist wie zuviel Fett in der Suppe.... da ist nichts mehr mit Klarheit, weil Fettaugen immer OBEN schwimmen...
da wird die Suppe unkenntlich und man muss schon kräftig rühren,
um zu sehen, was da wirklich in der Suppe drin ist!

Jaja -
Fettaugen haben auch ne Aufgabe
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Raus aus Katalonien
Die mögliche Unabhängigkeit Kataloniens verschreckt die Wirtschaft. Erste Firmen wandern ab oder planen den Umzug, auch deutsche Unternehmen haben einen Plan B.


Wenn Unternehmen befürchten, dass sie dauerhaft in eine unklare rechtliche Lage kommen, werden viele diesen Standort verlassen", sagt der Ökonom Eckart Woertz, Forschungskoordinator des Thinktanks Barcelona Centre for International Affairs. "Das kann ganz schnell gehen." Woertz ist längst nicht der einzige, der vor einem Exodus warnt.
Jaime Malet, Chef der amerikanisch-spanischen Handelskammer, sagt, er kenne mehrere US-Firmen in Barcelona, die über Nacht ihren Firmensitz in Katalonien aufgeben und verlagern können.
Mindestens ebenso groß ist die Sorge, dass der Standort keine Zukunft in der EU hat. Denn sollte die Republik Katalonien einmal tatsächlich als souveräne Nation anerkannt und kein Teil Spaniens mehr sein, dann ist sie draußen aus dem vereinten Europa.
Und damit auch aus dem schrankenlosen Binnenmarkt. Und dann müsste sich die Industrie in Katalonien auf Zölle gefasst machen, wenn sie ihre Produkte nach Spanien oder in andere EU-Staaten verkauft. Diese Märkte haben rund 80 Prozent Anteil an allen katalanischen Exporten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...er-planen-den-moeglichen-umzug-a-1171243.html


Da werden schwerste Geschütze aufgefahren, weil ein reiches Land frei sein will. Ist Spanien dann Pleite? Illuminaten ich höre euch trabsen, da grätsch einfach ein Land aus eurer Kontrolle, da kann nur die Miliitär Polizei helfen und scharf schießen.
Ich wünsche diesem Land seine Souveränität, darauf läßt sich einiges aufbauen.

Da kommt das wahre Gesicht der Oligarchen EU als Fratze zutage.

Ja - haste gut erkannt! ....von mir ein TOP

Hab mal gefettet, um zu verdeutlichen, woher der Spiegel seine Quellen nimmt...

Alles aus der Soros-IWF-Mafia, die möglichst alle Grenzen aufheben will,
um das Kapital GRENZENLOS transferieren kann.

Beispiel:
In DE erwirtschaftet ein US-Konzern Millionen an Gewinnen....
was stört dabei den Transfer, die in DE gemachten Gewinne z. B. nach England, USA, Schweiz oder Bermudas abzuführen?

DE mit Steuern, Transfergebühren etc.
Da nichts mit TTIP ist, stören auch noch Umweltauflagen, Sozialabgaben an Arbeitnehmer, arbeitsrechtliche Maßnahmen und Auflagen, Tariflöhne und Gewerkschaften...

Freie Welt für Freies Kapital!

Grenzenlose Welt für grenzenloses Kapital


Das sind die aktuellen Forderungen, wie man medial unschwer erkennen kann!
Von wegen,
soziale Gerechtigkeit.... nur eine Luftblase von unserem KreiselClown Martin Schulz
Kein bGE für DE-Bürger.... Die Linke..., die vor fünfzehn Jahren selbst dieses Thema zum Wahlkampf machte
Keine Parität und Solidarität bei den GKV und GRV - Grüne blockierten mehrere Vorlagen dazu

Da lebte unter CDU/FDP als angebliche KapitalistenSchweine der DE-Bürger besser wie heute unter der Rot-Grün-Knute
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hab mal gefettet

EUROPOL und Frontex und Andere lassen grüßen ....

Hier mal drei Links, die den Weg unserer zentralistischen EU-Regierung

auf dem Weg zur Machtübernahe aufzeigen!

EU-Polizeitruppe
http://www.rantlos.de/politik/gesellschaft/eu-baut-paramilitaerische-polizei.html

Zusammenarbeit Justiz und Polizei
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiliche_und_justizielle_Zusammenarbeit_in_Strafsachen

EUROPOL und Kriege in und außerhalb der EU …. Speerspitze DE kräftig dabei
http://www.europa-links.eu/allgemein/die-militarmissionen-der-eu-im-uberblick-3483/

Ist die Mehrheit wirklich so verblödet nicht zu verstehen , dass hier die Generalversklavung eingeführt wird ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist die Mehrheit wirklich so verblödet nicht zu verstehen , dass hier die Generalversklavung eingeführt wird ?

Die Generalversklavung hat längst stattgefunden, nämlich mit der Einführung des Euro.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Generalversklavung hat längst stattgefunden, nämlich mit der Einführung des Euro.

Manchmal - OFT - IMMER Wieder - bekommt man das GEfühl , wir sind heute weiter , als die Fantasie von Orwell & Co. nur
der ein Zeichen setzt fehlt noch !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Das wird so von der EU Führung Empfohlen ... besser 1x eine Demo blutig niederschlagen und gut ist, sonst folgen X weitere ...das sind Dienstanweisungen von Oben !
Machterhalt um Jeden Preis, die Pöstchen sind zu schön um aufzugeben ... auch für die Polizei > quasi Beamte gegen Steuerzahler ... der Knecht ( Beamte ) hat sich zum Bauern erhoben und macht nun die Gesetze für sich, und keiner hat es mitbekommen ... und welcher Knecht der mal oben angekommen ist will wieder Dienen ? nene der greift auch zur Waffe für seinen Herrn ... denn die haben Pöstchen & Pensionen zu verteidigen ... auch mit Waffengewalt., denn leichter kann man sein Geld nicht bekommen ... Verdienen währe hier falsch Interpretiert ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nun als echter Teufel müsste ich zwei Schwänze haben, vorn und hinten....🤣 So nun sag...
Wäre es besser gewesen die...
Ist doch scheißegal wie man die Mauer genannt hat, sie hat jedenfalls einige Zeit...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben