Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man Spanien und die EU erfolgreich erpresst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Verärgert wegen der Westsahara-Politik macht Marokko die Grenzen auf und lässt Tausende Staatsbürger in die spanische Exklave Ceuta strömen
Wie man Spanien und die EU erfolgreich erpresst | https://www.heise.de/tp/features/Wie-man-Spanien-und-die-EU-erfolgreich-erpresst-6049587.html

Moin!

Die EU ist ein leichtes Opfer

Für Glücksritter, Kriminelle und Autokraten aller Couleur.
Wir sind inzwischen so dekadent und innerlich zerrüttet, dass unsere eigenen Kirchen und ein Teil unserer politischen Parteien - alle von Steuergelder finanziert - mit internationalen Menschenhändlern und Schleusermafiosi zusammenarbeiten, und den inneren Frieden und die soziale Sicherheit in Europa jeden Tag ein Bisschen mehr zerstören.
Da passt es nur ins Bild, wenn ein zweitklassiger afrikanischer Potentat mit Spanien kriminelle Invasionsspielchen spielt, ohne dass SOFORT eine massive Antwort aus Madrid und aus Brüssel erfolgt.
Sofortige Abschiebung aller Invasoren, Aussetzung wirtschaftlicher Begünstigung für Marokko, ruinöse Strafzölle auf marokkanische Waren innerhalb der EU, Ausweisung illegaler Marokkaner, Einreiseverbot für die marokkanische Elite, Konteneinfrierung etc. pp.
Es wäre leicht und ginge ganz schnell, den Maghrebstaaten unmissverständlich zu verdeutlichen, dass sich Europa nicht erpressen lässt.
Man müsste es nur wollen und dürfte nicht länger am Nasenring der links-grünen Gesellschaftszerstörer gehen.
Deren Weg führt Europa unweigerlich in den Abgrund.
Habe fertig
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erdogan hat's vorgemacht: Weil Merkel Deutschland regiert, sind wir erpressbar. Vielleicht fliegt Göring-Eckardt die nächsten Tage nach Ceuta wie schon nach Lesbos und fädelt alles mögliche ein.

Merkel ist noch bis mindestens September an der Macht - genug Zeit, um das ihr verhasste Deutschland entgültig zugrundezurichten, wozu nicht mehr viel gehört. Dann kann sie sich befreidigt auf ihr Altenteil zurückziehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht nur die Maghrebstaaten sondern ganz Afrika + naher Osten wird nach EU-Geld greifen ...
zuerst hat man diese niedergedrückt das die nicht hochkommen, jetzt geht der Schuss nach
hinten los ...da man mit der momentanen Politik Grenzschließungen erst nach einem Selbstmord
Deutschlands
erhoffen kann, bleibt nur sich zu verbarrikadieren, sein Vermögen im Wald zu
vergraben und abwarten auf bessere Zeiten ...
dazu steht noch der Super-Gau mit den Grünen aus, ein Gebaerbocktes Deutschland wird Generationen
brauchen um wieder in einen Normalen Zustand zu kommen ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist doch inzwischen das übliche Prozedere der Leute aus dem Morgenland!

Erst übertritt man sämtliche Gesetze und Vorschriften, um dann darüber zu verhandeln, welche Belohnung man (auch noch) dafür bekommt!


:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben