Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BREAKING NEWS: GEZ verkündet Teilkapitulation!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
;) So etwa 4 mal hast du das gesagt.
Danke, dass ich soviel von dir lernen durfte.

Wenn mir jemand erklärt, ich müßte die GEZ-Gebühren nicht bezahlen, selbst lügt wie gedruckt.
Ich daraufhin erkläre, daß ich vom Gerichtsvollzieher angeschrieben worden bin mit der Aufforderung,
Zahlung zu leisten oder die EV abzugeben, und dieser User dann von Ehre und Gewissen schwafelt,
was ist er dann?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn mir jemand erklärt, ich müßte die GEZ-Gebühren nicht bezahlen, selbst lügt wie gedruckt.
Ich daraufhin erkläre, daß ich vom Gerichtsvollzieher angeschrieben worden bin mit der Aufforderung,
Zahlung zu leisten oder ..

oder so zu enden:



Denn der Flori, unser Dorf-GV, der kennt keinen Spaß. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
oder so zu enden:



Denn der Flori, unser Dorf-GV, der kennt keinen Spaß. :coffee:

Weißt du, was Ehre und Gewissen eigentlich sind?

Wenn du nur einen Funken davon hättest, hättest du dich für deinen Schwachsinn zumindest entschuldigt.
Aber nein, du mußtest mit dem letzten Beitrag deinen verlogenen Nonsens noch unterstreichen.

Du warst immer ein angenehmer Diskutant, trotz manchmal verschiederner Meinungen.
Aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Loa, Sumsi und Franco! Warum keifft ihr euch so an? Bringt doch gar nix.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Loa, Sumsi und Franco! Warum keifft ihr euch so an? Bringt doch gar nix.

Mit Franco habe ich keine Probleme, bin oft seiner Meinung und er ist auch ganz netter. Aber LAO, der ist schlimm. Den muss man ab und zu mal zeigen wo der Hammer hängt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit Franco habe ich keine Probleme, bin oft seiner Meinung und er ist auch ganz netter. Aber LAO, der ist schlimm. Den muss man ab und zu mal zeigen wo der Hammer hängt.

Aber merkt ihr nix? Dein Hammer ist so wertvoll wie die Sprechblasen die Politiker abdrücken, sie steigen auf, erwärmen das Klima und ergeben ein ansteigen des CO2 Steuerloches.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aber merkt ihr nix? Dein Hammer ist so wertvoll wie die Sprechblasen die Politiker abdrücken, sie steigen auf, erwärmen das Klima und ergeben ein ansteigen des CO2 Steuerloches.

LAO und ich gängeln uns doch öfters einmal und ich hab mich nie von ihm angegriffen gefühlt. Und ich hoffe er nimmt mich auch nicht so ernst. Zu ihm habe ich oft geschrieben, dass er das nicht soll. Es gibt in diesem Forum wirklich einige, die ich nicht mag, darunter sind Linke, Rechte, Patrioten oder was auch immer. LAO, gehört nicht dazu.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
LAO und ich gängeln uns doch öfters einmal und ich hab mich nie von ihm angegriffen gefühlt. Und ich hoffe er nimmt mich auch nicht so ernst. Zu ihm habe ich oft geschrieben, dass er das nicht soll. Es gibt in diesem Forum wirklich einige, die ich nicht mag, darunter sind Linke, Rechte, Patrioten oder was auch immer. LAO, gehört nicht dazu.

Wenn du jetzt hinter das LAO ein "S" anhängst, habe ich Schlitzaugen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben