Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britisch Exit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht


selbst wenn se austreten,
"Kündigungsfrist" Zwei Jahre ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Erste Hochrechnung!

[COLOR="#FF0000"]54% [/COLOR]

:giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich das sehe, werden die Briten wohl mein größter Feind werden!!!!

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
pech?dann haben wir pech gehabt? das tangiert mich äusserst peripher.:coffee:

Du wirst noch sehen wo Du gerade gelandet bist. Eigentlich hoffe ich, dass Du es nicht sehen wirst. Scheiße, alles läuft gerade aus dem Ruder.

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst noch sehen wo Du gerade gelandet bist. Eigentlich hoffe ich, dass Du es nicht sehen wirst. Scheiße, alles läuft gerade aus dem Ruder.

wv

schnell noch n paar säcke reis kaufen^^.:giggle:
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die USAEU ist unser größtes Problem.


wv

mein grösstes problem ist,das ich mir keinen garten leisten kann,den ich beackern könnte. ich bin für eine bodenreform europaweit.^^;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
mein grösstes problem ist,das ich mir keinen garten leisten kann,den ich beackern könnte. ich bin für eine bodenreform europaweit.^^;)

Bei dem Garten könnte ich Dir helfen.

wv
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die EU versucht zu oft zentral und für alle 28 Mitgliedsstaaten zu bestimmen, was sie zu tun haben. Subsidiarität kommt häufiger in Sonntagsreden vor als in den Aktionen von EU-Parlament und den 28 Kommissaren, die durch Aktivismus ihre Existenz rechtfertigen wollen. Eine umfassende Regulierung fast aller Lebensbereiche nach dem Motto: "eine Größe passt allen" widerspricht den unterschiedlichen Präferenzen der Bürger und Kapazitäten der Regierungen. Gleichgültig, ob die Briten mit knapper Mehrheit drin bleiben oder austreten: Die EU muss sich reformieren, und zwar dramatisch. Die EU-Bürokratie hat sich längst verselbständigt und arbeitet nach dem Prinzip der Selbstbeschäftigung, um ihre Existenzberechtigung nachzuweisen. Die großen Probleme, die ein Land allein nicht lösen kann, werden nicht bewältigt (z. B. Euro-Krise, Flüchtlingsfrage) und statt dessen verliert sich die EU in zehntausenden von Regeln, wie der Rollmops zu wickeln sei - überspitzt formuliert. Selbst wenn "nur" knapp 50% gegen eine EU sind, ist das zu viel. Und diese Stimmung ist ja nicht nur in GB so. Die findet man ja überall. Es sind ja noch weitere Länder , die den Brexit im Augenschein haben. - So kann es nicht weitergehen.

der rollmops erinnert mich an die schnullerkette, die ticken nicht sauber :))
besser wäre die komplette eu auf den scheiterhaufen. dann könnten sich die kleinen länder wie die wirtschaftlich besser da stehenden länder jeweils zusammen tun und von grund auf neu anfangen, so wie jetzt ist es von vorn herein zum scheitern verurteilt :))
dieses EU-konstrukt diente von vornherein nur der wegbereitung für die NWO :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ohne Brexit kann ich nicht leben.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kennwort 0881 Exit vom "Brexit" (?) Europa 79

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben