Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Westliche Wertegemeinschaft"!:happy:

Mensch Compa, das gehört in die Rubrik "Witze"!

schenkelklopfende Grüße, hoksila

Kann man so nicht sagen.Die Werte des Westens existieren doch unzweifelhaft-wie z. B. Ermordung Hundertausender durch mit Lügen begründeter Kriege,Niedertrampeln des Völkerrechts,Aufrechterhalten und stolz darauf sein mit einer Macht verbündet zu sein die eigentlich vor ein internationales Tribunal gehört.Wenn das keine beachtenswerten Werte sind!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Westliche Wertegemeinschaft"!:happy:

Mensch Compa, das gehört in die Rubrik "Witze"!

schenkelklopfende Grüße, hoksila


Ja ja,
solche Sätze, vom Petersburger Putin-Troll, musst du aber dann in deine Rubrik auch aufnehmen:

"An eine offene militärische Intervention kann ich eigentlich nicht glauben, bewegt sich Russland auch bei Konflikten
stets innerhalb der Regeln des Völkerrechts - manchmal hart an der Grenze, aber es niemals so offensichtlich mit Füssen
tretend wie die westliche Wertegemeinschaft."
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kann man so nicht sagen.Die Werte des Westens existieren doch unzweifelhaft-wie z. B. Ermordung Hundertausender durch mit Lügen begründeter Kriege,Niedertrampeln des Völkerrechts,Aufrechterhalten und stolz darauf sein mit einer Macht verbündet zu sein die eigentlich vor ein internationales Tribunal gehört.Wenn das keine beachtenswerten Werte sind!

Asche auf mein Haupt. Das hatte ich vergessen.
Es gibt also doch gemeinsame Werte der westlichen Wertegemeinschaft. Da liegt der Compa also gar nicht so falsch.

Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Lafontaine wollte Krenz stützen ? das hör ich das erstemal *lol*
Lafontaine war lediglich gegen eine zu schnelle Widervereinigung.

Irgendwann ist immer das erste Mal.Heute ist Lafontaine ein Kritiker der Entwicklung innerhalb der LINKEN/PDS/SED, die sich mehr für Multikulti/Anbetung der Asylbewerber einsetzt als für die Anliegen der einheimischen Arbeitnehmerschaft.Heute ist Lafontaine mit Sahra ein " patriotischer" Deutscher.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kann man so nicht sagen.Die Werte des Westens existieren doch unzweifelhaft-wie z. B. Ermordung Hundertausender durch mit Lügen begründeter Kriege,Niedertrampeln des Völkerrechts,Aufrechterhalten und stolz darauf sein mit einer Macht verbündet zu sein die eigentlich vor ein internationales Tribunal gehört.Wenn das keine beachtenswerten Werte sind!


Hm,
wenn ich so an die "östlichen" Werte so denke, da fallen mir die Massenmörder Stalin und Mao ein.
Wurden da nicht auf einem "Platz des Friedens" hunderte Menschen umgebracht?

Da fällt mir so "östliche" gesehen noch Nord-Korea ein, wo tausende Menschen verhungerten usw. usw.

Sag [MENTION=4276]saggitarius[/MENTION], welche Brille hast du heute auf, die Blinden-Brille?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Asche auf mein Haupt. Das hatte ich vergessen.
Es gibt also doch gemeinsame Werte der westlichen Wertegemeinschaft. Da liegt der Compa also gar nicht so falsch.

Gruß, hoksila

Es gibt natürlich noch mehr Werte im Sinne von Mehrwert.Wenn die vielgelobten Leistungsträger der Gesellschaft ab einem bestimmten Alter nichts mehr leisten können,gelten sie plötzlich als Belastung und können leider nur noch dazu genutzt werden privaten Heimbetreibern eine komfortable Rendite zu bescheren.Aber immerhin,zum Endausquetschen sind sie noch gut genug.Werte und Mehrwerte wohin man schaut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
wenn ich so an die "östlichen" Werte so denke, da fallen mir die Massenmörder Stalin und Mao ein.
Wurden da nicht auf einem "Platz des Friedens" hunderte Menschen umgebracht?

Da fällt mir so "östliche" gesehen noch Nord-Korea ein, wo tausende Menschen verhungerten usw. usw.

Sag [MENTION=4276]saggitarius[/MENTION], welche Brille hast du heute auf, die Blinden-Brille?

Du weißt das Amerika Foltergefängnisse in Europa unterhält? Sind das die westlichen Werte?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.668
Punkte Reaktionen
22.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Irgendwann ist immer das erste Mal.Heute ist Lafontaine ein Kritiker der Entwicklung innerhalb der LINKEN/PDS/SED, die sich mehr für Multikulti/Anbetung der Asylbewerber einsetzt als für die Anliegen der einheimischen Arbeitnehmerschaft.Heute ist Lafontaine mit Sahra ein " patriotischer" Deutscher.

Jetzt verstehen wir uns schon besser :)

Trotzdem hat die jetzige LINKE mit der SED nicht mehr viel am Hut. (Stichwort Pazifismus)
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der russische Geheimdienst geht mit seinen Gefangenen zum Kaffeetrinken und Bocciaspielen?

Ganz sicher nicht,es ist aber ein Unterschied ob von staatswegen gefoltert wird oder ob es Übergriffe einzelner gibt.Das erstere ist staatlich sanktionierte Folter das andere kriminelle Taten,die auch verfolgt werden müssen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.925
Punkte
50.820
Ganz sicher nicht,es ist aber ein Unterschied ob von staatswegen gefoltert wird oder ob es Übergriffe einzelner gibt.Das erstere ist staatlich sanktionierte Folter das andere kriminelle Taten,die auch verfolgt werden müssen.

Die russischen(sowjetischen) Sicherheitsorgane haben seit der Zarenzeit immer im Sinne des Staates und des Herrschers Menschenmaterial, sprich Bevölkerung,übelst behandelt.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wenn ich so an die "östlichen" Werte so denke, da fallen mir die Massenmörder Stalin und Mao ein.
Wurden da nicht auf einem "Platz des Friedens" hunderte Menschen umgebracht?

Da fällt mir so "östliche" gesehen noch Nord-Korea ein, wo tausende Menschen verhungerten usw. usw.

Sag [MENTION=4276]saggitarius[/MENTION], welche Brille hast du heute auf, die Blinden-Brille?

Nein,ich habe keine Blindenbrille auf.Aber vielleicht ist Deine Aufzählung unvollständig?Du hast Hitler,PolPot,Dshingis Khan,den ehemaligen belgischen König Leopold,die ehemaligen europäischen Kolonialherren,den Massenmord an den amerik. Ureinwohnern vergessen.Auch meine Aufzählung dürfte nicht vollständig sein aber jetzt in der Neuzeit ist der Westen doch demokratisch geworden,solche Kriegsverbrechen wie in Jugoslawien,Syrien,dem Irak,Libyen würde er doch niemals aktiv betreiben,oder?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die russischen(sowjetischen) Sicherheitsorgane haben seit der Zarenzeit immer im Sinne des Staates und des Herrschers Menschenmaterial, sprich Bevölkerung,übelst behandelt.

Richtig,in der Stalinzeit,der sowjetischen Variante des Faschismus ,war Folter staatlich angeordnet.In der Nachstalinzeit hörte das zum Glück für die Menschen auf.Im staatlichen Auftrag wurde nicht mehr gefoltert.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.074
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum Thema Regeln des Völkerrechts, sollte man sich einmal mit den russischen Kriegen in
Transnistrien, den Tschetschenien-Krieg und den Georgien-Krieg beschäftigen.

Honkybaby ist wieder in der Laune, grösstmöglichen Schwachsinn zu verzapfen !

Transnistrien ?
Kurzer Bürgerkrieg der Region Transnistrien gegen Moldavien.
Völkerrecht dabei nicht relevant, die Rolle Russlands wenn überhaupt marginal.

Chechenien ?
Ein Teil der Sovjetunion und später Russlands, nie ein eigenständiger Staat, insofern eine russische Angelegenheit.
Völkerrecht auch hierbei nicht relevant, es regelt in keinem Fall innerstaatliche Angelegenheiten.

Georgien ?
Da hängt Honka noch der alten Lüge nach, Russland hätte da wen angegriffen, dabei weiss alle Welt (ausser Honka), dass es genau umgekehrt war. Georgien griff die russlandtreuen Regionen Südossetien und Abchasien an und Russland verhinderte durch beherztes Eingreifen grösseres Blutvergiessen.
Wenn überhaupt Völkerrecht, dann wurde ihm entsprochen.

Insgesamt ist die Anführung dieser Konflikte, die allesamt der bewegten Zeit um den Zerfall der Sovjetunion zuzurechnen sind wieder der gewohnte Honky-Schwachsinn !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du weißt das Amerika Foltergefängnisse in Europa unterhält? Sind das die westlichen Werte?

Nun,
wenn da Terror-Chaoten drin landen ist, es halt gut so.

Sag,
der Mörder von der Susanne, der nun im Irak verhaftet wurde, sollte doch
auch einmal in so einem "Foltergefängnis" einsitzen, oder?

Wie hältst du es in so einem Fall mit den westlichen Werten?

Für dich, Fr. von Storch und dem Hr. Gauland zählen doch solche westlichen Werte.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.074
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So gesehen
kommen dort Verstöße gegen die Regeln des Völkerrechts fast nie an die Öffentlichkeit.
Ob Völkerrechtsverstösse an die russische Öffentlichkeit kommen ist ganz und gar irrelvant.
Das Völkerrecht ist eine Angelegenheit der UNO und nicht der russischen Öffentlichkeit.
Russland könnte auch nicht Probleme mit der UNO verstecken, indem es solche Angelegenheiten der russischen Bevölkerung vorenthalten würde.

Honkys Logik: Schwachsinn zum Quadrat !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Petersburger Putin-Troll1049942 schrieb:
Honkybaby ist wieder in der Laune, grösstmöglichen Schwachsinn zu verzapfen !

Transnistrien ?
Kurzer Bürgerkrieg der Region Transnistrien gegen Moldavien.
Völkerrecht dabei nicht relevant, die Rolle Russlands wenn überhaupt marginal.

Chechenien ?
Ein Teil der Sovjetunion und später Russlands, nie ein eigenständiger Staat, insofern eine russische Angelegenheit.
Völkerrecht auch hierbei nicht relevant, es regelt in keinem Fall innerstaatliche Angelegenheiten.

Georgien ?
Da hängt Honka noch der alten Lüge nach, Russland hätte da wen angegriffen, dabei weiss alle Welt (ausser Honka), dass es genau umgekehrt war. Georgien griff die russlandtreuen Regionen Südossetien und Abchasien an und Russland verhinderte durch beherztes Eingreifen grösseres Blutvergiessen.
Wenn überhaupt Völkerrecht, dann wurde ihm entsprochen.

Insgesamt ist die Anführung dieser Konflikte, die allesamt der bewegten Zeit um den Zerfall der Sovjetunion zuzurechnen sind wieder der gewohnte Honky-Schwachsinn !


Klar,
alles Lüge, wenn überhaupt dann nur marginal und ganz wichtig:

"Schuld ist der Zerfall der Sowjetunion." :giggle:

Ein typische angehensweise der links- und kommunistisch angehauchten User und Foren-Trolle.

Selten solch eine völlig dämliche "Ausrede" gelesen.

Wer sich mit den von mir aufgeführten Kriege beschäftigt, wird sehr schnell feststellen,
dass Russland die angesprochenen bzw. beschriebenen Werte mit Füßen tritt, allen voran "Motte".
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ob Völkerrechtsverstösse an die russische Öffentlichkeit kommen ist ganz und gar irrelvant.
Das Völkerrecht ist eine Angelegenheit der UNO und nicht der russischen Öffentlichkeit.
Russland könnte auch nicht Probleme mit der UNO verstecken, indem es solche Angelegenheiten der russischen Bevölkerung vorenthalten würde.

Honkys Logik: Schwachsinn zum Quadrat !

Ja ja,
dort kann ja Russland mit seinem Veto alles abschmettern, denn die Presse- und Meinungsfreiheit
wurde in Russland ja abgeschafft und so hat Russland immer ein "reine" Weste.

Merkst du eigentlich noch etwas, wenn du hier deine russische Propaganda verbreitest?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.668
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun,
wenn da Terror-Chaoten drin landen ist, es halt gut so.

Sag,
der Mörder von der Susanne, der nun im Irak verhaftet wurde, sollte doch
auch einmal in so einem "Foltergefängnis" einsitzen, oder?

Wie hältst du es in so einem Fall mit den westlichen Werten?

Für dich, Fr. von Storch und dem Hr. Gauland zählen doch solche westlichen Werte.

Ich bin Generell gegen Folter. Zumal wir ja wissen das von unseren amerikanischen Freunden auch Unschuldige zu Tode gefoltert wurden. Aber selbst wenn jemand schuldig ist, die Folter wehrloser Menschen halte ich für falsch. Wer so etwas macht wirkt lächerlich, wenn er dann von " Werten " fabuliert....
Auch den Mörder von Susanne sollte man nicht foltern, man hätte Ihn aber längst ausweisen sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Doch eher umgekehrt!! Sobald Kommunisten irgendwo an die Macht gekommen sind, und von...
Alle gegen AfD
Vielleicht kann Weidel und Chrupalla den Stall doch noch ausmisten. Dann halt wie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben