Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also glaubst du daran dass es "höherwertige" und "niedrigerwertige" Rassen gibt?

Da du gerne inhaltliche Aussagen übergehst und dich in "jüdischer Rabulistik" wohlfühlst, antworte ich dir, wie ich das sehe, aus der Zeit, in der unser Volk frei von Fremdherrschaft war, den Krieg genauso wenig wollte, wie die heutigen Deutschen, aber, im Gegensatz zu heute, frei, stolz und glücklich waren. Jedenfalls in der Zeit, als keine Bomben fielen, die eigenen Kinder (5 Mio) aufs Land verschickt werden mussten und die Söhne und Väter bei der Familie waren:

„Wir wurden beschuldigt, die nordische Rasse für die allein wertvolle, alle anderen aber für minderwertig zu halten. Das ist grundfalsch. Jede Rasse trägt ihre Wertordnung und ihren Wertmaßstab in sich selbst und darf nicht mit dem Maßstab irgendeiner anderen Rasse gemessen werden. Vielleicht kennt Gott eine Rangordnung der Rassen, wir nicht. Das ist die Überzeugung der deutschen Rassenpsychologie, die ich vertrete; und diese Überzeugung hat sich auch die deutsche Rassenpolitik zu eigen gemacht. Das Rassenpolitische Amt der NSDAP hat Bildtafeln gedruckt und in deutschen Schulen verbreitet, auf denen in großen Lettern der Satz steht: Jede Rasse stellt in sich selbst einen Höchstwert dar.“

Dr. Ludwig F. Clauß, „Rasse und Seele. Eine Einführung in den Sinn der leiblichen Gestalt“, Büchergilde Gutenberg Berlin, 1943, S. 117

In eigenen Worten: Menschen, Völker und Völkerkreise (Rassen, ergo Unterart) sind phänotypisch und geistig-seelisch verschieden, unterschiedlich und mannigfaltig. Die Natur strebt sogar nach "Diversität". Eine höherwertige Rasse oder eine minderwertige Rasse gibt es nicht, denn jede Menschengruppe würde dieses Recht für sich beanspruchen und damit wäre nichts absolut, sondern alles wieder relativ.

Jedes Volk und jede Rasse hat ein Recht auf Leben.
Aber nicht jedes Volk und jede Rasse auf dieser Welt, hat noch die Macht dazu.
Die Europiden, ergo Weiße, haben sie nicht mehr.

Warum, dazu siehe meinen Beitrag in "White Live doesn't matter". Dort kann man eine Agenda und einen Vernichtungswillen nachlesen und erahnen, die unser aller Vorstellung übersteigt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das sind doch Phrasen.
Bis auf Gerechtigkeit waren das auch die Werte der nationalsozialistische Ideologie.
Deren Werte waren: Mut, Ehre, Anstand, Treue und Pflicht.
Hinzu kamen noch bei den Nazis die Rassenreinheit und die Trennung der Rassen von höherem und niedrigerem Wert.

Und unter Gerechtigkeit verstanden Nazis, dass sie über die niedrigen Rassen herrschen sollten, oder dort, wo sie sich wehrten, sie vernichten.

Also Mut in der heutigen Zeit ist für dich was?
Und Ehre was verstehst du da darunter? Ist beliebig interpretierbar.
Muslime bringen gelegentlich ihre Tochter der Ehre wegen um, weil diese nicht den Mann heiraten will, den ihre Familie für sie ausgesucht hat.

Oder der Deutsche, der seine Frau umbringt, weil diese ihn verlassen will, bloß sind das dann in der Presse keine
Ehrenmorde sondern Familiendramen.

Und was ist bei dir Wahrheit?
Verschwörungstheorien?


Das liegt daran, dass für Andere deine Wahrheit schlicht keine Wahrheit ist und dein Gerechtigkeitssinn nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat.
Und ihnen deine Ehre einfach am Aller-wertesten vorbei geht.

Belege bitte deine Aussagen, die doch sehr nach dämokratischen Schulwissen und der typischen BRD-Verleumdung riechen - danke.
Bitte erkläre mir im Gegenzug deine oder die BRD-Werte - danke.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mut, Ehrlichkeit und Gerechtigkeitssinn sind bei der riesigen Mehrheit der brdlinge da in dem Failed Dingsbums brd rassistische Nazieigenschaften.
So musst Du die schriftliche Diarrhoe von @Schwarze Rose einordnen.


Aus diesem Grund wird ja auch Mut und Anstand in der BRD-Hölle verhöhnt. War in Weimar nicht anders.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
das kommt auf die Definition an

"Mittelschicht" würde es wohl ganz gut treffen
aber dazu gehören ja 75 oder gar 80% aller Deutschen
abgestuft ... natürlich

Dann geht es dir besser, als vielen alten Volksgenossen.
Das sollte dich stolz auf diesen Staat machen.

Land lebe die CSU!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Belege bitte deine Aussagen, die doch sehr nach dämokratischen Schulwissen und der typischen BRD-Verleumdung riechen - danke.
Bitte erkläre mir im Gegenzug deine oder die BRD-Werte - danke.

Dann will ich es mal versuchen:
Für Michel und Tusnelda gelten Mißgunst, Neid und Hinterhältigkeit gegenüber den Mitmenschen unterschwellig als erstrebenswert, für die Politik lauten die erklärten Ziele Gier Vetternwirtschaft und Propaganda.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann will ich es mal versuchen:
Für Michel und Tusnelda gelten Mißgunst, Neid und Hinterhältigkeit gegenüber den Mitmenschen unterschwellig als erstrebenswert, für die Politik lauten die erklärten Ziele Gier Vetternwirtschaft und Propaganda.

Den Verdacht hatte ich auch.

Oder anders ausgedrückt:


killerbee:


INTERNATIONALISMUS „Die Gemeinsamkeit von damaliger Rotfront und heutiger Antifa ist der Internationalismus, also letztlich Imperialismus. Wenn das System imperialistisch ist, dann sind es seine Büttel logischerweise auch. Eventuell, ohne es zu merken. (Aber) du hast Recht, Internationalismus hat nicht direkt etwas mit Imperialismus zu tun, in der Praxis aber schon. Wenn z. B. der Kommunismus oder der Kapitalismus eine ‚Welt-Revolution‘ anstrebt, dann erklärt er damit indirekt, daß er alle nicht genehmen Regierungen solange angreifen wird, bis sie das gewünschte System übernommen haben. Thälmann war eigentlich nationaler Sozialdemokrat; ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso er den nationalen Sozialismus bekämpft hat? Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, daß es dem Arbeiter im NS bedeutend besser ging als im Kapitalismus (England), im Kommunismus (UdSSR) oder in der Weimarer Republik.
NATIONALER SOZIALISMUS. „Wenn die Frauen im 3. Reich gut erzogen, diszipliniert, ordentlich, sauber und anständig waren, warum sollte ich das verschweigen? Glaubst du, mein Lebenszweck besteht darin, mich zu fragen, was im 3. Reich passierte und dann immer das genaue Gegenteil dessen zu fordern?
Im 3. Reich gab es Vollbeschäftigung = also darf es niemals mehr Vollbeschäftigung geben.
Im 3. Reich waren Frauen meistens Hausfrauen = also darf nie wieder eine Frau Hausfrau sein.
Im 3. Reich hat der Staat selber Geld gedruckt = also darf niemals wieder ein Staat Geld drucken.
Im 3. Reich war die Kriminalität verschwindend gering = also muß bei uns die Kriminalität explodieren.
Im 3. Reich gab es Volksentscheide = also darf es nie wieder Volksentscheide geben.
Im 3. Reich waren die Deutschen die Mehrheit in Deutschland = also müssen die Deutschen zur Minderheit gemacht werden.
Wie frei ist jemand wirklich, wenn er immer das genaue Gegenteil von jemand anderem machen muß? Sind die heutigen Deutschen mit der Aussage: ‚Die Erziehung der Kinder im 3. Reich war vorbildlich‘, bereits überfordert? Wie sieht es denn mit der jetzigen Erziehung und Bildung in Deutschland aus?“

DIE KILLERBIENE SAGT …, „Morgens in Dortmund“, 26.06.2014, Kommentar v. ki11erbee
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch, Du hast selbst gesagt, Du seiest ein "alter" Mann ! Daher dürfte dann "weisser" korrekt sein, mit einem "s" würden sich manche Deiner Beiträge etwas anders lesen !

Nicht dem, was Du nicht verstehst, mangelt es an Weisheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus diesem Grund wird ja auch Mut und Anstand in der BRD-Hölle verhöhnt.
das kommt n bisschen drauf an:

a) es gibt die grundsätzlichen Neider, Frustrierten und warum auch immer Beladenen, die jedem und allem alles mißgönnen, ständig undankbar sind, nur am Jammern, und sowieso die Welt dauerschlechtreden und am liebsten in Schutt und Asche untergehen sähen

Die gönnen niemandem auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln

b) dann gibt es (glücklicherweise) die große Mehrheit der Zufriedenen.
aus der Gruppe bekommt man dann schon auch mal Dankbarkeit, Anerkennung und Lob
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann geht es dir besser, als vielen alten Volksgenossen.
dieses Land hat gerade mal 15% Unterschichten ...
... gut, mag man persönlich für viel oder wenig halten

ich halte es für akzeptabel und nicht besorgniserregend

bedeutet auch: 85% der Deutschen gehören nicht der Unterschicht an, sondern Mittel- und Oberschichten
das klingt schon gleich ganz anders

Das sollte dich stolz auf diesen Staat machen.

Land lebe die CSU!
... das Land kann da am Wenigsten dafür
die CSU auch nicht ...

Erfolg, in der Leistungsgesellschaft zumindest, ist zu 80 ... 90% Eigensache

und übrigens:
Mißerfolg allermeistens ebenso
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... wir sprachen aber (mal ausnahmsweise) nicht von nordkoreanischen Arbeitslagern

... und Du meinst, in bundesrepublikanischen Firmen ist das Betriebsklima so viel besser? Ich habe es als Betriebsrat leider beobachten müssen, dass Mobbing, Futterneid und all die kleinen Scharmützel leider keine Ausnahme sind, sondern offenbar zum System gehören.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
... und Du meinst, in bundesrepublikanischen Firmen ist das Betriebsklima so viel besser? Ich habe es als Betriebsrat leider beobachten müssen, dass Mobbing, Futterneid und all die kleinen Scharmützel leider keine Ausnahme sind, sondern offenbar zum System gehören.

Das ist alles so gewollt, die Menschen sollen sich nicht einig werden, denn das könnte ja der sogenannten Demokratie schaden.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--



Das dämokratische Modell auf die BRD übertragen, beschreibt gemäß "Brutus" eine 4-Klassengesellschaft:

"Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten.
Auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“
Quelle: ‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Eine echte Demokratie braeuchte gar keine Regierung!“, 08.08.2016


Welcher Klasse gehörst du an?
Die Klasse der du angehörst hast du vergessen. Lautet : Wir erschießen ,euch ,wir stecken eure Häuser an wir
wollen eines der stärksten Demokratien dieser Welt zerstören und in einer nationalistisch, fanatisierten Republik umwandeln .
Globalisierung ,Weltoffenheit , internationale Wirtschaftsbeziehungen werden grundsätzlich unter Strafe gestellt .
Solange deine Faschistentruppe nicht auf der obersten Plattform sitzt wird in diesem Land niemand beherrscht .
Erheiternd deine Pyramide, weil du diese lediglich auf Deutschland beziehst .
Übrigens sehr treffend, dass du dich zum Vieh bekennst . Kommt sicher daher weil du vom Staat durchgefüttert wirst .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und Du meinst, in bundesrepublikanischen Firmen ist das Betriebsklima so viel besser? Ich habe es als Betriebsrat leider beobachten müssen, dass Mobbing, Futterneid und all die kleinen Scharmützel leider keine Ausnahme sind, sondern offenbar zum System gehören.
es gibt halt auch firmenintern zu viele Abseiler, Drückeberger und Schaumschläger, die außer aufgewirbelten Luftblasen oft nicht viel bringen, aber von den Kernkompetenzlern und Firmenleistungsträgern mitgetragen werden müssen ...
... und nicht alle Kernkompetenzler und Firmenleistungsträger sind dauerhaft so blind, das nicht irgendwann zu sehen

das findest du quasi überall
und selbst in einer Bäckerei mit 3 Verkäuferinnen ist garantiert Eine dabei, der kannst du beim Arbeiten die Schnürsenkel verknoten, ohne dass sie es merkt, so eine Trantüte ist das
und die anderen beiden Verkäuferinnen müssen diese Trantütigkeit und Tüteligkeit dann mitarbeiten ... natürlich führt das irgendwann zu Mobbing und Ausgrenzung
so eine Trantüte macht selbstverständlich das ganze Betriebsklima irgendwann kaputt

Sozialismus im Kleinen halt ... der einfach nie funktioniert, sobald Menschen auf Leistungsbasis zusammenarbeiten
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
es gibt halt auch firmenintern zu viele Abseiler, Drückeberger und Schaumschläger, die außer aufgewirbelten Luftblasen oft nicht viel bringen, aber von den Kernkompetenzlern und Firmenleistungsträgern mitgetragen werden müssen ...
... und nicht alle Kernkompetenzler und Firmenleistungsträger sind dauerhaft so blind, das nicht irgendwann zu sehen

das findest du quasi überall
und selbst in einer Bäckerei mit 3 Verkäuferinnen ist garantiert Eine dabei, der kannst du beim Arbeiten die Schnürsenkel verknoten, ohne dass sie es merkt, so eine Trantüte ist das
und die anderen beiden Verkäuferinnen müssen diese Trantütigkeit und Tüteligkeit dann mitarbeiten ... natürlich führt das irgendwann zu Mobbing und Ausgrenzung
so eine Trantüte macht selbstverständlich das ganze Betriebsklima irgendwann kaputt

Sozialismus im Kleinen halt ... der einfach nie funktioniert, sobald Menschen auf Leistungsbasis zusammenarbeiten


Ich habe es als Betriebsrat vielmehr so erlebt, dass die Firmenleitung "mauerte" und drohte, wann immer sich Gelegenheit dazu erbot. Allerdings bin ich "Ritter ohne Furcht und Adel", darum hat mich Imponiergehabe nicht sonderlich beeindruckt, sondern ich bin exakt meinen Weg gegangen, so wie ich ich zuvor geplant hatte. Leider waren nicht alle BR Mitglieder so furchtlos, manche musste ich sowohl mental als auch moralisch geradezu stützen, weil sie manche Bosheiten der GL persönlich nahmen. Ruhe kehrte erst ein, nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, die Dinge über Anwälte und somit gerichtlich klären zu lassen. Als kleine "Satisfaction" dabei, der AG muss dem BR in jedem Fall den Anwalt bzw. die Anwälte zahlen, nicht der BR.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe es als Betriebsrat vielmehr so erlebt, dass die Firmenleitung "mauerte" und drohte, wann immer sich Gelegenheit dazu erbot. Allerdings bin ich "Ritter ohne Furcht und Adel", darum hat mich Imponiergehabe nicht sonderlich beeindruckt, sondern ich bin exakt meinen Weg gegangen, so wie ich ich zuvor geplant hatte. Leider waren nicht alle BR Mitglieder so furchtlos, manche musste ich sowohl mental als auch moralisch geradezu stützen, weil sie manche Bosheiten der GL persönlich nahmen. Ruhe kehrte erst ein, nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, die Dinge über Anwälte und somit gerichtlich klären zu lassen. Als kleine "Satisfaction" dabei, der AG muss dem BR in jedem Fall den Anwalt bzw. die Anwälte zahlen, nicht der BR.
ich werde nicht abstreiten, dass es sowas nicht gibt
meistens allerdings liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte

und viele Teams klären das teamintern, wie mit Drückebergern und Schaumschlägern umgegangen wird, die ihre Leistung nicht bringen wollen, aber dafür umso mehr auf den Putz hauen, was du dann als kaputtes Betriebsklima bezeichnest
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe es als Betriebsrat vielmehr so erlebt, dass die Firmenleitung "mauerte" und drohte, wann immer sich Gelegenheit dazu erbot. Allerdings bin ich "Ritter ohne Furcht und Adel", darum hat mich Imponiergehabe nicht sonderlich beeindruckt, sondern ich bin exakt meinen Weg gegangen, so wie ich ich zuvor geplant hatte. Leider waren nicht alle BR Mitglieder so furchtlos, manche musste ich sowohl mental als auch moralisch geradezu stützen, weil sie manche Bosheiten der GL persönlich nahmen. Ruhe kehrte erst ein, nachdem wir uns dazu entschlossen hatten, die Dinge über Anwälte und somit gerichtlich klären zu lassen. Als kleine "Satisfaction" dabei, der AG muss dem BR in jedem Fall den Anwalt bzw. die Anwälte zahlen, nicht der BR.

... und ich hatte während meiner Zeit als Leitender Angestellter immer 4 Ohren im Betriebsrat und konnte einen BR-Vorsitzenden nach einem für den BR verlorenen Prozess davon überzeugen, dass gemeinsames Handeln im Sinne der Firma und der Arbeitnehmer für beide Seiten eine win/win Situation erzeugt. Das hat hervorragend funktioniert, bis dass ich ein eigenes Unternehmen gründete und die Firma verlies.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Wenn du mal erklären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben