Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Heimat (finden) im Osten der brd

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Während die Bevölkerung im Westen Deutschlands, vordergründig durch außereuropäische Zuwanderung, zwischen 1990 und 2019 auf etwa 67 Millionen gewachsen ist, nahm sie im gleichen Zeitraum im Osten um 15 % auf 12,5 Millionen ab. Schließt diese Lücke und kommt nach Mitteldeutschland. Wir beraten Euch gerne.

Eine interessante Sache. Sie richtet sich ausschließlich an Westdeutsche, die vom islamisierten, vaterlandslosen Grüninnengenderwesten die Nase gestrichen voll haben und in einem anständigen Umfeld leben wollen, wo man größtenteils noch unter wirklichen Landsleuten und besseren Zuwanderern aus Fernost lebt.

Die deutsche Bevölkerung ist durch Zuwanderung(!) auf Rekordgröße gewachsen. Die Lebensqualität, insbesondere in westdeutschen Ballungsgebieten, verschlechtert sich hingegen kontinuierlich. Die Kriminalität und die Belastung der Sozialsysteme steigen, während das Bildungsniveau drastisch absackt. Insgesamt keine guten Aussichten. Daher: Gegensteuern und Zusammenrücken in Mitteldeutschland.

Dies mag manchem engagierten Patrioten dann wie eine Flucht aussehen. Aber der Westen hat fertig, menschlich wie gesellschaftlich und dort seine wertvolle Kraft zu verschwenden, ist sinnlos.
Dann lieber Mitteldeutschland aufbauen und pflegen. Am Ende sollte die völlige Autonomie stehen.
Für anständige Westdeutsche ist hier immer Platz!


Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Initiative "Zusammenrücken in Mitteldeutschland".

Weitere Erreichbarkeiten:
Netzseite: Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | https://www.zusammenruecken.io
ePost: zusammenruecken@protonmail.com
Threema: Threema ID VNZB2XVZ | https://threema.id/VNZB2XVZ
Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dass die Ostdeutschen deutsch, vorwiegend weiß und patriotisch bleiben wollen, ist dem Merkel-Regime ein Dorn im Auge. So erklärt Anetta Kahane, die in Merkels Sold steht, dass der Osten Deutschlands immer noch zu weiß sei:

„Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Und es gibt einen Strukturwandel, ganze Gegenden entvölkern sich“, sagte Kahane. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“
...
Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“.

„Es ist Zeit für einen neuen Aufbau Ost“ | https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html

Das Regime will also Ostdeutschland kolonisieren, und zwar durch Massenansiedlung von Kulturfremden. Wollen die Ostdeutschen das verhindern, müsste die Trennung von Westdeutschland schnell erfolgen. Sonst ist es zu spät.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eigentlich sollte mir der Gedanke sympathisch sein, wenn Pack zu Pack zieht. Aber Leute.die Mörderloben,oder Leute, die es abfeiern, wenn ein Bundestagskandidat nach vielen Morddrohungen von einer Aufstellung Abstand nimmt,weil er seine Familie schützen muss:Solche Leute willich nicht einmal im vorpommerschen Outback wissen.

Daher bitte ich alle "Zusammenrücker":Macht euch vom hiesigen Acker,wir wollen euch nicht. Nirgends."Volk" könnt überall spielen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Aber Leute.die Mörderloben,oder Leute, die es abfeiern, wenn ein Bundestagskandidat nach vielen Morddrohungen von einer Aufstellung Abstand nimmt,weil er seine Familie schützen muss
Er wurde nicht aufgestellt, weil er die deutsche Staatbürgerschaft nicht hat, aber glaubte, sie bis zu seiner Nominierung zu erhalten. Macht sich natürlich nicht so gut als "Opfer von Rassismus".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich sollte mir der Gedanke sympathisch sein, wenn Pack zu Pack zieht.
Glaub ich dir. Ich denke, du hast das auch getan.

Aber Leute.die Mörderloben,oder Leute, die es abfeiern, wenn ein Bundestagskandidat nach vielen Morddrohungen von einer Aufstellung Abstand nimmt,weil er seine Familie schützen muss:
Welche Familie? Er hat doch gar keine in der brd.

Solche Leute willich nicht einmal im vorpommerschen Outback wissen.
Du meinst die Computerfachleute und Handwerker, die aus dem Grund rüberzogen, da sie nicht mit zu vielen Leuten wie Dir zusammenleben wollten?
Daher bitte ich alle "Zusammenrücker":Macht euch vom hiesigen Acker,wir wollen euch nicht. Nirgends."Volk" könnt überall spielen.
Ihr habt da drüben Acker?
Hier ist alles wohlgepflegt und sauber.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Auch inhaltlich gleiche blöden Gedanken in neuen Kleidern, machen keine klugen, sinnvollen Gedanken.

Der kindische Rhetorik des Generatoren könnten nur kindgerechtes Spielzeug wie Beißriing und Räppelchen zum Vergnügen gereicht werden, kein öffentlicher Spielplatz.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.139
Punkte Reaktionen
23.906
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich sollte mir der Gedanke sympathisch sein, wenn Pack zu Pack zieht. Aber Leute.die Mörderloben,oder Leute, die es abfeiern, wenn ein Bundestagskandidat nach vielen Morddrohungen von einer Aufstellung Abstand nimmt,weil er seine Familie schützen muss:Solche Leute willich nicht einmal im vorpommerschen Outback wissen.

Daher bitte ich alle "Zusammenrücker":Macht euch vom hiesigen Acker,wir wollen euch nicht. Nirgends."Volk" könnt überall spielen.

Was außer mieser Hetze ist schon von Dir in diesem Thema zu erwarten!
Aber ich möchte noch einmal versuchen auch für Dich verständlich Deine Aussage zu kommentieren:

1. Wer lobt denn einen Mörder?
Kommt nicht immer wieder klar die Aussage, das Mord aus politischen Gründen nicht tragbar ist?
Nur es besteht da noch ein kleiner Zusammenhang, solche Typen wie Du versuchen aus diesem Mord politisches Kapital zu schlagen. Nach dem Motto - der Täter war ein "Rechter", also sind alle "Rechten" Verbrecher, das ist politische Sippenhaft und solch Prinzipien kennt man aus der Zeit vor 1945

2. Wer einen großen Teil der deutschen Bevölkerung als "Pack" bezeichnet, der hat NULL Bezug zur politischen Realität

3. Warum schreibst Du nicht von den konkreten Anschlägen auf "rechte" Politiker, Körperverletzung, Drohungen und Brandanschläge....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Er wurde nicht aufgestellt, weil er die deutsche Staatbürgerschaft nicht hat, aber glaubte, sie bis zu seiner Nominierung zu erhalten. Macht sich natürlich nicht so gut als "Opfer von Rassismus".
Vor allem hatte er sich der westdeutschen Mehrheitsmentalität angepasst.
Welche Gründe ihn jetzt wirklich abgehalten haben von der Kandidatur, bleibt im Unklaren. "Rassismus" ist es nicht-
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

2. Wer einen großen Teil der deutschen Bevölkerung als "Pack" bezeichnet, der hat NULL Bezug zur politischen Realität

...
Träum weiter.Wenn ich jemanden als Pack bezeichne,dann mussten sich diese Purschen die Bezeichnung verdienen.
Ich halte Ex-Bester Freund für einen Gefährder,von dem man annehmen muss, dass er einesTages zuschlägt.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Träum weiter.Wenn ich jemanden als Pack bezeichne,dann mussten sich diese Purschen die Bezeichnung verdienen.
Ich halte Ex-Bester Freund für einen Gefährder,von dem man annehmen muss, dass er einesTages zuschlägt.
Also jetzt könnte ich dir tatsächlich widersprechen. Dieser kleine Jammerossi, wo soll der denn zuschlagen ? Der Sitz vor seinem PC und phantasiert was von Kanada, Vietnam usw., usw. Was dann noch kommt ist sein Hass auf was er als ("Ausschuss, Minderwertig usw.) bezeichnet. Sonst ist er froh, seine Stütze vom Klassenfeind zu bekommen und das war es dann auch schon. Na ja gut...sein Ärger über den Untergang der Zone noch. Naja. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Träum weiter.Wenn ich jemanden als Pack bezeichne,dann mussten sich diese Purschen die Bezeichnung verdienen.
Ich halte Ex-Bester Freund für einen Gefährder,von dem man annehmen muss, dass er einesTages zuschlägt.
Siehst Du. Ich halte dich nur für eine ziemlich geistlose Gestalt mit Hang zur Hysterie. Man kann auch sagen: Für ein wandelndes Potemkinsches Dorf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was gibt es zu kritisieren an der Initiative " Zusammenrücken"?

Manche sagen, das würde dem Westen auch die letzten echten Leistungsträger rauben. Dann sei gar keine Opposition mehr möglich.

Ich denke aber, das ist nicht zielführend . Die eigentlich immer mittelgut bis sehr gut Qualifizierten, die die Hilfe von Z in Anspruch nehmen, haben in dem Umfeld, in dem sie leben, keine Chance.
Die bekommen sie in Sachsen und Thüringen etc jetzt neu.

Ich habe auch von Keinem gehört, der den Umzug bereut hätte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Gib niemals auf – Bilanz eines Ossis im 16. Jahr Merkel | https://www.achgut.com/artikel/gib_niemals_auf_bilanz_eines_ossis_im_16._jahr_merkel

Ein ehrlicher Text eines Ostdeutschen, der begriffen hat, dass er mit der brd nicht nur in die Traufe geraten ist, sondern letztlich die schlechteste Alternative zur DDR bekommen hat, die überhaupt nur möglich ist.

Da schwingt ein leiser Ossi-Frust über die nicht enden wollende Schafsgeduld vieler Wessis gegenüber der Einschränkung der Freiheitsrechte und der Unfähigkeit der Merkel-Entourage mit. Mich bewegen ähnliche Gefühle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine interessante Sache. Sie richtet sich ausschließlich an Westdeutsche, die vom islamisierten, vaterlandslosen Grüninnengenderwesten die Nase gestrichen voll haben und in einem anständigen Umfeld leben wollen, wo man größtenteils noch unter wirklichen Landsleuten und besseren Zuwanderern aus Fernost lebt.



Dies mag manchem engagierten Patrioten dann wie eine Flucht aussehen. Aber der Westen hat fertig, menschlich wie gesellschaftlich und dort seine wertvolle Kraft zu verschwenden, ist sinnlos.
Dann lieber Mitteldeutschland aufbauen und pflegen. Am Ende sollte die völlige Autonomie stehen.
Für anständige Westdeutsche ist hier immer Platz!


Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Initiative "Zusammenrücken in Mitteldeutschland".

Weitere Erreichbarkeiten:
Netzseite: Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | https://www.zusammenruecken.io
ePost: zusammenruecken@protonmail.com
Threema: Threema ID VNZB2XVZ | https://threema.id/VNZB2XVZ
Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken
Eigentlich empfiehlt es sich ja für uns gen Osten zu ziehen, schließlich wurde eben dieser Osten ja mit unseren Steuergeldern wieder salonfähig gemacht.
Heute sind die Straßen und sonstige Infrastruktur zwischen Gelsenkirchen und Dortmund in einem Zustand den sich kein Dunkeldeutscher vorstellen kann, selbst aus schlimmsten DDR Tagen nicht.

Nein aber im Ernst es wäre schon eine Überlegung wert, ich spekuliere immer noch mit einer Altersresidenz im Küstenbereich oder dem direkten Hinterland.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Eigentlich empfiehlt es sich ja für uns gen Osten zu ziehen, schließlich wurde eben dieser Osten ja mit unseren Steuergeldern wieder salonfähig gemacht.
Heute sind die Straßen und sonstige Infrastruktur zwischen Gelsenkirchen und Dortmund in einem Zustand den sich kein Dunkeldeutscher vorstellen kann, selbst aus schlimmsten DDR Tagen nicht.

Nein aber im Ernst es wäre schon eine Überlegung wert, ich spekuliere immer noch mit einer Altersresidenz im Küstenbereich oder dem direkten Hinterland.
:) lass mich mal raten. Du warst vor 89 nicht einmal ind er DDR und hast sie mit eigenen Augen gesehen. Selbst 91 sah es z.b. In Görlitz wie nach einem Bombenangriff aus. Wenn du da nachts durch die Straßen gefahren bist, einfach gruselig. Und selbst heute noch, wenn du durch die Straßen gehst.....mal durch die Eingänge auf den Hinterhof. Du kannst dich erschrecken. Aber stimmt. Was mit unseren Geldern da aufgebaut wurde ist schon beachtlich. Allein wenn du DD vor 89 gesehen hättest. Grausam. Hat der westdeutsche "Müll schon ordentlich was geleistet. Und reingebuttert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich empfiehlt es sich ja für uns gen Osten zu ziehen, schließlich wurde eben dieser Osten ja mit unseren Steuergeldern wieder salonfähig gemacht.
Eventuell sähe es heute ohne Steuergeld nicht so modern und sauber aus.
Aber: Gesellschaftlich ist sehr viel verloren gegangen und die falsche Zuwanderung hat schon großen Schaden angerichtet.

Heute sind die Straßen und sonstige Infrastruktur zwischen Gelsenkirchen und Dortmund in einem Zustand den sich kein Dunkeldeutscher vorstellen kann, selbst aus schlimmsten DDR Tagen nicht.

Stimmt. Das ist aber nicht Schuld der Ostdeutschen. Sondern alleinige Folge der gewollten Einwanderung von Unterschichten, die auch noch kriminell sind und Dutzende von Milliarden Euro jährlich kosten und nichts Positives bringen.
Nein aber im Ernst es wäre schon eine Überlegung wert, ich spekuliere immer noch mit einer Altersresidenz im Küstenbereich oder dem direkten Hinterland.
Gute Idee.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
:) lass mich mal raten. Du warst vor 89 nicht einmal ind er DDR und hast sie mit eigenen Augen gesehen. Selbst 91 sah es z.b. In Görlitz wie nach einem Bombenangriff aus. Wenn du da nachts durch die Straßen gefahren bist, einfach gruselig. Und selbst heute noch, wenn du durch die Straßen gehst.....mal durch die Eingänge auf den Hinterhof. Du kannst dich erschrecken. Aber stimmt. Was mit unseren Geldern da aufgebaut wurde ist schon beachtlich. Allein wenn du DD vor 89 gesehen hättest. Grausam. Hat der westdeutsche "Müll schon ordentlich was geleistet. Und reingebuttert.
Fahr mal von Gelsenkirchen nach Dortmund, aber über die Dörfer, aber nimm nen Geländewagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich empfiehlt es sich ja für uns gen Osten zu ziehen, schließlich wurde eben dieser Osten ja mit unseren Steuergeldern wieder salonfähig gemacht.
Heute sind die Straßen und sonstige Infrastruktur zwischen Gelsenkirchen und Dortmund in einem Zustand den sich kein Dunkeldeutscher vorstellen kann, selbst aus schlimmsten DDR Tagen nicht.

Nein aber im Ernst es wäre schon eine Überlegung wert, ich spekuliere immer noch mit einer Altersresidenz im Küstenbereich oder dem direkten Hinterland.
sehr schmales Brett.....
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Fahr mal von Gelsenkirchen nach Dortmund, aber über die Dörfer, aber nimm nen Geländewagen.
Mann, hör auf zu spinnen. Ich bin des öffteren in Viersen und komme auch logischerweise in der Gegend rum. Außerdem habe ich Bekannte in Iserlohn, also auch in der Umgebung von Dortmund. Also erzähl einen. Jedenfalls scheinst du die Zone nur vom Hörensagen zu kennen. Na ja, die Leute aus Viersen haben mit den Ossis auch nichts am Hut. Wurde noch schlimmer, als die Gastarbeiter aus der Zone da aufschlugen. Möchte mal lieber nicht die Aussagen wiedergeben......:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist ein inszenierter Verdachtsfall. Wahlkampf wie in Amerika. Das gibt dem Erfolg...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ich weiß nicht was der Antrag sollte, egal wie das BSW abstimmt, eine Mehrheit dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben