Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Ausländerkriminalität

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du mal gesehen was mittlerweile für Leute hier rumgeistern?
Ein User bezeichnet mich als Helfer, der deutsches Steuergeld missbraucht und "Negern" und "Asylanten" hofiert.
Die Formulierung ist grob, aber nicht ganz grundlos.
Auf diesem Niveau ist der durchschnittliche Rechte,
noch nie etwas zu Soziokulturellem Erbe der Zivilisation gehört.
Es gehört auch nicht zum soziokulturellen Erbe der Zivilisation, fremde Menschen zu enteignen um wildfremde Menschen mit der Beute zu alimentieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.848
Punkte
50.820
Hast du mal gesehen was mittlerweile für Leute hier rumgeistern?
Ein User bezeichnet mich als Helfer, der deutsches Steuergeld missbraucht und "Negern" und "Asylanten" hofiert.

Auf diesem Niveau ist der durchschnittliche Rechte,
noch nie etwas zu Soziokulturellem Erbe der Zivilisation gehört.
In meiner Zeit als politisch Diskutierender...also seit 40 Jahren wurde ich schon "Fascho"..."Nazi"..."Amiknecht"..."Judenknecht"..."Russenfreund"..."Verräter"..."Mörder"..."DDR-Schwein"...etc. genannt.
Alles nichts Neues...Du wirst Dir sicher auch noch eine dicke Haut zulegen...keep cool and carry on !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
4.286
Punkte
74.820
Geschlecht
In meiner Zeit als politisch Diskutierender...also seit 40 Jahren wurde ich schon "Fascho"..."Nazi"..."Amiknecht"..."Judenknecht"..."Russenfreund"..."Verräter"..."Mörder"..."DDR-Schwein"...etc. genannt.
Alles nichts Neues...Du wirst Dir sicher auch noch eine dicke Haut zulegen...keep cool and carry on !
Vielleicht hast du Recht...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist sehr merkwürdig, je niedriger die AfD in den Umfragen ist je höher ist die Berichtserstattung
vom "bösen Moslem" bzw "bösen Ausländer".
Cui bono?
Diesem Kind hätte es genutzt, den toten Kindern und (massen)vergewaltigten Frauen
hätte es genutzt, den vielen Opfern von Messerstechern hätte es auch genutzt, wenn man
mehr und wahrheitsgemäßer über diese ausufernde Gewalt berichtet und nicht über Jahre
verharmlost und verschwiegen hätte. Dann wären die Leute dafür sensibler geworden und
dem ungebremsten Einfall solch gestörter Gestalten entschlossen entgegengetreten.
Sie hätten anders, besser gewählt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
4.286
Punkte
74.820
Geschlecht
Diesem Kind hätte es genutzt, den toten Kindern und (massen)vergewaltigten Frauen
hätte es genutzt, den vielen Opfern von Messerstechern hätte es auch genutzt, wenn man
mehr und wahrheitsgemäßer über diese ausufernde Gewalt berichtet und nicht über Jahre
verharmlost und verschwiegen hätte. Dann wären die Leute dafür sensibler geworden und
dem ungebremsten Einfall solch gestörten Gestalten entschlossen entgegengetreten.
Sie hätten anders, besser gewählt.
Der Kerl gehört ins Gefängnis für 15 Jahre und vorher psychologisch ausgequetscht warum er das getan hat.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun ja, jetzt müssen wir zusehen wie wir den Zustrom drosseln und nicht Asylberechtigte KONSEQUENT abschieben!!!!
Braucht man nicht großartig abschieben.... einfach Leistungen auf Bett & Brot begrenzen. Jünger erworbene Staatsbürgerschaften an Einkommen koppeln und gegebenenfalls aberkennen. Und schon werden 90% von allen "Noch nicht so lange hier Lebenden" das Weite suchen. Eventuell noch ein Flugticket sponsern z.B. nach Mexiko, Kanada, GB oder wo immer die hin wollen...
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.535
Punkte Reaktionen
5.083
Punkte
25.520
Geschlecht
Der Lacher des Tages.

Dank dir, Röschen, bin ich jetzt endlich drauf gekommen, dass jedesmal wenn Einmann zugeschlagen hat, es der Geheimdienst war. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Vielleicht denkt diese verblödete Rose kurz vor dem abnippeln dann auch, wenn ein Moslem ihn abschlachtet, oh Schei$e, ein Geheimdienstler. Meine Fresse, wie bescheuert sind eigentlich diese Kommunisten, nichts als Rotz im Kopf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.378
Punkte Reaktionen
21.896
Punkte
54.820
Geschlecht
In meiner Zeit als politisch Diskutierender...also seit 40 Jahren wurde ich schon "Fascho"..."Nazi"..."Amiknecht"..."Judenknecht"..."Russenfreund"..."Verräter"..."Mörder"..."DDR-Schwein"...etc. genannt.
Alles nichts Neues...Du wirst Dir sicher auch noch eine dicke Haut zulegen...keep cool and carry on !
Hattest Du mal mit der Stasi zu tun ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
4.286
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht denkt diese verblödete Rose kurz vor dem abnippeln dann auch, wenn ein Moslem ihn abschlachtet, oh Schei$e, ein Geheimdienstler. Meine Fresse, wie bescheuert sind eigentlich diese Kommunisten, nichts als Rotz im Kopf.
Ich bin für eine Welt ohne Gewalt.
Ob ein Moslem gewalttätig ist oder ein Deutscher,
same Shit different Asshole.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Hast du mal gesehen was mittlerweile für Leute hier rumgeistern?
Ein User bezeichnet mich als Helfer, der deutsches Steuergeld missbraucht und "Negern" und "Asylanten" hofiert.
Nein, der User hat völlig zutreffend bemerkt, dass du garantiert noch nie geabeitet und Steuern bezahlt hast und nur deswegen Steuern für Andere erhöhen willst. Dich betrifft es ja nicht. Und das du mit deutschen Steuern, die du zuvor Deutschen gestohlen hast, Afrika sanieren willst. Hast du es jetzt verstanden ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
4.286
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, der User hat völlig zutreffend bemerkt, dass du garantiert noch nie geabeitet und Steuern bezahlt hast und nur deswegen Steuern für Andere erhöhen willst. Dich betrifft es ja nicht. Und das du mit deutschen Steuern, die du zuvor Deutschen gestohlen hast, Afrika sanieren willst. Hast du es jetzt verstanden ?
Ich habe dich genau verstanden.
und tschüss.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.721
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Hast du mal gesehen was mittlerweile für Leute hier rumgeistern?
Ein User bezeichnet mich als Helfer, der deutsches Steuergeld missbraucht und "Negern" und "Asylanten" hofiert.

Auf diesem Niveau ist der durchschnittliche Rechte,
noch nie etwas zu Soziokulturellem Erbe der Zivilisation gehört.
meine Einschätzung: du scheinst ein netter Typ/nettes Mädel zu sein, aber etwas naiv.

oder - was man auch einkalkulieren muss: du trollst ein wenig
;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
4.286
Punkte
74.820
Geschlecht
meine Einschätzung: du scheinst ein netter Typ/nettes Mädel zu sein, aber etwas naiv.

oder - was man auch einkalkulieren muss: du trollst ein wenig
;)
Ich denke wenn man von Klein auf dieses Vorbild hat ist es schwer da raus zu kommen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.848
Punkte
50.820
Hattest Du mal mit der Stasi zu tun ?
Ich habe als westdeutscher Tourist einmal einen Vopo geduzt, als ich in Ostberlin bei Rot über die Straße ging und er mich anpöbelte : "Bürger, bleiben Sie stehen!!!"...
Ich antwortete :"Ich bin nicht Dein Bürger!"
Da war Rambazamba...aber mein westdeutscher Paß machte ihn gleich ganz stumm.
Als DDR-Schwein wurde ich öfters tituliert, weil ich meine Verwandten in Karl-Marx-Stadt verteidigte...als BRDler gehörte sich sowas nicht....na ja tempi passati.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.185
Punkte Reaktionen
4.286
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe als westdeutscher Tourist einmal einen Vopo geduzt, als ich in Ostberlin bei Rot über die Straße ging und er mich anpöbelte : "Bürger, bleiben Sie stehen!!!"...
Ich antwortete :"Ich bin nicht Dein Bürger!"
Da war Rambazamba...aber mein westdeutscher Paß machte ihn gleich ganz stumm.
Als DDR-Schwein wurde ich öfters tituliert, weil ich meine Verwandten in Karl-Marx-Stadt verteidigte...als BRDler gehörte sich sowas nicht....na ja tempi passati.

Für den ein oder anderen ist das bestimmt "Negermusik". :rolleyes:
Ist schwierig wenn man keine Fremdsprachen
kann und den Text nicht versteht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Jedenfalls bedeutet Demokratie übersetzt Volksherrschaft. Herrschaft des Volkes durch...
Alles für Deutschland! -...
Wenn die AfD an die Macht kommt wird sich vieles ändern. Beispielsweise müsste ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben