Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Angst der Westeuropäer vor den Moslems ist beschämend.

Sorry...haben wir nun ein Kinderschutzgesetz oder nicht....
Und weil das so ist....kommen die Täter eben vor Gericht auch Deutsche....
Ich halte nicht von Musel-Bonus....Sorry das ich das Kind beim Namen nenne...
Übrigens: wäre das Muselleben ( Kultur ) eine wirkliche Alternative zu unseren Christlich geprägten Lande....wäre ich bei Dir, aber mitnichten ist es das....Es ist eher das genaue Gegenteil von Freiheit die auch du ja hier für den Musel reklamierst.....und er das Mißversteht....
Gehe du her und ( Maust ) eine Muselmanien da droht dir der Tod....auch wenn die Muselmanien hier im Lande geboren und aufgewachsen ist...
aber Ihren Brüdern entgehst du nicht....die machen hier ihre eigene Gesetze.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sprichst du von Dir im HPF, in der PA oder auch von hier...hast doch reichlich Erfahrung. Man muß nur in den Userlisten blättern.... Aber letzte Zeit scheinst du "Welpenschutz" zu genießen. Wie etliche andere User aus bestimmten Richtungen auch. Lässt einen (nicht) grübeln...

Nein, wir sind hier im psw und von dir, Voller August.
Dass ich weder in der PA PA gesperrt werde und nicht hier, du aber jeweils kurz nach Neuanmeldungen, liegt daran, dass du selbst objektiv betrachtet nur wertloses Zeug schreibst. Na ja, manche Persönlichkeiten sind so, wie sie schreiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry...haben wir nun ein Kinderschutzgesetz oder nicht....
Und weil das so ist....kommen die Täter eben vor Gericht auch Deutsche....
Ich halte nicht von Musel-Bonus....Sorry das ich das Kind beim Namen nenne...
Übrigens: wäre das Muselleben ( Kultur ) eine wirkliche Alternative zu unseren Christlich geprägten Lande....wäre ich bei Dir, aber mitnichten ist es das....Es ist eher das genaue Gegenteil von Freiheit die auch du ja hier für den Musel reklamierst.....und er das Mißversteht....
Gehe du her und ( Maust ) eine Muselmanien da droht dir der Tod....auch wenn die Muselmanien hier im Lande geboren und aufgewachsen ist...
aber Ihren Brüdern entgehst du nicht....die machen hier ihre eigene Gesetze.

In der deutschen Gesellschaft der DDR hätten diese Musel keine Chance gegen die Ostdeutschen Jungs gehabt. Sie wären gar nicht erst reingekommen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der deutschen Gesellschaft der DDR hätten diese Musel keine Chance gegen die Ostdeutschen Jungs gehabt. Sie wären gar nicht erst reingekommen.

Da hält wohl ein ostdeutscher Junge wieder Vorträge. Ach nein...ist er ja angeblich nicht. Wer weiß schon was er ist, sicher selber nicht. Aber mit dem reinkommen in die DDR war gar nicht so schwer. Man mußte nur "Eintrittsgeld bezahlen. Nur die ostdeutschen Jungs dürften nicht raus. Rentner schon. Die durfte dann der Westbürger bezahlen. Wie auch nach der Wiedervereinigung....da durfte der Westbürger dann alle bezahlen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Da hält wohl ein ostdeutscher Junge wieder Vorträge. Ach nein...ist er ja angeblich nicht. Wer weiß schon was er ist, sicher selber nicht. Aber mit dem reinkommen in die DDR war gar nicht so schwer. Man mußte nur "Eintrittsgeld bezahlen. Nur die ostdeutschen Jungs dürften nicht raus. Rentner schon. Die durfte dann der Westbürger bezahlen. Wie auch nach der Wiedervereinigung....da durfte der Westbürger dann alle bezahlen.

Solidaritätszuschlag bezahlen auch Ostdeutsche.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solidaritätszuschlag bezahlen auch Ostdeutsche.

Und was soll das jetzt heißen ? Nachdem das Land vom Westen aufgebaut wurde mit Billionen immer noch alles geschenkt bekommen ? Könnte manchen so passen. Schöne neue Werke hingestellt bekommen auf Kosten des Westens und dann nur weiter abgreifen ? Schön wärs...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Und was soll das jetzt heißen ? Nachdem das Land vom Westen aufgebaut wurde mit Billionen immer noch alles geschenkt bekommen ? Könnte manchen so passen. Schöne neue Werke hingestellt bekommen auf Kosten des Westens und dann nur weiter abgreifen ? Schön wärs...

Am Aufbau Ost haben sich viele Westdeutsche Unternehmen "gesund gestoßen" ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch allseits bekannt das genügend Fördermittel floßen.

Hier nur ein Beispiel

https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Über-die-KfW/Identität/Geschichte-der-KfW/KfW-Themen/Aufbau-Ost/


Genau. Hast du ein klassisches Eigentor geschossen. Hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden. Die Fördermittel sind in die DDR GEFLOSSEN !

Und nur ein kleiner Auszug aus deinem Beitrag....vielleicht liest du ihn mal im Zusammenhang.

Auszüge:

Auf diese Weise sind mehr Gelder aus dem Marshallplan in die neuen Länder geflossen, als in die alten Länder. Während der Wiederaufbau in der Bundesrepublik mit 1,89 Mrd. EUR aus dem Marshallplan finanziert wurde, flossen in die neuen Länder 9,71 Mrd. EUR.


Aber ich warte immer noch auf dein "Gesundstoßen" von vielen westdeutschen Unternehmen. Steht nicht mal ein klitzekleines Beispiel in deinem Beitrag von der kfw......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau. Hast du ein klassisches Eigentor geschossen. Hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden. Die Fördermittel sind in die DDR GEFLOSSEN !

Und nur ein kleiner Auszug aus deinem Beitrag....vielleicht liest du ihn mal im Zusammenhang.

Auszüge:

Auf diese Weise sind mehr Gelder aus dem Marshallplan in die neuen Länder geflossen, als in die alten Länder. Während der Wiederaufbau in der Bundesrepublik mit 1,89 Mrd. EUR aus dem Marshallplan finanziert wurde, flossen in die neuen Länder 9,71 Mrd. EUR.


Aber ich warte immer noch auf dein "Gesundstoßen" von vielen westdeutschen Unternehmen. Steht nicht mal ein klitzekleines Beispiel in deinem Beitrag von der kfw......

Es haben sich aber viele westdeutsche Unternehmen im Osten angesiedelt und diese bekamen auch die Fördergelder.
Willst Du mich jetzt verarschen ?

https://www.manager-magazin.de/unte...sind-die-groessten-unternehmen-a-1283922.html
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es haben sich aber viele westdeutsche Unternehmen im Osten angesiedelt und diese bekamen auch die Fördergelder.
Willst Du mich jetzt verarschen ?

https://www.manager-magazin.de/unte...sind-die-groessten-unternehmen-a-1283922.html


Ich verarsche dich nicht. Du mußt keine Beiträge einstellen, womit du dich SELBER verarscht ! Was soll denn dieser Beitrag wieder ? Sicher haben westdeutsche Firmen Werke aufgemacht (wie z.b Opel und VW) und haben auch Fördergelder bekommen. Aber du solltest erst mal deinen Beitrag von der kfw lesen. Und was ist passiert, in den Werken z.b. Von Opel und VW ?
Opel z.b. hat ein Werk in Eisenach aufgemacht (auf dem neusten technischen Stand) und hat im Westen ein Werk dichtgemacht. Und obwohl das Westwerk "veraltet" war, war die Produktivität höher als im neuen Werk. Gleiches galt / gilt für VW in Mosel und auch in Zwickau. Die haben im Westen zwar kein Wek geschlossen, aber die Ostwerke hinken heute noch hinterher. Und von DD mit der gläsernen Manufaktur reden wir mal besser nicht, wo sich ein ehm. Vorstand seinen Traum von einem aufgepumpten Passat erfüllen wollte, der von Anfang an zum Untergang verurteilt war. Also hör DU auf die Leute mit deinen Ostmärchen (versuchen) zu verarschen.....
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es haben sich aber viele westdeutsche Unternehmen im Osten angesiedelt und diese bekamen auch die Fördergelder.
Willst Du mich jetzt verarschen ?

https://www.manager-magazin.de/unte...sind-die-groessten-unternehmen-a-1283922.html

Ich verarsche dich nicht. Du mußt keine Beiträge einstellen, womit du dich SELBER verarscht ! Was soll denn dieser Beitrag wieder ? Sicher haben westdeutsche Firmen Werke aufgemacht (wie z.b Opel und VW) und haben auch Fördergelder bekommen. Aber du solltest erst mal deinen Beitrag von der kfw lesen. Und was ist passiert, in den Werken z.b. Von Opel und VW ?
Opel z.b. hat ein Werk in Eisenach aufgemacht (auf dem neusten technischen Stand) und hat im Westen ein Werk dichtgemacht. Und obwohl das Westwerk "veraltet" war, war die Produktivität höher als im neuen Werk. Gleiches galt / gilt für VW in Mosel und auch in Zwickau. Die haben im Westen zwar kein Wek geschlossen, aber die Ostwerke hinken heute noch hinterher. Und von DD mit der gläsernen Manufaktur reden wir mal besser nicht, wo sich ein ehm. Vorstand seinen Traum von einem aufgepumpten Passat erfüllen wollte, der von Anfang an zum Untergang verurteilt war. Also hör DU auf die Leute mit deinen Ostmärchen (versuchen) zu verarschen.....


Na Huma...möchtest deine Geliebte nicht weiter schönschreiben? Vielleicht wie schon mal jemand, der das soweit pushte, die DDR hat mit der Wiedervereinigung die Bundesrepublik gerettet...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Na Huma...möchtest deine Geliebte nicht weiter schönschreiben? Vielleicht wie schon mal jemand, der das soweit pushte, die DDR hat mit der Wiedervereinigung die Bundesrepublik gerettet...

Ich schreibe nichts schön sondern beschreibe nur die Realität so wie ich sie wahrnehme.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eher wohl Du, der Du nicht begreifst wer alles profitiert vom Aufbau Ost.

Was juckts ne deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran scheuert ?

Nicht vergessen was Afrika für Elektroschrott ist der Osten Deutschlands für westdeutsche Fachkräfte .

Was nicht in Brüssel entsorgt wurde , landete im Osten als Entwicklungshelfer !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Was juckts ne deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran scheuert ?

Nicht vergessen was Afrika für Elektroschrott ist der Osten Deutschlands für westdeutsche Fachkräfte .

Was nicht in Brüssel entsorgt wurde , landete im Osten als Entwicklungshelfer !

Ja so sagte man bei uns, die schwarzen westdeutschen Schafe landen im Osten ....
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja so sagte man bei uns, die schwarzen westdeutschen Schafe landen im Osten ....


Ja so SAGEN es die, die von dem Entwicklungshelfer hören mussten, wie blind sie waren. Und die bis heute noch nichts allein auf die Reihe gebracht haben....und dank der Entwicklungshelfer zumindest ein LEBEN auf angepasstem Niveau führen können. Von Arbeit auf angepassten Niveau klappt ja bis heute noch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad:
Die nächste Plandemie ist...
ob nun über eine "Plandemie" oder auch anders, China machte den Vorreiter, Kanada...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben