Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Ausländerkriminalität

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.359
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe als westdeutscher Tourist einmal einen Vopo geduzt, als ich in Ostberlin bei Rot über die Straße ging und er mich anpöbelte : "Bürger, bleiben Sie stehen!!!"...
Ich antwortete :"Ich bin nicht Dein Bürger!"
Da war Rambazamba...aber mein westdeutscher Paß machte ihn gleich ganz stumm.
Als DDR-Schwein wurde ich öfters tituliert, weil ich meine Verwandten in Karl-Marx-Stadt verteidigte...als BRDler gehörte sich sowas nicht....na ja tempi passati.
Im Westen gab es sogar das Gerücht das Kinder in der DDR hungern, meine Oma hat davon erzählt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin für eine Welt ohne Gewalt.
Ob ein Moslem gewalttätig ist oder ein Deutscher,
same Shit different Asshole.
Leider hat sich die Zahl dieser "Assholes" seit 2015 drastisch erhöht.
So drastisch, dass man den Zusammenhang mit uneingeschränkter,
muslimischer Masseneinwanderung nicht mehr leugnen kann.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider hat sich die Zahl dieser "Assholes" seit 2015 drastisch erhöht.
So drastisch, dass man den Zusammenhang mit uneingeschränkter,
muslimischer Masseneinwanderung nicht mehr leugnen kann.
Die Prämisse ist richtig, aber du ziehst die falschen Schlüsse heraus.
Frage dich doch mal ehrlich und selbst.
Wenn ein Mensch mit weißer Hautfarbe jemand anderen angreift,
denkst du dann jeder mit einer weißen Hautfarbe ist so?
Nein, eben nicht, du glaubst daran nicht, weil du selbst eine weiße Hautfarbe hast.

Dies nennt man in der Psychologie ein Stereotyp und er dient als Funktion dem Überleben
als wir noch in Horden durch die Steinzeit marschiert sind.

Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit,
Wir haben Internet, Medizin und Ethik entwickelt
und wir leben nicht mehr im Dschungel,
verstehst du mich?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.979
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt stechen die Messermoslems schon kleine Kinder ab. Es wird immer unerträglicher in Dummland. Aber wehren sich die Deutschen dagegen? NEIN! Sie lassen sich weiter abschlachten wie erbärmliches Vieh. 🤮

Syrischer Migrant sticht vierjähriges Mädchen in Supermarkt nieder | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/syrischer-migrant-sticht-vierjaehriges-maedchen-in-supermarkt-nieder/

Ein syrischer Migrant hat am Mittwoch in Baden-Württemberg ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt angegriffen und schwer verletzt. „Der Mann ging bisherigen Erkenntnissen zufolge unvermittelt auf das vierjährige Mädchen zu und verletzte es mit einem Messer“, teilte die Polizei mit. Der Angriff ereignete sich in Wangen im Landkreis Ravensburg.

Ein Zeuge konnte den Angreifer, der einen niederländischen Paß besitzt, entwaffnen und verständigte die Sicherheitskräfte. „Das Mädchen wurde unverzüglich operiert und befindet sich inzwischen in einem stabilen Zustand“, heißt es von der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler bestand zwischen dem Kind, das mit seiner Mutter unterwegs war, und dem Migranten keine Vorbeziehung.

Bürgermeister bestürzt​

Der Angreifer soll im Laufe des Donnerstags einem Haftrichter vorgeführt werden. Ob der Mann bereits in Deutschland polizeibekannt ist, konnte eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT noch nicht sagen.

Bürgermeister Michael Lang zeigte sich schockiert. „Daß ein Kind unvermittelt angegriffen wird ist etwas, was uns alle schockiert und uns unglaublich betroffen macht und bestürzt.“ Der parteilose Politiker gab an, die Familie des Opfers zu kennen. In Wangen leben rund 25.000 Einwohner.
die Väter sind in der Pflicht auf ihre Kinder aufzupassen,

Abstand Abstand Abstand >>> immer wieder !!!

ich weis
das gerade Vormittags die Supermärkte voll sind mit denen, da kann man mit Kindern nicht
mehr einkaufen gehen, schon lange nicht mehr ...

Sobald so eine importierte kriminelle Kreatur ein Messer zieht, sofort mit allem verfügbaren auf die alte S*u
einprügeln, im Supermarkt steht genug Zeug rum, bis der keinen Mucks mehr macht,
als Vater wäre ich imstande so einem den Kopf abzureißen ...

sollten in 2 Jahren die Versifften noch regieren, heißt es abhauen aus den Städten ...
das sind jetzt schon Sin-City hoch-5
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt stechen die Messermoslems schon kleine Kinder ab. Es wird immer unerträglicher in Dummland. Aber wehren sich die Deutschen dagegen? NEIN! Sie lassen sich weiter abschlachten wie erbärmliches Vieh. 🤮

Syrischer Migrant sticht vierjähriges Mädchen in Supermarkt nieder | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/syrischer-migrant-sticht-vierjaehriges-maedchen-in-supermarkt-nieder/

Ein syrischer Migrant hat am Mittwoch in Baden-Württemberg ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt angegriffen und schwer verletzt. „Der Mann ging bisherigen Erkenntnissen zufolge unvermittelt auf das vierjährige Mädchen zu und verletzte es mit einem Messer“, teilte die Polizei mit. Der Angriff ereignete sich in Wangen im Landkreis Ravensburg.

Ein Zeuge konnte den Angreifer, der einen niederländischen Paß besitzt, entwaffnen und verständigte die Sicherheitskräfte. „Das Mädchen wurde unverzüglich operiert und befindet sich inzwischen in einem stabilen Zustand“, heißt es von der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler bestand zwischen dem Kind, das mit seiner Mutter unterwegs war, und dem Migranten keine Vorbeziehung.

Bürgermeister bestürzt​

Der Angreifer soll im Laufe des Donnerstags einem Haftrichter vorgeführt werden. Ob der Mann bereits in Deutschland polizeibekannt ist, konnte eine Sprecherin der Polizei auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT noch nicht sagen.

Bürgermeister Michael Lang zeigte sich schockiert. „Daß ein Kind unvermittelt angegriffen wird ist etwas, was uns alle schockiert und uns unglaublich betroffen macht und bestürzt.“ Der parteilose Politiker gab an, die Familie des Opfers zu kennen. In Wangen leben rund 25.000 Einwohner.
Ich finde wir sollten die Todesstrafe wieder einführen, besondere Umstände erfordern halt besondere Maßnahmen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
399
Punkte
22.052
Bürgermeister Michael Lang zeigte sich schockiert. „Daß ein Kind unvermittelt angegriffen wird ist etwas, was uns alle schockiert und uns unglaublich betroffen macht und bestürzt.“ Der parteilose Politiker gab an, die Familie des Opfers zu kennen. In Wangen leben rund 25.000 Einwohner.

Ein beliebter Trick der Erfüllungsgehilfen des Bevölkerungsaustauschs ist, sich- bzw. die eigene Meinung im Plural zu definieren, um Volksnähe bei den brutalen Problemen zu heucheln, die sie selbst mit verursacht haben.
Bei mir zieht so was nicht. :mad:

An ihren Taten werden wir sie messen.
Zitat Michael Lang im September 2015:

"Angesichts der aktuellen Notlage kommen wir nicht umhin zu prüfen, ob auch im Spital Flüchtlinge untergebracht werden können. Die Zielgruppe sind hier syrische Familien in der Erst- und Zweitunterbringung, und bis zu 40 Personen."

Die Geister die ich rief, Herr Lang!! :sick:

Quelle/ der ganze Artikel: schwaebische.de
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
749
Punkte
23.818
Ich habe dich genau verstanden.
und tschüss.
Wieso verweigerst ausgerechnet du dich der Diskussion ? Gerade du hast ausweislich deiner Beiträge eklatante Bildungs-und Wissenslücken. Gerade du solltest mir dankbar sein, dass ich dir kostenlosen Nachhilfeuntericht erteile. Und nachhole, was dein Lehrer in der Sonderschule versäumt hat, dir bei zu bringen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso verweigerst ausgerechnet du dich der Diskussion ? Gerade du hast ausweislich deiner Beiträge eklatante Bildungs-und Wissenslücken. Gerade du solltest mir dankbar sein, dass ich dir kostenlosen Nachhilfeuntericht erteile. Und nachhole, was dein Lehrer in der Sonderschule versäumt hat, dir bei zu bringen.
Weil ich weiß, dass eine Auseinandersetzung mit einem Menschen, der sich selbst, im 21. Jahrhundert als Nazi bezeichnet, jegliche Diskussion sinnlos ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.359
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil ich weiß, dass eine Auseinandersetzung mit einem Menschen, der sich selbst, im 21. Jahrhundert als Nazi bezeichnet, jegliche Diskussion sinnlos ist.
Vielleicht werden ja auch manche Menschen in die Naziecke gedrängt ? Wer bestimmt was ein Nazi ist ?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht werden ja auch manche Menschen in die Naziecke gedrängt ? Wer bestimmt was ein Nazi ist ?
Ich halte mich da an die historische Definition,
Rassistisch, Nationalistisch, Sexistisch, Antidemokratisch, Antimarxistisch und Antisemitisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre deine 4-jährige Tochter das Opfer gewesen,
würdest du anders reden.
Der/die/das userIN @Schwarze_Rose ist nicht zurechnungsfähich. Kannste so was von inne Tonne kloppen. Jemand, der nicht wahrnimmt, daß die Invasion meist moslemischer, junger Männer für die Einheimischen sehr gefährlich ist, ist wahrnehmungsresistent. Ich wünsche mir ja immer, daß diese Deppen die ersten sind, die moslemische Gewalt terminal am eigenen Leib erführen.:mad:
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
749
Punkte
23.818
Weil ich weiß, dass eine Auseinandersetzung mit einem Menschen, der sich selbst, im 21. Jahrhundert als Nazi bezeichnet, jegliche Diskussion sinnlos ist.
Erstens habe mich nicht als Nazi bezeichnet. Ich habe gepostet, dass ich damals vermutlich Nazi gewesen wäre. Und zweitens bist du nur sauer, weil ich dir arbeis-verweigerndem Antifanten-Stolch jede staatliche Unterstützung streichen würde.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Der/die/das userIN @Schwarze_Rose ist nicht zurechnungsfähich. Kannste so was von inne Tonne kloppen. Jemand, der nicht wahrnimmt, daß die Invasion meist moslemischer, junger Männer für die Einheimischen sehr gefährlich ist, ist wahrnehmungsresistent. Ich wünsche mir ja immer, daß diese Deppen die ersten sind, die moslemische Gewalt terminal am eigenen Leib erführen.:mad:
80% der Menschen in diesem Land haben mit der AfD nix am Hut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Von Köln weiß ich, dass die AfD, als die patriotische Lokalpartei PPO KÖLN sich...
Putins Kriegserklaerung?
Ich weiß nicht, was die Deutschen mehrheitlich glauben. Ich glaube den Deutschen, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben