Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britische Medien: So wurde Nord Stream von den USA zerstört

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es nur einen gibt, der technisch in der Lage ist, der das Dingen schon vorher mit verschiedenen Mitteln angriff, der die Tat vorher angekündigt hat, dann ist das schon ziemlich präzise.

Während eine nicht vorhandene Rakete erstmal gar nichts beweist. Nicht mal, dass auch nur die Rakete abgeschossen wurde.
dass es eine Rakete war, war schon anhand der Trümmer klar, der Schrapnellen etc.
plus die fehlende Bug, damit war die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch

und wenn ich sage, ich wäre technisch in der Lage meinen Nachbarn umzubringen, beweist das noch rein gar nix
außer ... dass ich technisch dazu in der Lage wäre

es sagt aber noch lange nicht, ich habs dann auch getan
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
dass es eine Rakete war, war schon anhand der Trümmer klar, der Schrapnellen etc.
plus die fehlende Bug, damit war die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch
Echt jetzt?
Ich sag's nochmal: Eine fehlende Rakete beweist gerade mal, dass sie nicht sichtbar ist. Und das Dingen heißt Buk. Der Bug ist ein Fluß.
und wenn ich sage, ich wäre technisch in der Lage meinen Nachbarn umzubringen, beweist das noch rein gar nix
außer ... dass ich technisch dazu in der Lage wäre

es sagt aber noch lange nicht, ich habs dann auch getan
Damit hast Du 2 von 3 Punkten außen vorgelassen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn ich heute sage, ich wäre in der Lage, meinen Nachbarn umzubringen, so rein technisch gesehen
bin ich dann bereits als Mörder überführt ?!

Wenn du und deine Freundin sagen, dass dein Nachbar "so oder so" bald sterben wird, und deine Kumpane nach dem Tod Halleluja schreien, und du im Testament als Erbe des Geschäftes des Nachbarn notiert bist, und das ganze Viertel dem ungeliebten Nachbarn sein gutes Geschäft schon lange entreissen will, dann ja - dann bist du so gut wie überführt, ganz ohne Forensik.
Der forensische Beweis wäre nur noch das i-Tüpfelchen, um das sich seriöse Ermittler bemühen würden, statt Nebel zu werfen und abzulenken, zB mit plötzlich vermehrt auftauchenden Ballons und sonstigen UFOs wie in den USA.
Ach ja, du und deine Freundin haben nun natürlich das Recht zu schweigen, um sich nicht noch weiter selbst zu belasten, was das genannte Neocon-Quartett und der CIA-Chef auch ausgiebig nutzt, indem es, wenn das Thema nun gar nicht zu vermeiden ist, irgendwelche Sprecher zum Lügen vor die Kameras schickt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Echt jetzt?
Ich sag's nochmal: Eine fehlende Rakete beweist gerade mal, dass sie nicht sichtbar ist. Und das Dingen heißt Buk. Der Bug ist ein Fluß.
von mir aus
die Indizienlage war nach 1 Woche bereits erdrückend
die Schrapnellen und Trümmer ließen nur gewisse enge Schlüsse zu (muss eine Boden-Luft-Rakete gewesen sein)
die fehlende BUK gab den Rest
Damit hast Du 2 von 3 Punkten außen vorgelassen.
wo ist das Vergleichbare nun bei Nordstream?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du und deine Freundin sagen, dass dein Nachbar "so oder so" bald sterben wird, und deine Kumpane nach dem Tod Halleluja schreien, und du im Testament als Erbe des Geschäftes des Nachbarn notiert bist, und das ganze Viertel dem ungeliebten Nachbarn sein gutes Geschäft schon lange entreissen will, dann ja - dann bist du so gut wie überführt, ganz ohne Forensik.
Blödsinn

Alibi
Spuren

alles muss zusammen passen

wenn ich beweisen kann, dass ich zum Tatzeitpunkt 10.oookm entfernt war, hat dein Staatsanwalt, der diese blödsinnige Korrelationsgeschichte vorträgt, wohl ein massives Problem ... bestenfalls lacht ihn der Richter blos aus

"ja, technisch gesehen hätte auch ich meinen Nachbar umbringen können, theoretisch wäre ich dazu in der Lage gewesen, ich war halt nur dummerweise 10.ooo km weit weg"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
von mir aus
die Indizienlage war nach 1 Woche bereits erdrückend
die Schrapnellen und Trümmer ließen nur gewisse enge Schlüsse zu (muss eine Boden-Luft-Rakete gewesen sein)
die fehlende BUK gab den Rest

wo ist das Vergleichbare nun bei Nordstream?
Siehe oben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
beim Abschuss der MH-17 war die fehlende Bug-Rakete ja bereits der "smoking gun" Beweis schlechthin

wo ist denn dieser "smoking gun" Beweis bei nordstream ?!

und jetzt komm mir nicht mit dem langweiligen Biden-Shizz
was genau beweist das ??

wenn ich heute sage, ich wäre in der Lage, meinen Nachbarn umzubringen, so rein technisch gesehen
bin ich dann bereits als Mörder überführt ?!
Beweise zählen nicht Vermutungen !
Die Bug ist ohne Aufklärungs - und Führungsstation so zielsicher wie du mit der Axt bei der Kernspaltung ,
selbst mit den Radarstationen wird der Doppelstart präferiert .
Bei Aufklärungen von Straftaten wird meist mit der Motivsuche begonnen , welches Motiv ist
stärker als das der Täter die Tat angekündigt hat ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beweise zählen nicht Vermutungen !
Die Bug ist ohne Aufklärungs - und Führungsstation so zielsicher wie du mit der Axt bei der Kernspaltung ,
selbst mit den Radarstationen wird der Doppelstart präferiert .
Bei Aufklärungen von Straftaten wird meist mit der Motivsuche begonnen , welches Motiv ist
stärker als das der Täter die Tat angekündigt hat ?
Und genau das, was ich hier bisher 2 Ma reingestellt habe, ignorieren diese @rschlöcher. Deshalb:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei Aufklärungen von Straftaten wird meist mit der Motivsuche begonnen , welches Motiv ist
stärker als das der Täter die Tat angekündigt hat ?
Motive nähren einen Anfangsverdacht
nicht mehr und nicht weniger

wenn die restlichen Beweise dazu nicht passen, kannst dir das Motiv sonsthin stecken
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sie können ja gerne ein Gegengutachten machen
wo finde ich das ??

inzwischen stehen die russischen Separatisten eindeutig als Täter fest
etwas, was eigentlich schon 1 Woche nach dem Abschuss klar war, ist nun handfest bewiesen

dieselben Arten von Beweisen würde ich auch gerne für die Nordstream Sabotagen abwarten

Nichts steht fest !
Das steht ungefähr genauso fest, wie die Vergiftung Skripals mit dem tödlichsten aller Gifte, das aber wohl doch nicht so wirksam tötet.
Und dann ist Skripal in den unergründlichen Tiefen des MI6 verschwunden...jetzt ist er vielleicht wirklich tot !
Oder es steht so fest wie die Giftgasangriffe der syrischen Regierung, die vom OPCW "zweifelsfrei" festgestellt wurden, aber nach der Veröffentlichung eine beträchtliche Anzahl Mitarbeiter gekündigt haben, weil sie die Manipulationen an dem "Bericht" nicht mittragen wollten.

Da sieht man mal wie heuchlerisch du bist.
Einerseits forderst du unerschütterliche Beweise bei Beschuldigungen deiner Favoriten, obwohl die Indizien mehr als eindeutig sind und die Beschuldigung aus den USA selbst kommt - wenn die andere Seite aber beschuldigt wird, sind Ankläger und Richter in Personalunion und nur der einen Seite vollkommen glaubwürdig, ohne die Verteidigung jemals zu Wort kommen zu lassen.
Und genau so funktioniert(e) US-Aussenpolitik, aber die Zeit der Herrschaft des Imperiums der Lügen neigt sich in zunehmendem Tempo dem Ende zu.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
sind doch alle längst geliefert, inklusive derer, dass der Putler sehr schnell wußte, dass es die russ. Seperatisten waren
Es gibt Wunschvermutungen , Beweise gibt es keine ..
Und genau das, was ich hier bisher 2 Ma reingestellt habe, ignorieren diese @rschlöcher. Deshalb:

unbequeme Realitäten ignorieren diese Qeerendenker .
Motive nähren einen Anfangsverdacht
nicht mehr und nicht weniger

wenn die restlichen Beweise dazu nicht passen, kannst dir das Motiv sonsthin stecken
Wichtig ist auch die Frage wem nützt etwas ?
Lass dich nicht täuschen , aber es sieht nur so aus als ob sich die Sonne um die Erde dreht !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nichts steht fest !
selbstverständlich
inklusive dem Beweis, dass der Putler schon kurze Zeit später wusste, dass es seine russ. Separatisten im Donbass waren

passt wie Arsch auf Eimer zum ganzen verlogenen Ivan, der es jahrelang vorsätzlich und anders wissend abstritt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da sieht man mal wie heuchlerisch du bist.
Einerseits forderst du unerschütterliche Beweise bei Beschuldigungen deiner Favoriten, obwohl die Indizien mehr als eindeutig sind und die Beschuldigung aus den USA selbst kommt - wenn die andere Seite aber beschuldigt wird, sind Ankläger und Richter in Personalunion und nur der einen Seite vollkommen glaubwürdig, ohne die Verteidigung jemals zu Wort kommen zu lassen.
Und genau so funktioniert(e) US-Aussenpolitik, aber die Zeit der Herrschaft des Imperiums der Lügen neigt sich in zunehmendem Tempo dem Ende zu.
auch bei der MH-17 habe ich diese Beweise verlangt, wie so viele Andere auf der Welt auch
und sie kamen dann ja auch
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Blödsinn

Alibi
Spuren

alles muss zusammen passen

wenn ich beweisen kann, dass ich zum Tatzeitpunkt 10.oookm entfernt war, hat dein Staatsanwalt, der diese blödsinnige Korrelationsgeschichte vorträgt, wohl ein massives Problem ... bestenfalls lacht ihn der Richter blos aus

"ja, technisch gesehen hätte auch ich meinen Nachbar umbringen können, theoretisch wäre ich dazu in der Lage gewesen, ich war halt nur dummerweise 10.ooo km weit weg"

Das kannst du aber nicht beweisen, dass du nicht da warst !
Im Gegenteil warst du kurz vorher genau an der Stelle, an der später die Sprengsätze hochgingen, das ist allerdings bewiesen.
Und du hast genau das hypothetische Szenario geübt, das hinterher dann Realität wurde, auch das ist bekannt und bewiesen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wichtig ist auch die Frage wem nützt etwas ?
Lass dich nicht täuschen , aber es sieht nur so aus als ob sich die Sonne um die Erde dreht !
natürlich ist diese Frage wichtig, weil sie ein Motiv begründet

aber ein Motiv alleine beweist noch lange nicht die Täterschaft
nicht jeder, der ein Motiv hat jemanden umzubringen, bringt dann hinterher auch tatsächlich jemanden um
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kannst du aber nicht beweisen, dass du nicht da warst !
wieso sollte ich das nicht beweisen können (natürlich vorausgesetzt ich war wirklich weit weg)
das allererste sind schon mal Zeugen, plus Einwahldaten deines Handies, Abrechnungen deiner Kreditkarten, Flugbuchungen, Hotelbelege, Bilder, Daten hier, Daten da, die eindeutig belegen ... Shizze, zur Tatzeit war der in Australien

sag mal, bist du wirklich so ne Flachzange
oder willst du mich hier nur verarschen ??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
auch bei der MH-17 habe ich diese Beweise verlangt, wie so viele Andere auf der Welt auch
und sie kamen dann ja auch
Wo sind sie geblieben ?
Ist wie mit den Beweisen für die Massenvernichtungswaffen die für den Irakkrieg herhalten mußten ,
der ein Angriffskrieg und damit völkerrechtlich ein Verbrechen ist das nie gesühnt wurde , das keine
Sanktionen nach sich zog . Solange der Westen mit zweierlei Maßstab mißt kann er sich seine Werte sonst wohin ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unbequeme Realitäten ignorieren diese Qeerendenker .
@Nora hat dieses Bild


hier reingestellt. Und ich bin 100 Pro überzeucht, daß das eine Tatsache ist. Denn so viele Vollpfosten kann es mMn ga nicht geben. Deshalb mein Rat an alle gesundern user: Ignoriert diese Schmutzfinken!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Der macht doch auch nur Propaganda für die AfD und das ziemlich auffällig und bei das...
Bald nur noch E-Autos
Diese Technik wird sich nicht durchsetzen. Wo und wann genau kannst du das weltweit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben