Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich werde nicht abstreiten, dass es sowas nicht gibt
meistens allerdings liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte

und viele Teams klären das teamintern, wie mit Drückebergern und Schaumschlägern umgegangen wird, die ihre Leistung nicht bringen wollen, aber dafür umso mehr auf den Putz hauen, was du dann als kaputtes Betriebsklima bezeichnest


Zeitweise grassierte bei uns der Spruch: "... hier wird nicht etwas geleistet, WEGEN der brutal auftretenden Führung, sondern noch TROTZ der brutal auftretenden Führung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zeitweise grassierte bei uns der Spruch: "... hier wird nicht etwas geleistet, WEGEN der brutal auftretenden Führung, sondern noch TROTZ der brutal auftretenden Führung.
tja, wie meine Oma schon sagte:

"Bua, Augen auf bei der Berufswahl ..."
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
tja, wie meine Oma schon sagte:

"Bua, Augen auf bei der Berufswahl ..."


Ich habe meinen Beruf als Systemanalytiker und Programmierer immer sehr gerne und auch mit viel Freude ausgeführt. Aber ein Unternehmen besteht bekanntlich nicht nur aus IT Leuten.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zum „Anstand“ der Nazis gehörte auch, dass sie andere umbrachten, und zwar in für Normalbürger unvorstellbar großer Anzahl!

Ja. Die Übergriffe bei der Machtübernahme 1933 kosteten etwa, jedenfalls nach Hitlers Aussagen, 27 Menschen das Leben. Kein Vergleich zu der "franz. Revolution" oder gar der "russischen Rev.". Da hast du recht. Surumsumarum hatten die Nationalsozialisten in der "Kampfzeit" die allermeisten Toten zu beklagen, in Summe fast 400, Zehntausende wurden verwundet. Aber es war der Geist, der die Fremdherrschaft Weimar abschüttelte und 1933 ein deutsches System fürs Volk inthronte.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
das kommt n bisschen drauf an:

a) es gibt die grundsätzlichen Neider, Frustrierten und warum auch immer Beladenen, die jedem und allem alles mißgönnen, ständig undankbar sind, nur am Jammern, und sowieso die Welt dauerschlechtreden und am liebsten in Schutt und Asche untergehen sähen

Die gönnen niemandem auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln

b) dann gibt es (glücklicherweise) die große Mehrheit der Zufriedenen.
aus der Gruppe bekommt man dann schon auch mal Dankbarkeit, Anerkennung und Lob

Das klingt doch recht vernünftig.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Klasse der du angehörst hast du vergessen. Lautet : Wir erschießen ,euch ,wir stecken eure Häuser an wir
wollen eines der stärksten Demokratien dieser Welt zerstören und in einer nationalistisch, fanatisierten Republik umwandeln .
Globalisierung ,Weltoffenheit , internationale Wirtschaftsbeziehungen werden grundsätzlich unter Strafe gestellt .
Solange deine Faschistentruppe nicht auf der obersten Plattform sitzt wird in diesem Land niemand beherrscht .
Erheiternd deine Pyramide, weil du diese lediglich auf Deutschland beziehst .
Übrigens sehr treffend, dass du dich zum Vieh bekennst . Kommt sicher daher weil du vom Staat durchgefüttert wirst .



Daß mit dem Vieh und Cattle, hast du mißverstanden. Es war als Zitat gemeint, du Naseweis.
Warum du mich als Faschisten bezeichnest, mußt du erklären. Ich bin Nationalist, aber kein Anhänger des italienischen Machtsymbols, des Rutenbündels, des Fasces, wie du sie in Washington zu hängen siehst. Glaubst du ich bin ein Anhänger des Lebens unseres Volkes und bezeichne mich als Anhänger römischer Staatsmacht? Betrunken, oder wie?

Ansonsten außer dümmlichen Gerede nichts als dämokratisch-jüdische Propaganda.

Deutscher Nationalismus hat ja nicht das eigene Volk zum Feind! Sondern erfreut sich ja gerade in der Aufbauarbeit für Heimat und vor allem, für das eigene Volk, dessen Teil jeder einzelne ist, der das auch will. Es gibt also nichts schöneres, als blühende Landschaften, fröhlich-lärmende Kinderscharen die durch die Gassen lärmen und schaffende, frohe Menschen, die mit sich, ihrer Vergangenheit eins sind und gemeinsam frohen Mutes in die Zukunft schauen können.

Daß deine Brüder Deutsche 1980 in München in die Luft sprengten, die Brandstiftungen in Mölln und Solingen durchzogen und einen NSU planten, kannst du nicht mir in die Schuhe schieben, du Komiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Belege bitte deine Aussagen, die doch sehr nach dämokratischen Schulwissen und der typischen BRD-Verleumdung riechen – danke.
Für rechte Geschichtsrevisionisten sind die Verbrechen der Nazis natürlich alles Verleumdungen.

Verleumdung ist sicher auch der Führereid der Wehrmacht:
(Mut und Ehre unterm Nationalsozialismus.)

„Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Obersten Befehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.“

Die nächste Verleumdung?
Führereid der SS

„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches, Treue und Tapferkeit.“
„Ich gelobe Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod! So wahr mir Gott helfe!“

Der Diensteid der öffentlichen Beamten lautet:

‚Ich schwöre: Ich werde dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes Adolf Hitler treu und gehorsam sein, die Gesetze beachten und meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

Oder die im September 1935 erlassenen Nürnberger Rassengesetze

Oder die im Oktober 1939 ergangene Anordnung zur Ausrottung "lebensunwerten Lebens".

Oder das Protokoll zur Berliner "Wannsee-Konferenz" am 20. Januar 1942 von der NSDAP-Parteispitze als "Endlösung der Judenfrage" beschlossene systematische Deportation der Jüdinnen und Juden und die Auslöschung des gesamten Judentums.

Oder der Kommissarbefehl unterschrieben von Hitler der am 21 Juni 1941 ergangen ist noch bevor der Angriff auf die Sowjetunion begann.
Er enthielt die Anweisung, Politkommissare der Roten Armee nicht als Kriegsgefangene zu behandeln, sondern sie ohne Verhandlung sofort zu erschießen.

Ja ich weiß, alles Verleumdung ……… behaupten zumindest die heutigen Sympathisanten des dritte Reich.

frundsberg schrieb:
Bitte erkläre mir im Gegenzug deine oder die BRD-Werte – danke.
Also ich, ich habe keine „Werte“ ich habe Grundsätze!
Ein Grundsatz ist:
Diejenigen zu verhindern die eine Diktatur für die bessere Staatsform halten, oder die eine autokrate Staatsform anstreben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Für rechte Geschichtsrevisionisten sind die Verbrechen der Nazis natürlich alles Verleumdungen.

Verleumdung ist sicher auch der Führereid der Wehrmacht:
(Mut und Ehre unterm Nationalsozialismus.)

„Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Obersten Befehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.“

Die nächste Verleumdung?
Führereid der SS

„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches, Treue und Tapferkeit.“
„Ich gelobe Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod! So wahr mir Gott helfe!“

Der Diensteid der öffentlichen Beamten lautet:

‚Ich schwöre: Ich werde dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes Adolf Hitler treu und gehorsam sein, die Gesetze beachten und meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, so wahr mir Gott helfe.

Oder die im September 1935 erlassenen Nürnberger Rassengesetze

Oder die im Oktober 1939 ergangene Anordnung zur Ausrottung "lebensunwerten Lebens".

Oder das Protokoll zur Berliner "Wannsee-Konferenz" am 20. Januar 1942 von der NSDAP-Parteispitze als "Endlösung der Judenfrage" beschlossene systematische Deportation der Jüdinnen und Juden und die Auslöschung des gesamten Judentums.

Oder der Kommissarbefehl unterschrieben von Hitler der am 21 Juni 1941 ergangen ist noch bevor der Angriff auf die Sowjetunion begann.
Er enthielt die Anweisung, Politkommissare der Roten Armee nicht als Kriegsgefangene zu behandeln, sondern sie ohne Verhandlung sofort zu erschießen.

Ja ich weiß, alles Verleumdung ……… behaupten zumindest die heutigen Sympathisanten des dritte Reich.


Also ich, ich habe keine „Werte“ ich habe Grundsätze!
Ein Grundsatz ist:
Diejenigen zu verhindern die eine Diktatur für die bessere Staatsform halten, oder die eine autokrate Staatsform anstreben.




Das ist doch immerhin eine comprehensive Antwort. Danke. Manches ist sicherlich so auch anders zu werten, aber sei es drum.

Das 3. Reich war sicherlich ein Staat für das deutsche Volk.
Die dämokratisch-jüdische Bundesrepublik ist eine Organisationsform gegen das deutsche Volk.

Das sind erst einmal ganz grundsätzliche Verschiedenheiten beider Organisationsformen (Staaten).


Jüdische Propaganda "all over the world":

1939. "Unsere" kommende 2. Republik in Deutschland: „Denn das Nazi-Reich baut auf Kanonen. Seine Wirtschaft beruht auf Kanonen. Seine Erweiterung ruft nach immer mehr Kanonen. In Deutschland wird alles zu Stahl verarbeitet: Blut und Schweiß des deutschen Volkes, das Mark in den Knochen. Alles (aus Stahl), außer der Kleidung der Menschen, die aus Papier besteht, seine Schuhe, die aus Kartons sind und seinem Brot, das Sägemehl ist. Und währenddessen wird diese Untergrundbewegung (des Widerstandes) im Land größer, stärker, nimmt immer mehr Gruppen auf,… daß sie selbst zu einer großen Demokratie geworden ist, die Gründung der unserer Zweiten Deutschen Republik. Die bekannt dafür sein wird, ihre Freiheiten (für Juden und Demokraten) gegen diejenigen zu schützen, die sie zerstören würden. Die (kommende) Zweite Republik wird die unsere Fehler der Weimarer Republik nicht wiederholen.“

Quelle: The American Hebrew, Bd. 144, Nr. 19, „After Hitler - What? - The Second German Republic Will Know How to Protect its Liberties“,
24.03.1939, S. 13, Artikel v. Florence Lindemann



Die BRD ist natürlich eine Diktatur. Eine intelligente natürlich. Aber das deutsche Volk hat absolut gar nichts zu melden.
Am Ende wird es nicht mehr da sein. Und das, ist auch ein Ziel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das 3. Reich war sicherlich ein Staat für das deutsche Volk.
Wer eine Politik macht, einen Krieg beginnt und ihn nicht beendet als jeder schon wusste dass er verloren ist und der dann 6,36 Millionen Deutsche das Leben kostet, der macht sicher keine Politik für das deutsche Volk.
Abgesehen von den 21,3 Millionen tote Zivilisten in den Staaten die von den Nazis überfallen wurden und die von den Nazis getötet wurden.

Abgesehen davon, dass der Arbeiter des dritten Reich um seine Sozialversicherungen betrogen wurde die Hitler allesamt in seine Rüstung steckte

Die dämokratisch-jüdische Bundesrepublik ist eine Organisationsform gegen das deutsche Volk.
Phrasen frundsberg, Phrasen.
Jede freie demokratische Wahl in Deutschland führt solche Behauptungen ad absurdum.

Das sind erst einmal ganz grundsätzliche Verschiedenheiten beider Organisationsformen (Staaten).


Jüdische Propaganda "all over the world":

1939. "Unsere" kommende 2. Republik in Deutschland: „Denn das Nazi-Reich baut auf Kanonen. Seine Wirtschaft beruht auf Kanonen. Seine Erweiterung ruft nach immer mehr Kanonen. In Deutschland wird alles zu Stahl verarbeitet: Blut und Schweiß des deutschen Volkes, das Mark in den Knochen. Alles (aus Stahl), außer der Kleidung der Menschen, die aus Papier besteht, seine Schuhe, die aus Kartons sind und seinem Brot, das Sägemehl ist. Und währenddessen wird diese Untergrundbewegung (des Widerstandes) im Land größer, stärker, nimmt immer mehr Gruppen auf,… daß sie selbst zu einer großen Demokratie geworden ist, die Gründung der unserer Zweiten Deutschen Republik. Die bekannt dafür sein wird, ihre Freiheiten (für Juden und Demokraten) gegen diejenigen zu schützen, die sie zerstören würden. Die (kommende) Zweite Republik wird die unsere Fehler der Weimarer Republik nicht wiederholen.“

Quelle: The American Hebrew, Bd. 144, Nr. 19, „After Hitler - What? - The Second German Republic Will Know How to Protect its Liberties“,
24.03.1939, S. 13, Artikel v. Florence Lindemann
Was soll ich jetzt damit anfangen?
Das deutsche Reich hat:
61.250 Panzer gebaut
126.000 Flugzeuge gebaut
101.200 Kanonen gebaut
1.549 Kriegsschiffe ohne U-Boote
Stimmt doch was oben geschrieben wird.

Die BRD ist natürlich eine Diktatur. Eine intelligente natürlich. Aber das deutsche Volk hat absolut gar nichts zu melden.
Das entscheidet das deutsche Volk selbst und nicht ein Bodensatz Nationalisten.
Am Ende wird es nicht mehr da sein. Und das, ist auch ein Ziel!
DU und deine Spießgesellen werden das nicht mehr erleben – so oder so ………….
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--


Daß mit dem Vieh und Cattle, hast du mißverstanden. Es war als Zitat gemeint, du Naseweis.
Warum du mich als Faschisten bezeichnest, mußt du erklären. Ich bin Nationalist, aber kein Anhänger des italienischen Machtsymbols, des Rutenbündels, des Fasces, wie du sie in Washington zu hängen siehst. Glaubst du ich bin ein Anhänger des Lebens unseres Volkes und bezeichne mich als Anhänger römischer Staatsmacht? Betrunken, oder wie?

Ansonsten außer dümmlichen Gerede nichts als dämokratisch-jüdische Propaganda.

Deutscher Nationalismus hat ja nicht das eigene Volk zum Feind! Sondern erfreut sich ja gerade in der Aufbauarbeit für Heimat und vor allem, für das eigene Volk, dessen Teil jeder einzelne ist, der das auch will. Es gibt also nichts schöneres, als blühende Landschaften, fröhlich-lärmende Kinderscharen die durch die Gassen lärmen und schaffende, frohe Menschen, die mit sich, ihrer Vergangenheit eins sind und gemeinsam frohen Mutes in die Zukunft schauen können.

Daß deine Brüder Deutsche 1980 in München in die Luft sprengten, die Brandstiftungen in Mölln und Solingen durchzogen und einen NSU planten, kannst du nicht mir in die Schuhe schieben, du Komiker.

Deutscher Nationalismus schließt doch nicht aus ,dass man Menschen anderer Nationalität nicht respektiert.
Recht hast du es gibt in diesem Land blühende Landschaften die Menschen leben in einem weltweit selten erreichten
Wohlstand . Also wo ist dein Problem . Du darfst doch in diesem Land alles kritisieren wenn es dir danach ist .
Dazu passt aber nicht die Aussage Deutschland wäre keine Demokratie. Das Gegenteil ist richtig Deutschland ist eine
weltweit hochgeachtete Demokratie . Übrigens die Kanzlerin genießt ebenso weltweit hohe Anerkennung .
Nach ihrem Rücktritt wird Deutschland weiter bestens funktionieren wie in allen vorausgegangenen 70 Jahren .
Sicher kannst du nichts dafür, dass Deutsche Verbrecher benannte Taten begangen haben . Genauso wenig können
Menschen mit Migrationshintergrund etwas für die Taten anderer Ausländer .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer eine Politik macht, einen Krieg beginnt und ihn nicht beendet als jeder schon wusste dass er verloren ist und der dann 6,36 Millionen Deutsche das Leben kostet, der macht sicher keine Politik für das deutsche Volk.
Abgesehen von den 21,3 Millionen tote Zivilisten in den Staaten die von den Nazis überfallen wurden und die von den Nazis getötet wurden.

Abgesehen davon, dass der Arbeiter des dritten Reich um seine Sozialversicherungen betrogen wurde die Hitler allesamt in seine Rüstung steckte


Phrasen frundsberg, Phrasen.
Jede freie demokratische Wahl in Deutschland führt solche Behauptungen ad absurdum.


Was soll ich jetzt damit anfangen?
Das deutsche Reich hat:
61.250 Panzer gebaut
126.000 Flugzeuge gebaut
101.200 Kanonen gebaut
1.549 Kriegsschiffe ohne U-Boote
Stimmt doch was oben geschrieben wird.


Das entscheidet das deutsche Volk selbst und nicht ein Bodensatz Nationalisten.

DU und deine Spießgesellen werden das nicht mehr erleben – so oder so ………….

Wieder sehr viel Unwahres in deinem Post. Weder hat das 3. Reich einen 2. WK gewollt, noch hat es nicht versucht, ihn mittels Friedensvorschläge zu beenden. Ich vermute einfach mal, daß du gerne lügst und nicht das Unwissenheit dich leitet. Damit sollten wir diese Art der "Diskussion" auch beenden. Wer die Weißbücher und Akten gelesen hat weiß, wer hier Phrasen drischt und wer nicht. Das Leben ist ja einfach. Da ich im Lügen nicht 100-Mal so gut bin, wie du, muß ich mich hier wirklich geschlagen geben. Mein Leben besteht ja nicht darin, Deinen Schund stets zu widerlegen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deutscher Nationalismus schließt doch nicht aus ,dass man Menschen anderer Nationalität nicht respektiert.
Recht hast du es gibt in diesem Land blühende Landschaften die Menschen leben in einem weltweit selten erreichten
Wohlstand . Also wo ist dein Problem . Du darfst doch in diesem Land alles kritisieren wenn es dir danach ist .
Dazu passt aber nicht die Aussage Deutschland wäre keine Demokratie. Das Gegenteil ist richtig Deutschland ist eine
weltweit hochgeachtete Demokratie . Übrigens die Kanzlerin genießt ebenso weltweit hohe Anerkennung .
Nach ihrem Rücktritt wird Deutschland weiter bestens funktionieren wie in allen vorausgegangenen 70 Jahren .
Sicher kannst du nichts dafür, dass Deutsche Verbrecher benannte Taten begangen haben . Genauso wenig können
Menschen mit Migrationshintergrund etwas für die Taten anderer Ausländer .


Du meinst also, ich würde Inder in Indien nicht respektieren? Oder stolze Türken? Oder elegante Somalia-Frauen?
Wieso meinst du, daß ich fremde Völker nicht respektieren kann? Hat dir das jemand gesagt?
Wieso glaubst du, daß wir in einer "Herrschaft des Volkes" leben, wo das Volk, in Deutschland das deutsche Volk, gar nichts zu entscheiden hat.

Was konnten denn die Deutschen 1961 bei der Frage der "Gastarbeiter" entscheiden?
Was durften sie entscheiden, bei TTIP, EUROtz, Hartz4, Open-borders, Migrationspakt, TTIP, Genfood, Impfzwang, Privatisierung DB, Telekom, Krankenhäuser?
Im 3. Reich gab es ein halbes Dutzend Volksentscheide in den Friedensjahren.
Wieviele Volksentscheide durften die Deutschen in den 75 Jahren "ihrer" Dämokratie nach 1945 machen??
Nada. Ne Rien. Nothing. Nüschte!

Du brauchst nicht so zu tun, als ob Deutschland eine "wohlangesehene Demokratie" sei, weil es darauf nicht ankommt.
Wichtig ist, daß ein Volk lebt. Und das ist bei Deutschen in Deutschland in deiner ach so wunderbaren Dämokratie ganz sicher nicht der Fall.

Ob Frau Merkel international bei Ihresgleichen angesehen ist, ist völlig wurscht. Und völlig unwichtig.
Eine Organisationsform, die das eigene Volk abschafft oder ausrottet (= zum Verschwinden bringt), hat für dieses Volk gar keinen Wert.

Wenn also das indische Volk lebt und gedeiht, dann ist das gut. Wenn die indische Regierung den Kriminellen Multimilliardär Bill Gates aus Indien rausschmeißt, weil der Experimente an indischen Kindern durchführte (mit Impfstoffen), dann ist das eine sehr gute Regierung. Sie hätte aber diesen kriminellen Globalisten und seine Organisation in Summe in Haft nehmen müssen und vor ein Gericht zu stellen gehabt. Daher ist sie nicht ganz das, was man eine ehrliche und dem Volke zugewandte Regierung nennen kann.

Ob die Anführerin der CDU-Völkermord-Partei bei den Transatlantikern, Warren Buffet, der City of London, Israel hochangesehen ist, ist für den normalen Deutschen völlig irrelevant. Wie sie es einst aussprach: "Mit den Deutschen bin ICH noch lange nicht fertig!"

So etwas braucht kein normales Volk. Aber wir leben ja auch nicht unter "normalen Umständen."


Na dann, Wohlan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION] , viele Dinge sehe ich ebenso!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
<b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=925" target="_blank">frundsberg</a></u></b> , viele Dinge sehe ich ebenso!


Was meinst du denn? Den NSU?
Solltest du auch mal lesen. Wenn Du Dir traust. Ziemlich .... gruselig!
Na dann, lesen wir, denken wir nach und lernen dazu.
Na dann, wohlan!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wieder sehr viel Unwahres in deinem Post.
Ich vermute einfach mal, daß du gerne lügst und nicht das Unwissenheit dich leitet.
Wer die Weißbücher und Akten gelesen hat weiß, wer hier Phrasen drischt und wer nicht.
Das Schöne für dich ist, dass du in einer Demokratie lebst und alles bestreiten und behaupten darfst – außer den Holocaust leugnen – was immer du willst ohne Repressalien fürchten zu müssen.

frundsberg schrieb:
Da ich im Lügen nicht 100-Mal so gut bin, wie du, muß ich mich hier wirklich geschlagen geben.
Das stimmt, noch nicht mal intelligent Lügen kannst du.

frundsberg schrieb:
Mein Leben besteht ja nicht darin, Deinen Schund stets zu widerlegen.
*Heiterkeit
Schon deshalb nicht, weil Fakten ganz schwer zu widerlegen sind.
Aber der Ordnung halber zitiere ich jetzt doch noch den Führer.
Diese Zitate darfst du natürlich auch wieder bestreiten und als Lüge bezeichnen, oder es in seiner Krampfschrift „Mein Kampf“ nachlesen.

frundsberg schrieb:
Weder hat das 3. Reich einen 2. WK gewollt……….
Zitat aus Hitlers „Mein Kampf“ geschrieben 1924 - 1926

Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Und in dem zweiten Band den er 1928 geschrieben hat, ist zu dem Thema zu lesen:

………. die in den annektierten Gebieten ansässige Bevölkerung sind kurzerhand zu entfernen, um den dadurch freigewordenen Grund und Boden an die eigene Bevölkerung übergeben zu können.

frundsberg schrieb:
noch hat es nicht versucht, ihn mittels Friedensvorschläge zu beenden.
Ja, das hat er sicher im Dezember 1941 mit der Kriegserklärung an die USA getan ……..

Und du meinst du wirst noch von irgendjemand ernst genommen?
Außer vom solchen Figuren wie dem User „Träumer“ ………..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://youtu.be/9Kol1eoy4kQ

Ab ca min 59.00

Ja. Die Deutschen haben sich mit masochistischer Wonne zu den Untersten in der Wertigkeit in der brd gemacht, die für Andere arbeiten gehen, sich selbst als Rassisten beschimpfen und ergeben alle Moslems reinlassen, die das wollen. Das ist eine Tatsache. Auch wenn es Niemand gerne hören will.
Diese Unterschicht, bestehend aus Dutzenden Millionen Deutscher, geht mich nichts mehr an.
Die sich selbst zu dem gemacht haben, was sie sind.

Die sich gegenseitig verfolgen und melden, hilft einer mal einer von Arabern oder Afghanen drangsalieren Frau. Siehe die Anmerkungen von C.Matthie im Video.

So ist dieses Schaubild in #1 auf der einen Seite die Realität, auf der anderen Seite von der " untersten Klasse" so gewollt und selbstverursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION] , viele Dinge sehe ich ebenso!
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION] ist für mich einer der interessantesten Nutzer dieses Forums. [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] argumentiert, [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] keift und schimpft.
Das ist der Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION] ist für mich einer der interessantesten Nutzer dieses Forums. [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] argumentiert, [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] keift und schimpft.
Das ist der Unterschied.
Dieses hilflose Gestammel der Neo-Nazis auf Grund der Flut von Fakten denen sie nichts mehr entgegen zu setzen haben, ist eine Genugtuung ……...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses hilflose Gestammel der Neo-Nazis auf Grund der Flut von Fakten denen sie nichts mehr entgegen zu setzen haben, ist eine Genugtuung ……...

Na ja, schau dir beispielsweise deine Argumenation hier gerade an und vorher.
Rumschimpfen, Aufgeregtheit,Hysterie.

Angeblich "hilfloses Gestammel", das Du aus Deiner Schwäche heraus wahrnehmen willst, wäre doch gar nichts gegenüber Deinem Gelalle.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
<b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=925" target="_blank">frundsberg</a></u></b> ist für mich einer der interessantesten Nutzer dieses Forums. <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=925" target="_blank">frundsberg</a></u></b> argumentiert, <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3092" target="_blank">Fredericus Rex</a></u></b> keift und schimpft.
Das ist der Unterschied.


Der Mossad Israels ermordete Jörg Haider, 1987 Uwe Barschel (CDU), 2003 Jürgen Möllemann (FDP) und 1963 JFK (s.a. das Buch "Final Judgement").
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie lasen die Meinung eines blinden...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das überfordert dich natürlich. Du bist im Geist eben Soldat (geblieben), wahlweise...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben