Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britische Medien: So wurde Nord Stream von den USA zerstört

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
natürlich ist diese Frage wichtig, weil sie ein Motiv begründet

aber ein Motiv alleine beweist noch lange nicht die Täterschaft
nicht jeder, der ein Motiv hat jemanden umzubringen, bringt dann hinterher auch tatsächlich jemanden um
Wer kein Motiv hat, bringt niemanden um !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schätze beides. Ein 85 jähriger Clown, der schon zu Obamas Zeiten den letzten Müll über Bin Laden gefaselt hat, wir hier zum Kronzeugen.
"du kannst nicht beweisen, dass du gar nicht der Täter gewesen sein kannst, weil du zur Tatzeit weit weg warst"

so jemand kann doch nicht ernsthaft jahrelang auf diesem Planeten gelebt haben
ein Wunder eigentlich, dass dessen Hand regelmäßig den eigenen Mund findet ... der müsste schon längst verhungert sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
@Nora hat dieses Bild


hier reingestellt. Und ich bin 100 Pro überzeucht, daß das eine Tatsache ist. Denn so viele Vollpfosten kann es mMn ga nicht geben. Deshalb mein Rat an alle gesundern user: Ignoriert diese Schmutzfinken!:mad:
Sehr oft wedels sie mit der Stars und Trollsbinde !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo sind sie geblieben ?
Ist wie mit den Beweisen für die Massenvernichtungswaffen die für den Irakkrieg herhalten mußten ,
der ein Angriffskrieg und damit völkerrechtlich ein Verbrechen ist das nie gesühnt wurde , das keine
Sanktionen nach sich zog . Solange der Westen mit zweierlei Maßstab mißt kann er sich seine Werte sonst wohin ...
du musst den Werten des Westens nicht folgen

wo lebst du selbst schnell nochmal ... ??
und warum ??
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.148
Punkte Reaktionen
29.407
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wieso sollte ich das nicht beweisen können (natürlich vorausgesetzt ich war wirklich weit weg)
das allererste sind schon mal Zeugen, plus Einwahldaten deines Handies, Abrechnungen deiner Kreditkarten, Flugbuchungen, Hotelbelege, Bilder, Daten hier, Daten da, die eindeutig belegen ... Shizze, zur Tatzeit war der in Australien

sag mal, bist du wirklich so ne Flachzange
oder willst du mich hier nur verarschen ??

Nein, ich will dich nicht verarschen, du bist nur anscheinend zu dumm die Analogie zum Fall von Nordstream zu verstehen !

Es fand das NATO-Manöver vor Bornholm statt, Teil dessen war auch das Platzieren, Entdecken und Entschärfen von Unterseeminen mittels Unterwasserdrohnen.
Ein idealeres Cover um Sprengsätze anzubringen kann es nicht geben !
Und deshalb kannst "du" nicht beweisen, dass "du" nicht an Ort und Stelle gewesen bist, sondern die Beweise sind da, dass "du" dort gewesen bist und potenziell die Sprengsätze angebracht haben kannst, weil sowieso nur "du" oder einer deiner NATO-Freunde, die sowieso nur deine Untergebenen sind, dafür in Frage kommen und niemand anders.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, ich will dich nicht verarschen, du bist nur anscheinend zu dumm die Analogie zum Fall von Nordstream zu verstehen !

Es fand das NATO-Manöver vor Bornholm statt, Teil dessen war auch das Platzieren, Entdecken und Entschärfen von Unterseeminen mittels Unterwasserdrohnen.
Ein idealeres Cover um Sprengsätze anzubringen kann es nicht geben !
Und deshalb kannst "du" nicht beweisen, dass "du" nicht an Ort und Stelle gewesen bist, sondern die Beweise sind da, dass "du" dort gewesen bist und potenziell die Sprengsätze angebracht haben kannst, weil sowieso nur "du" oder einer deiner NATO-Freunde, die sowieso nur deine Untergebenen sind, dafür in Frage kommen und niemand anders.
Manöver ... ja
soll schon mal vorkommen
beweist erstmal gar nix

ist wie wenn du ständig bei deinem Nachbarn ein- und ausgehst

liegt der in einem Jahr ermordet aufm Boden, beweist auch das noch lange gar nix, dass nur du das gewesen sein kannst

du wirst (ab)warten müssen
so schwer es dir auch fallen mag

all diese Geschichtchen haben allesamt dieselbe Schwäche
sie konstruieren
beweisen aber nix
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.372
Punkte Reaktionen
24.460
Punkte
40.520
Geschlecht
Schätze beides. Ein 85 jähriger Clown, der schon zu Obamas Zeiten den letzten Müll über Bin Laden gefaselt hat, wir hier zum Kronzeugen.

Und einen 80jährigen US Kasper (als US Präsident) haltet ihr Besatzerknechte für zurechnungsfähig?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.893
Punkte
50.820
Und einen 80jährigen US Kasper (als US Präsident) haltet ihr Besatzerknechte für zurechnungsfähig?
Warum hat uns nur die Sowjetunion die Souveränität gegönnt und wie wird es den Russen gedankt ?
Ein neutrales Deutschland im Zentrum Europas wäre eine Friedensgarantie gewesen !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.668
Punkte
34.520
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.037
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
65.486
Geschlecht
--
schon klar
wieder einer von den Nörgelossis

"fleißig" über den angeblichen Shizz Wertewesten schimpfen, aber sich selber hier eingenistet haben, wie die Made im Speck
gut, dafür ist dieser shizz Wertewesten dann offensichtlichst noch gut genug

immerhin
Fakten einfordern aber selbst nicht liefern !
ich bin nicht der Ermittler
ich habe keine Fakten zu liefern

also werde ich warten, bis sie vorgelegt werden
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zu einem senilen Lügner Hersh (85 Jahre) und schon 2016 aufgefallen wg. Bin Laden-Fake-News würde ich als Regierung auch schweigen. 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃
Das hatte nicht Hersh angefragt, sondern das war eine Anfrage aus dem Bundestag. Aber schön, daß du einem senilen Lügner wie Biden Glauben schenkst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hatte nicht Hersh angefragt, sondern das war eine Anfrage aus dem Bundestag. Aber schön, daß du einem senilen Lügner wie Biden Glauben schenkst.
Es ist sinnlos, sich mit *******e* und/oder Lohntrollen zu beschäftigen, denn sie gehen nicht auf Tatsachen ein. Und eine Tatsache bei der NS 1+2 Sabotage ist die Äußerung Bidens, daß sie dem NS 1+2 ein Ende machen werden, falls Rußland in die Kokaine einmarschierte. Und das ham se jemacht. Also liehcht es so was von klar auf der Hand, daß es die Amis waren. Nor... geistich völlich Verwirrte können das nicht wahrnehmen!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.921
Punkte Reaktionen
1.754
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Manöver ... ja
soll schon mal vorkommen
beweist erstmal gar nix

........

gerade die Manöver Situation wurde heute morgen bei ntv? als entlastendes Argument kommentiert,

weil .... zu viele Beobachter für so eine aufwendige Operation

Russland fordert inzwischen, die USA müssen beweisen, dass sie es nicht waren :unsure:
... da sollte man doch sogleich mal Starreporter "Harry Hirsch" engagieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Anfangs dachte ich ja tatsächlich, dass Röschen hier ein Thema angestoßen hat, das...
Die Bankkonten in Kuba...
Aufgrund des Kapitalismus verhungert alle 6 Sekunden ein Kind...
Döp dö dö döp!
Oben