Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BREAKING NEWS: GEZ verkündet Teilkapitulation!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vermieter werden seit Jahrzehnten verleumdet im ÖR-TV. Selbst in Spielfilmen wird spielerisch demonstriert mit Plakaten a la "Miethaie zu Fischstäbchen" oder "Kill your landlord".


Eigentum und Freiheit werden diffamiert.
Mit der Freiheit des Einzelnen haben bestimmte politische Kreise immer ein Problem.
Mit dem Eigentum auch, auch mit dem schwer erarbeitetem Eigentum der kleineren Leute.
Wie hoch ist eigentlich die Steuern- und Abgabenlast der Deutschen inzwischen?
Was zahlt der Deutsche für Strom im Vergleich zu anderen Ländern?
;) Und dann noch für Medien löhnen, in denen sich Blödsinn mit Lückennachrichten abwechseln?
Also da muss man selber Initiative ergreifen und die Überweisungen wenigstens kürzen und etwas
kreativer gestalten.
:cool:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nenne mal ein Beispiel.
Wo werden teile der Bevölkerung in eine Schublade gesteckt und mies gemacht? Und nenne mal ein Beispiel wo Journalisten unter druck gesetzt wurden und vor allem wie?

Jede Bewegung die gegen das System auf die Straße geht, wird in die rechte Ecke gestellt.
Ob das nun Rentner, Frauenbewegungen oder Bewegungen gegen Merkels irrsinnige Flüchtlingspolitik sind.
Alle rechts! Und die Wahrheitsmedien warnen natürlich davor, daran teilzunehmen.

Hier mal Beispiele für Journalisten:

https://meedia.de/2017/07/27/meine-...-umstrittenen-zitat-in-der-fluechtlingskrise/

Guck Dir die paar Minuten aber auch mal an!


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
außer bei Demjenigen ist sowieso nix zu holen ... dann gibt auch der Gerichtsvollzieher auf
... die GVZ kennen schließlich auch ihre Pappenheimer und investieren keine unnötige Arbeit in Fälle, wo eh nix zu holen ist

ansonsten, bei solventen "Kunden" macht der GVZ meist den allerkürzesten Prozeß, der ihn selber am wenigsten Aufwand kostet
... und das ist die Gehaltspfändung
samt Schufa-Eintrag ...

man sollte sich also schon ziemlich gut überlegen, ob einem die Gehaltspfändung samt Schufaeintrag diese Art von zivilem Ungehorsam wert ist

Bei mir war ein Schreiben vom GV im Briefkasten, wie gesagt. Da stand drin: Bitte zahlen Sie die Gesamtsumme (ca. 130 €) bis zum 30.12.19 auf mein oben genanntes Konto ein. Wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, lade ich Sie für den 02.01.2020 um 10.00 Uhr zur Abgabe der Vermögensauskunft. Da kennt er nix, der Flori.

Es ist halt eine Frechheit, wenn jemand so einen verlogenen Stuß im Forum verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jede Bewegung die gegen das System auf die Straße geht, wird in die rechte Ecke gestellt.
Ob das nun Rentner, Frauenbewegungen oder Bewegungen gegen Merkels irrsinnige Flüchtlingspolitik sind.
Alle rechts! Und die Wahrheitsmedien warnen natürlich davor, daran teilzunehmen.

Hier mal Beispiele für Journalisten:

https://meedia.de/2017/07/27/meine-...-umstrittenen-zitat-in-der-fluechtlingskrise/

Guck Dir die paar Minuten aber auch mal an!


Gruß, hoksila

Ja, Hock sila, lauder, lauder lauder...Es triefft aus allen ÖR Microfonen. Der Rotfunk des WDR hat seine Kuckuckse überall gestzreut. Der Berichterstattung kann man nicht mehr trauen. Sie hauen und stechen uns zur Pandemie, dabei ist der Finanzcrash im verborgenen schon in vollen Gange. Gesetzliche KK minus 1Millirde, ach, woher das wohl kommt, nein, mit den Beitragbefreiten zugerasten mit Leistungsoberpflicht hat das nicht zu tun, nein. Deutsche Bank hat schon wieder 5Milliarden verzockt, nein, der Steuerzahler wird dafür garantiert nicht aufkommen müssen. Bundeswehr und CO2 modert noch, der Brexit kommt in den Kostenpla, im März werden die neuen Zahlen des Grünen Deutschlansabwrackprämien laut, ich profezeie, es werden an die 350000 neue Harzverschieber werden, die ihre Lebensarbeitsleistung irgendwelchen idiologie Spinnern dem Harz Altar Opfern müssen. u.u.u. die Kette ist lang. Aber nichts davon in den Medien. Da berichten sie vom Sack Reis der in einem Flugzeug umgefallen ist, weshalb das Dingen not landete, oder wischi waschi, heut gibts Regen, ist bestimmt der Klimawandel, den wir eh nicht stoppen können, aber sie schreibens an die Tafel...Aber ich bin Wettergott und ich sage dir, wenns so weiter läuft und nur dann, haben wir iam Dienstag südlich Dortmund Schnee und wenns schief geht nicht zu knapp...Nur mal a so.

Mich ärgert ungemein, wie die Journallie arbeit, das ist nicht mehr investigativ, von fast keinem mehr. Das ist wie, ....wusstest du schon, dein Nachbar leidet schon an Prostatetion, ich habs von der DPA und der Spiegel hats geschrieben, wussten Sie das einige Leute AfD wählen und Pegida grölen alle Rechts sind und extremisten, der Schwager meines Nachbarn erzählte mir davon Holek oder Dany Bollek oder sone ganz ehrlich grinsende Antifafresse weiss da mehr...

So läuft datt hier, da schwill mir das, was mein Kamm nicht mehr wiederfindet...


Musste dich wiederholt toppen. Deine Quellen sind suppi.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na so was. :giggle:
Neulich hörte ich wieder die DLF-Sendung "in media res", da sollen Hörer anrufen und zu etwas Bestimmten ihre Meinung sagen.
Ein Mann kam in die Leitung, der verriet schon im 2. Satz, er zahle keine GEZ, nur so 1,20 im Monat weil er nur Radio höre.
Und? Mit dem DLF habe er deshalb früher , mal Kontakt gehabt, die hätten ihm diesen Mini-Beitrag empfohlen.
Das war live, aber er wurde sofort stummgeschaltet: weitere Anrufer wollten auch noch drankommen.
Ja möglicherweise gibt es diese Absprachen, interessant dass man dir auch sowas angeboten hat.
Ich hatte niemals einen Gerichtsvollzieher vor Gesicht, ich denke, die klingeln nicht.
Bin sicher, die reißen sich nicht um solche Begegnungen.

:giggle::giggle::giggle:....ich hatte erst einen städtischen Gerichtsvollzieher der mich mehrmals auf Arbeit telefonisch belästigte. Dieses Stück Scheiße erdreiste sich sogar mir vorzuwerfen was mir einfallen würde in einem "schlecht" bezahlten Job zu arbeiten und ob ich zwecks meiner Zahlungsunwilligkeit nicht Reichsbürger oder schlimmeres sei ( was ein Reichsbürger sein soll könnte mir dieser abartige Systemzuträger selbstverständlich nicht erklären ). Ich muss dazu sagen, die Geschichte mit den sogenannten "Reichsbürgern" kochte damals richtig hoch. Ein Verweis darauf durfte also offensichtlich nicht fehlen. Ähnlich wie heute "bist du Nazi"? "bist du Trump- Unterstützer"? "hast du AfD gewählt"?

Irgendwie muss dieser Abschaum die Lust an meiner Person verloren haben ( was ich üüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen kann:giggle: ). Und der nächste Kontakt war dann eben zu jenem Gerichtsvollzieher der auch meine Wohnung betreten durfte, einfach weil hier auf Augenhöhe agiert wurde....und das Ergebnis kennst du ja bereits.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, Hock sila, lauder, lauder lauder...Es triefft aus allen ÖR Microfonen. Der Rotfunk des WDR hat seine Kuckuckse überall gestzreut. Der Berichterstattung kann man nicht mehr trauen. Sie hauen und stechen uns zur Pandemie, dabei ist der Finanzcrash im verborgenen schon in vollen Gange. Gesetzliche KK minus 1Millirde, ach, woher das wohl kommt, nein, mit den Beitragbefreiten zugerasten mit Leistungsoberpflicht hat das nicht zu tun, nein. Deutsche Bank hat schon wieder 5Milliarden verzockt, nein, der Steuerzahler wird dafür garantiert nicht aufkommen müssen. Bundeswehr und CO2 modert noch, der Brexit kommt in den Kostenpla, im März werden die neuen Zahlen des Grünen Deutschlansabwrackprämien laut, ich profezeie, es werden an die 350000 neue Harzverschieber werden, die ihre Lebensarbeitsleistung irgendwelchen idiologie Spinnern dem Harz Altar Opfern müssen. u.u.u. die Kette ist lang. Aber nichts davon in den Medien. Da berichten sie vom Sack Reis der in einem Flugzeug umgefallen ist, weshalb das Dingen not landete, oder wischi waschi, heut gibts Regen, ist bestimmt der Klimawandel, den wir eh nicht stoppen können, aber sie schreibens an die Tafel...Aber ich bin Wettergott und ich sage dir, wenns so weiter läuft und nur dann, haben wir iam Dienstag südlich Dortmund Schnee und wenns schief geht nicht zu knapp...Nur mal a so.

Mich ärgert ungemein, wie die Journallie arbeit, das ist nicht mehr investigativ, von fast keinem mehr. Das ist wie, ....wusstest du schon, dein Nachbar leidet schon an Prostatetion, ich habs von der DPA und der Spiegel hats geschrieben, wussten Sie das einige Leute AfD wählen und Pegida grölen alle Rechts sind und extremisten, der Schwager meines Nachbarn erzählte mir davon Holek oder Dany Bollek oder sone ganz ehrlich grinsende Antifafresse weiss da mehr...

So läuft datt hier, da schwill mir das, was mein Kamm nicht mehr wiederfindet...


Musste dich wiederholt toppen. Deine Quellen sind suppi.

Danke!

Gruß, hoksila
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
.
Mich ärgert ungemein, wie die Journallie arbeit, das ist nicht mehr investigativ, von fast keinem mehr. Das ist wie, ....wusstest du schon, dein Nachbar leidet schon an Prostatetion, ich habs von der DPA und der Spiegel hats geschrieben, wussten Sie das einige Leute AfD wählen und Pegida grölen alle Rechts sind und extremisten, der Schwager meines Nachbarn erzählte mir davon Holek oder Dany Bollek oder sone ganz ehrlich grinsende Antifafresse weiss da mehr...

Mich ärgert das auch, aber irgendwie nehme ich es inzwischen als Show. Es ist kabarettistisch, was sich da abspielt und es hat nichts mehr mit
mir zu tun, ich bezahle ja auch nicht mehr. Habe noch diesen Facebook-Account und lese quer und mache mich öffentlich lustig über diese Quacksalber-Journalismus.
Spiegel und Tagesspiegel haben mich längst gesperrt.
:eek:

Es gibt eine Menge neuer und besserer Medien, oft ein-Mann-Betriebe, die dann auch schnell zu so viel Lesern kommen, von denen die langsam untergehende Mainstreampresse träumen kann. Und bei denen ab und zu mal ne kleine Spende rüberschicken, ist viel ehrlicher als sich Zwangsbeiträge abbuchen zu lassen. Und fühlt sich besser an.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
:giggle::giggle::giggle:....ich hatte erst einen städtischen Gerichtsvollzieher der mich mehrmals auf Arbeit telefonisch belästigte. Dieses Stück Scheiße erdreiste sich sogar mir vorzuwerfen was mir einfallen würde in einem "schlecht" bezahlten Job zu arbeiten und ob ich zwecks meiner Zahlungsunwilligkeit nicht Reichsbürger oder schlimmeres sei ( was ein Reichsbürger sein soll könnte mir dieser abartige Systemzuträger selbstverständlich nicht erklären ). Ich muss dazu sagen, die Geschichte mit den sogenannten "Reichsbürgern" kochte damals richtig hoch. Ein Verweis darauf durfte also offensichtlich nicht fehlen. Ähnlich wie heute "bist du Nazi"? "bist du Trump- Unterstützer"? "hast du AfD gewählt"?

Irgendwie muss dieser Abschaum die Lust an meiner Person verloren haben ( was ich üüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen kann:giggle: ). Und der nächste Kontakt war dann eben zu jenem Gerichtsvollzieher der auch meine Wohnung betreten durfte, einfach weil hier auf Augenhöhe agiert wurde....und das Ergebnis kennst du ja bereits.

Das war mit gar nicht bekannt. "Gerichtsvollzieher" scheinen also überall anders drauf zu sein.
Also da wurden irgendwann auch so Reichsbürger-Warnungen verteilt, das sei eine Sekte, die aggressiv gegen den Staat vorgeht, an so was erinnere ich mich.
Inzwischen scheint sich das totgelaufen zu haben.
Mit "Gerichtsvollziehern" hatte ich, wie gesagt, noch keinen Kontakt.
Es wurden Vordrucke eingeworfen mit fettgedruckten Drohungen, die habe ich nicht ganz durchgelesen ..
auch gar nicht reagiert, ich meine da stand ein Büro, das ich aufsuchen soll, aber es kam nicht dazu, ich hatte sowieso Urlaub
und war weg.
Aber danach bis jetzt kommen wieder graue Briefe vom Rundfunkbeitrag, auch die lese ich nicht.

Ich habe so ganz vage das Gefühl, je weniger man reagiert, umso weniger können die machen.
Auch "Gerichtsvollzieher" sind Menschen, die sich doof vorkommen mit dem GEZ-Klimbim.
Der meinige scheint die Sache zurückgegeben zu haben.
So genau brauch ich das gar nicht zu wissen, ist mir Wurscht.
Der Spaß ist auf meiner Seite.
Ich gönne mir einen Drink und schaue den GEZ-Medien beim Untergehen zu.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bei mir war ein Schreiben vom GV im Briefkasten, wie gesagt. Da stand drin: Bitte zahlen Sie die Gesamtsumme (ca. 130 €) bis zum 30.12.19 auf mein oben genanntes Konto ein. Wenn bis dahin keine Zahlung erfolgt ist, lade ich Sie für den 02.01.2020 um 10.00 Uhr zur Abgabe der Vermögensauskunft.

Liebe ohne Angst heißt deine Partei?
Na die wird nicht weit kommen, wenn schon der Partei-Gründer vor dem Flori, dem Bergdorf-GV einknickt. :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Liebe ohne Angst heißt deine Partei?
Na die wird nicht weit kommen, wenn schon der Partei-Gründer vor dem Flori, dem Bergdorf-GV einknickt. :kopfkratz:

Oh, ich dachte die Partei nennt sich Lahm ohne Ahnung.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ob den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu retten noch lohnt? Zweifel sind angebracht.

schreibt Albrecht Müller, früherer SPD-Funktionär und Mitarbeiter im Büro Willy Brands.

Vor kurzem besuchte mich ein NDS-Leser, um die Unterstützung der NachDenkSeiten für die Kampagne gegen die Rundfunkgebühren zu gewinnen. Ich lehnte ab und riet dazu, mit der Kampagne auf eine Verbesserung des ÖRR und nicht auf die Streichung der Gebühren zu zielen. Gestern Abend wurde ich im Funkhausgespräch des WDR eines Besseren belehrt. Der Patient scheint hoffnungslos erkrankt. Hören Sie sich diese Sendung an, hier auch als Video. Das Thema der Sendung hieß: „Der Wahrheit verpflichtet fühlen“. Ich nannte das „selbstgerecht“, weil wir auch bei den ÖRR so viele Kampagnen und Manipulationen finden.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=58...5Pia7XcXZ0DOx7upQ0ZqhfRSru1rS80D3gs_m8oAqbDy4

Die Sendung als Podcast hier:
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/funkhausgespraeche/funkhausgespraeche1850.html
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das war mit gar nicht bekannt. "Gerichtsvollzieher" scheinen also überall anders drauf zu sein.
Also da wurden irgendwann auch so Reichsbürger-Warnungen verteilt, das sein eine Sekte, die aggressiv gegen den Staat vorgeht, an so was erinnere ich mich.
Inzwischen scheint sich das totgelaufen zu haben.
Mit "Gerichtsvollziehern" hatte ich, wie gesagt, noch keinen Kontakt.
Es wurden Vordrucke eingeworfen mit fettgedruckten Drohungen, die habe ich nicht ganz durchgelesen ..
auch gar nicht reagiert, ich meine da stand ein Büro, das ich aufsuchen soll, aber es kam nicht dazu, ich hatte sowieso Urlaub
und war weg.
Aber danach bis jetzt kommen wieder graue Briefe vom Rundfunkbeitrag, auch die lese ich nicht.

Ich habe so ganz vage das Gefühl, je weniger man reagiert, umso weniger können die machen.
Auch "Gerichtsvollzieher" sind Menschen, die sich doof vorkommen mit dem GEZ-Klimbim.
Der meinige scheint die Sache zurückgegeben zu haben.
So genau brauch ich das gar nicht zu wissen, ist mir Wurscht.
Der Spaß ist auf meiner Seite.
Ich gönne mir einen Drink und schaue den GEZ-Medien beim Untergehen zu.
;)

Ja diese Briefe bekomme ich auch wieder etwas häufiger....die eignen sich hervorragend zur Einlage in den Tiefspüler...da spritzt es beim scheißen nicht so an die Arschbacken:giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe ohne Angst heißt deine Partei?
Na die wird nicht weit kommen, wenn schon der Partei-Gründer vor dem Flori, dem Bergdorf-GV einknickt. :kopfkratz:

Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt!
Also soll ich pfänden lassen oder vielleicht die EV abgeben?
Irgendwo muß die Dummheit doch wohl Grenzen haben, findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihr habt alle Verschissen. Die haben sogar Grundgesetzze ausgehebelt und behauptet, es sei eine Schickschuld. #Durch diesen § in den Bürgerrrechten gibt gibt es nicht mehr. Die nicht mehr staatlichen "Gerichtsvollzieher" (Freiberufler" pieken sich die ausgeschriebenen Zwangsvollstreckkungen aus den Amtsgerichtsfluren und daampfen ab. Viel schlimmer sind die untereinande verkneulten Systeme, die für jeden Rechtsbruch sich iegnene. Wenn son Versuchsgeldeintreiber mit dem Title, vor der hoch-rotGrünen Sesselscheisserin steht bekommt der feder Stempel vor der zu Zwangsvollstreckung seiner Wohnung. Kein Richter, nein niemand, bei GEZ beginnt die Zwahgsbeitreibung (Schickschuldner) von dieser überfettenenden Nöle aus. Das Problem, du hast keine Rechte. 'Du bist Schickschuldenr. Mit beginn der Frist hast du nicht mehr zu fragen, du bist in der Schuld. Keine widerrede hilft, du bist drin und bezahlst, oder wenn micht, pfänden sie dir dein Gehalt, oder andere Sachen die flüchtig sind. Die Märchenerzähler sind die wahren Könige in diesem Rechtsstaat...

an kann sie nur ingnorieren, und aha sagen, so so, das gibts doch gar nicht und sofort Barzahlen. 'Dann flppen die erneut aus, weil sie Bargeld nicht annehmen dürfen, dann sage ich im GG steht, BB ist Bürgerpflicht und ein Menschenrecht in der DDBR.
Niemand darf sich weigern, seine Schuld in Bar anzunehemn.

Dann tanzen die Abiturionen die mit dem Abschluss iher immatrikulation so lange warten müsse und reiben ihren Steiss, am Ledersattel ihre Hodenhobel um wenigstens mit dem noblen Hobel umd den gesichtgetunten Flügelträgern zu zeigen, was er doch für gehobener Hobel ist..

Am Ende war alles nur scheingefechte. Ganz anders Gedräu will man unterbringen. Einens sage ich Euch, nicht wegen Brexit, ich habe den Eindruck, hier wird eine Suppe gekocht, die noch nicht mal die mitteltemperatur von 25 ° errreicht hat. Und wir Ochsen sitzen da und bibbern. Es wird schlimmer kommen, sie schleichen sich leise an.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
an kann sie nur ingnorieren, und aha sagen, so so, das gibts doch gar nicht und sofort Barzahlen. 'Dann flppen die erneut aus, weil sie Bargeld nicht annehmen dürfen, dann sage ich im GG steht, BB ist Bürgerpflicht und ein Menschenrecht in der DDBR.
Niemand darf sich weigern, seine Schuld in Bar anzunehemn.

Sicher darf jeder bar zahlen, auch in kleinen Münzen. Für den Busfahrer gibt es Sonderregeln, aber nicht für den "staatlichen" Rundfunk. Übrigens kleine Versandhändler akzeptierten auch mal Briefmarken zur Bezahlung, denn eigentlich war es nie erlaubt, Geld in Briefen zu versenden. Müsste man probieren, wie die GEZ auf eingehende Briefmarken reagiert.

Ihr habt alle Verschissen. Die haben sogar Grundgesetzze ausgehebelt und behauptet, es sei eine Schickschuld.

Das sehe ich jetzt nicht so. Wenn die das Grundgesetz ausgehebelt haben, heißt es ja noch nicht, dass wir deren Betrug folgen müssen. Über jedem Gesetz steht das eigene Gewissen. Rechte oder linke Sozialisten hassen es, wenn Menschen nach ihrem Gewissen entscheiden. Da fällt mit dieser Dorfbewohner ein. [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] .

Einens sage ich Euch, nicht wegen Brexit, ich habe den Eindruck, hier wird eine Suppe gekocht, die noch nicht mal die mitteltemperatur von 25 ° errreicht hat. Und wir Ochsen sitzen da und bibbern. Es wird schlimmer kommen, sie schleichen sich leise an.

Bibbert hier jemand?
Angst ist doch das, was die Machtgeilen sich für ihre Untertanen erhoffen. Sogenannte Regime regieren erfolgreich, solange die Bürger unter Angst immer das befolgen, was von oben herunter befohlen wird. Ich bin sicher, in Europa und in Nordamerika wird es sehr schwierig sein, die Menschen noch mal zu unterwerfen.
:coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja diese Briefe bekomme ich auch wieder etwas häufiger....die eignen sich hervorragend zur Einlage in den Tiefspüler...da spritzt es beim scheißen nicht so an die Arschbacken:giggle:

Das ist was viele noch nicht verstehen, die glauben, da spricht der Staat, etwas ganz Hohes. Der Führer oder die Partei oder ein "Bundesgericht".
Da fällt mir der "Hauptmann von Köpenick" ein, der hat sich irgendwo eine Uniform gekauft und sofort wird ihm salutiert, er kann Befehle erteilen und die Leute gehorchen sofort.
;)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher darf jeder bar zahlen, auch in kleinen Münzen. Für den Busfahrer gibt es Sonderregeln, aber nicht für den "staatlichen" Rundfunk. Übrigens kleine Versandhändler akzeptierten auch mal Briefmarken zur Bezahlung, denn eigentlich war es nie erlaubt, Geld in Briefen zu versenden. Müsste man probieren, wie die GEZ auf eingehende Briefmarken reagiert.



Das sehe ich jetzt nicht so. Wenn die das Grundgesetz ausgehebelt haben, heißt es ja noch nicht, dass wir deren Betrug folgen müssen. Über jedem Gesetz steht das eigene Gewissen. Rechte oder linke Sozialisten hassen es, wenn Menschen nach ihrem Gewissen entscheiden. Da fällt mit dieser Dorfbewohner ein. [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] .



Bibbert hier jemand?
Angst ist doch das, was die Machtgeilen sich für ihre Untertanen erhoffen. Sogenannte Regime regieren erfolgreich, solange die Bürger unter Angst immer das befolgen, was von oben herunter befohlen wird. Ich bin sicher, in Europa und in Nordamerika wird es sehr schwierig sein, die Menschen noch mal zu unterwerfen.
:coffee:

Du bist so ein Volltrottel, daß es schon nicht mehr mit Worten zu beschreiben ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben