Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Ausländerkriminalität

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.554
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Geht es nicht, sondern um ca. 70 - 80% der Wähler, wobei deren Wahlverhalten (noch) überproportional in den alten Bundesländern zu finden ist. Das ist Fakt, keine Verleumdung.



Die seltenen Ausnahmen betreffen gegenwärtig etwa 20% der Wähler, plus diejenigen, die zwar keine etablierte Partei wählen, wegen deren Politik gar nicht (mehr) wählen oder alternativ zur Alternative wählen; bspw. FW in Bayern, oder planen Maaßen zu wählen oder BSW, wobei letztere Entscheidung eine gewisse Ambivalenz bei der Vollständigkeit der Diagnose und Therapie dieser Gesellschaft aufweist....

Hast du eigentlich den Clip angesehen, dir Gedanken über die Mimik und Gestik dieses Kindes gemacht und versucht das Problem in dieser prägenden Erziehung etwas zu extrapolieren ?

Nein ? Dann tu ich es für dich :

Auch deutsche Kleinkinder oder Kinder aus anderen Kulturen nerven gelegentlich, sind trotzig, stampfen mit dem Fuß auf oder schmeißen was durch die Gegend.

Grund :

Ich will was, du verweigerst es, du hast mich nicht lieb, das betrübt mich und macht mich wütend, ich weine, schreie und tobe, bis ich es bekomme und du mich wieder lieb hast.

Was du im Kurzvideo siehst, ist was anderes, nämlich den Ansatz der aggressiven Herausforderung anderer innerhalb einer Rangordnung einer Hierarchie, wem was gehört, wer in wessen Revier darüber bestimmt und der Boss ist (...)

Du siehst das nicht ? Vielleicht wäre es hilfreich die rosarote Brille vorher abzusetzen ?

Über das Ergebnis schrieb ich im Laufe der Jahre bereits einiges, insbesondere aus der Erfahrung von 28 Jahren Rhein-Main-Gebiet um Bad Homburg, Offenbach, Frankfurt.

Jetzt, kurz vorm Ruhestand als altgedienter Kraftwerker, vertreib ich mir in Thüringen die restliche Zeit bei einem Sicherheitsdienst und treffe dabei auch auf ein gewisses Klientel. Wir bewachen Dienststellen der Polizei.

Beispiele, ohne Angaben von Namen, Orten, Dienststellen :

1. Kollege aus Afghanistan, Mitte 20 und seit mehreren Jahren in Deutschland, gefühlte 5 Wörter Deutsch, null Plan aber gibt zu kein Problem mit den Taliban zu haben, Einreisegrund lt. Selbstauskunft : Bürgerkrieg und Einladung durch " Mama Merkel ". Nicht mehr hier, da nicht in der Lage eingehende Anrufe zu bewältigen.

2. Kollege aus Syrien, 27, spricht bereits gut Deutsch, schätze B2 Niveau, sehr intelligent, angefangenes Studium, sehr dominant im Gespräch, versucht es bei mir mit der schnell gelernten Rassismuskeule nach Kritik an Einstellung zur Emanzipation von Frauen in seiner Kultur, scheitert damit, merkt mich nicht (intellektuell) unterbuttern zu können, gibt sich in Folge sehr bedeckt zum Thema, wobei ich die archaische Grundeinstellung bereits rausgefiltert hatte. Nicht mehr hier, wollte mehr Schichten, ging nicht.

3. Kollege aus dem Libanon, andere Dienststelle. Waffenträger, bedroht mit der Faust langjährige deutsche Kollegin, Hausverbot als Folge.

4. Kollege aus Syrien, andere Dienststelle, schläft in Decke eingehüllt am Tage in der Wache, Polizisten fotografieren es, reagiert auf Hinweise das zu unterlassen durch Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes wie folgt : Von einer deutschen Frau lasse er sich nichts sagen...

Vielleicht schaust du dir den kleinen Clip, beispielhafte Keimzelle des Problems, doch mal an, vielleicht sogar sehr genau ?!
Meine Güte, so viele Worte und so am Problem vorbei. Wenn du in deinem Frust duldest, dass ein Migrant dir ständig einen Kübel Dreck wegen deiner angeblich so minderwertigen deutschen Herkunft über dem Kopf ausleert, ist das zwar dumm, aber dein Problem. Deswegen muss ich da aber nicht mitmachen. Und die anderen Migranten, die du hier beispielhaft erwähnst, sind für diesen Hetzer nur der Aufhänger. Ich würde dir an deiner Stelle noch mal die Wahlergebnisse der letzten Wahl anschauen, wo keine Partei auch nur annähernd in den Bereich einer Regierungslegitimation gekommen ist und dieses Ergebnis darfst du dann auch noch mal um die Wahlbeteiligung von rd. 75 Prozent bereinigen...nach unten. Aber so etwas passt natürlich weder zu deinem Frust noch zu den behaupteten 80 Prozent Zustimmung
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Güte, so viele Worte und so am Problem vorbei. Wenn du in deinem Frust duldest, dass ein Migrant dir ständig einen Kübel Dreck wegen deiner angeblich so minderwertigen deutschen Herkunft über dem Kopf ausleert, ist das zwar dumm, aber dein Problem.

Dumm ist hier nur deine Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen. Dumm, weil es egal ist, ob Absicht oder Unfähigkeit; du lernst in beiden Fällen nichts dazu.

Aus meinem Text geht übrigens das Gegenteil hervor : Weder schildere ich ein Problem bei dem es um meine Herkunft geht, noch würde ich das dulden.

Was aus dem Text hervorgeht, ist folgendes :

1. Ich weiche nicht einen Millimeter zurück. Muslimischer Revieranspruch trifft bei mir auf FDGO - Revieranspruch.

2. Eine der Ursachen durch Erziehung, die zu diesem herausfordernden Revieranspruch führen, seit 1400 Jahren übrigens.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.554
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Dumm ist hier nur deine Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen. Dumm, weil es egal ist, ob Absicht oder Unfähigkeit; du lernst in beiden Fällen nichts dazu.

Aus meinem Text geht übrigens das Gegenteil hervor : Weder schildere ich ein Problem bei dem es um meine Herkunft geht, noch würde ich das dulden.

Was aus dem Text hervorgeht, ist folgendes :

1. Ich weiche nicht einen Millimeter zurück. Muslimischer Revieranspruch trifft bei mir auf FDGO - Revieranspruch.

2. Eine der Ursachen durch Erziehung, die zu diesem herausfordernden Revieranspruch führen, seit 1400 Jahren übrigens.
Darum geht es nicht. Noch mal lesen. Langsam.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe gerade Tim K und die Versuche der rotgrünlinksversifften Mischpoke, so zu tun, als ob das kein Problem wäre. Allein der Begriff differenzieren fällt permanent. Da jibbet nix zu differenzieren. Seit 2015 mit Öffnung der Grenzen sind hunderttausende, gewaltbereiter Moslems, vor allem junge Männer, in unser Land gekommen und seit dem stirbt durch sie jedenTach 'n Deutscher!:mad: Schade, daß ich nicht Le Bon allmächtich bin. Diesem Gesindel würde ich die Fresse so was von polieren!:mad:
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Von so einer Meldung bekomme ich einen dicken Hals.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
würde ich mich aufmachen in die Wildnis... Da wäre ich schon längst, wenn es frei...
Sahra Wagenknecht aktuell
Hauptsache ist doch man lernt aus der Geschichte um zukünftig Fehler zu vermeiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben